Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Devotion in Bildern525
Welche Bilder habt Ihr zum Thema devot/Devotion/Unterwerfung?
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstreckt sich Devotion bei euch auch auf die Hausarbeit?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Och ...
Ich finde es schöner wenn Frau/Mann bei der Hausarbeit nackt ist, dabei geht es mir selbstredent um die ästhetische Wirkung der Muskulatur in der alltäglichen Bewegung. Kleidung verhüllt dabei nur unnötig die sichtbare Eleganz.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*******rion:
dabei geht es mir selbstredent um die ästhetische Wirkung der Muskulatur in der alltäglichen Bewegung. Kleidung verhüllt dabei nur unnötig die sichtbare Eleganz.

Eben, der Anblick von Sub bei der Bewegung ist doch das einzige was man davon hat (im erotischen Sinne). Alles andere ist doch streng genommen nur Bequemlichkeit.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Eben, der Anblick von Sub bei der Bewegung ist doch das einzige was man davon hat (im erotischen Sinne). Alles andere ist doch streng genommen nur Bequemlichkeit.

Ist das so?

Mich kinkt die Vorstellung auch tierisch, dass ich Lady genug bin, dass ein Sklave mich bedient, ohne dabei beaufsichtigt zu werden, und dass ich ihm meine Wünsche aufdrücken darf und er zu gehorchen hat, egal, ob es ihm gefällt oder nicht, und wo ich nur klatschen muss, damit er jeden eigenen Wunsch vergisst und allein dafür lebt, mir zu dienen ... Und mich kinkt auch die Vorstellung einer Wohnung, in der jede staubfreie Fläche Zeugnis davon ablegt, wie sehr ich verehrt und hofiert werde.

Also, nichts gegen Bequemlichkeit ... Aber die hätte man auch mit einer Putzfrau, und dann würden die blinkenden Oberflächen später im Alltag mich nicht auf die gleiche Weise wie ein süßes kleines Geheimnis erfreuen und auch ein bisschen erregen, weil sie eben der Beweis für meine Macht sind und dafür, wie sehr ich verehrt werde.

Na ja ;). Bei mir bleibt das auf der Ebene des Kopfkinos, und damit kann ich leben. Aber kinken würde mich daran weit mehr als der Anblick eines gutgebauten Körpers beim Putzen. Nacktputzen ist noch mal was anderes als die Art von Dienen, die mein Kopfkino beflügelt.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Erstreckt sich Devotion bei euch auch auf die Hausarbeit?
Ich weiß, daß das für manche eine Frage ist.
Aber ich scheine da anders zu fühlen. Für mich ist Devotion nichts, was sich auf bestimmte Bereiche erstreckt, sondern sie ist meine Wesensart. Natürlich gibt es trotzdem Dinge, die lieber mache als andere, aber das hat nichts mit meiner Devotion zu tun.
Meine Sehnsucht zur Hingabe ist da und sie gilt immer einem Menschen und nicht bestimmten Tätigkeiten.

Trixy
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*****ixy:
Meine Sehnsucht zur Hingabe ist da und sie gilt immer einem Menschen und nicht bestimmten Tätigkeiten.
Kann man unterschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.