Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geeignete getränke für NS spiele

geeignete getränke für NS spiele
besonders für NS spiele gild ja, was raus soll mus ja erst drin gewesen sein ...

bei einer normalen füllung ist der spaß schenll vorbei und ist sehr schwer (für mich) da ein par schöne fotos von meiner frau zu bekomen ... daher das thema in rubrik "künstler und modelle"

wer hat denn erfahungen mit geeingeten getränken ... bier ist sicher gut aber bei den gewünschen mengen wieder anders problematisch ... das getränk wirkt sich ja auch stark auf frabe und geschmack aus ...

was habt ihr für erfahrungen ? / empfehlungen ?
Wenn Du mehr trinkst ist es normaler Wesie auch so das Du häufiger lassen kannst. Oft helfen sehr süssliche Getränke z.B. Cola. Wenn Du eine Färbung haben möchtest musst du schon sehr viel Karottensaft trinken.
richtige rubrik?
da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz so sicher?

eure frage bezieht sich tatsächlich auf getränke, die benutzt werden können während eines fotoshootings?

ich hab ja nun schon eine ganze menge fotos hier gesehen - allen voran von den angemeldeten fotografen jeder kategorie - aber ich bin mir nicht ganz sicher ob eure frage tatsächlich in dieser sparte gut aufgehoben ist.

es geht um erotische fotos und ns-spiele gehören doch schon mehr in die rubrik: ausgefallenes bzw fetish der härteren art - das sind dann hardcorefotos und werden hier nicht gezeigt.

mag sein, dass ich mich täusche aber da solltet ihr doch besser mal die leute ansprechen, die mit dem thema vertraut sind und die werdet ihr eher in den von mir angegebenen forumsbereichen finden.

lass aber mal eure frage erstmal hier stehen.

lg die Mod.

Nanny

JOY-Team
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Zustimmung!
Hallo Nanny,

ich kann Dir nur zustimmen, ich denke die Frage ist in einer anderen Rubrik besser aufgehoben.

Klar, knipsen oder fotografieren kann man letzendlich alles, vielleicht sogar diese Dinge auch künstlerisch und mit einer Form von Anspruch, aber dann können letzlich auch alle anderen Rubriken hier unter "Künstler und Modelle" mit einziehen.

Vielleicht sollte man sich mal langsam über die Betitelung "Fotograf" und "Model" Gedanken machen, auch aus anderen Threads heraus stelle ich immer wieder fest, daß einige, die es gerade schaffen ein Fotohandy zu bedienen sich hier als Fotografen anmelden und andere, die sich als Model betiteln nicht ein einziges Bild oder irgendwelche Erfahrung vorweisen können.

Vorschlag: Vielleicht mehrere Auswahlmöglichkeiten z.B. anstelle des "Fotografen" hier anbieten:

• Knipser
• Fotofreund
• Gelegenheitsfotograf
• Hobbyfotograf
• Amateurfotograf
• Fotokünstler
• Semiprofi-Fotograf
• Profifotograf


Oder bei Modellen:

• Gelegenheitsmodel
• Hobbymodel
• Amateurmodel
• Semiprofi-Model
• Profimodel

(Sind nur spontane Einfälle, kann man auch ganz anders benennen)

Helfen wird es allerdings zur Orientierung nur, wenn alle sich selbst vernünftig und realstisch einstufen können, ansonsten ist es vergebliche Mühe und bringt keinen Mehrwert.

Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht ist es gerade zum Erstkontakt in beide Richtungen es einfacher, den jeweils anderen besser einzuschätzen.

Vielleicht aber auch besser in einem eigenen Thread aufgehoben, denn ich komme mal wieder vom eigentlichen Thema ab.... *zwinker*


Gruß

Michael
danke
für deinen beitrag - doch diese gruppierungen gibt es bereits *ggg*

nicht ganz so umfangreich aber immerhin drei bzw mit dem künstlerbereich 4 verschiedene für die fotografen

amateur
fotograf
profi
künstler

und dito für die modelle!

sie werden auch monatlich kontrolliert und evtl geändert. eine aufgabe, die in meine hände gefallen ist und das gerne *zwinker*
ähnlich ist es auch mit den themenbeiträgen - sie werden alle überprüft u ggf verschoben. dies ist nun ein thema, das könnte evtl doch ein fotograf beantworten, der sich mit der hardcoreszene befasst. deshalb hab ich es mal stehen lassen - aber mit bedenken, wie geschrieben.

lg Nanny

JOY-Team
ausgrenzung !
sorry .. die privaten menschen werden wiedermal ausgeränzt .. wir sind weder ein modell welcher art auch immer noch ein fotograf welcher art auch immer .. wir sind ein paar ...


ich werde mich zwar gerade mal wieder unbeliebt machen aber diese arroganz emfinde ich abstoßend ...

Klar, knipsen oder fotografieren kann man letzendlich alles, vielleicht sogar diese Dinge auch künstlerisch und mit einer Form von Anspruch

wer hat was wie du sagt "künstlereischen fotos" gesagt .. ich nicht ! ...
mädchen beim pipi machen zu fotografieren ist nicht weniger seriös als andere akt fotos ...

schade, dass du so wenig verständnis zeigst !
gehört zwas auch nicht hier hin ...
aber evtl könnte man die fotografen auch einteilen in:

massenware
langweilig
standart
individuelle
phantasievoll
ergo - gehört das thema in die andere rubrik
und nicht in das forum für die fotografie der "künstler und Modelle" denn ihr bezeichnet euch auch nicht so.

die frage geht dann all die ganz normalen user, die sich gern fotografieren aber eben auf einer anderen ebene und dort möchtet ihr von denen wissen, welche getränke man für ns-spiele nehmen könnt damit es gut auf fotos aussieht.

sorry, aber dann hat das hier nichts zu suchen.

hier ist das gebiet der Fotografen und Modelle!!

nächte frage: was soll nun eure niveaulose kritik?? bezüglich der bilder von fotografen? wir haben kein recht fotos zu beurteilen - das ist reine ansichtssache aber die referenzen können wir sehr wohl prüfen.

da das thema nun mehr als vom eigentlichen abwandert und unter die gürtellinie geht schließe ich hiermit das thema.

lg die mod

Nanny

JOY-Team
nach rücksprache mit dem autor
öffne ich das thema wieder.

dies aber nur mit dem hinweis:

bitte nur noch zum thema selbst zu posten - also ratschläge für das pärchen bzgl ihrer frage: welches getränk für NS-Fotos.

wandert es ab - schließe ich.

lg Nanny

JOY-Team
Mein Vorschlag...
...Apfelsaft, mit Wasser stark verdünnt.
Oder gleich - Wasser! Sieht am ästethischsten aus (Hilfe, schreibt man das wirklich so...?)
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Andolo
Sieht am ästethischsten aus (Hilfe, schreibt man das wirklich so...?)

Naja, fast! *zwinker*

Gruß

Michael
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Recht angenehm
geht es wohl in der Tat mit Apfelschorle und ganz besonders natürlich mit Nieren und Blasen Tee. Der gewünschte Erfolg stellt sich mit dem Tee am schnellsten ein. ....und ist dabei auch noch gesund. *achtung*
Schade das sich hier auch einige Mitglieder wieder negativ zu einer legitimen Frage äussern! *gr2*
Trotzdem Liebe Grüße
Harald *engel*
sekt in natursekt verwandeln
Hallo,

also unsere Erfahrung ist, dass wir den meisten Spaß mit ein, zwei Falschen Sekt haben. Ich persönlich finde es besser, wenn NS nicht gelb ist.

Außerdem kann der Sekt helfen, Hemmungen abzubauen. (für den der's braucht)...

Wir machen uns jedenfalls ab und an sehr schöne Abende damit. Und der Sekt drückt kräftig auf die Blase... Einfach vorher mal auf die Toilette gehen. Dann kommt die sog. "Durchlaufblase" von ganz alleine...

Hihi... *zwinker*

LG mkay
... und für Spezialeffekte eine leicht brennbare Flüssigkeit ...?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
schließe mich Fotothom an
bin auch für die sportliche Form:

Ich glaub statt Apfelsaft heißt das Nitroverdünnung. Vorher aber zwei Tage Oettinger Weizenbier saufen, daß Zeug läuft so durch.

jetzt denkt Ihr sicher, was hat das jetzt mit unseren Fotos zu tun ???

Aber meine Idee ist ein netter Adventskalender für die Liebsten mit dem Motto "Advent, Advent mein Pipi brennt".

dazu gibts auch passende Musik von Extrabreit, aber das dürfte das Oettinger dann auch schon geschafft haben.

Gruß

MD

...dein Freund und Helfer
... "Advent, Advent mein Pipi brennt". ...

Wäre ja auch eine Möglichkeit, z.B. für ein medizinisches Fachbuch, die Auswirkungen der Gonorrhoe zu visualisieren.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal abgesehen ...
das diese Frage nun wirklich nicht hier her gehört dürfte sich Entwässerungstee besonders gut eignen. Viel Wasser und Tee im Wechsel und nicht nur das Shooting dürfte laufen.


*zwinker* von den Frenchs
@*****hom:
ne gewisse ironie und witz kann man dem net abspreschen... *rotfl*

ja, und ansonsten, so nen paar becherchen tee, mit anschließendem becks ICE oder prosecco, des is eigentlich immer relativ hilfreich, und leggaaa.... *zwinker* *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.