Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?95
Mich würde echt mal interessieren ob es Frauen gibt, die wirklich auf…
zum Thema
geeignete getränke für NS spiele17
Besonders für NS spiele gild ja, was raus soll mus ja erst drin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksrichtungen Natursekt

Testet
Wer sicher gehen will: Grüner Tee oder Wasser, Sekt oder Bier auf leeren Magen, macht tierischen Druck und ein kristallklares leicht süßliches Wässerchen. Immer nachschütten, dann wirds ne lange Session *ggg*
*****out Mann
35 Beiträge
Über Geschmack kann man streiten
Hi,

bisher habe ich nur Erfahrungen mit Wasser und ein bis zwei Bier gesammelt...

Aber in der Vergangenheit hab ich mal irgendwo einen Bericht gelesen, in dem Cola Light empfohlen wurde. Und zwar wird der Süßstoff (ich glaube Aspartam) wohl nicht vom Körper aufgenommen, sondern wieder ausgeschieden. Deshalb soll dann der Sekt süßlich schmecken...

Also, Cola light hätte ich. Wer hat Lust auf einen Versuch... smile

Viele Grüße
R.
@schwanzstute
wenn du magst kann ich mit dienen schick mir ne mail
Hi Ladytina!
Habe zwar leider NOCH keinerlei Erfahrung mit Natursekt aber ich dachte das gerade Alkohol für den Geschmack nicht gerade von Vorteil ist??
Komme übrigens auch aus München und bin immer offen mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn es gelb ist, ist zu viel harnsäure drin.
harnsäure wird durch verzehr von fleisch produziert!
und so wie der name es schon sagt ... säure = sauer oder ein anderer "ätzender" geschmack ...
ich denke es ist wirklich von vorteil viel klares wasser zu trinken oder wie schon erwähnt der berühmte ananassaft =)
auch ich bevorzuge den gruchlosen hellen ns. ist sehr anregend dirtekt aus der quelle. viele wasser hilft immer *baeh*
uns schmeckt alles
nur direkt aus der quelle muss es sein. OK, morgens und spargel etc. nicht. aber sonst alles und immer
Vor dem Ausleben dieses Fetischs wird oft durch die Aufnahme von sehr viel Flüssigkeit (Wasser, Ananassaft, Früchte- oder Kräutertee etc.) und dem Essen von Früchten wie Wassermelone der Urin so weit verdünnt, dass kaum mehr Geruch wahrnehmbar ist. Andere Urophile wiederum lieben gerade diesen Geruch und mögen vor allem den Morgenurin, da er starken Geruch und Geschmack hat. Nahezu jeder Urophile hat seine eigenen Präferenzen hinsichtlich der Beschaffenheit des Urins, den er bevorzugt. Urophile versuchen oft durch den Genuss bestimmter Getränke oder Speisen die Farbe, den Geruch und vor allem den Geschmack des Urins zu beeinflussen. Alkohol wird vor allem wegen seiner enthemmenden Wirkung verwendet, und weil der Urin von vielen Urophilen nach dem Genuss von Bier als geschmacklich angenehm empfunden wird. Allgemein wird aber vom Genuss zu vieler alkoholischer Getränke zur Vorbereitung von Natursektspielen abgeraten.

Da Süßstoffe nicht verdaut werden, sind entsprechend gesüßte Getränke in der Urophagie sehr beliebt, um den Geschmack des Urins zu beeinflussen. Medikamente, Nikotin, Kaffee etc. wirken sich im allgemeinen negativ aus.
****me Frau
204 Beiträge
Nicht mein ding
Aber wie sieht es aus mit Rote Beete??
Färbt den Urin auch bei übermäßigem Verzehr!
ich geniesse den sekt, er sollte einfach nicht zu stark riechen oder schemecken, egal auf intimstellen, körper oder gesicht, es muss einfach passen und es sollte beide mögen, der/die Spender/in und der/die empfänger/in. stehe dafür immer zur verfügung
geschmacksrichtungen urin
ich kann mir das schon vorstellen das wenn man viel kaffee trinkt der urin bitterer schmeckt wie wenn mal tee trinkt oder ein fruchtsaft,man kann den geschmack des des urins bestimmt auch so beeinflussen wie bei sperma
*cocktail*
********n_sh Mann
67 Beiträge
Ananas, Erdbeeren und sonstige Südfrüchte, in Zusammenhang mit Wasser oder dünnem Tee beeinflussen den Geschmack positiv.

Alkohol, Nikotin, Kaffee, Milchprodukte, Knoblauch und alle anderen scharfen Gewürze beeinflussen den Geschmack negativ.

Das gilt für Natursekt und Sperma gleichermaßen.
Gechmack von NS
genau so isses Katerchen...
Wasser
ist am neutralsten. Je nach Getränk ist nicht nur Geschmack , sondern auch Geruch und aussehen sehr unterschiedlich.
Ich möchte daher kein Urin beim GV
Geschmack ?
Nun habe ich eine Frage. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten.
Das sich durch trnken der Urin sehr schnell Geschmacklich beeinflussen läßt ist klar. Aber wie sieht es aus mit dem Sperma ? Um einen angenehmen Geschmack zu bekommen, wieviel Tage sollte man(n) vorher Ananas oder ähnl. essen ??


LG Uwe
********ck69 Mann
147 Beiträge
@dugehoerstmir
komm zu mir! [b]rakete[/b]
Pipi und Natursekt....
Nur zur information: Gelb wir der Harn durch den abbau von roten blutkörperchen, viel wasser oder andere verdünnung, desto klarer bis ganz klar. Nitrate, salze oder andere stoffe sind ja vorhanden, je nachdem, was gegessen wird... mein erlebnis war nach einer krankheit als ich vom arzt verschrieben am tag 5 liter trinken sollte.... als ich es probierte (erst mit dem finger) war es lauwarm und schmeckte geringfügig sauer (nicht salzig)..... doch interessant die einzelnen erfahrungen..... probiert von einer frau habe ich es leider noch nicht können, eigentlich schade, wenn ich schon so viel darüber fantasiere.....

na ... prost allen die es mögen.... und viel spaß bei den diversen rollenspielübungen


Glored


Ahoi Brause
Drei Tage vorher jeden Tag drei Päckchen Erdbeer mit einem Liter Weizenbier. Unglaublich- wetten?
Aufbewahren
Hi
kann ich denn ns auch aufbewahren.Wenn ich z.b. eine geile frau besorgen kann die mir ein paar flaschen füllt kann ich dies dann aufbewahren und wenn ja wie lange?
********n_sh Mann
67 Beiträge
Von der Idee NS in Flaschen zu lagern würde ich eher abraten. NS stinkt schon nach kurzer Zeit erbärmlich (über den Geschmack möchte ich lieber gar nicht erst nachdenken). Wer schon mal einem Kind die Windeln gewechselt hat oder im Altenheim / Krankenhaus die Urinale reinigen musste weiß wovon ich schreibe.
****ero Mann
10 Beiträge
alkohol & kaffe UAAARGGGHHH !!!!!!!
...kaffeee /schwarzer tee...bier ..Alkohol sowieso ob in bier oder nicht !!!...
knoblauch/zwiebeln /curry...scharf gewürztes sollte absolut für gut 2 tage absolut gemieden werden !!!...stilles wasser als getraenk scheint mir das logischste.......(ich hörte auch schon von partnerinnen die mir sagten das von vegetariern der NS gravierend anders als von fleischessern schmeckt
doch kan ich dos weder bestaetigen noch verneinen ;-)...nur soviel das wen nur wasser getrunken wird der NDS nahezu geschmacks~arm bew geschmack~los ist !!!......jedoch medikamente & drogen beeinflussen den geschmack erheblich ...man(n)/frau kan eigentlich nach der faustregel NS beurteilen ...je dunkler desto grausiger !!!!!...wen er absolut klar ist ist die chance wesentlich grössser nicht kotzen zu müssen ...(wer ganz sicher gehen möchte & sterilkitaet etc...etc...pp !!!?!!! penibelst einhaelt kann mit einem, katheder zuvor entleeren & mit einer blasenspülung .......;-)
wer verabtwortlich ist und seinen NS jemnandem "kredenzen" möchte sollte also nur 2tage auf alkohol & kaffe/tee verzichten ausschlieslich nur wasser trinken sich "normal/gesund ernaehren ...& nach 2 tagen ist dan soweit der grösste dreck ausgeschwemmt...viele helfen mit nieren&blaesentees nach ...!!!>>>ACH WAS ICH JETZT FAST VERGESSEN HAETTE WAS IN DIE GLEICHEN STARKEN GESCHMACKSGEBER GEHÖRT!!!!!!! ist tabac .......nun leider ist mein NS erfahrung relativ gering
& schliesst meist nicht die aufnahme ein !!!;-))...doch hatte meine partnerinnen damit umso mehr erfahrung...(& ich veraenderte dadurch meine ess& drinkgwohnheiten ...(den wer bietet "lieben gaesten" schon den abgestandensten schalsten wein an !!!???!...wen er ein gutes "tröpfchen" kredenzen könnte !!!???!
//UND UM GLEICH DAS MAERCHEN VON DER ANANAS & VON ANDEREN FRÜCHTEN AUSZURÄUMEN !!!.......ich as eine zeitlang wochenlang ananas !!!..& zwar frische !!! keine gezuckerte dosenananas genau so wie es vor etwa 18~2O jahren als diese story durch die presse geisterte !!!
beschrieben war !!!dadurch aenderte sich der geschmack absolut nicht !!! auch die weis ich leider nicht aus eigener erfahrung !!!(welcher mann kostet taeglich sein sperma oder lutscht seine frau nach dem akt sauber ???!!!? ;-)))...doch 2"partnerinnen"die das davor & danach (mit / mit ohne *zwinker* ananas beurteilen konnten "schmeckten keinen unterschied...
ausserdem sollte man(n) auch immer bei soetwas bedenken das bei manchen damen sperma nur wie ein kleines pausenleckerchen angesehen wird ...wo bei anderen das würgen anfaengt ...schlucken oder spucken ???
Sekt
Probiere einmal Ananassaft, mit Sekt oder Selter gemischt.Macht den Sperma angeblich auch noch schön süß.
Perfekt ist meiner Meinung, wenn "Sie" eine Fruchtbowle oder Sekt oder aber auch Früchtetee, getrunken hat. Um dann noch den nötigen Druck auf die Blase zu bekommen, reicht meistens ein Bier und es gibt NS im Überfluss - mit leckerem Geschmack und Aroma!

LG peediver
geiler Name
Das klingt ja gut.Ich persönlich stehe auf den Eigengeschmack von Männerurin.
kleine Liste....
hab auch schon die ein oder anderen Erfahrungen mit den verschiedensten Geschmäckern........also hier mal meine Erfahrungsliste:

+
Wasser(egal ob mit oder ohne Kohlensäure),Weißwein,Fruchtnektar(Ananas oder Maracuja oder sowas)<- alle uneingeschränkt empfehlenswert,Honig


-
Koffein(Tee oder Kaffe)Bier und Alkohol in allen anderen Variationen ausser Weißwein,Spargel,Knoblauch,bestimmte Medikamente z.B.Betablocker,Vitamintabletten usw.





  • Als Nachtrag noch,weil das oben schon mal angesprochen wurde,meine Ex war Vegetarierin und ich kann nur sagen daß der Geschmack Ihres Saftes der absolute Knaller war und das eigentlich ständig....also sowas süsses lief mir noch nie über die Lippen......

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.