Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seits ihr gewesen, als ihr euren 1. Vibi hattet?

Wie alt seits ihr gewesen, als ihr euren 1. Vibi hattet?
Huhu,

wie oben schon beschriebn, würde es mich Interessieren wie alt die Damen unter uns waren als sie ihren 1. Vibrator geschenkt oder gekauft haben.
Oder vielmehr beschäftigt mich die Frage gibt es einen richtigen Zeitpunkt um in eienr Beziehung den zu schenken ? vll. wenns nicht mehr so gut im Bett läuft oder noch nie gelaufen ist, gibt der Vibi einen sexuellen Aufschwung im Bett, oder lässt er zu dass die Frau sich dann nur noch mit sich selbst beschäftigt anstatt mit dem Partner ?


ich freue mich auf eure statements


greetz reddol
Ich glaube das war so mit 17 oder 18. Ich weiss auch gar nicht mehr ob ich mir den selber gekauft habe, oder ob es ein Geschenk war...auf einmal war er da... *ggg*
Aber recht schäbbig war er...lach...in beige...

Ich persönlich finde es zwar sehr schön den Vibrator mit ins Spiel einzubeziehen, aber es muss nicht immer sein...ist halt ein schönes Hilfsmittel..und passiert dann auch meistens spontan...
..auch das Frau sich dann nur noch mit sich selber beschäftigt, ist bestimmt nicht so, also zumindest ist das bei mir so..denn das Stück Plastik kann mir meinen Mann ja nicht ersetzen... *ggg*
..ausser wenn er gerade nicht griffbereit ist... *zwinker*

Die Cloe
äh.....ich habe immer noch keinen *undwech*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Richtiger Zeitpunkt ist wohl immer
Also ich habe meinen Freundinnen meist schon recht früh einen Vibrator geschenkt, da man die sehr schön ins Liebesspiel integrieren kann. Vor vielen Jahren gab es zuerst immer Liebeskugeln, aber nachdem das ein oder andere Mädel sie nicht mochte, bin ich auf Vibratoren umgestiegen, die mochten sie alle.;)
Ich würde sie halt nicht vor dem ersten Sex verschenken, das könnte einen komischen Eindruck hinterlassen.*gg*

Angst davor, dass sie dich dann links liegen lässt, hätte ich nicht. Dafür kannst du sie zu sehr mit dem Ding verwöhnen, während sie sich entspannt. UNd wie schon gesagt, ist es kein wirklicher Ersatz für einen Mann, sondern ein schönes Spielzeug zur Erweiterung.

Alla hopp

Ares
Ohhh Gott... keine Ahnung wie alt ich da war, ist schon n Zeitchen her. Ich weiß aber noch sicher, dass ich bevor ich den bekommen habe, alle möglichen anderen Gebrauchsgegenstände für den selben Zweck missbraucht habe *g*

Einen Vib erst dann zu schenken, wenns sexuell nicht mehr so läuft sehe ich als Käse an, denn Frau wird dann vermutlich eher genervt sein oder falls dies nicht zutrifft, dürfte es recht schwer sein, ihr zu vermitteln, dass dieser zum gemeinsamen Gebrauch gedacht ist...

... lieber frühzeitig kaufen und erst gar nicht zu ner größeren Flaute kommen lassen.
****eb Frau
24 Beiträge
es gibt da keine Richtilinie
Also ich persönlich war 29 Jahre alt und ich muss sagen, es hätte nicht viel früher kommen dürfen. Zu dem Zeitpunkt war ich zwar schon Mama und bestimmt nicht ein Kind von Traurigkeit, aber hätte ich einen Vibi früher bekommen, hätte ich es evtl als Beleidigung empfunden, eben wir du schreibst, so nach dem Motto: "im Bett läuft nicht mehr wie es soll, deshalb jetzt ein Vibi"! Mit 29 sah ich das allerdings etwas anders... ich empfand es als Bereicherung und nicht als Hilfsmittel... So ist eben jede Frau anders... Ich weiß von einem Mädel das mit 25 einen Vibi probiert hat, dass sie es als "nutzlos" empfunden hat... Du kennst deine Partnerin am besten und es ist eine Gefühlssache... denkst du sie wünscht sich einen??? Spreche es einfach an, ganz locker als ne lockere Sache... dann wirst du schon merken wie sie reagiert *freundchen*
*haumichwech*
Bis vor ein paar Monaten habe ich immer gesagt wenn das Gespräch auf dieses Thema kam: "tut mir leid, ich kann nicht mitreden, ich hab so ein Ding nicht" *haumichwech*

Dann bekam ich einen geschenkt - kurz vor meinem 40.Geburtstag - von IHM.

Und wo iss das Ding jetzt? In seiner Verpackung (sieht aus wie ein Plastik-Sarg *crazy* ) in ner Schublade nebem meinem Bett.

LG von Steffi, die so´n Ding nich braucht *lol*
****_nw Frau
523 Beiträge
Meinen ersten habe ich mit meinem Freund zusammen ausgesucht. Ich glaub da war ich 17 (?). Wir wollten das einfach mal aus Neugier probieren.

LG Tiff
*******8Muc Mann
355 Beiträge
My two Cents
Vibratoren sind keine Beziehunsgretter und sollten auch nicht als solche betrachtet werden. Sie stellen einfach ein schönes Spielzeug dar*PUNKT!* und können, müssen aber nicht, den Sex bereichern. Viele sind auch der Meinung, dass man Reizwäsche nur benötigt, wenn sonst nichts mehr im Bett geht, das ist das selbe unnötige Vorurteil. Wenn die Beziehung, der Sex nicht läuft, und das kann er auch ohne selbiges, dann rettet das sexuelle drumherum auch nicht mehr viel.

Alla hopp

Ares
Mmhhh, Vib...
....also ich weiß nicht. Gefühlsmäßig wäre mir ein Vibrator einfach zu kalt, so dass ich lieber einen echte körpertemperiete pulsierende Wurst (hihihi) in mir fühlen möchte.

Hollala, wenn ich nur dran denke. Wo ist nur mein Mann?

Aber ja, hatte dieses schon im Sexshop in der Hand gehabt und dann mich gegen VIB entschieden..

Habe ich was verpasst? *rotwerd*

Liebe Grüße, eure bisou99
****ija Frau
249 Beiträge
so etwa 26 :)
ich habe mir erst vor kurzem einen gekauft.
Das hat mich nie gereizt und tut es auch jetzt nicht wirklich.

Ich habe ihn mir gekauft, um es mal auszuprobieren.
Es bringt mir aber nicht wirklich Spaß.
Einen schönen Naturdildo schätze ich wesentlich mehr.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Kurze Antwort, hatte noch NIE nen Vibrator. Wozu brauch man den als Mann???? *lol*
*****ere Paar
104 Beiträge
mit 16
Ich habe meinen ersten Vibrator von meinen Freunden als Scherz zum 16. Geburtstag bekommen.

Hab mich sehr darüber gefreut... *zwinker*

LG die Smuin
Ich überlege kurz,...
also ich war 16, als mein Schatz mir den ersten Vib gekauft hat. Also mittlerweile können wir / ich uns das schöne Spielzeug nicht mehr weg denken.

GLG
Diana
******_by Frau
284 Beiträge
Ich hatte noch nie einen... *floet*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ca. 33 Jahre alt...
musste ich werden um in den Genuss eines ersten Vibrators zu kommen und es hätte ruhig schon 10 Jahre früher sein dürfen.


*zwinker* von der Frenchloverin
wie alt?
muss man da ein bestimmtes alter haben?:-):-)

also bei mir wahr es recht spät auf einer erotokmesse ihn köln habe ich eins geschnekt bekommen und gewonnen danach paar mal, das coole wahr das ich von einer frau mal ein geschenkt bekommen habe, und es danach ausprobiert haben gegenseitig , das wahr geil:-)
Ohje, soll ich das wirklich schreiben?

Ich hatte mit 40 meinen 1. Vibrator.
Hatte vorher irgendwie nie das Verlangen danach.
Jetzt möchte ich meinen Digger nicht mehr missen.

SIE von birdie
ist schon was tolles gele:-)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
war 16 *g*
war neugierig, und musste es einfach testen
liebe grüße
Meinen ersten habe ich seit ca. nem
Jahr und seit einpaar Tagen den zweiten *g*

War aber nicht geplant, sondern ein Gratisgeschenk von Beate Uhse *g*

Lg
Ich weis garnicht mehr..wie alt ich war...mein Mann hatte ihn gekauft...und wir beziehen ihn in unseren Sex mit ein...Aber ein Vibrator kann meinem Mann nicht das Wasser reichen *g*

Lg Lotte!
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich habe meinen ertsen mit 15 bekommen...
also wenn noch nie was mit deiner freundin gelaufen ist und ihr dann nen vibi zu schenken weiß nicht ob das gut ankommt...im bezug auf sex kennst du sie ja ganricht und vielleicht möchte sie so ein teil garnicht haben...

mein schatz hat mir den vibi geschenkt als er für drei monate auslandseinsatz machen musste damit ich nicht so einsam bin war voll süß und seitdem benutzen wir ihn zu zweit...
ich war 24, leider erst spät auf den geschmack gekommen
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, ich war dann schon 28 Jahre alt.... Ehrlich gesagt hatte ich vorher nicht so drüber nachgedacht, doch nach 6 Jahren unbefriedigtem Sex, habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mir einen bestellt.

Lieben Gruss
Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.