Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub Test Community
159 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Der große Test des Womanizer Pro89
Wir haben den neuen Womanizer Pro ausführlich testen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test

*****nny Paar
1 Beitrag
Womanizer Pro-Test
Ich (SIE, 20) möchte den Womanizer Pro gern testen, weil ich schon viel vom Vorgänger gehört habe und wissen möchte, ob das Toy hält, was alle versprechen. Ich bin sehr experimentierfreudig und spiele (mit und ohne Partner) gerne mit Sextoys. Dementsprechend habe ich auch ein paar zu Hause - jedoch keins mit Orgasmus-Garantie. Das soll sich hoffetnlich mit dem Womanizer Pro ändern!

Da ich für einen Orgasmus klitoriale Stimulation brauche und leider manchmal sehr empfindlich bin, hoffe ich durch den Womanizer Pro viele Orgasmen ohne Überreizung erleben zu können.

Ich würde den Womanizer Pro sowohl allein als auch mit meinem Partner testen und einen ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben.

Freu mich schon auf den Test!

FoxBunny
******584 Frau
749 Beiträge
Ich würde....
....sooooooooooooo so gern den Womanizer testen, weil ich schon beim Vorgängermodell eine Bewerbung verfasst hatte und leider kein Glück hatte.
Ich wäre so gespannt auf die Qualitäten des kleinen Glücksspenders, da ich Single bin und mittlerweile echt Schwierigkeiten habe, mich selbst zum Höhepunkt zu bringen, eben aus dem Grund völliger Überreizung meines Kitzlers, Wundschubbern ist nicht so wirklich toll. *nixweiss*

Ich bin sehr gut dazu in der Lage, einen ausführlichen, objektiven Testbericht in Wort und Bild zu verfassen, dasselbe habe ich bereits schon einmal in einer Buchbeschreibung hier im Joy bewiesen.
Siehe hier: http://www.joyclub.de/erotische_literatur/hauptsache_sex.html#hauptsache_sex_und_das_voyeuristische_moment
Und das Ganze noch termingerecht rund zu verpacken fällt mir ebenfalls nicht schwer.

Es wäre wirklich ein riesiger Traum für mich, den Womanizer auf Herz und Nieren zu testen, niemand würde sich mehr freuen als ich, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen. *ja*

Liebe Grüße von der Jen *wink*
Ehrlichkeit siegt
• was wir lieben und was wir leben, bewegt uns dazu uns als Tester zu bewerben. Unsere kritische Sie verwendet leidenschaftlich in Abwesenheit ihres Partners aber auch mit ihm sowie im Club immer wieder mal einen Vibrator. Leider ist sie zur Zeit sehr enttäuscht, da ihre lipido des Öfteren durch diese Gerätschaften überreizt ist und somit eine Taubheit die Folge ist. Auch beim sex mit dem Partner ist das Gefühl dann oftmals nicht mehr so stark. Ich bin mal gespannt auf den neuen Pro und würde ihn für uns Frauen sehr gerne testen und euch ausführlich berichten.
Womanizer meets Intimpiercing
Hallo ihr Lieben,

ich würde sehr gern den Womanizer testen. Zum einen kenne ich diverses Sexspielzeug und kann beispielsweise den Vergleich zu anderen Vibratoren oder dem Magic Wand ziehen. Zudem habe ich ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und könnte darauf in meinem Test besonders eingehen. Sicherlich interessiert das einige Piercingträgerinnen.

Aus wissenschaftlicher Sicht bin ich es gewohnt, objektive Tests durchzuführen und gewisse "Gütekriterien" aufzustellen. Somit würde ich das Spielzeug zu verschiedenen Tageszeiten, emotionalen Stimmungen, körperlicher Verfassung etc. testen. Wie intensiv sind die Orgasmen? Wie schnell gelange ich zum Höhepunkt?Wie ist die Stimulation, wenn ich eigentlich keine Lust habe? Wie schnell bringt der Womanizer mich dann auf Touren? Eignet er sich für das Spiel zu zweit? Wie kann ich den Womanizer bei einer anderen Frau verwenden, wie einfach ist da für mich die Handhabung (Sicht einer Frau)? Und wie kommt mein Partner damit zurecht (Sicht eines Mannes?
Ich schreibe gern ausführliche Berichte, bin das aufgrund meines Studiums gewohnt. Ihr würdet einen ausführlichen, gut strukturierten und sehr gut formulierten Testbericht (in fehlerfreier Sprache und Grammatik) erhalten, ergänzt um eine kurze Zusammenfassung für den Leser, der wenig Zeit hat.

Und zu guter Letzt - ich habe große Lust auf den Womanizer! *zwinker*

Gespannte Grüße
Jyoti
*******ics Paar
705 Beiträge
Ich bin die Richtige für diesen Test, weil: ich das Vorgängermodell in einem Swingerclub kurz testen durfte, ich war total geflasht, habe unglaublich schnell einen Orgasmus bekommen.
Ich würde sehr gerne den "Neuen" Testen.

Kussi Claudia
********se51 Frau
353 Beiträge
Bewerbung
Ich liebe Spielzeuge, der Womanizer fehlt noch in meiner Sammlung. Ich würde gerne testen ob es stimmt, das die Klitoris nicht überreizt wird. Kann ich mir nur schwer vorstellen wie das funktioniert. Ausprobieren würde ich ihn dann auch gerne bei meiner Freundin, so hätte ich noch eine Zweitmeinung. *hotlady3*

Die Optik und Handlichkeit des Spielzeugs spielt für mich auch eine große Rolle. Der Womanizer hat eine ansprechende Form und schöne Farben und dazu den kleinen Swarovski Kristall, der mir besonders gefällt.

Mein Testbericht würde bestimmt nicht seitenlang sein, sondern informativ, knackig und verständlich. *tipp*

LG
*********ugier Frau
282 Beiträge
Selbst ist die Frau......
Ich bin noch sehr neu hier und dachte ich bewerbe mich auch mal.

Mein Mann ist viel auf Dienstreise und ich probiere gerne neue Sachen aus.
Und wenn wir zu zweit sind, probieren wir sie auch gerne zusammen.

Vor kurzem habe ich alle Toys in "Rente" geschickt und uns neue gekauft und ich finde der Womanizer Pro würde hervorragend in diese neue Reihe passen.

Das mit dem Enddatum ist keinerlei Problem für mich/uns.

Ich würde mich sehr freuen und hätte "grosse_Neugier"
*******emon Paar
1 Beitrag
(W)er will mich
Ob we-vibe, patchy paul, palm power oder layaspot...ich hab sie schon alle vernascht.
Also warum auch nicht den womanicer pro?
*********hoen Paar
13 Beiträge
Dem Womanizer Pro auf den Zahn fühlen
Wir sind beide dem Sexspielzeug alles andere als abgeneigt. Unabhängig voneinander und auch miteinander konnten wir unsere Erfahrungen mit diesen kleinen pulsierenden und vibrierenden Gimmicks sammeln. Erst letzte Woche lasen wir vom ersten Womanizer und gingen gebannt die Referenz-Berichte durch. Zum Kauf haben wir uns noch nicht durchschlagen können.
Heute darf man hier lesen, dass es einen Womanizer Pro gibt und dieser mit etwas Glück sogar getestet werden kann. Das klingt doch vielversprechend.
Gerne würden wir uns als Testpersonen zur Verfügung stellen und folgendes Testen:

• Wie ist die Optik
• Wie die Haptik
• Eignet er sich zum gemeinsamen Spiel
• Wie fühlt das hochgeprisene Orgasmuserlebnis an
• Hört man das Spielzeug noch hinter verschlossenen Türen
• Wie lange hält eine Batterieladung
• wie gestaltet sich die Reinigung

Als Redakteur möchte er einen schönen bildhaften Bericht dazu verfassen und natürlich sollen auch die Bilder nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns sehr, wenn wir den Womanizer Pro gemeinsam für die Gemeinschaft testen dürfen.

Viele Grüße
S&T
*********7574 Paar
545 Beiträge
Produkttester Womanizer Pro ???
Wir würden uns ausgesprochen gern dafür zur Verfügung stellen! *smile*

Im Umgang mit verschiedenen Sextoys aller Art sehr geübt, sollte es uns nicht schwer fallen das Produkt ausgiebig auf Herz & Nieren zu prüfen. Vergleichsmöglichkeiten sind auch in mehr als ausreichender Menge und in verschiedenen Varianten vorhanden!
Sowohl im Solomodus als auch im Duett würden wir die Anwendung und Ergebnisse testen um dann ,selbstverständlich zeitnah , einen aussagekräftigen und interessanten Bericht inklusive Bildmaterial anzufertigen.

Es wäre uns wirklich eine sehr große Freude, sollten wir als Tester ausgesucht werden, da unsere Sie schon sehr neugierig auf den Womanizer-Nachfolger ist.

Liebe Grüße,
Die Reisenden
******ard Frau
20 Beiträge
Es war einmal....
Es war einmal eine experimentierfreudige Prinzessin. Eines Tages wurde sie, wie durch einen bösen Zauber in einem Turm, mit einer Schiene am Bein, für mehr als acht Wochen gesperrt. Die Tage vergingen ganz langsam, die Prinzessin, hatte in der Zeit alle Möglichkeiten für den einsamen Spaß ausgeschöpft. Sie dachte, dass sie ohne Spaß und Lust sterben muss, als sie eine tolle Anzeige entdeckte. Laut der Ausschreibung durfte sie sich für den Test des Womanisers Pro bewerben. Die Prinzessin tat es mit viel Hoffnung ihn zu bekommen, mit großer Lust ihn entsprechend zu testen und danach allen anderen Prinzessinnen und Prinzen von dem Erlebnis in ihrem einsamen Turm in diesen Worten zu berichten.....Fortsetzung folgt *zwinker* hoffentlich.
*******i70 Paar
51 Beiträge
Wir haben...
...nun schon jede Menge gelesen über den Womanizer. Sowohl positives, als auch negatives. Letzteres hat uns bisher davon abgehalten das Teil zu erwerben. Gern würden wir uns und auch andere davon überzeugen, was der neue Womanizer denn nun kann und wie gut er wirklich ist!
Von daher möchten wir uns als Tester anbieten und wärmstens empfehlen...! *smile*

verspielte Grüße,
die Maka's
********us26 Paar
1 Beitrag
zauberhafte Höhepunkte
Huhu.
Ich arbeite als "Fee" und bin an allen Arten von Spielzeugen interessiert, um meinen Kundinnen mit meiner Erfahrung zur Seite zu stehen. Es macht so viel Spaß mit diesem Thema mit Leuten in Kontakt zu treten, es "salonfähig" zu machen und Erfahrungen zu sammeln. Auch in meinem Sortiment befindet sich ein vergleichbares Toy und deshalb interessiert mich der womanizer pro natürlich brennend.
Ausprobieren werde ich ihn erst mal ganz alleine 😉 und ihn dann auch mit meinem Prinzen testen. Falls sich was Spannendes ergibt, verborge ich ihn auch...
Gerne berichte ich euch ausführlich und offen von meinen Erlebnissen mit dem süssen Spielzeug.
Freue mich wahnsinnig darauf und schick euch zauberhafte Grüße *liebhab*
**********aisir Paar
11 Beiträge
Weil wir Spielzeuge lieben ...
... bewerben wir uns hiermit für eines der 23 Testexemplare des Womanizer Pro.

Ob nun vibrierend, pulsierend, sanftes Streicheln oder exzessiver Genuss: Unsere Sie liebt es, sich selbst zu verwöhnen oder verwöhnen zu lassen. Da zudem Er es genießt, Sie dabei zu beobachten oder selbst das Spielzeug zu führen, haben wir die Möglichkeit in die Bewertung viele verschiedene Sichtweisen mit einfließen zu lassen.

Außerdem sei anzumerken, dass unsere Spielzeugschublade genau noch einen Platz freihätte und uns dieses Spielzeug, unserer bekannten Vielfältigkeit halber, schon des Öfteren nahe gelegt wurde. Nicht zuletzt wegen seiner (angeblich) einzig- und neuartigen Art die Klitoris zu stimulieren, wäre unsere Sie diesbezüglich besonders neugierig, dieses Spielzeug am eigenen Leib zu erspüren.

Zum Schluss sei erwähnt, dass er es liebt, Erfahrungen oder Berichte niederzuschreiben und kann dabei mit seiner Liebe zum Detail durchaus auch ausführlicher und kritisch seine Gedanken (elektronisch) zu Papier bringen.



In Erwartung einer baldigen Bekanntgabe der glücklichen Tester verbleiben wir voll Vorfreude *anmach*

Masque de plaisir
****ood Paar
19 Beiträge
Wir sind zwei, die ....
viel Spass an neuen Dingen und Spielzeug haben, sie zu erforschen und auszuprobieren, ob zu zweit unter uns, Sie allein mit einer weiteren Frau, oder in gemischter größerer Runde; Freunde neugierig werden lassen, ihnen unbekanntes Spielzeug auszuprobieren.
Bisher haben wir noch keinen Womanizer in der Hand gehabt, sind aber über diverse Berichte, besonders hier im Joyclub doch sehr neugierig geworden.
Besonders interessant ist die geschilderte feine Regelung der Intensität von Super-Soft bis Super-Power, da dies viele andere Produkte gleicher Art vermissen lassen ebenso wie wenige wirklich flüstern. Eine einfache und praktische Handhabung ist uns immer besonders wichtig.
Kurzum sind wir einfach sehr, sehr neugierig den Womanizer Pro auszuprobieren. Vielleicht wird es ja auch unser neues Lieblingsspielzeug.
Bianca & Brian
Womanizer Pro im Ausdauertest
Guten Abend lieber Joyler,

wir, Vera (süße 21) und Sebastian (24), möchten den Womanizer Pro ebenso gerne testen.
Der Hauptgrund ist, dass wir seinen Vorgänger schon besitzen und dieser seine anderen Mitspieler in der Spielzeug-Schublade ausgestochen hat. Wenn wir ihn in unser Vorspiel integrieren, dann dauert es lange. Und wir mögen es lange *liebguck* . Mit dem Womanizer haben wir so unfassbar viele schöne Stunden erlebt. Sie alle detailgetreu aufzuzeigen sprengt den Rahmen, daher ein kleiner Ausschnitt; vom langsamen kommen lassen, vom blitzschnellen kommen lassen (dieses Wunderding, wie macht es das nur?) über multiple Orgasmen bishin zum Squirten - die Möglichkeiten des Womanizers sind im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend (oder zum Schreien *zwinker* ) und wir freuen uns darauf, sein Upgrade testen zu dürfen.
Beim Womanizer finden wir zurzeit schade, dass er doch recht groß ist, sodass es manchmal unhandlich wird. Ebenso pulsieren die Vibrationsstufen sehr stark und lassen sich nicht so gut dosieren, vor allem nicht nach unten in die niedriger intensiven Stufen. Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass wir diesen Umstand mit dem neuen Womanizer Pro ausbessern können.
Warum sollen genau wir das Toy ausprobieren?
Wir sind ausdauernd. Als Sportstudentin habe ich eine Wahnsinnskondition und gehe an meine Grenzen, wobei es meinem Freund äußerst Vergnügen bereitet, sie mit mir zu erkunden. Wir sind liebestoll, experementierfreudig und wagen uns ins Erlebnis statt die Bedienungsanleitung zu lesen. Unkonventionell macht man die besten Erfahrungen *zwinker* .

Wir würden uns freuen, den Womanizer Pro testen zu dürfen, freuen uns aber für jeden, der das Glück hat, ihn ausprobieren zu dürfen.

Viele Grüße,

Vera & Bassi
Meine Frau
wäre in jedem Fall eine tolle Kandidatin: Wenn der Wmoanizer es schafft, sie aus drr sexuellen Reserve zu locken dann gibt es fünf von fünf sternen.

Ich würde sie mit dem Gerät überraschen und mal gucken, ob sie damit zum.ersten mal die Beherrschung verliert und alle Hemmungen falle lässt. Quasi ein Überraschunggstest.

Die Schilderung der Ereignisse käme dann aus meiner Sicht und würde eine Frau mit ganz flacher Libido und ohne wirkliche Experimentierfreude beschreiben, die unvorbereitet den scheinbaren Mercedes unter den Toys testet.

Und wie gesagt: wenn der womanizer es schafft meine Frau wach zu küssen und richtig geil zu machen dann wäre das mehr als ein dickes Kaufargument.
********ce76 Frau
56 Beiträge
Bewerbung
Ich würde den Womenizer sehr gerne ausprobieren, da ich nur klitoral zum Orgasmus komme. Dildo und Co. bringen mir da nicht so viel. Ich würde ihn alleine und zu zweit mit meinem Partner testen.
*****rah Frau
186 Beiträge
Bewerbung
Sehr geehrter Wominizer Pro,

sie versprechen in Ihrem Aufruf eine Orgasmusgarantie. Gilt dies denn auch für 'besonders schwere Fälle' ? *smile* Wenn dies erkundet bzw. getestet werden muss, bin ich genau die Richtige dafür. Denn die mit Ihnen konkurrierenden Geräte haben es nicht immer leicht mit mir und landen gern in den Tiefen meiner Spielzeugkiste. Der Premium-Platz ganz oben ist also noch frei...

Und an Testszenarien mangelt es nun wirklich nicht. Ob allein in meinem einladenden Bett bei Kerzenschein und romantischer Musik, mit dem Liebsten auf dem Küchentisch nach dem gemeinsamen Abendessen oder den Freundinnen nach einem Gläschen Sekt beim Mädelsabend... Da fällt uns doch gemeinsam etwas ein *zwinker*

In freudiger Erregung

Ihre Zani
*******_be Paar
74 Beiträge
Orgasmusgarantie? Das klingt nach einem aufregenden Test
Wir beide lieben Sexspielzeuge und erfreuen uns immer wieder an denen, die sich bereits in unserer Sammlung befinden. Ob ausgiebig zu Zweit oder auch einfach mal allein, wenn die Lust einen überkommt, unsere Spielzeuge haben schon so einige Orgasmen erlebt. Mit dem womanizer der ersten Generation konnten wir leider noch keine Erfahrungen sammeln, aber dieses Toy und seine ganz besondere Stimulationsart hat uns schon eine ganze Zeit unglaublich neugierig gemacht. Unsere aktuellen Erfahrungen erstrecken sich schon von klassischem Dildo und Vibrator bis hin zu Magicwand und Fun Factorys Stronic Pulsatoren. Besonders der Vergleich zum Magicwand reizt uns aber sehr, da er durch seine Vibrationsstärke extrem starke Orgasmen beschert, wir aber schon häufig gelesen haben, dass die womanizer Orgasmen noch intensiver sein sollen.

Für unseren Test würden wir es uns zuhause gemütlich machen und einen ausgiebigen Test durchführen und natürlich dokumentieren. Von Haptik und Optik haben wir einiges an Erfahrung die Qualität zu anderen Toys einzuschätzen und würden hier sehr detailliert unsere Erfahrungen beschreiben. Viel aufregender wird natürlich der Funktionstest auf den wir uns wirklich mega freuen würden. Während Sie erstmal selber ausprobiert hat er genug Zeit den Test auch in Bildern zu verewigen und dank Spiegelreflex sollte daran später auch die community ihren Spaß haben. Nach der ersten Runde und einem ausgiebigen Test der unterschiedlichen Intensitätsstärken und hoffentlich einem Superorgasmus wäre für uns der Test zu Zweit an der Reihe. Er kontrolliert den Womanizer und dessen Intensität und Sie genießt. Dann wird sich hoffentlich zeigen ob das Toy auch als Paar zu empfehlen ist oder eher für den Solo Spaß als Frau.

Neben Spielspaß würden wir einen besonderen Wert auf den Vergleich der Stimulation und des Orgasmus zu anderen Spielzeugen legen und auch auf die Lautstärke achten. In einem Video über dem womanizer 1 war die uns etwas negativ aufgefallen, aber das soll sich ja geändert haben.

Allgemein hätten wir einfach unglaublich viel Spaß am Test und würden die Community liebend gern an unseren Erfahrungen mit dem neuen womanizer kennenlernen. Aktuell belegt der Magicwand Europe noch den Spitzenplatz der Orgasmusskala und wir finden liebend gern raus, ob der womanizer 2 ihn ablösen kann. Vielleicht wird auch ein kleines Video Teil des Tests damit sich alle einen Eindruck von der Orgasmusintensität verschaffen können.

Wir würden uns freuen auf jeden Fall sehr freuen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Wo Stiftung Warentest...
...nur staunen würde, da fängt wohl mein Test erst richtig an...?

Noch nie habe ich mich für einen Test beworben, aber DIESER ist eigentlich wie für mich gemacht, oder?

Ich möchte gar nicht darüber philosophieren, das Objektfetisch für mich nicht nur ein Wort, sondern eher eine Lebenseinstellung ist, wie ihr ja auch meinen Alben entnehmen könnt. Aber hey, nicht solange stöbern, schließlich möchte ich mich seriös bewerben. Und keine Sorge, "Seriös" ist für mich kein Wort das ich es im Duden nachschlagen müsste. Ich weiß auch gar nicht wo der Wälzer gerade liegt. *g*

Ok, kommen wir mal zur Sache! *g*
Ich habe eine riiiiesige Toysammlung und mag Toys jeder Art. Kenne nur zu gut die Vorzüge, Nachteile und Besonderheiten, jedes einzelnen. Das fängt bei normalen Dildos und Vibratoren an und hört bei Glas-, Edelstahl- oder Holzdildos auf. Nicht zu vergessen alle Arten von Objekten die sich lustvoll zweckentfremden lassen...! Hihihi! *g*

Ich durfte bereits bei der zweiten "Nur-Frauen-Nacht" in einem Club den Womanizer testen und war schon recht begeistert davon. Damit sich ein Toy nicht nur den Weg in mein Herz sondern auch zwischen meine bahnen darf, ist es aber dann doch nicht so einfach. Oder war es andersrum? Egal! *g*

Ob ihr nun eine medzinische Abhandlung erwartet oder auch ein Text mit Würze, Erotik und einem Hauch "ÄCHZ". Solltet ihr mich auserwählen, dann dürft ihr aus der ganzen Palette wählen.
Solltet Ihr eine "Leseprobe" wünschen, dann lege ich euch meine Homepage "Liebe Männer" dringend ans Herz, dann wisst ihr wie ich schreibe.

Und sollte das nicht reichen, darf ich auch noch auf mein Video "Glasdildo-Test" hinweisen. *g* Aber vorsichtig liebe Admins, es ist FSK18 *g*

Was hab ich vergessen? Ach jaaaaa...! Ihr möchtet wissen wie ich testen würde.

So wie ich es eigentlich immer mache, wenn ein neues Toy seinen Weg vom schwitzenden Paketboten in die heiligen Hallen meines Schlafzimmers schafft. Mit Ehrfurcht? Mit Anerkenung? Mit Erwartungen? Ja, das sicher auch alles. Aber vorallem mit riesiger Vorfreude. *g*

Und dann wenn es nackt vor mir liegt, befreit von der Verpackung die ihn solange beschützt hat, dann wird das Toy auf Herz und Nieren getestet. Das fängt schon beim Auspacken an. Das Material, ist ja immer sehr wichtig, möchte ich ja nicht am nächsten Morgen mit Warzen im Intimbereich aufwachen, gell? Wie es verarbeitet, riecht es, wie fühlt es sich an? So "betatscht" geht es dann natürlich an den Praxistest. Er verspricht Orasmen? Na, dann soll er das bitte auch halten, gell? Und wehe das Toy will nach der ersten Runde noch eine rauchen oder sich zur Seite rollen und schlafen....!!! *g*

Wie ihr sicher merkt, habe ich nicht nur viel Spaß an Erotik, Toys und der selbstbestimmten Lust, sondern ich schreibe auch gerne Texte mit diesem "Zwinkern" in den Augen...!

Freue mich auf Eure Nachricht! *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Wanted: Heftige Orgasmen
Dass es hier die Möglichkeit gibt, den Womanizer Pro zu testen, versetzt mich in freudige Erregung - ich suche schon sehr lange nach einem Toy, dass in Sachen Klitoris tatsächlich hält, was es verspricht. Bisher haben mich weder der klassische Vibrator noch seine Varianten überzeugt und am besten komme ich weiterhin, wenn ich meine eigenen, erfahrenen Hände verwende. Aber die Vorstellung, dass es da ein Spielzeug gibt, dass mich tatsächlich so schnell und heftig befriedigen kann, wie manche berichten, ist sehr verlockend! Da tun sich nicht nur bei der Monoaction, sondern auch beim Partnerspaß ganz neue Möglichkeiten auf ... Der Quickie alleine im Bett mit der Aussicht auf multiple Orgasmen ohne anschließende Handstarre, Feldforschung zu zweit, wenn mein Partner und ich das kleine Ding auf den Prüfstand stellen ... Squirtingfähig bin ich ja auch, und mein Partner wartet schon darauf, dass ich ihm das unter Beweis stelle - wie ich gehört habe, soll das Toy ja diesbezüglich so einiges bewirken.
Sprich: Her mit dem Womanizer, ich bin Feuer und Flamme!
Tester des neuen womanizer pro
Hallo zusammen, sa wir den Womanizer kennen und ihn auf Herz und Nieren getestet haben, wäre es für uns eine Freude den neuen Pro zu testen um festzustellen ob er auch wirklich hält was er verspricht und dem "Original "das Wasser reichen kann! Wir würden ihn zu Hause sowie auch im Club testen, um zu sehen ,ob auch unser Freundeskreis davon überzeugt ist!
Bewerbung als Testerin
Hallo liebes Produkt Team. Warum ich testen soll ? Ich bin sehr skeptisch da ich schon einige Produkte ausprobiert habe und keines davon wirklich überzeugt hat. Ich hoffe endlich mal etwas zu finden was ich garnicht mehr aus der Hand legen möchte, nicht irgendwelche Verrenkungen beinhaltet oder mir die Lust nimmt überhaupt weiter zu versuchen . Also überzeugt mich und ich gebe euch einen ausführlichen Bericht.
Ich würde mich sehr freuen
Haben will!!!!!!! :-P
Hey liebes JoyTeam!
Gerade hab' ich den Aufruf zum testen des neuen, leckeren Spielzeuges gesehen.
Mit Spielzeug Erfahrung - check!
Zeit um es ausgiebig zu testen - check!
Allein UND mit Partner genau prüfen - check!
Deutsche Grammatik ist für mich keine Spezialität im Wirtshaus - check!
Der Testbericht ist pünktlich vor der Deadline fertig - check!
Ich würde mich sehr freuen, diese hochgelobte orgasmusbringende Geheimwaffe testen zu dürfen und bin gespannt, ob's ne positive Nachricht von euch gibt!
Liebe Grüße! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.