Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seits ihr gewesen, als ihr euren 1. Vibi hattet?

******s59 Mann
233 Beiträge
es ist schon so lange her.....

ich glaube, es war mit 18 jahren
Das war mit ca. 23/24 Jahren, hat mir mein Mann gekauft *g*
Lange ist es her,.... ich glaube mit 18 *gg*
******ry1 Frau
154 Beiträge
Anfang 15 *ggg*
Kann sowas nur empfehlen *g*
ich habe meinen ersten mit ca 20 j. gekauft , nie benutzt und irgendwann beim umzug in einer verstaubten kiste aus dem keller wiedergefunden *g*

ganz bewußt , habe ich mir letztes jahr einige spielzeuge gekauft . ja und nun kann ich sie genießen ... und sie kommen zum einsatz !
Ich hatte meinen ersten mit Anfang 20,
aber gewollt hätte ich einen mit 16 oder sowas,
als ich die ersten Selbstbefriedigungserfahrungen gemacht habe.
******ove Paar
22 Beiträge
meiner meinung nach hat ein vibrator nichts damit zu tun ob es im bett noch läuft....

er kann das liebesspiel nur noch verbessern....vom partner damit verwöhnt zu werden ist einfach geil....

natürlich auch super für die einsamen std geeignet,aber kein vergleich zum richtigen .... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.