Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
883 Mitglieder
zum Thema
Aids ist ein Massenmörder!450
Eine neue, sehr provokante Kampagne möchte zm Weltaidstag am 1.
zum Thema
Aids-Test ?!?72
Ein hallöchen an alle. Haltet ihr es für übertrieben ein Aids-Test zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids-Lüge / Bangui-Definition

Ehr_vin goes Feyerabend?
Nicht nur aufgrund ihres evidenzbasierten Vorgehens ist die wissenschaftliche Herangehensweise die Methode der Wahl. Trotz ihres oft sehr sozialen Charakters(ich verwende mal ein neutrales Wort, denn nicht jede Entfremdung von purer Empirie muss auch gleich schädlich für den Erkenntnisprozess sein) hat sie als für mich wesentlichen Aspekt eben die Fähigkeit zur Selbstkorrektur.
Genau DAS bieten alle Arten von Glaubenssystemen per se nicht. Deswegen würde ich Wissenschaft auch nicht unter dem Schlagwort "Glaubenssystem" auflisten, aber da folgst du halt deinem Guru ... *zwinker*

Für mich wesentlich ist die Erkenntnis, daß genau die stärkste Seite der Wissenschaft, zugleich ihre Achillesferse ist. Menschen sind ängstlich auch und insbesonders, wenn ihr Leib und Wohl bedroht ist und sie sind dann eher bereit irgendeinem Vodoopriester hinterherzurennen, solange er vorgibt, daß er ganz genau weiß wie die Welt funktioniert.

Deswegen funktioniert ja auch leider der Ansatz der Auslese nicht, denn Angst gehört zum Menschen(für immer?) dazu. Man kann "nur" bilden und versuchen, die Verführer und Scharlatane in Schach zu halten.

Zum Beispiel solche Menschenlaiendarsteller:
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@Reife_F.
Nicht nur aufgrund ihres evidenzbasierten Vorgehens ist die wissenschaftliche Herangehensweise die Methode der Wahl.
da sind wir uns mal völlig einig *zwinker*

...für mich wesentlichen Aspekt eben die Fähigkeit zur Selbstkorrektur.
de jure *ja* de facto (oft) *nein* - genau darauf zielt auch meine Kritik ab, denn auch die richtige Methode kann im falschen Kontext (System) angewandt viel Unsinn produzieren.

...aber da folgst du halt deinem Guru ...
*nö - ich studiere meinen "Guru" (das System) *idee*

Erwin
sorry..
Ich habe jetzt trotzdem mal eine Frage, hier scheint es ja Fachleute zu geben!

wenn der Virus gefunden wurde und der so lange schon bekannt ist, warum ist es nicht möglich in zu isolieren und ein Gegenmittel herzustellen und dadurch das Impfen zu ermöglichen!

Ich muß sagen das ich immer nur Bahnhof verstehe wenn es um den HIV erreger geht, viele wissen immer was, aber keiner sagt etwas, alle stürzen sich immer auf Wissenschaftliche berichte, die einen sagen es wäre , die anderen wieder so!

der Schweinegrippenvirus, gerade im letzten Jahr entstanden und man kennt gleich die ganze History, der HIV 29 Jahre als und man weiß nichts?

und warum, weiß man so wenig darüber, hey Leute es ist ein Virus, die entestehung ist genauso subjekt wie die Weiterverbereitung, man kennt heute noch den ersten Fall wo er diagnostiziert wurde und danach verliessen sie ihn sozusagen.....vielleicht klärt mich jemand mal ganz pragmatisch auf,


lg Mike
@mike_hp
Also, auf Wikipedia gibt es einen umfangreichen Artikel über das HI-Virus.

• Struktur und Aufbau des HI-Virus
• Geschichte
• Einteilung und Systematik
• Übertragung
• Vermehrungszyklus des HIV
• Genetische Faktoren und Resistenz
• Tests auf eine HIV-Infektion

U. a. zu einer deiner Fragen: "Was das HI-Virus so außergewöhnlich überlebensfähig macht, ist seine Wandlungsfähigkeit oder, besser gesagt, seine schnelle Evolutionsrate. Von den Influenza-Viren (Grippe) zum Beispiel entwickeln sich in derselben Zeit auf der ganzen Welt nicht einmal halb so viele neue Unterarten wie vom HI-Virus in einem einzelnen infizierten Menschen."

Was genau ist dir unklar?


p. s. Ja, ich weiss, Wikipedia gibt es nicht und das HI-Virus erzeugt AIDS nur in Bielefeld.
unklar ist mir, warum kann man keinen Impfstoff herstellen, wir haben jedes jahr einen neuen Grippevirus, er mutiert ja auch ständig und es funktioniert,

und warum kann man mittlerweile genauso alt werden mit HIV wie jeder andere Mensch auch, wenn er doch so gefährlich ist, es sterben nämlich mehr Menschen an Grippe wie an AIDS,

danke für deine Hilfe
****aza Mann
3.096 Beiträge
kurzer Infosenf für Mike
Bei der Impfstoffentwicklung gegen HIV gibt's unzählige Probleme.

Es ist nicht einfach wie bei einem Grippevirus, daß immer ein wenig mutiert und bei dem man jedes Jahr gegen die drei wahrscheinlichsten Mutationsformen impft. Die Grippe bedient sich dabei übrigens immer aus einem ziemlich bekannten Baustein-Repertoir. Und wenn mal was neues dazu kommt, gibt's Aufregung wie bei Vogel oder Schweinegrippe.

HIV ist anders:
• Ein Virus ist einfach nur ein Gencode, der sich in eine Körperzelle einbaut, deren Synthesemechanismen benutzt, sich selber herstellt und dabei zu seiner Freisetzung die Zelle zerstört. Das HI-Virus befällt dabei aber nicht irgendwelche Körperzellen, wie andere Viren. HIV dringt in Körperabwehrzellen ein. Und zwar genau in die, die für die HIV-Abwehr und für das Fortbestehen einer Immunität verantwortlich sind. Und es zerstört sie.
• Das HI-Virus ist extrem vielgestaltig. Es gibt Unmengen an Subtypen, die weltweit verteilt sind - und das nicht konstant (so daß man in USA mit einem Serum, in Afrika mit einem anderen impfen könnte), sondern ständig veränderlich. Und man kann sich mit jedem Subtyp neu infizieren.
• Das HI-Virus hat bei seiner zigtausendfachen Vermehrung keine Fehlerkontrolle, d.h., Fehler werden einfach übernommen. Die vielen Subtypen mutieren also zusätzlich andauernd - und jedes Mal überleben (innerhalb des Organismus, also nicht nur bei einem Wirtswechsel wie bei der Grippe!) die Varianten, die zufällig eine schützende Veränderung erfahren haben. Die einzelnen HI-Virenstränge innerhalb einer Person können sich dabei untereinander um bis zu 10% unterscheiden - das ist das zehnfache, was den Unterschied Mensch-Schimpanse ausmacht! Blöde ist eben, daß der Vermehrungsmechanismus (und damit die zellzerstörende Wirkung) einfach genug ist, nicht im Laufe dieser Mutationen verloren zu gehen. Bzw. er geht oft genug verloren und diese Mutationslinie stirbt dann halt ab. Macht bei der Menge auch nicht viel aus... reicht, wenn von den abermillionen Mutationslinien eine vermehrungsfähige übrig bleibt, die nen zufälligen Schutzmechanismus hat. Die sorgt dafür, daß das Spiel von vorne los geht.
Das Erschreckende: Durch die Mutationen kann man sich sogar mehrfach mit demselben Subtypen infizieren! Wie schafft man es, mit einem Impfstoff eine dauerhafte Abwehr zu schaffen, wenn es nichtmal der Körper selber schafft, wenn er direkt mit dem Erreger in Kontakt kommt?

Es gibt noch dutzende weiterer Probleme, die HIV besonders kompliziert machen... u.a. auch, daß es ein Retrovirus ist etc
also ohne es verherrlichen zu wollen, aber ganz schön clever das kleine kerlchen!
und danke für die Info!


lg Mike
****aza Mann
3.096 Beiträge
Tja, nur die besten überleben...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@bohemier
danke für die "systemkonforme" Information *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ach ja, ich vergaß:
Die HIV-Imfpung hilft auch deshalb nicht, weil das Virus gar nicht der Auslöser für AIDS ist.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ach ja, ich vergaß 2:
Ironie kommt in einem Forum ja niemals rüber...
Überleben tun wirklich nur die
Die besten
Der Vollständigkeit nach müßte ich eigentlich viele Argumente gegen „AIDS“ aufführen, das ist jedoch in dieser Kürze nicht möglich. Nur einige wenige davon möchte ich nennen, die mir wichtig erscheinen.

Niemand hat je eine obligate Symptomatik nach sog. HIV-Infektion beobachtet, wie man sie bei Masern oder Röteln gewohnt ist.

HIV-Viren selbst werden bei AIDS-Patienten nie gefunden.

An dem „erworbenen Immunschwäche-Syndrom AIDS“ sollen maßgeblich die T-Lymphozyten beteiligt sein, von denen aber nur jeder 10.000. „ein Bruchstück eines Virus“ phagozytiert haben soll, eines Virus, von dem es ganze Exemplare überhaupt bei „AIDS“-Patienten gar nicht gibt.

Da es ja überhaupt keine eigene „AIDS“-Symptomatik gibt, sind der medizinisch-diagnostischen Willkür Tür und Tor geöffnet: Hat ein Mensch keinen positiven HIV-Test, und erkrankt er z.B. an Krebs, Gelenkrheuma, Sarkom, Pneumonie, Diarrhöe, Demenz, Pilzerkrankung, Tuberkulose, Fieber, Herpes oder allen möglichen neurologischen Symptomen oder Ausfallerscheinungen, dann sind das alles ganz normale landläufige Erkrankungen nach den bisherigen Vorstellungen. Hat der gleiche Mensch aber einen positiven HIV-Test, dann sind das alles sofort bösartige „AIDS-Symptome“, fast möchte man sagen „AIDS-Metastasen“ die auf den baldigen qualvollen Tod des bedauernswerten „AIDS“-Patienten hindeuten.

Auch sehr seltsam ist, daß sich „AIDS“ als vermutete Virus-Erkrankung gänzlich anders verhalten soll als alle anderen Viruserkrankungen, denn die gelten ja immer dann als überstanden, wenn der Antikörpertest positiv geworden ist.

Am allerseltsamsten aber ist eine von allen Forschern nur beiläufig aufgeführte Tatsache, die aber noch niemanden zu irgendwelchen Konsequenzen veranlaßt hat: An „AIDS“ erkrankt nur, wer weiß, daß er HIV-positiv ist oder wer es von sich glaubt!


Seltsam, daß diesem doch sehr erstaunlichen Phänomen, noch niemand nachgegangen ist? Wir kennen ja ganze Völker, die zu 100% HIV-pos. sind, denen nichts passiert. Schimpansen, obgleich HIV-pos., erkranken niemals an einem einzigen Symptom, das nach „AIDS“ aussehen könnte.

Die ganze Sache muß also etwas mit der Psyche zu tun haben. Genauer gesagt: Wenn die Menschen nur dann auffällig erkranken, wenn man ihnen gesagt hat, daß sie HIV-pos. sind, dann wird es höchste Zeit sich vorzustellen, was denn in der Psyche eines solchen Patienten vor sich geht, der solche vernichtende Diagnose mit 50% Mortalitäts-Prognose gesagt bekommt!

Sind denn unsere Ärzte so seelenlos, daß sich nicht ein Einziger bisher mal vorstellen konnte, was denn in einem solchen Patienten vor sich geht, den man brutal mit solcher vernichtenden Diagnose konfrontiert?

Der Patient weiß doch nicht, daß das alles Humbug ist. Der arme Kerl nimmt das doch für bare Münze, zumal ihm dieses ganze Theater echt professionell vorgespielt wird!





siehe auch:



Die Onkologie - und was [sich] die Schulmedizin sonst noch leistet

AIDS

.. wegen 'höheren' Verpflichtung



Unterschied Schulmedizin / Neue Medizin

Unterschied Schulmedizin - Neue Medizin



Kurzeinführung in die Germanische Neue Medizin®

Referat von Dr. Hamer über die Neue Medizin

Sonderprogramme in der Neuen Medizin - Was ist das Immunsystem?

Sonderprogramme in der Neuen Medizin - Die Mikroben

Sonderprogramme in der Neuen Medizin - Lymphknoten



Korrespondenz

Dr. Hamer an Freunde, 26.04.1993 - Amtsarzt Stangl

BGH-Urteil, 23.06.1993 - Kosten alternativer Therapie z.T. erstattungspflichtig

Dr. Hamer an Deutsches Krebsforschungszentrum, 07.12.1999 - Ihre Homepage

Eltern Pilhar, Informationsblatt 2-00 - Ist Olivia geheilt?

Deutscher Bundestag (Petitionsausschuß) an Dr. Lanka, 17.05.2001 - HIV-Nachweis ist nicht erfolgt

Eltern Pilhar an Fürstin Schwarzenberg, 09.12.2002 - Ihr Buch- Krebs - heilende Krankheit?

Herr Schramm an Kirche, 17.12.2004 - Frage der Verantwortung

Dr. med. Ryke Geerd Hamer, 13.10.2005 - Nobelpreis Medizin für Heliobakter pylori

Dr. Hamer an Nobel-Komitee, 18.10.2008 - Des Kaisers neue Kleider

Dr. Hamer an Freunde, 10.07.2009 - Die inszenierte Vogel- und Schweinegrippe

Dr. Hamer, 19.07.2009 - Flächendeckender prophylaktischer Impf-Betrug

Familie Seebald - der Leidensweg einer 6-köpfigen Familie

3. Interview zwischen Dr. Hamer und Helmut Pilhar, 04.11.2009

Dr. Hamer an Freunde, 03.01.2010 - unsere Medizinwelt wird kirmineller

Dr. Hamer, 04.01.2010 - Das AIDS-Buch löst Panik aus



Artikel

CODE, 1989 - Terror gegen den Krebsforscher Hamer

Der Spiegel, 08.09.1997 - Ein gefährlicher Erlöser

MenschSein, 2-98 - Krebs kann natürlich heilen!

raum&zeit, 95-1998 - Meine Praxiserfahrung mit der Neuen Medizin

Neue Solidarität, 08.12.99 - Jetzt wird Euthanasie in den Niederlanden legalisiert

St. Galler Tagblatt, 26.1.2000 - Gegen Schulmedizin

Südkurier, 12.06.2004 - Zweierlei Verständnis von Verantwortung

T-Online, 15.11.2005 - Der erste Mensch, der AIDS besiegt hat?

PR-inside.com, 16.11.2007 - Psyche beeinflusst Verlauf von HIV-Infektion

BZ-Berlin, 08.09.2009 - Hitler als Liebhaber

AIF, 09.12.2009 - Ist AIDS ein Betrug

ARD Report, 18.01.2010 - Todesfalle Germanische Neue Medizin


Bücher

Aids, die Krankheit, die es gar nicht gibt - ISBN: 978-84-96127-40-1


http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB




siehe auch:

Häufige Fragen zu Ärzte aus Frankreich - Montagnier Luc
http://info.kopp-verlag.de/news/jetzt-veroeffentlicht-teils-schwere-nebenwirkungen-durch-die-schweinegrippeimpfung.html


Grüßle Etznab
****aza Mann
3.096 Beiträge
Niemand hat je eine obligate Symptomatik nach sog. HIV-Infektion beobachtet, wie man sie bei Masern oder Röteln gewohnt ist.
Das HI-Virus zerstört Abwehrzellen. Das kann man nicht sehen. Man kann aber im Rahmen von AIDS die Symptome der Krankheiten sehen, die sich aufgrund der fehlenden Abwehr einnisten. Klar, daß das Bild vielfältig ist. Die obligate Symptomatik ist die Zerstörung der Abwehrzellen. Bei einem Lungentumor sieht man die Symptomatik ja auch nicht und der Patient ist trotzdem erkrankt.

HIV-Viren selbst werden bei AIDS-Patienten nie gefunden.
Doch. Die Viruslast wird sogar gemessen und als Maß des Therapieerfolges genommen.

An dem „erworbenen Immunschwäche-Syndrom AIDS“ sollen maßgeblich die T-Lymphozyten beteiligt sein, von denen aber nur jeder 10.000. „ein Bruchstück eines Virus“ phagozytiert haben soll, eines Virus, von dem es ganze Exemplare überhaupt bei „AIDS“-Patienten gar nicht gibt.
Auch bei einem Schnupfen sind die Viren nur in einem Bruchteil der Schleimhautzellen - wäre ja auch tödlich, wenn alle Schleimhautzellen von den Viren zerstört würden... Im Verlauf von AIDS werden aber die T-Zellen zunehmend zerstört und die Rate der befallenen Zellen nimmt entsprechend zu.

Auch sehr seltsam ist, daß sich „AIDS“ als vermutete Virus-Erkrankung gänzlich anders verhalten soll als alle anderen Viruserkrankungen, denn die gelten ja immer dann als überstanden, wenn der Antikörpertest positiv geworden ist.
Stimmt nicht, Hepatitis z.B. muß noch lange nicht überstanden sein, nur weil IgG-Antikörper vorhanden sind. Außerdem ist HIV ein Retrovirus. Es verhält sich wie andere Retroviren auch - aber halt nicht wie andere Viren. Logo.

Am allerseltsamsten aber ist eine von allen Forschern nur beiläufig aufgeführte Tatsache, die aber noch niemanden zu irgendwelchen Konsequenzen veranlaßt hat: An „AIDS“ erkrankt nur, wer weiß, daß er HIV-positiv ist oder wer es von sich glaubt!
Stimmt nicht. An AIDS erkranken auch andere - und im Rahmen der Diagnostik stellt man das die HIV-Infektion fest. Meist kommen die Patienten ja aufgrund der Symptome und man diagnostiziert dann die Erkrankung.

Die ganze Sache muß also etwas mit der Psyche zu tun haben. Genauer gesagt: Wenn die Menschen nur dann auffällig erkranken, wenn man ihnen gesagt hat, daß sie HIV-pos. sind, dann wird es höchste Zeit sich vorzustellen, was denn in der Psyche eines solchen Patienten vor sich geht, der solche vernichtende Diagnose mit 50% Mortalitäts-Prognose gesagt bekommt!
Wenn HIV/AIDS also psychosomatisch sind - benutzt Du Kondome?

Sind denn unsere Ärzte so seelenlos, daß sich nicht ein Einziger bisher mal vorstellen konnte, was denn in einem solchen Patienten vor sich geht, den man brutal mit solcher vernichtenden Diagnose konfrontiert?
Es gibt solche und solche Ärzte. Der eine feinfühliger, der andere nicht...
@Bohemier
Respekt das du dir das hier noch antust solche Leute wie dich braucht man hier wirklich dringend! Ansonsten würde das Forum zu einem Hort von gefährlichen Gedankenguts verkommen.

Nicht auszudenken was passiert wenn sich hier ein Zweifelnder Mensch versucht seriös zu informieren und dabei auf Sätze trifft wie "Leider ist in den Kondomen ein Weichmacher drin der Impotent macht." (Auszug aus einem Anderen Thema). Ob man für solche Publikationen später mal zur Rechenschaft gezogen werden kann, denn (Achtung Verschwörungstheoretiker) die Tabakindustrie steckt heute in genau dem selben Dilemma. Sie werden nämlich heute auch verklagt aufgrund von Informationen die sie vor Jahren heraus gegeben haben, welche eigentlich jeder Mensch mit gesunden Verstand hätte besser wissen müssen.

Leider ist in den Gummis ein Weichmacher drin der Impotent macht.

Bohemier bitte weiter so.


PS: Der Herr Hamer war doch derjenige der die kleine Olivia Pilhar damals für seine Ansichten über die Klinge Sprignen lassen wollte. Wahr jetzt eigentlich die Entführung oder die OP der Grund weshalb sie heute noch am leben ist?
Copy and paste Fehler
Sorry die Zeile "Leider ist in den Gummis ein Weichmacher drin der Impotent macht." hat sich leider ein zweites mal in das posting geschlichen!
Der Vollständigkeit nach müßte ich eigentlich viele Argumente gegen „AIDS“ aufführen, das ist jedoch in dieser Kürze nicht möglich


hätte er sich nur kurz gefasst... *nene*

*haumichwech*
@Etznab
Hamer mal wieder, schon klar.

Mehr ist dazu echt nicht zu sagen.


@*****ier: danke dafür dann nochmal.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich glaub's ja nicht...
Ich habe meinen obigen Beitrag auf die Schnelle geschrieben. Die Quellen hab ich mir gar nicht angesehen. Dabei hab ich mich zwar über die Bemerkung mit dem Psychoschock gewundert, mir ist aber gar nicht aufgefallen, daß hier tatsächlich schon wieder ein Anhänger des aktuell per internationalem Haftbefehl gesuchten Dr. Hamer mit seiner antisemitischen "(Germanischen) Neuen Medizin" geschrieben hat.

In der Mediziner-Gruppe hat ein anderer User zum Thema Krebsbehandlung dieselben Quellen propagiert, wie Etznab. Dr. Hamer ist mit seiner Neuen Medizin nämlich nicht nur ein HIV/AIDS-Kritiker, sondern verspricht auch die Krebsheilung durch Vitaminkuren und lehrt, daß die Krankheiten erst durch den Schock bei der Diagnosemitteilung durch die "jüdische Schulmedizin" entstehen.

Um mir die Mühe zu sparen, zitiere ich einfach mal mein dortiges Posting zu Dr. Hamer - auch wenn's da um Krebstherapie und nicht um HIV ging...

Du verweist auf eine Studie, von Marc Frechet. Tatsächlich wurde die Studie mit ganz anderem Hintergrung von Prof. Mathe an einem staatlichen Krebszentrum Frankreichs durchgeführt. Der Psychologe Marc Frechet (der die Meinung vertritt, Krebs entstehe durch psychobiologische Schocksituationen) wurde entlassen, als herauskam, daß er bei den Patienten (die er psychoonkologisch betreuen sollte) für die "Germanische Neue Medizin" von Dr. Hamer warb.
Die "Germanische Neue Medizin" leugnet u.a. den Zusammenhang zwischen HIV/ AIDS, beinhaltet neben den Versprechen der Krebsheilung zahlreiche Verschwörungstheorien, bezeichnet die Schulmedizin als "jüdisch" und trägt sehr deutliche antisemitische Züge. Da sie in der Öffentlichkeit und auch bei Vertretern der Komplementärmedizin damit aneckt, wird der Begriff "germanisch" zunehmend weggelassen.Aussagen der führenden Vertreter der "Neuen Medizin" wie "Wenn ich an Krebs erkranken würde, dann würde ich mich auf gar keinen Fall in einem herkömmlichen Krebszentrum behandeln lassen. Es haben nur die Krebsopfer eine Überlebenschance, die sich von diesen Zentren fern halten." sind weit mehr als nur grob fahrlässig.

Mehreren Vertretern dieser "Therapierichtung" wurde in verschiedenen Ländern die Approbation entzogen, Dr. Hamer selber war mehrfach in Deutschland und Frankreich in Haft.Bekannt wurde diese medizinische unwirksame Vitamin-Therapie vor allem durch den Fall eines 6-jährigen Mädchens mit Wilms-Tumor, dessen Eltern eben den von Dir angeführten Versprechungen glaubten und die schulmedizinische Behandlung des Kindes verweigerten. Erst nach Entzug des Sorgerechts konnte das Kind kurativ operiert werden, die Eltern und die beteiligten Therapeuten der "Neuen Medizin" wurden wegen Körperverletzung in Deutschland und Österreich verurteilt. Dr. Hamer selber floh nach Spanien (vielleicht ist deshalb der Sitz der Gesellschaft auf Mallorca?), und wird nach meinem Wissen aktuell wegen Betrug, Körperverletzung und illegaler Ausübung ärztlicher Tätigkeit per internationalem Haftbefehl gesucht.

Ich hoffe, daß ich inzwischen als Freund der Kooperation zwischen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden bekannt bin. Ich dachte zuerst, daß Du schlicht von der Vitaminbehandlung gehört hattest und den Tip weitergeben wolltest. Deshalb habe ich mit der Anspielung auf Verschwörungstheorien und der Ablehnung von Vitaminen als Krebstherapeutikum zunächst angedeutet, daß ich den Braten rieche. Nachdem Du aber auf die Webseiten von Hamer, Puttich und Co verlinkst, möchte ich klarstellen, daß ich ein Propagieren der "Germanischen Neuen Medizin" durch die Hintertüre hier nicht tolerieren werde.

--> Back2Topic
Als Antwort auf Etznabs zahlreiche Quellenangaben erlaube ich mir einfach mal, den entsprechenden Wiki-Beitrag zu deren Verfasser Ryke Geerd Hamer zu verlinken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Neue_Medizin

Alternative Methoden in allen Ehren, aber wenn es dem Patienten schadet oder als Verpackung für nazistische bzw. antisemitische Inhalte dient, ist für mich eine klare Grenze überschritten.
Dummheit
Da der Text ohne Angabe des Urhebers und ohne Nachweis eines Verwertungs- und Verbreitungsrechts hier veröffentlicht wurde, musste er gelöscht werden

Grüßle Etznab
Ich bin jetzt so beruhigt..einfach ein paar Vitaminpillen und ich bin gegen alles gefeit...die Welt kann so einfach sein.

Ach ja nochwas..etzi...Dummheit wird nicht wahrer, wenn sie in Masse hier aufs Board kopiert wird.
© Copyright
Ich gehe mal davon aus das die hier 1 zu 1 kopierten Texte mit den entsprechenden Genehmigungen der Autoren (von medizin-unwahrheiten de) gepostet wurden.
*zwinker*


Ich will aber auch mal einen Statistischen Ansatz hier in die Runde werfen, es sei denn die Mathematik wurde auch von den Verschwörungsgrüppchen dieser Welt manipuliert. Denn wie wahrscheinlich ist es denn, wenn zehntausende Forscher sich über einen Forschungstand bezüglich einer Krankheit einig sind, ausgerechnet eine kleine Gruppe an Forschern (von der Justiz verfolgt oder auch nicht) es geschafft hat die absolute Wahrheit herauszufinden. OK manchmal ist dies in der Vergangenheit schon passiert jedoch haben sich diese Forschungsergebnisse mit der Zeit durchgesetzt, was man von den hier zitierten Meinungen nicht behaupten kann.
Totschlagargument währe jetzt natürlich wieder die böse Pharmalobby macht diese Menschen Mundtot, jedoch hat auch diese nur beschränkte Mittel. Denn wenn man 90% aller Forscher auf der Erde bestechen muß, dazu noch die eine oder andere Regierung dann rechnet sich das einfach irgendwann nicht mehr. Das spielen die Medikamentenpreise einfach nicht ein. Zumal man ja diese Ausgaben nicht nur für AIDS tätigen muß sondern auch für Krebs, Alzheimer, Diabetes, ... .

Jetzt kommt leider eine kleine Wertung! Dafür das man bisher so wenig von den esoterisch orientierten Großlaboren gehört hat, schaffen diese wenigen Autoren ein immensen Output. Auf Amazon z.B. ist das Verhältnis von schulmedizinischen zu esoterischen Miedzinbüchern immerhin 60 zu 1. Eine klare Minderheit aber dennoch immerhin 1,6% der Medizinbücher wird durch schmoren im eigenen Saft produziert (ohne große Studien, ohne hohe Forschungausgaben). Das kann man dann doch ein wenig verwerflich finden.

Dann noch mal schnell bei Wiki "AIDS-Leugnung" eingeben. Wer darauf keine Lust hat darf es auch gerne nach Herr Hamer halten und anstat ein Kondom zu benutzen sich lieber schön das Smegma vom Gemächt putzen. Denn AIDS ist ja nichts anderes als eine Smegma-Allergie! ... hmmm schon wieder sind die Männer an allem schuld.
Keine Sorge
Gib AIDS keine Chance –

Da der Text ohne Angabe des Urhebers und ohne Nachweis eines Verwertungs- und Verbreitungsrechts hier veröffentlicht wurde, musste er gelöscht werden


Alles Gute wünscht Etznab
Etznab

sag mir woher du deine pillen bekommst, die will ich auch *sabber*



jetzt aber mal ernst beiseite...

das man hinterfragt und nicht alles einfach übernehmen soll, ist okay...

mehr als okay...


aber mit verlaub, deine statements, grenzen an einer paranoiden wahrnehmungsstörung...

du magst das all glauben, sei dir unbenommen...
wenn menschen, die an krebs oder aids erkranken, solches wie von dir lesen, ist die folge dessen dir bewusst?


erzähle hier eine kleine geschichte über jemanden der vor ein paar jahren an krebs erkrankte. diese person wurde schulmedizinisch behandelt, lebte danach noch zwei jahre einigermaßen gut und der krebs kam wieder. wieder op, op abgebrochen, weil laut aussage der ärzte, der zweite schub so aggressiv war, das nichts mehr zu retten sei. die betroffene person wollte dies nicht wahrhaben und kämpfte gegen das ausgesprochenen todesurteil an.


und nun kommen menschen wie du ins spiel. menschen, wie meine bekannte lesen so etwas und schöpfen hoffnung. sie schieben die schuld für ihr leid der schulmedizin in die schuhe.

jene person informierte sich und fand ärzte, die ihr suggerierten, dass die schulmedizin an ihre grenzen gestoßen ist, aber sie den stein der weisen haben.

man wechselte den ort, man wechselte das land und sich den neusten medizinischen kenntnissen anzunähern.
es wurden behandlungen durchgeführt, die den vollen erfolg versprachen. es wurde suggeriert, dass der wille dazu lange, den kampf gegen den krebs zu gewinnen. natürlich gepaart mit den errungenschaften jener medizinfachmänner. was nicht alles versucht wurde...


irgendwann war jene person so erschöpft, das sie selbst die behandlung abbrach und nach hause zurückkehrte.
dort wurde sie wieder umgehend ins krankenhaus eingeliefert. denn der zustand war erschreckend schlecht.
die ärzte waren entsetzt, denn sie gaben der person damals nach der op den rat, die letzten lebensmonate zu genießen im kreise der familie.

was war in der zwischenzeit passiert.
nix, nada, niente...

ausser das ich einen neuen begriff für mich definierte:
lebendige leichenfledderei


die einzigsten die wirklich eine erfolgreiche behandlung erlebten, waren jene, die sich ärzte schimpften und ihre taschen mit geld füllten...

wir reden hier von einer halben million in $
in acht monanten...
(geiler stundenlohn, mal so nebenbei bemerkt...*fiesgrins*)

dieses geld hatte natürlich seine völlig berechtigung, denn es waren die neusten, besten medizinischen errungenschaften, die selbstredend nicht billig sind.
dass die schulmedizin versagte, war den ärzten völlig klar, aber das sie versagten, nicht. denn sie haben nicht versagt, sie haben verdient. an der lüge und dem leid eines menschen, der nicht wahrhaben wollte, das seine zeit herum war...

menschen wie herr hamar, sind solche menschen...
sie versprechen wunder, weit weg von der schulmedizin...
weit weg von der realität!!!

schämen sollte sich jeder, der menschen, die sterben, solche versprechungen macht.

ich würde sie eliminieren...
solche heuchler, lügner, blender...
nur, ich darf das nicht ....
leider...


dass die schulmedizin ihre grenzen hat, habe ich am eigenen leibe erfahren und alternative medizin war die lösung der probleme. deswegen bin ich grundsätzlich skeptisch, was die schulmedizin anbelangt. aber ich würde sie niemals aussenvorlassen, denn sie hat ihre berechtigung, wie auch die alternative medizin.

aber das, was du hier seit langen seiten praktizierst, ist vorsätzlicher verbaler totschlag...


also, wenn du weiterhin deine "wahrheiten" hier verbreitest, dann sei bitte auch so konsequent und gehe auf jede beerdigung, die dein held verursacht und stehe zu deinen worten...


das dein leben nach solch einen friedhofsbeerdigungsbesuch nicht allzu lang mehr weile könnte, ist das risiko das du dann tragen solltest...


deiner theorie nach, dürfte dir nicht viel passieren...
meiner erfahrung nach, würdest du hier bald nicht mehr eingeloggt auftauchen...


nur mal so als denkanstoß... *floet*
aber ich vermute, dass dies sinnlos ist...
© Copyright
Strg + c

Strg + v

So läuft halt die Branche.
Ich wette Etz hätte auch gar nichts gegen eine fröhliche Runde passiv-anal Verkehr mit einem Menschen niederer Lebensführung, dessen Viruslast(eines natürlich nicht existierenden Viruses) irgendwo in der Stratosphäre baumelt. Da schraubt der Gute sich anschliessend eine Tomae rein und gut is...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.