Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
geeignete getränke für NS spiele17
Besonders für NS spiele gild ja, was raus soll mus ja erst drin…
zum Thema
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?15
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksrichtungen Natursekt

Morgenurin
es gibt nichts schöneres als die Morgenlatte zu blasen und dann die scharfe Morgenpisse aufzunehmen die sich mit dem süßen Sperma vermischt.
aus...
...eigener Erfahrung können wir sagen, daß es tatsächlich schöööön süß schmeckt, wenn man Ananassaft oder Früchtetee getrunken hat. Dann macht auch zwischendurch ein Kaffee nichts aus *zwinker*
*******imix Mann
21 Beiträge
Respekt pipimaedchen
In einem Bordell in Bonn trieb ich es mal mit drei Thaigirls gleichzeitig und als Abschluss gabs Sekt, Natursekt, im 3er Pack.
Alle drei hatten unterschiedliches gegessen , wobei eine von ihnen mitteleuropäische Speise bevorzugte und genau dieser Sekt abscheulich roch und schmeckte.
Lags an der Kombination Asiatin plus deutsches Essen?


Gruss
Also ich finde gerade bei Asiatischen Mädels schmeckt der Seckt echt hervorragend.Liegt wohl an der ernährung.
Natursekt Geschmack!
ja kann dass auch bestätigen doch wie da die genaue Zusammensetzung sein muß damit es wohlschmeckend ist oder nicht lässt sich glaube ich nicht allgemein klären sondern nur idividuell!
Morgenurin...
...steh ich auch total drauf.
Anfangs unserer NS-Spiele konnte er nicht wässrig genug sein, aber mittlerweile steh ich auch mehr auf "Geschmack". Laut meiner Erfahrung
ist Weißbier (Weizen) besser im Geschmack als Helles (Export), aber
harntreibend sind beide *zwinker*
Bier im allgemeinen verdünnt den Urin meiner Partnerin doch recht,
so daß er fast neutral schmeckt.
Was allerdings auch für mich als eingefleischten Schluckspecht nicht
so der Bringer ist, sind, wie schon erwähnt Spargel, Kaffee und man
möge mir wiedersprechen: Milch!
Milch gibt dem Urin einen Geruch nach abgestandenen Kelloggs-Flakes.
****ar Paar
24 Beiträge
sehr entscheidend für den geschmack..
..ist unter anderem vor allem die menge die getrunken wird!

es nutzt nichts, ein gläschen ananassaft zu trinken und auf ein besonderes geschmackserlebnis zu hoffen *zwinker*

verantwortlich für viele 'herbe' oder 'sauere' geschmacksnoten ist die verweildauer der genossenen getränke im körper - je länger sie drin sind, desto mehr reichern sie sich mit schlacke- und abfallstoffen an.
je mehr man also trinkt, desto schneller will sich der körper der überflüssigen menge an flüssigkeit auch wieder entledigen und der geschmack kann erst garnicht herb, scharf oder sauer werden

dass einige "brecher" unter den nahrungsmitteln sind (spargel z.b.) wurde hier ja schon oft genug erwähnt - viel/nur kaffee ist zwar nicht ganz so intensiv, verändert aber meiner meinung und meinen erfahrungen nach den geschmack auch in richtung unangenehm - auch viele medikamente gehören in diese sparte und man sollte hier lieber mal ne abstinenz-pause einlegen *zwinker*

• aber ansonsten gehen z.b. biere die eh harntreibend sind oder neutrale (wasser, tee) oder süsse (cola, säfte, süsse weine, sekt) getränke die reichlich getrunken werden in gleicher oder zumindest sehr ähnlicher geschmacksrichtung auch wieder raus und dann ist das ganze wirklich ein wahrer genuss! *ggg*

gruss peepar
*******an41 Mann
780 Beiträge
@pipimädchen
würde mich freuen wenn du dich mal bei mir mledne würdest, da sind schon erhebliche gemeinsamkeiten über die wir mal reden sollten *ggg*
Geschmack?
Hilfe-NUR keinen Spargel essen oder Bier trinken.
Dann würde ich mehr als dankend ablehnen, den Natursekt desjenigen zu kosten.PUHHHHHHH

Ananas ist dagegen schon wesentlich geschmacklich angenehmer!
mir ist es egal,wie mein saft schmeckt,weil ihn mein sub schlucken muss und nicht ich!!!!!!!!! *fiesgrins*
Bier ???
Hm...also wir finden nicht, daß es unangenehm schmeckt, wenn der andere vorher Bier getrunken hat. Ist wirklich Geschmackssache. Bei Spargel kann es wirklich allein vom Geruch her schon eher unangenehm sein, aber wir finden Bier absolut in Ordnung...und es treibt soooo schön *zwinker*
urin geschmack
also... fleisch + bier verdirbt mir etwas den geschmack. ich bevorzuge sekt, obstsäfte, vegetarisches essen. habe noch keinen probiert, der wirklich schlecht geschmeckt hat. würde aber dringend abraten, wenn tabletten genommen werden.
hmmm
ich habe da noch nicht soviel erfahrung aber ich denke, es ist wie bei sperma...ananas soll gut sein, bier und spargel nicht...aber da man diese spielart ja sowieso selten macht (ganz einfach aus dem grund, da man meist nicht viel menschen mit dieser vorliebe kennenlernt) ist das ja nahezu egal
Menge?
Hmm is mir ja auh fast egal wie es schmeckt da ichs net trinke sondern er aber viel viel sollte man denn vorher getrunken haben? Sekt und Ananassaft sind bisher gut angekommen aber irgendwie find ichdie Menge noch nicht so toll. Hab auf den Seiten zuvor etwas gelesen von 3 Litern innerhalb von 30 Minuten is das so in etwa eine optimale Menge? Ich achte da nicht so drauf wenn ich sonst etwas trinke wie lange das brauch bis es "durch" ist. Also für Mengenangaben/ Tipps wär ich mal dankbar.
Liegt wohl irgendwie doch an der Ernährung
Aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten, dass meine Pisse doch etwas scharf bzw. bitter schmeckt. Das dürfte wahrscheinlich am Tabakkonsum sowie am Kaffeekonsum liegen.
Der von meiner Freundin schmeckt dagegen sehr angenehm. Leicht süßlich möchte ich fast behaupten. Zumindest nicht bitter oder anderes. Die raucht aber auch nicht und trinkt auch keinen Kaffee.
antibiotika
alles ist besser als antibiotika. da hab ich mal gedacht das mir der kiefer blockiert. ganz gruselig! ich weis nicht warum alle vor kaffee warnen. kaffee schmeckt ganz stark durch ist aber nicht schlimm, weil kaffee ja so schlecht nicht schmeckt. schwarzer tee, vor dem hier auch gewarnt wird ist für seine spülende wirkung bekannt. wer also viel tee trinkt hatt ,nachdem er erst zwei drei mal auf toilette gewesen ist ,danach den reinsten ,klarsten und leckersten natursekt.es ist ,wie hier schon erwähnt, eine frage der menge die man trinkt.wer regelmässig und viel trinkt geht offt und regelmässig auf toilette und hatt sauberen urin.

ich hab im übrigen keine ahnung warum sich da welche vor lachen nicht einbekommen,wenn hier derartiges besprochen wird.
******_bw Mann
5 Beiträge
Hallo Joyclubber,

habt ihr es schon mal mit Cola Light probiert? Da ist ja bekanntlich kein Zucker drin, dafür aber Aspartam als Ersatz.
Aspartam schmeckt extrem süß, kann vom Körper aber nicht verwertet werden, es kommt mit dem Urin unverändert wieder raus.

Also einfach vorher gemeinsam Wasser und 1 Flasche Cola trinken und dann steht einer geilen NS-Session nichts mehr im Wege.

Da kann wohl keiner mehr sagen das es eklig schmeckt!

Gruß Anton
cola light
also das kann ich nur bestätigen, haben es auch mit cola light versucht, es stimmt---schmeckt nach mehr und mehr--smile
*******_by Paar
112 Beiträge
Nö, da lieber Tee mit Süßstoff, schmeckt mir besser.
Also ich mein natürlich schmeckt mir besser wenn Sie Tee mit Süßstoff getrunken hat....
mfG
Nescafe
****m10 Mann
21 Beiträge
soll es denn schmecken?
wenn mir eine dominante Frau ihren Natursekt zum schlucken gibt, macht es mich viel mehr an wenn es auch nach dem schmeckt was es ist...
ich denke das in diesem Fall der ns nicht aus liebe sondern als Zeichen der Unterwerfung getrunken wird.

leider sind die meisten Frauen er an der Mänge interessiert. ich denke das in diesem Fall weniger mehr ist.

leider dürfte ich noch nie Morgenurin schlucken... das fanden die Frauen dann doch zu eklig *snief*
Morgenurin---Mittelstrahl!
Nicht zu verachten!Aus meiner Erfahrung heraus,Bier ,Sekt und Wasser sind gute Geschmacksträger!Geschmäcker sind aber zu unterschiedlich,als dass man Sie fest zuordnen könnte!
Süßstoff...
... finde ich (Chrissy) sehr furchtbar, das schmeckt wie Zuckerwasser *nene*
wie schon erwähnt ist Ananas Saft und generell Obst ganz gut *zwinker* Wenn ich es gezielt drauf anlege, dann trinke ich auch schon mal Nieren - und Blasentee... der spült schön aus und treibt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.