Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9047 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt auch ihr anale stimulationen?

mögt ihr wenn euro freundin euch zusätzlich anal verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
@********ener

meinst du jetzt wirklich reizvoll oder doch eher reizlos.... deine aussage widerspricht sich irgendwie..... schönen sonntag - greetz
reizvoll
@**a
nein, es widerspricht sich gar nichts... nur evtl nicht deutlich erklärt...

die thematik ist reizvoll, einen finger da reinzustecken. so grundsätzlich und generell. aber eben nur nicht bei mir, das finde ich - rein persönlich - an mir reizlos.

alles geklärt? *idee*
absolutes muss... geil
anal beim mann
wenn beide es mögen sollte kein problem bestehen.

aber probieren geht über studieren.

wie bei vielen neuen dingen die beim sex ausprobiert werden gehört eine gute portion kommunikation dazu sowie eine absolute vertrauensbasis.
wie soll mann sich dabei sonst fallen lassen können?

aber ein absolut geiles gefühl das mann ausprobiert haben sollte besonders wenn dabei der schw... gewi.... wird.
also ich hatte es noch nich und ich will es auch nich *zwinker* mein arsch soll jungfrau bleiben *g*
also ich find´s..
..geil, kommt natürlich auch auf die Situation an. *ggg*
aber das man(n) davon Schließmuskelprobleme im "Alter" kriegen kann find ich ja lustig...pseudo-mediziener-wissen!?! *schock*
...der Urologe steckt doch auch ´nen Finger rein oder sogar manch andere Sachen (Darmspiegelung)um was zu sehen, und die sind gelegentlich etwas kräftiger als ein Finger oder so ausgelegt. *achtung*
Ich glaube es ging hier doch eher um anale Stimulation und nicht um "Dauerhafte Dehnungsübungen"oder so was extremes. *schock*
aber es ist nun mal nicht alles , für alle gut!
da sollte man auch andere Meinungen respektieren,aber mit Schwul... hat das nix zu tun. *zwinker*
wenn´s gut gemacht wird, dann findet sich auch der G-Punkt beim Mann und dann ist es einfach unbeschreiblich Toll !!! *geheimtipp*
Fragt mal eine Frau die ihren G-Punkt gefunden hat...
... den Orgasmus, kann Sie bestimmt auch nicht beschreiben!! *oha*
vlg. und viel Spaß beim Sex
wünscht A. von M&A *berlin*
Wow!
Also einen geblasen bekommen und gleichzeitig von hinten verwöhnt zu werden - der absolute Hammer!!! *lol*
Ja,
ja, ja, und nochmals ja. Wenn Frau sensibel und einfühlsam damit umgeht kann ich nicht neein sagen. *zwinker*

Popeye
ein zusätzlicher kick...
also ich persönlich finde es ungemein erregend wenn meine Freundin meinen Po verwöhnt , wir haben auch einen Umschnalldildo mit dem sie mich schon ein paar mal genommen hat, wir machen es nicht regelmässig so,vlt. 1-2 mal im halben Jahr und wir geniessen den "normalen " Sex genauso, aber hin und wieder ist es sehr geil es auf diese Art seine Lust auszuleben *geheimtipp*
*********6_be Mann
62 Beiträge
nicht mehr wegzudenken...
...ist bei uns die anale stimmulation. ich mag auch nicht mehr drauf verzichten, so hammerhart sind die gefühle dabei.
mit dildo bin ich noch nicht bis zum orgasmus gekommen, was nicht weiter schlimm ist, aber wenn meine frau die finger dazu nimmt und dann auch relativ robust zu werke geht, oh gott - dann bin ich nicht mehr zu halten.
männer - ich träum ja noch davon von meiner frau mit einem strap-on von hinten verwöhnt zu werden. ich bitte um erfahrungsberichte. *baeh* *roll*

andi
Ja...
ich mag es, wenn eine Frau beim sex ein bisschen hintenrum spielt.
***uk Mann
62 Beiträge
ist mit das geilste was es gibt wenn dabei dann auch die prostata noch e weng mit massiert wid ... hmmmm
Liebe es...
Ich liebe es...

...von meiner Partnerin anal verwöhnt bzw. so richtig durchgef.... zu werden (mit "Strap on..."), leider kriegen sowas die meisten Frauen in den falschen Hals...
ja
das gehört dazu
kurz und knapp...NEIN
*****ant Mann
193 Beiträge
ja ich mag es...

anfangs war es ein komisches gefühl aber
jetzt ist es klasse
und man kann damit richtig stimuliert werden und auch orgasmen erleben
Aber klar doch...
Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn Ihr Finger dort kreist, langsam massiert und ab und zu ein Stückchen eindringt... *top*

alpha(m)
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Auf keinsten...
... never! Ich bin mir zwar der anatomischen Vorteile der Stimmulation der Prostata bewusst, würde mir aber niemals den Finger in Hintern stecken lassen.

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
Die Erfüllung
*hackfresse* Wo steht geschrieben das Dildos nur für Frauen sind,
und gegen eine schnelle , fleisige Zunge *schleck* ist auch nichts
ein zu wenden *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
selbstverständlich *zwinker*
ist doch eine schöne sache
Jaaaa ....
... ist ein super geiles Gefühl, wenn sie mich mit dem Finger oder Dildo beim Blasen fickt.

LG Gerd
hmm
es passt halt nicht immer aber wenn es passt ist es ein saugeiles Gefühl. ob das nun gerade beim blowjob gelingt, eher davor oder zwischendurch aber beides gleichzeitig (vorne blasen und hinten massieren) möchte ich bezweifeln. besser gehts in verbindung mit einer gepflegten handentspannungsmassage *rotwerd* *wiegeil*
na klar
Ist doch ne echt geile Sache, wenn Frau weiss was sie tut.
*******_bw Mann
58 Beiträge
stimme den Vorrednern zu...
wenn Frau das drauf hat ist Anale Stimulation ne geile Sache.

Viele Grüße

Andy
******eda Paar
57 Beiträge
Absolute geiles Gefühl beim Blasen auch noch Anal stimuliert zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.