Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
876 Mitglieder
zum Thema
gibt es clubs mit aids-test pflicht?in berlin/brandenburg?6
Eine freundin hatte mich gefragt ob in solchen clubs evtl auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids-Lüge / Bangui-Definition

Herrn Kuhn sollte man immer nur scheibchenweise geniessen, denn auch er schrieb unter einem Paradigma. Ich habe nichts gegen den Tausch, ich habe etwas gegen offensichtliche Irreführung und Blendung und gerade Kandidaten wie Lanka stehen da ganz weit oben auf der Liste.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw.: mein Posting ...
sollte man jetzt nicht irrigerweise in dem Sinne mißinterpretieren, dass ich ein Anhänger der Theorien von Lanka oder Hamer bin *zwinker*

Und ansonsten sollte man "aufklärenderweise" wieder mal auf die Gefährlichkeit und Fakten über DHMO hinweisen *fiesgrins*

http://www.dhmo.de/fakten.html
****aza Mann
3.096 Beiträge
@Bohemier und alle die es lesen...
ist zwar jetzt alles ein wenig *offtopic* geworden aber passt um drei Ecken ja doch... deshalb :

Eins sollte man bei dem Gelächter über Verschwörungstheorien nicht vergessen... der Codex Alimentarius ist keine ersponnene Theorie, sondern verbindliche Wahrheit der WTO, die nur kaum jemand in ihren Folgen begreift da niemand dahinter sieht und es einfach sehr schwer nachzuvollziehen ist... wer sich aber mit dem Codex und seinen Pro´s und Kontras befasst wird zumindest argwöhnisch, was da passieren wird.
Und das ist auch gut so, man sollte ja nicht alles einfach passieren lassen, was "von oben" kommt in der Hoffnug es wird schon alles gut werden.... genausowenig wie man in blinden Aktionismus verfallen sollte wenn jemand einfach rethorisch geschickt den Teufel an die Wand malt.

Mir persönlich fehlt der Hintergrund um dies ausreichend zu beurteilen, aber eine gewisse Skepsis stellt sich schon ein, so das ich mich weiter mit der Thematik befassen werde.


mfG
Brain (der diesen Namen nicht wählte weil er sich für besonders schlau hält, sondern in Anlehnung an eine Comicfigur)


btw : Ich kenne jemanden aus Bielefeld... zumindest behauptet dieser Kerl das unverschämterweise... *gruebel*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wie gemein *heul* .
Da bin ich monatelang echt geduldig und versuche fair und konstruktiv zu sein *traurig* und kaum, daß ich ein einziges Mal auf Etznab's Ironie eingehe *friends* , bekomm ich namentlich eins auf den Deckel *blauesauge*
@ Bohemier
Nein, so war das durchaus nicht gemeint !
Habe herzlich gelacht über die schönen Links die Du da gepostet hast... einzig beim Thema des Codex, was ja auch gar nicht von Dir kam, ist mir das Lachen ein wenig vergangen und ich wollte nur anregen darüber vielleicht mal nachzudenken.

Ironie und Sarkasmus den gängigen Verschwörungstheorien gegenüber wollte ich damit keinesfalls unterbinden. *nono*


*frieden*

Gruß,
Brain
Verschwörungstheoretiker
Hallo Freunde *sternchen*
Na bitte es geht doch *knutsch2* ist mir schon klar das man das ganze am besten mit Ironie und einem Schuß Sarkasmus *nono* verdauen kann.Das Leben ist schon ernst genug.Außerdem werden die Masken sowieso fallen und wer weiß wer sich dahinter wirklich versteckt *wolke7*.
Täter, Opfer,Bettler,Krieger, Hexe,Dieb und Lebemann;
Mutter,Geliebte,Schamane,Flieger-
alle Muster kamen dran.
In vielen Filmen,Kinos und Welten,haben Leben u. Erfahrungen wir
durchgespielt.Ein Austieg war da eher selten
da die BlackBox alles im Kreislauf hielt
Jetzt wachen wir auf,sind lebendig und da,
durchblicken die ganzen Muster ja;
wir integrieren den Raum,begreifen die Zeit,
erfahren MAYA und AYAM in Gelassenheit.
MATRIX,StarWars,Celestine und bleep,
Tolle,Braden Uriah Heep;
alles Spiegel,was BewusstSein JETZT erleben kann.
http://www.revolution-2012.com/blog/
http://www.videogold.de/revolution-2012-trailer-deutsch/
http://www.videogold.de/2012-experte-im-interview/
http://www.videogold.de/2010-das-jahr-der-krisen/
http://www.videogold.de/vortrag-crashkurs-geld-und-recht-andreas-clauss/
http://www.videogold.de/was-ist-die-5-dimension-trailer/
Jetzt kann sich jeder aussuchen was er will oder solls sein lassen.
Grüßle Etznab *bitteschoen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber nicht ...
Jetzt kann sich jeder aussuchen was er will oder solls sein lassen.
sehr lange, denn alsbald werden die Video-Links der unerbittlichen JOY-Zensur zum Opfer fallen - ob das ein Teil der Weltverschwörung ist - sind die JOY-Gründer ev. gar Illuminaten *panik* ...

Wobei das, was zB. Clauss (der aber auch wieder ein ganz guter "Selbst-Vermarkter" ist) so von sich gibt, sicher krass vereinfacht, aber in seinen Grundaussagen, wenn man sich den Bedingtheiten unseres monetären Systems mal (system)theoretisch/mathematisch annimmt, durchaus sehens bzw. hörenswert ist. Gewisse plakative Übertreibungen finden sich da genauso, wie in der BILD, die niemand liest ... *ggg*
****aza Mann
3.096 Beiträge
@Brain
Keine Sorge, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Da stand noch mein an Wahnsinn grenzendes Selbstbewußtsein dazwischen. Frag mal Pinky, der weiß davon ein Lied zu singen.
Ich weiß auch, daß Ironie und Hintergründigkeit in einem Forum meist verloren gehen - aber es war einfach zu verlockend, mal die mitleidsheischendsten Smileys zusammenzusuchen *zwinker*

So... back to Topic.
Oder ist das Ursprungsproblem nicht endlich ohnehin mal geklärt, hehe?
Weil es gerade passt,
möchte ich dies hier noch beitragen:

http://www.esowatch.com


Viel Spass beim Lesen....


*g*
Und natürlich speziell dies:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HIV/AIDS-Leugnung

Das sollte an Lektüre für die nächsten Abende reichen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja @trantor
die Seite kenn' ich auch schon lange und das köstliche für wirklich aufmerksam Lesende ist, dass sie in etlichen Teilen (neben sicher auch richtigen Informationen) ihre eigenen "Postulate" erfüllt:

Sie warnt vor einer Verschwörung verschwörerischer Esos/Nazi/Okkultisten/Spinner/etc.

Nur als ein Beispiel was ich meine, zB. die "informationsselektive" Darstellung von Evola im Vergleich zu Wikipedia.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Julius_Evola

http://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Evola

Genau derselben Methoden bedienen sich VT's auch ... *zwinker*

Und um 9/11-Zweifel als natürlich reine VT zu "entlarven" und "aufzuklären" wird auf gerade mal einer Seite hauptsächlich auf sg. Strohmännern (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument ) herumgedroschen, wenn man das mit den Fragen vergleicht, die zu den div. Ungereimtheiten gestellt werden. Da liest sich eher der offizielle NIST-Bericht, wie eine VT *zwinker*

Also wer solche Seiten ernster nimmt, als die VT's selbst, dem ist auch schwer zu "helfen" *floet*

Aber wir sind ja hier im Medizinische Themen und Verhütung Bereich - gibt es eigentlich schon eine Impfung gegen VT's ? *mrgreen*

*zumthema*
@ER_Win: warum naja?
Deiner Ausführung kann ich im Groben zustimmen.

Wo gibt es jetzt den grossen Unterschied zwischen esowatch und Wikipedia in deinem genannten Beispiel, abgesehen davon, dass esowatch hauptsächlich auf den braunen Mob abhebt?

Ich möchte nur kurz den Esoterik-Gesundheitsmarkt anführen.
Das sagt eigentlich schon alles über die Intelligenz vieler Leute aus.

In diesem Sinne: gute Gesundheit.

Lasst euch nicht verarschen. *ggg*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Erschreckenderweise sind viele Menschenverführer, Populisten, Lügner etc enorm intelligent.

Aber ich glaube, wir schweifen gerade ganz schön ab.
*********icole Paar
310 Beiträge
...
Echt beneidenswert, was ihr alle wisst! Ich konnte viele neue und interessante Dinge erfahren! Meist denkt man ja, man sei aufgeklärt, aber zum Glück lernt der Mensch ja nie aus! *top2*
das absolut einzige was mir dazu einfällt
nein es ist mehr.

1. die Erde ist eine Scheibe, obwohl der allgemeine Anschein dagegen spricht

2. Frauen können nicht einparken, doch doch das ist bewiesen, es finden sich wissenschaflter die das beweisen.

3. Aus Blei kann man Gold machen

4. 2012 geht die Welt unter

wie daneben muss man eigentlich sein so etwas überhaupt zur Diskussion zu stellen?

Meinungen sind wie Ärsche, jeder hat einen.
*******e_by Mann
28 Beiträge
buchempfehlung
hab mir net alle 12 seiten der threads durchgelesen... falls die empfehlung schon kam... sorry...

Die stille Revolution der Krebs- und Aidsmedizin
Dr. med. Heinrich Kremer


Kurzbeschreibung Amazon:
Das Buch "Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin" des international renommierten Krebs- und AIDS-Forschers, Medizinaldirektor i.R. Dr. med. Heinrich Kremer, erklärt weltweit erstmals, wie und warum eine Zelle zur Krebszelle transformiert und wie man diesen natürlichen Prozess aufhalten und wieder rückgängig machen kann. Man erfährt aus dem Buch ferner erstmals, warum AIDS nicht von einem mysteriösen Virus verursacht wird, das bis heute niemand nachweisen konnte, sondern von einer (meist durch Lebensumstände verursachten) energetischen Erschöpfung der Immunzellen. Auch diesen natürlichen Prozess kann man aufhalten und wieder rückgängig machen. Dieses Buch ist für Krebs- und AIDS- Patienten (über-)lebenswichtig! Für jeden Therapeuten, der Krebs- oder AIDS-Patienten behandelt, gehört es zur Pflichtlektüre, wenn er die lebensgefährlichen Therapiefehler der orthodoxen Medizin vermeiden will.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Bei wem ist Dr. Kremer denn renommiert?
Ist das der Dr. Kremer, der postuliert, daß der Körper als Lichtquantenfeld aufzufassen sei und Erkrankungen auf energetische Störungen der Lichtsteuerung zurückzuführen seien und deshalb durch Einnahme lichtbindender und lichtaussendender Naturstoffe behandelt werden sollten? Der Einfachheit halber vetreibt eine Firma, die er berät entsprechende Kapseln auch gleich für 18 Cent/Stck - empfohlen werden 9 Kapseln/Tag.
Aber dafür werden auch Behandlungserfolge bei AIDS, Tumorleiden in allen Stadien (!), Immunschwäche, Entzündungen, Autoimmunerkrankungen, Herzerkrankungen, Arteriosklerose, Diabetes (auch bei Therapieresistenz), Osteoporose, Burn-Out-Syndrom, CFS, Fibromyalgie, Alzheimer und anderen Demenzen, neurodegenerativen Erkrankungen, Depressionen, Psychosen u.v.a. in Aussicht gestellt!
[Dr. Heinrich Kremer: "Das Konzept der Cellsymbiosistherapie - Der Ausweg aus der therapeutischen Sackgasse, Artikel 2007]

Nun, jeder nach seiner Fasson. Ich verlasse mich primär lieber auf wissenschaftlich nachgewiesene Methoden, wenn ich schwer erkrankt bin.
*******e_by Mann
28 Beiträge
wieviele genies wurden erst post mortem zu dem was sie heut sind...?!

vielleicht würdest du ein wenig anders über die "wissenschaftlich nachgewiesenen methoden" denken, wenn du dich ein wenig in der biochemie und deren zusammenhänge im körper kennst...
****aza Mann
3.096 Beiträge
wieviele genies wurden erst post mortem zu dem was sie heut sind...?!
Wenige im Vergleich zur Menge der Quacksalber, die auch post mortem noch darauf warten, daß ihr Genie erkannt wird.

Aber wie gesagt: Jeder folgt seinem Guru.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das "Blöde" ...
ist ja, dass beides letztlich nur Glaubenssysteme sind, die insbesondere ihren eigenen (systembedingten) Gesetzmäßigkeiten folgen. Diese herauszuarbeiten finde ich eigentlich am spannendsten daran, wobei ich da inzwischen der Ansicht bin, dass sie sich systemisch nur unwesentlich unterscheiden, wobei sicher die wissenschaftliche Mehodik prinzipiell evidenzbasiert ist und man da vielen, vorallen jenen "alternativen" Universal-Erklärungen zumindest die gleiche, bzw. besser mehr Skepsis entgegenbringen sollte, als der "klassischen" Wissenschaft.

Allerdings - wie ich zB. aus universitären, gross-industriellen, etc. "Glaubens"systemen selbst vielfach beobachtet habe, geht es auch dort wesentlich öfter unwissenschaftlich (aber das alles im Namen strenger Wissenschaftlichkeit/Methodik !) zu, in dem Sinne, dass das allgemein akzeptierte Paradigma/Modell die "Forschung" quasi lenkt und nicht die echte wissenschaftliche Neugierde einzelner. Je komplexer und mehrschichtiger Systeme werden, um so weniger Möglichkeiten hat man auch, sich den "Sachzwängen" des Systems zu entziehen.

Kann jeder mal selbst versuchen, indem er probiert sich dem (ganz sicher sehr suboptimalen Schuld&Zinseszins-Geld-System) zu entziehen *idee*

Wenn man da Anleihen "am Leben" selbst nimmt, dann wäre es höchst wünschenswert, dass Mechanismen wie Zufall/Chaos/Mutation in die richtungsgebenden wissenschaftlichen Systemstrukturen eingebaut werden. Das ist in Teilbereichen afaik allenfalls bei Systemtheorie (bzw. davon beeinflußten Gebieten der IT/Kognitivforschung) der Fall, wobei es sicher auch in allen anderen Bereichen immer einzelne Wissenschaftler gibt, die weniger "systemgläubig" agieren.

Wissenschaftliche Reputation erlangt man allerdings viel schneller wenn man sich "systemkonform" verhält *zwinker*

btw.:
Aber wie gesagt: Jeder folgt seinem Guru.
"das System" ist mein Guru *mrgreen*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
wieviele genies wurden erst post mortem zu dem was sie heut sind...?!
Und wieviel geistig Verwirrte wurden auch lange nach ihrem Tod noch als solche eingestuft..

Nicht jeder, der einen halbvergorenen Hirnfurz von sich gibt, ist ein Genie. Das Problem ist halt, nur die wenigen Genies, die es unter all denen gab, werden berühmt. Der Rest fällt irgendwann unbemerkt "hinten runter", so wie z.B. Buck Weimer, dier die luftdichte Unterhose mit Aktivkohlefilter erfunden hat...
*******haft Mann
8 Beiträge
Ein Vorschlag zur Güte... Natürliche Selektion!
Endlich mal wieder die Natur zum Zuge kommen lassen! Lebt alle nach den Prinzipien die hier so gerne breit tretet. Aber wenn es euch dann dahin rafft schreit bitte nicht nach dem Schamahnen (oder den Schullmediziener). Steht dann bitte für eure Prinzipien und geht mit wehenden Fahnen unter.
Nur so kann man sicher gehen das die ideologisch verblendeten irgendwann aus dem Genpool gestrichen werden.

Wie das Ergebnis aussehen wird lasse ich jetzt mal offen aber ich denke das die AIDS-Leugner und Chemotherapie-Verschwörungstheoretiker denkbar schlechte Karten haben.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Schamahnen hin ...
Schullmediziener her *fiesgrins*

Die Dummen sterben schon nicht aus, auch wenn für sie immer "die anderen" die dummen ideologisch Verblendeten sind *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.