Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seits ihr gewesen, als ihr euren 1. Vibi hattet?

**********ison4 Paar
24 Beiträge
18 Jahre
...also ich war 18 und bin mit meinem Freund zusammen ganz spontan kurz vor Ladenschluss zu Orion gefahren. Er hatte mit seiner Exfreundin schon einige Erfahrungen gesammelt und da wurde ich natürlich neugierig. Der erste war wie bei vielen ganz billig und unschön - nur um es mal zu testen^^

Bin aber dann sehr schnell auf den Geschmack gekommen und habe die Vorzüge der Fun Factory kennen gelernt *zwinker*

Bei uns ist der Vibi eine Bereicherung zum Liebesspiel, wird nicht immer eingesetzt, aber wenn dann sehr gerne....und auch in einsamen Stunden ist es sehr angenehm einen zu besitzen ;)...

Liebe Grüße
Hannah
******_by Frau
554 Beiträge
Uralt
25, war ich da.
Aber besser spät als nie.
Ich war 23 oder 24, genau weiß ich das garnicht mehr. Naja, nicht mehr ganz so jung, aber es ist dafür ja nie zuspät. Auf jeden Fall hat sich diese "Anschaffung" wirklich gelohnt. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen Schatz, denn auch er lässt sich davon gern verwöhnen.

LG Danny
******980 Frau
19 Beiträge
1.Vib...
...ich war 19 als ich mit meinem besten freund mal bei "beate" shoppen war... damals wars auch nur ein braver vib... 2,5cm durchmesser, glatt und schwarz... mittlerweile steh ich eher auf ausgefallene stücke *ggg*

Gruss, Drea
******cha Frau
1 Beitrag
Also ich war 18, (is also noch gar nicht so lange her), woich meinen ersten geschenkt bekommen habe.

Da war ich gerade 'ne halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und nein, ich habe mich danach nicht nur noch damit beschäftigt, obwohl es zu anfang natürlich den reiz des neuen hatte^^

Zum richtigen Zeitpunkt... naja, mein Freund hatte vorher mal so angefragt, was ich von so nem ding halten würde, und da ich recht begeistert war, gab es keinerlei probleme.
Als ich genau 18jahre altw ar.......da bin ich mit der Mutter meines Freundes in den Erotikshop gegangen und kauften uns beide einen Vibrator *gg*

Ja und seitdem sammelt man die halt wie Briefmarken *gg*
hy;-)
war glaub ich 18, und damals etwas irritiert, da der Sex so auch toll war...doch damit...noch um einiges besser *top*
*******sCat Frau
281 Beiträge
von meinem Mann
mit 25 *g* Fast schon spät, oder?
***et Mann
2 Beiträge
Ich habe meiner Frau einen gekauft, als Sie 24 war. Wir haben schon etliche Vibis ausprobiert und sind inzwischen beim Magic Wand gelandet. Vibis sind bei uns nicht mehr weg zu denken.
zum 16. geburtstag von meinen "lieben" freunden xD warum auch immer...egal super geschenk *ggg*
Meinen allerersten Vibi...
...habe ich mit 20 geschenkt bekommen von meiner Freundin... Er war babyblau mit Glitzerpartikeln und 'nem komischen Rosenkranz weiter unten... Sehr suspekt und hässlich im Nachhinein *ggg* Und sehr lang hat er auch nicht gehalten *g* Aber dafür kamen dann bessere Nachfolgermodelle *zwinker*
Ich bin leider viiiel zu spät darauf gekommen...mit 29, also erst vor kurzem *ggg* !
Ich habe meinen ersten vibi zum 18 geburtstag bekommen war echt lustig er ist eine gurke oder soll so aussehen.
grins.. ich oute mich.... ich war schon fast 28 *zwinker*
Ich hab meinen ersten recht spät gekauft, ich glaub so Ende 20 *rotwerd* und ich genieße immer noch
meinen ersten...kaufte ich mit meinem ex ,zusammen

schwarz sollte er sein ,dick sollte er sein und ich habe ihn nach 24 jahren immer noch

er ist ein andenken aus guten alten sexzeiten.(benutzt wird er nicht mehr)
Ich war gerade 16 Jahre alt, als ich von meinem damaligem Freund einen Vibi bekommen habe.
Dieses hässliche Ding habe ich noch immer, aber er wird nicht mehr benutzt. :o)
Früher fand ich ihn aber echt geil... *lach*

Grüßle,
Sa (w)
ohh verdammt...
... das ist schon lange her *lach* *lol*

Glaube ich hab meinen ersten mit 16 oder so bekommen.
Einen von Orion. Ist immernoch mein liebling *lach*
**tt Frau
791 Beiträge
ich war 18 oder 19 und hab ihn von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen... wir sind damals extra irgendwo in einen Frauensexshop gefahren...
Er war weiß, hatte kleine Noppen und hat leider nicht lange gehalten (Wackelkontakt *gr* *snief2* )
ich hab ihn von kumples zum 14. bekommen..da ich nicht wusste was drin war auch noch vor den eltern ausgepackt^^naja zum glück sind die locker=)
*******blau Mann
52 Beiträge
25
Ich habe meiner Frau ihren ersten Vibrator geschenkt als sie 25 Jahre war.
Wir hatten mal drüber gesprochen, dass sie einen Vibrator ganz spannend fände und da bin ich dann in den Sexshop gegangen und habe mich beraten lassen. Herausgekommen ist ein "naturidentischer kleiner Freund".
Haben ihn dann auch gleich genutzt und es sind noch einige dazugekommen;-)
Ich denke aber nicht, dass man einen Vibrator dann kaufen sollten, wenn das Sexualleben abflaut. Da sehe ich doch die große Gefahr, dass nur Druck aufgebaut wird.
Außerdem ist es doch etwas sehr intimes...
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Hmmm....

Sie 42...
Er 44...
****sha Frau
20 Beiträge
Mit 17 oder 18 müsste das gewesen sein.
*****yka Frau
64 Beiträge
1.Vibi
Hab mir jetzt erst ,mit 44,einen angeschaft.
Zu spät wie ich feststellen mußte.
Hmmm. Ich glaube ich war 21 oder 22. War damals Single und mein Vibi war *meinheld* !


Ich denke aber nicht, dass man einen Vibrator dann kaufen sollten, wenn das Sexualleben abflaut

Naja, was sollte ich denn sonst machen? Druck hatte sich ohnehin schon aufgebaut und irgendwie muss ich den doch mal ablassen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.