Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Geschmack von Natursekt84
Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele…
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksrichtungen Natursekt

*****404 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Geschmacksrichtungen Natursekt
@**l,

eine Bekannte hat mir erzählt, dass über die Ernährung insbesondere die Wahl von Getränken sich ein unterschiedlicher Geschmack des Urins erzielen lässt !

Kaffee wäre nicht gut, dagegen grüner Tee sehr gut usw.

Kann dies jemand bestätigen *frage* *frage* *frage*

Gruss
Martin
****_ti Mann
321 Beiträge
Aus eigener Erfahrung...
..kann ich das nicht bestätigen. Aber ich trinke sehr viel grünen Tee, wenn jemand mal probieren will?
********el04 Paar
655 Beiträge
am schlimmsten schmeckt er wenn spargel oder knoblauch gegessen wurde...
*****404 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Spargel............
ist natürlich ein absolutes DONT !!!

Stinkt übel......... *hae*

LG
Martin
****ce Mann
13.762 Beiträge
auswahl
gegen sekt ist wohl nichts einzuwenden.
als etwas versnobter typ, stehe ich aber mehr auf champagner. *zwinker*
*****404 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Darum gings doch nicht.......
Pierce, ob Du Sekt oder Champagner trinkst, bevor Du deinen
Natursekt spendest *achtung*

Es geht um die Frage - welche Auswirkung in geschmacklicher Richtung
feste oder flüssige Nahrungsmittel haben *frage*

LG
Martin
****ce Mann
13.762 Beiträge
@mart0404
das war mir schon klar. *lol*
ich trinke diesen sekt nicht. mir ist aber bekannt, das lauchiges gemüse unangenehme auswirkungen auf den urin hat. besonders eklig der spargel. das merkt man ja schon am geruch.
an morgenurin wird sich wohl kaum jemand wagen.
vom geruch her, würde ich südfrüchten wie ananas (wie beim sperma) positive auswirkungen zuschreiben.
natürlich wirkt sich das essens-/trinkverhalten sich auf den urin / sperma aus.

schlimm wirds wenn größtenteils nur fastfood gegessen wird, kaffee getrunken & viel geraucht wird - ich weiß das (leider *zwinker* ) *hae* *ggg*

Aber auch als Bsp., wie auch schon genannt, der Spargel:
Nach dem Verzehr von Spargel tritt bei knapp der Hälfte der Menschen ein charakteristischer Geruch des Urins auf. Er ist auf die Abbauprodukte wie S-Methyl-thioacrylat sowie auf dessen Methanthiol-Additionsprodukt S-Methyl-3-(methylthio)thioproponiat zurückzuführen.


Gruß Bianca
Uff
So genau, wie Bianca das erklären kann, ich bin verblüfft!

Aber ohne es probiert zu haben, merkt man schon allein am Geruch, daß Kaffee, Bier und Spargel sich sehr unangenehm auswirken.

Positiv habe ich den Eindruck, sind grüner Tee und Sekt/Champagner.

Gelesen habe ich mal, daß es bei Vegetariern besser schmecken soll. Kann aber nichts dazu sagen ...

Klaus
Spargel geht natürlich gar nicht. Am Besten sind meiner Meinung Obstsäfte (ganz besonders Ananassaft) und viiiiel Mineralwasser.
Dies hat man beim Morgenurin natürlich nicht in der Hand, und so schmeckt er dann auch.

liebe Grüße

pipifax
umso...
gelber isser, umso unangenehmer schmeckt'er...

Gruß Bianca
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
jupp..

..denn umso gelber desto konzentrierter denk ich mal, oder?

..wenn man viel trinkt ist der urin ja fast schon farblos, da er durchs trinken wohl auch sehr verduennt wird.

..mein fall isses trotzdem absolut nicht *schiefguck*


beste grueße
nike^^
@nike
kommt drauf an, was du mit "viel trinken" meinst *zwinker*
wenn man viel wasser trinkt, dann ja, wird'er "klarer" und ist nicht so "geschmacksintensiv", aber wenn man viel säuft, oh wei *zwinker* *lol*

Gruß Bianca
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
..also das mit den geschmaeckern kann ich alles nicht beurteilen, spreche nur aus eigenen beobachtungen.. [u]g[/u]

..dass er vom wasser farbloser wird da er verduennt ist duerfte klar sein.. aber nachdem man viel bier getrunken hat bzw. saeuft ist er doch auch farblos, oder? o_O.. aber schmeckt dann bestimmt anders :p

..kommt wohl auch darauf an, was man trinkt. nach 10 L orangensagt ist er bestimmt auch gelb und trotzdem extrem verduennt^^

.. whatever *schiefguck*
Viel ist nicht gleich viel
Da muß ich Bianca recht geben, nur einfach viel reinlaufen lassen bringt nichts. Geschmack richtet sich ja immer an die Inhaltsstoffe aus, und das ist sicher davon abhängig was man ißt oder trinkt.
Gelb färben kann man auch mit einem Übermaß an Vitamin B, das einfach wieder ausgeschieden wird. Aber keine Ahnung wie das schmeckt!

Viel Kaffee ist ja auch harntreibend, genauso wie Spargel. Aber deswegen heißt das noch lange nicht, daß es dann auch gut schmeckt, wie mittlerweile schon häufig bestätigt wurde.

Offenbar ist Ananassaft, Sekt/Champagner oder Weißwein das richtige Gewürz (aus den anderen Beiträgen entnommen), dann noch viel Wasser dazu und schon könnte es wohl angenehm sein. Prosit!

Weiß sonst noch jemand was wohlschmeckendes?
Klaus
@Klaus74
jupp so schauts aus (mit dem was "schmeckt")

@**ke
also wenn ich viel sauf', dann isse gelb wie hola die waldfee *zwinker*

Gruß Bianca
... viel Wasser ist aber der Anfang ...
... für einen guten Geschmack! Ob dann Annanas oder grüner Tee oder oder oder dazukommt ist dann (glaube ich ) egal bzw. "Geschmackssache" ...
******ine Paar
93 Beiträge
Wie schon unsere Vorgänger teilweise schrieben,kann man viel falsches zu sich nehmen,wenn man was besonderes plant.
Ananas und Ananassaft wirken sehr positiv auf den Geschmack,Wir essen auch 1 Tag vor der auch mal geplanten Session je einen 500Gramm Becher Quark mit Kirsch-oder Pfirsich-Maracuja Geschmack,Ein Glas dunkles Weizenbier geht dann auch.

das ganze in Verbindung mit Kein Knoblauch,Spargel,Kaffee,Pils und Bier,Schnäpse,Scharfes (Pepperoni,Chili)

Das sollte nicht allzu schwer sein.Viel Spass beim "SPIELEN"
Man muß es ja nicht gleich schmecken
oder gar trinken. Morgenurin ist jedenfalls nicht empfehlenswert, egal was Mann oder Frau vorher gegessen oder getrunken hat *lol*
*******2ob Mann
78 Beiträge
alt mit dunkelbier
Wenn man reichlich Alt mit Dunkelbier vorher getrunken hat,schmeckts sogar suesslich.
Urin
Moin,
Vielleicht sollte man für den "ungetrübten" Genuß Urin trinken *zwinker*
Natur pur ohne Zusatzstoffe!
LG
hell kommt gut...
heller urin kommt besser und die menge dann auch...dann klappts auch mit dem duschen... *ggg*
Über Geschmack läßt sich streiten.....
Miss G (liebe Grüße an der Stelle!) hat ja bereits aus biologischer Sicht ausreichend Auskunft über die Beschaffenheit und den Geschmack von NS gegeben. Meine Erfahrungen rühren ausschließlich aus der Abgabe dieses Körpersecrets. Da ich täglich rund 3 l Wasser saufe, ist meine Pipi fast immer farb- und geruchslos. Diejenigen Sklaven, die sich nur zu bereitwillig unter die Quelle werfen, bescheinigen mir einen ganz exquisiten Geschmack (Hanglage, Süd-Ost-Gefälle) was sicher an der schnellen Aufbereitung liegt. Denn zwischen reinkippen und rausschiffen liegen bei mir kaum 30 Minuten. Am Wochenende gesellen sich zu den 3 l Wasser meist noch einige Fläschchen Prosecco. Und jetzt kommt der Hammer: die Sklaven behaupten fest, mein Fluid würde noch auf der Zunge perlen! Na, noch Fragen? Ich bin übrigens aus München, für den Fall das mal jemand den edlen Tropfen verkosten möchte. LG. Lady Tina
********ck69 Mann
147 Beiträge
@LadyTina
bist my Lady! war einfach cool *danke* *danke* *danke*
**********te_st Mann
5 Beiträge
natursekt pur
da ich NS Liebhaber bin kann ich nur sagen Wasser und Annanas schmeckt am besten.Wer mal NS zu vergeben hat, kann sich melden.Ich habe immer großen Durst. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.