Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
zum Thema
Schein und Sein16
Der grausame Mensch Die Vorstellungskraft des Homo Sapiens bezüglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Grenzen "schuld" - oder fehlt der Reiz?

Sind die Grenzen "schuld" - oder fehlt der Reiz?
Hallo zusammen,

ich benötige einfach mal andere Meinungen bzw. euren Rat.

Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als Dom, aber bei den letzten Subs hat von meiner Seite etwas gefehlt. Es ist schwer, dies in Worte zu fassen.

Um es annähernd zu beschreiben: Ich suche das Außergewöhnliche und liebe die Herausforderung.

Es geht mir nicht darum, ein egoistischer Dom zu sein, sondern die Reize aller beteiligten Personen anzusprechen.

Es hat eigentlich geklappt - aber nach der Zeit war der Reiz bei mir weg.

Ich habe mir einige Dinge einfallen lassen, um immer wieder an die Grenzen zu gehen und das war auch immer erregend. Nur mit der Zeit war es einfach fast schon wie Alltag obwohl ich immer Abwechslung reingebracht habe.

Etwas war immer gleich: Jede hatte ihre Tabus, die ich immer respektiert habe. Ich habe sie aber oft an ihre Grenzen gebracht.

Daher konkret meine Frage: Ist bei mir mit der Zeit der Reiz weggeblieben, da es immer was gegeben hat was einfach Tabu ist? Oder: Hatte ich Gefühle für meine Sub die mit der Zeit weniger geworden sind?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat für mich?

Ich danke euch im Voraus.
Tipp
Such dir erst eine spannende Frau -
Und dann die Sub in ihr *zwinker*

Viola
*********1972 Frau
84 Beiträge
Mmmh..
das klingt ziemlich nach nem einseitigen Fahrplan und weniger nach gemeinsamen Wachsen.