Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1162 Mitglieder
zum Thema
Hausarbeit27
Wir alle müssen sie machen...Hausarbeit Nur das WIE, OB oder WAS…
zum Thema
Sexy bei der Hausarbeit316
Waschen, bügeln, putzen usw. muss nicht langweilig sein wenn man die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstreckt sich Devotion bei euch auch auf die Hausarbeit?

Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
784 Beiträge
Ja, aber für wen ? *lol*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Devotion und Hausarbeit?
Da gibt es sicher ganz unterschiedliche Welten.

Wenn Dom sagt: "Sub putz die Küche" - klingt das nicht gerade besonders erotisch.
Wer nicht besonders alltagsdevot ist, wird kaum darauf ansprechen. Wenn er oder sie
sich dann abseits aufs Wohnzimmersofa setzt und TV sieht gewinnt die Sache nicht gerade.

Ganz anders ist es, wenn z. B. ein devoter Er nackt spülen und das Geschirr abtrocknen soll
und seine Lady an seiner Seite steht, mit einer Hand an seinem Schwanz und in der anderen
Hand eine Gerte die ab und an seinem Po trifft ...

Wer Lust und SM in Alltagssituationen und Alltagsarbeiten einbauen möchte - kann das auch auf
erotisch-phantasivevolle Weise machen.
*******rion:
und seine Lady an seiner Seite steht, mit einer Hand an seinem Schwanz und in der anderen
Hand eine Gerte die ab und an seinem Po trifft ...

Das wird anatomisch etwas schwierig, wenn sie in der einen Hand die vordere Gerte hält, muss sie ja schon relativ nahe an ihm stehen. Der Gebrauch der eigentlichen Gerte benötigt aber Abstand zur anvisierten Zielfläche...aber go on! Unterhaltend sind deine feuchten Fantasien allemal.
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Es gibt auch ziemlich kurze Gerten *zwinker*
Alternativ ginge ja auch ein Rohrstock....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ersetze die Gerte durch einen Springstock...
der ist ganz kurz.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Gerade die Bodenreinigung
hat doch etwas erotisches wenn Sub dafür auf die knie geht und Dom sie/ihn dabei zu mehr Fleißarbeit antreibt... ob das mit Gerte oder der bloßen Hand oder der Bullwhip... geschiet ist dann eine Frage der persönlichen Neigungen...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Kaum jemand wird sich dem
erotischen Moment des Nackt-Fensterputzens entziehen können - sofern man so wohnt das keine Nachbarn dadurch verärgert werden - ist das eine wunderbare Sache bei der Devotion und Dominanz ausgeübt werden können.

Fein ist auch die Reinigung des Badezimmerspiegels

Hier wie dort kann Fem/Male-Dom die kleinste Schliere die Male/Fem-Sub hinterläßt angemessen bestrafen und zu Korrekturarbeiten animieren.
*******rion:
hat doch etwas erotisches wenn Sub dafür auf die knie geht und Dom sie/ihn dabei zu mehr Fleißarbeit antreibt... ob das mit Gerte oder der bloßen Hand oder der Bullwhip...

Muss Dom dann auch den vorderen Rohrstock wieder halten? Entschuldigung, aber ich habe so ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Im Grunde ist das auf alle Alltagsarbeiten
anwendbar logischerweise auch auf Gartenarbeiten wie Unkraut jäten, Rasenmähen, Laub zusammenrechen usw. ...

Man sollte nur beachten - das weder Kindernegtiv beeinflußt, noch unbeteiligte Nachbarn oder Passanten dadurch belästigt, in Mitleidenschaft gezogen oder verärgert werden sollten.
*******rion:
Man sollte nur beachten - das weder Kindernegtiv beeinflußt, noch unbeteiligte Nachbarn oder Passanten dadurch belästigt, in Mitleidenschaft gezogen oder verärgert werden sollten.

Oma und Opa nicht vergessen! Die sollten zumindest eingeweiht sein.
******uja Frau
6.916 Beiträge
Sean_Sirion,
du vergisst bei der Sache leider einen ganz wichtigen Punkt: Gerade wenn Frau Mann die Hausarbeit überträgt, tut sie das in erster Linie aus der Motivation heraus, dadurch Zeit zu gewinnen, die sie für bessere Dinge nutzen kann. Ob jetzt die Tätigkeit, ihrem Sub alle 5 Minuten zu Motivationszwecken (als Strafe oder Belohnung, sei dahingestellt) mit einem beliebigen Schlaginstrument eins über den Arsch zu braten, unbedingt als besser zu betrachten ist … dürfte vermutlich längst nicht bei allen Frauen zutreffen *baeh*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
******uja:
dürfte vermutlich längst nicht bei allen Frauen zutreffen
Hatte ich auch nicht behauptet - ich ließ nur mein Kopfkino auf Sparflamme laufen - gut das ich nicht voll aufgedreht habe...
******uja Frau
6.916 Beiträge
*******rion:
ich ließ nur mein Kopfkino auf Sparflamme laufen

Aber es ging ja gerade darum, ob real die Hausarbeit auch mit in die D/s-Dynamik mit einbezogen wird oder nicht. Das Kopfkino interessiert dabei weniger *zwinker*
Hm?
ich wäre da eher etwas praktischer veranlagt. Warum nicht gleich den Kochlöffel
den er gerade gespült hat. *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
******uja:
Aber es ging ja gerade darum, ob real die Hausarbeit auch mit in die D/s-Dynamik mit einbezogen wird oder nicht. Das Kopfkino interessiert dabei weniger
Ich finde es immer bedauerlich - wenn das Kopfkino nicht interessiert. Geht es hier einfach nur um Hausarbeit - da gibt es sicher entsprechende Zeitschriften, Internetseiten usw. oder sind wir hier im Joyclub und es geht um Hausarbeit und Devotion.
*******ber:
Wie seht ihr das? Kann man 24/7 auch auf diesen Bereich des Lebens ausdehnen? Ist das bei euch Realität, funktioniert es? Wie ist es mit Kindern und dem positiven oder negativen Rollenbeispiel, das man ihnen damit gibt?
Ich denke das mit den Kindern (Nachbarn usw.) wurde bereits geklärt, bleibt der praktische Teil - da denke ich ist es sinnvoll Dominanz, Devotion und die damit in Verbindung zu bringende Hausarbeit oder sonstige Alltagsarbeiten - so zu gestalten das Dominaz und devotion auch SINN macht. Es sei denn wir sprechen über echte Sklaverei die bei uns allerdings verboten ist. Also macht für mich das Verwenden des Kopfkino von FemDom/MaleDom und/oder MaleSub/FemSub dabei ziemlich viel Sinn.
*******rion:
Ich finde es immer bedauerlich - wenn das Kopfkino nicht interessiert.

Durchaus bedauerlich. Vielleicht noch eine kleine Anekdote aus deinem reichhaltigen Schatz feuchter Fantasien?
Also wir hatten jetzt Bodenreinigung, Fensterputzen, Spiegelwischen, Unkraut jäten, Rasen mähen, Laub rechen.

Ich gebe dir mal ein paar Stichworte:
Auto
Garage
Mülltonne
Gehsteig


welche erotischen Assoziationen entstehen da bei dir?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Spontan auch wenns nicht allen gefällt ....
Es war gar nicht so einfach - die dünnen Kristallgläser und das wertvolle Porcellan zu spülen währen Lady Dark ihn mit der Gerte traktierte und im Wechsel zu den Hieben die sie ihm verabreichte an seinem Gemächt spielte. WIE sollte er sich da noch konzentrieren und gleichzeitig an seinen nächsten Beitrag zum Thema Devotion und Hausarbeit im Forum des Joyclub denken? Sie brachte seinen Körper mit der Gerte in Schwingung und Sean konnte kaum seine Sinne zusammenhalten und darauf achten keines ihrer wertvollen Gläser und keinen der Teller zu beschädigen. Diese Erregung wenn sie seinen Schwanz berührte oder seinen Sack knetete, das Zittern und Zucken wenn sie ihn mit der Gerte traf. Die Sätze wirbelten nur so durch sein Kopfkino und vom Tablet las sie ihm auch noch die Stichworte von Nachtspazierer vor - der aus dem Thread eine Art Erotic on Demand zu machen versuchte... hoffentlich würde sie ihm nicht befehlen darauf einzugehen... Vorsichtig stellte er das nächste Glas ab und griff ein weiteres. Zack traf ihn der nächste Hieb und er dachte nur noch nie wieder Kristallgläser die nicht in die Maschine dürfen...

Hinweis für im Threadkontext Kopfkino ablehnende Userinnen und User:
Dieser Beitrag ist gut und konstruktiv gemeint und soll nicht zu Ihrer Verärgerung führen. Sollte dem doch so sein bleibt Ihnen der Beschwerdeweg vorbehalten - oder eine Terminvereinbarung mit dem Autor zur Abstrafung mit Hausarbeit.
Ich kann...
meine Begeisterung nur schwer unterdrücken. *bravo*
Sean, Du hattest nur Angst um Dein Gemäch, und nicht um die Gläser.
Schön, dass es hier auch einmal was zu lachen gibt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Oha
die Lady sie hatte ihn durchschaut und schon quälte sie sein Gemächt so hart, daß er beinahe den dünnen, eleganten Stil des Glases das er gerade abzutrocknen versuchte zerbrach. In seinem Kopfkino stiegen Horroversionen auf, denn der ganze Boden war noch zu machen, das Auto zu waschen und - der Schrecken nahm kein Ende zu polieren... wozu sie ihn gern mit dem StrapOn in Schwingungen versetzte... Dann hatte sie ihm noch die anderen Stichworte von diesem Nachtspazierer vorgelesen ... Garage oh je sollte er die etwa aufräumen - oder neu streichen? Der Gehsteig ? Naja der war sicher harmlos nur mal schnell kehren und das bischen Unkraut wegmachen, Kinderspiel aber --- die Mülltonne - die Knie wurden ihm weich Nein, die Mülltonne - er würde streiken ja bestimmt und grimmig sah ihn Lady Dark an - denn sie hatte seine Gedanken sofort erraten - er erkannte den "Na-warte-Dir-werd-ich-es-zeigen-Blick" auf den das genüßlich maliziöse Lächeln der Vorfreude folgte. In diesem Moment machte der Stil des Kristallglases knack - das unabwendbare Schicksal nahm seinen Lauf und die Gerte tanzte ein Stakkato auf seinem Hintern ...
Was bin ich froh......
das Herr Nachtspazierer diese tollen Schlagworte geliefert hat.
Sonst wären wir nie in den Genuss dieser tollen Geschichte gekommen.

Sean Sirion....danke dafür!
Aber bitte jetzt nicht mehr aus dem Nähkästchen plaudern...*zwinker*
Schade eigentlich... Ich als Sklave habe das Kopfkino genossen *zwinker*
Jaaaaaaa, macht weiter *dafuer*
Pan
******711 Mann
2 Beiträge
Natürlich gehört Hausarbeit dazu!
Wir leben seit 30 Jahren eine Femdom Ehe. Solange ich voll berufstätig war und meine Frau nicht, habe ich nur so gut es zeitlich ging im Haushalt geholfen. Aber seit wir beide nicht mehr arbeiten, streben wir ein 24/7 Leben an und haben deshalb die Hausarbeit neu verteilt: Meine Herrin kocht, bügelt und putzt die Fenster (selten, wir sind keine Putzteufel). Ich spüle und räume die Küche nach jedem Essen auf, bereite das Frühstück, putze nach Bedarf, nicht nach schwäbischen Regeln) das ganze Haus, wische Staub, hole die Wäsche aus der Maschine, hänge sie auf oder werfe sie in den Trockner und hinterher räume ich alles zusammengefaltet wieder weg.
Natürlich bin ich weiterhin für die Außenarbeiten (Garten, Kehrwoche, Handwerker, etc.) zuständig.
Da ich wirklich devot bin, macht es mir Freude, meiner Herrin so einen wesentlichen Teil der Hausarbeit abzunehmen, damit sie frei ist, frei für ihre Hobbys (Fotografieren, Bücher schreiben), aber auch frei, mich bei der Hausarbeit zu 'missbrauchen' und zu kontrollieren. So verbinden wir das Nötige mit dem Angenehmen, und es gibt nie Streit um diesen Bereich (und sonst auch nicht).
Putzschlampe Olga beim Staubwischen
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Putzschlampe
Hm ich weiß nicht das Bild erinnert mich an gewisse Herren aus dem Morgenland die jedoch zusätzlich mit schwarzen Putzlappen zu winken pflegen. Ob die sich heimlich danach sehnen Hausarbeit zu machen?
Herrlich....
ich möchte auch so Einen.... *spanner*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.