Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seits ihr gewesen, als ihr euren 1. Vibi hattet?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hallo Rehlein2005
Du kaufst wirklich noch bei Orion ein ? versuche es mal bei eis.de die haben eine größere Auswahl aber zum halben Preis. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchlovern
******_sn Frau
38 Beiträge
@Rehlein
Na ja, nö, aber wenn der Postbote dann ein Paket für mich vorbeibringt, wird natürlich gefragt ^^
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Sorsha
musst ja nix sagen *g*
*******2005 Frau
158 Beiträge
@frenchlover1958
bei orion geb ich aber nur soviel aus wie ich dabei hab *g*

beim bestellen über internet hab ich dann doch nicht so die "grenze"
werd aber trotzdem mal nen blick hineinwerfen
******_sn Frau
38 Beiträge
Wie gesagt - solang ichs bei meinem Kumpel bestelle, fragen sie ja erst gar nicht und ich komm trotzdem auf meine Kosten *zwinker*
hab mich nie getraut und mein EX mann hat mir dann das erstemal einen gekauft ...

grins nun geh ich für meine arbeitskollgin los um ihr einen zu kaufen, weil sie sich nicht traut ...*lol*

liebe grüße

angel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann nimm Sie...
doch einfach mit in den Laden, denn zu Zweit ist die Schwellenangst besser zu meistern. *geheimtipp*


*zwinker* von der Frenchloverin
*******stin Frau
85 Beiträge
Also an meinem 18. Geburtstag hab ich einen Vibi von meinem damaligen °verlängerten° hihi ONS geschenkt bekommen...

zuerst dachte ich.... oh weh..... wie geschmacklos.........
hab das irgendwie ... negativ ... assoziiert damals....
aber irgendwann packte mich halt dann doch die Neugier und ich fing an, damit ECHT Spaß zu haben!!! :o)

(so schön bequem... ;o) )

Inzwischen hab ich so ein kleines Sammelsurium...
(am besten find ich ja die kleinen Maulwürfe von FunFactory - aber die sind auch net alle gleich... (hab Vergleichsmöglichkeit.. *grins* ) , hab gleich zuallererst den besten erwischt.. :o)

und ohne gehts schon auch nach wie vor.......
(aber bin schon Junky würd ich sagen..... ;o) )


LG a.
Ich war 18 und habe ihn von meinem Ex geschenkt bekommen. Hat aber nur ein Jahr gehalten.
Ich habe mir mit 19 meinen Ersten gekauft. Einfach weil ich mal wissen wollte wie es war. Hab einfach ein Billigprodukt genommen, was brummte ohne Ende *g* Und die Batterien nur so verschlungen hat. Mittlerweile besitze ich da schon schönere *grins*

Manchmal dienen sie dazu unseren Sex aufregender zu gestalten und in selteneren Fällen werden sie zum Alleingebrauch benutzt... Und die meiste Zeit liegen sie in unserem Sexschränkchen und warten auf den Gebrauch *grins*

Es kommt immer auf die Dame in der Beziehung an und ob sie den Vibrator alleine benutzen soll oder nicht. Dann könnte man sagen, welcher Zeitpunkt geeignet wäre.
Vielleicht wenn ihr euch in absehbarer Zeit weniger seht oder so.
Aber sonst fidne ich eigentlich gibt es keinen falschen Zeitpunkt für einen Vibrator, es sei denn, sie steht da absolut nicht drauf und will auch keine Erfahrungen machen.

Bine
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein vibrator ist zum natürlichen sex noch zusätzlich eine sehr erotische und gefühlvolle ergänzung
Och, irgendwas zwischen 20 und 22...genau weiß ich es nicht mehr. Habe ihn mit meinen Freund zusammen gekauft...inzwischen hab ich nen neuen und besseren, er beschätigt sich mit dem alten *g*
***wi Mann
44 Beiträge
Ich habe meiner Freundin einen gekauft als sie 19 war, war auch ihr erster.
@****ha wenn du keine Komischen Pakete nach hause willst, kannste die auch bei http://www.eis.de bestellen. Dann kannst du da Druckerzubehoer.de, Modeschmuck.de oder HAndyzubehoer.de draufschreiben lassen. Diese Firmen gehören alle zusammen irgendwie.
Deinen Eltern kannste dann sagen, waren nur Druckerpatronen für jemanden.
Denke mal die dürften sich dafür wohl nicht interessieren und sowas sagen wie "Zeige doch mal wie die Patronen aussehen."
und geben tut es die anderen seiten alle.
Ist also kein Problem.

Ich hoffe mal das das nun niemand als Werbung ansieht.

Grüße
*******s42 Paar
28 Beiträge
besessen habe ich nie einen... zumindest bisher nciht.
*******n_nw Frau
7 Beiträge
schwank aus meiner jugend
also, ich war... lach... 27... ist also noch nicht soooo lange her. Und gekauft habe ich das teil bei beate uhse am köln-bonner flughafen. so ein niedlicher kleiner grüner von funfactory.


natürlich nachdem das gepäck schon aufgegeben war...

hatte das teil also mitsamt dieser lustig-aufffällig-unauffäligen tüte im handgepäck...

bei der bordkontrolle dann schön meinen rucksack auf´s förderband gelegt... läuft durch... wird durchleuchtet... der sicherheitstyp guckt... kramt in meinem rucksack.... holt die verpackung raus...
hält sie hoch (jaaaa, die schlange hinter mir war noch sehr lang, lach), grinst über´s ganze gesicht: was ist DAS denn???

ich konnte nur noch sagen: na wonach sieht´s denn aus?

der typ war auf jedenfall mindestens doppelt so rot im gesicht, wie ich.

ich fand´s ausgesprochen lustig.
knapp 18, nachdem ich mich bei meinem exfreund ziemlich unbefriedigt gefühlt habe, habe ich mir so ein ding gemeinsam mit seinem besten freund gekauft...
naja und was soll ich sagen seit ich ex und alten vibrator entsorgt habe, läuft es mit neuem partner und zusätzlichem vibrator sehr gut *zwinker*

@*****hen: nette geschichte, ich glaube ich hätte mich einmischen müssen, wenn ich an der kontrolle hinter dir gestanden wäre xD
Weihnachten
ich war 18, es war Weihnachten und wir haben ihn gleich zusammen ausprobiert!!!!:-) Lg Yvonne!
...
ich habe mir meinen ersten im dezember letzten jahres gekauft, zu dem zeitpunkt war ich schon 27 jahre alt. vorher brauchte und wollte ich keinen - meine eigene handarbeit ist mehr als ausgezeichnet. den zweiten habe ich vor ca. 2 monaten gekauft: er ist dieses mal ein klein wenig breiter und aus silikon. beide toys will ich jetzt nicht mehr missen.

zu deinen fragen:

einen vib/dildo sollte man nicht in zeiten der flaute schenken, so ein ding sollte nicht als "aufpepper" dienen. wenn es ohne toys nur mäßig bis mies ist, dann passen die partner einfach nicht zusammen. toys sind lustvolle bonuse beim gemeinsamen sexspiel, aber was auch immer man mit ins bett nimmt - am ende stehen die körper immer an erster stelle. womit wir natürlich wieder bei der wichtigkeit eines passenden partners wären ... das gleiche gilt übrigens auch, wenn der eine mehr mit seinem toy rummacht als mit dem anderen partner. wenn dem so ist, dann ist auf jeden fall was faul im staate dänemark.
Ich hatte auch noch nie einen aber ich überlege die ganze Zeit schon, mir einen zu kaufen.

Das heisst, ich bekomme mit 44 meinen ersten
Hausfreund *lol*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mein Vibi
steckt noch in den Kinderschuhen
er ist erst 3 Jahre alt*zwinker*
***dA Paar
947 Beiträge
Vibrator habe ich bis heute keinen *lol*

Andrea
wie alt ?
Also ich hatte die ganze Zeit nie einen Vibi und hielt es ach nicht für Notwendig.

Naja dann stöberten wir gemeinsam im Inet und bestellten uns Wäsche usw.

Dabei hat mein Mann ohne meine Wissen nen Vibi mitbestellt.....zum Glück *zwinker*

Seither haben wir viel Spass mit unserem neuen Freund.


lg Moon


....achso...also 27 Jahre fg
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
zwar bin ich auf diesem Gebiet wirklich eine Spätzünderin, aber mittlerweile hat sich eis.de sogar bis zu mir herumgesprochen *ggg*

meinen ersten Vibrator benutze ich fast nicht mehr, der MW ist eben einmalig *gg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
-über 30!
*ggg*

Und erst ein Jahr einen wirklich guten.
Ich hab viele Freundinnen, die keinen haben und es auch "abartig" finden einen zu benutzen. *zwinker*
laaaaange her...
....aber ich glaube ich war auch etwa 18 Jahre alt...der war allerdings sowas von doof...aus metall,(weil günstig) nicht stufen einstellbar,laut usw...
da sind die jetzigen doch alle viel angenehmer und wirklich fleißige helferchen...lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.