Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22124 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Sind die Grenzen "schuld" - oder fehlt der Reiz?14
Ich benötige einfach mal andere Meinungen bzw. euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?

******ose Frau
4.600 Beiträge
Dominanz, welche man immerzu beweisen muss, ist in der Regel keine - eher ist es ein Affentheater.

24/7 zu wissen, wer immer der Chef ist, ist 24/7 und das ganz ohne Pisse und Schläge pausenlos.

Rechthaberei ist ein Zeichen von Schwäche - nicht von Dominanz - denn Dominanz hat es nicht nötig.

Macht kommt von machen - nicht von Druck oder ähnlich.

Die Fäden in den Händen zu halten verlangt weder Kraft, Druck oder Gewalt.

Nur so meine Gedanken - und Ganz ohne Magie, dafür mit einer Portion gesundem Menschenverstand.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
und es gibt natürlich keine Gewalt an Schulen

Zumindest nicht von mir gegen Schüler, von Schülern gegen mich oder von Schülern gegen Schüler da, wo ich es mitkriegen könnte. Mehr kann keiner ;).
@***ic mind dann geh ich schwer davon aus du und deine Sub falls es sowas geben wird seid beide Arbeitslose. Du hast keine Vorstellung wie sowas funktioniert. Und ich bin von meinen 24 h auch 24 Stunden seine Sub. Gsd hab ich jedoch das Glück dass auch er arbeiten geht und beschäftigt ist und nicht so nen Blödsinn albert. Willst 24 h nackt aufeinander sitzen oder wie stellst du dir das vor? Aufgabe ist es, es in den Alltag einzubauen und zu LEBEN. Aber manche schaffen es eben nicht. ...
reines Kopfkino
@******sen

aber auch nicht mehr.
Dominanz und Macht fangen dort an, wo der andere nicht mehr in seiner
Komfortzone ist und Sanktionen/Erziehung spürbar wird, der Mächtige sein Ding durchsetzt, den anderen Menschen dominiert.