Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt auch ihr anale stimulationen?

mögt ihr wenn euro freundin euch zusätzlich anal verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Sicher!
****_sb Mann
68 Beiträge
klar doch ...
... schließe mich der großen mehrheit an: ist ja ein (zumindet für mich) nicht beschreibbares irre geiles gefühl, das ich immer wieder mal haben möchte. Hängt aber natürlich auch von der Stmmung ab, in der man gerade ist, aber grundsätzlich : WOW
*******_46 Mann
162 Beiträge
genau wie die meisten vorredner : absolut-hammermässig geil !.. meine lebensgefährin verwöhnt mich oft zusätzlich mit einem kleinen anal-dildo. das ist für mich das beste überhaupt.

LG. Michael
Unbedingt mit ja zu beantworten
*********r_ni Mann
3 Beiträge
Männer haben auch Gefühle!
Es ist einfach schön, irgendwas im Analbereich zu fühlen, es macht einfach an!

Rumpel
Es gibt nicht geileres,
als sich anal verwöhnen zu lassen.

Viele nackte Grüße

Torsten
******lig Mann
1 Beitrag
Sehr gerne !!!
Es ist der absolute Hammer wenn mich mein Schatz anal fingert, würde auch gern mal nen Dildo probieren oder wenn mein Schatz nen umschnall Dildo anziehen würde das wär der explosive Hit ! Finde ich zumindest !
ABsolut geil mach ich manchmal selbst und manchmal meine Frau entweder Finger und seit neuestem auch mal nem Umschnalldildo.
Anal ist einfach das Größte!!!!
Ich liebe die anale Stimu, muß es aber immer selber machen, weil kein passendes Gegenüber vorhanden.
Habe zwar ne liebe Freundin, die ist aber eher verklemmt, wenn es um das Thema S.. geht. Reden drüber is nicht.
Schon meine Ex-Frau war son Sexmuffel.
Is auch ne tolle Partnerin gewesen, aber ohne dem Sex, der beiden gefällt, geht so was nie ewig gut.
Hat allerdings 14 Jahre gedauert!
Also zurück zum Thema:
Ich finde Anal beiderseits sehr anregend und somit vergebe ich das Prädikat "geiler gehts nicht"!

Grüße an all die lieben und gleichgesinnten Menschen hier!
Ich
dreh ab dabei, es dürfen auch gerne mehr Finger sein( so 1-5)!!
Fünf Finger!?
Ja, dass hört sich verführerisch an!
Eine Frauenhand könnte gerade so passen, oder?
rrrrrrrr, was für eine Vorstellung!
Jep
gibt nix geileres als beim wixxxen von meiner Freundin anal stimuliert zu werden (Finger, KLEINER vibrator oder Zunge)
******_ni Mann
35 Beiträge
Dildo
Habe mir es immer mit einem Dildo gemacht. Hätte nie gedacht, dass man da so in Fahrt kommt. Bin echt mal gespannt wie es mit einem Mann ist. Will es mal ausprobieren wenn die gelegenheit kommt.
Mit einem Mann?
Willst Du den Mann verwöhnen oder selber verwöhnt werden?
Oder beides?
Ne Männerhand ist halt schon heftig!
Ich kann einiges wegstecken, sehr wahrscheinlich auch das, aber für Anfänger ist das schon ein großer Schritt!

Also, poste mal deine Vorstellungen, mann macht sich ja gern ein Bild von solchen Aktionen, regt die Fantasie an.

lg, AS
anale stimulation ist was sehr schönes. am besten ist es natürlich, wenn man jemanden hat, der das bei einem machen kann, dann kann man sich viel mehr entspannen;-)
*********r_ni Mann
3 Beiträge
Jemanden zu finden
und sich dann zu trauen ist auch wieder so eine Sache.
Hätte auch mal gern was "fleischliches" zu spüren bekommen aber wenn es dann soweit ist, ziehe ich den SCH...z ein!

Rumpel
man muss sich einfach trauen, wirklich bereit sein, nicht nur davon träumen und vor allem entspannt muss man sein, sonst gehts böse aus. beherzigt man das alles ist es einfach ein absolut geiles gefühl.

lg
****686 Paar
130 Beiträge
also..
beim ersten mal ist es sicher etwas komisch.
mit der zeit wirds aber immer besser.
wenn man(n) sich drauf einlässt, kann man sehr schöne dinge erleben.
da muß ich dir Recht geben!
Wenn Mann diese Art von erotischem Spiel erstmal begonnen hat und daran Gefallen findet, dann gibt es kein Zurück mehr.
Es wird einfach immer geiler...


lg..
*********r_ni Mann
3 Beiträge
Also sollte
man(n) es ruhig mal wagen, was soll schon passieren, man kann doch jederzeit wieder abbrechen!

Ihr könnt einem schon Mut machen, Danke!

Rumpel
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
genau, genau, genau
tut es einfach, is alles geil, immer so weit wie es grad spaßmacht und gut tut
anal stimulation ist einfach toll!
Super geil !
Wenn Sie zwischen meinen Beinen sitzt, meinen Schwanz bläst und dann richtig geil meinen Po mit nem Dildo verwöhnt.
Dieser Anblick gefällt Ihr auch sehr denn Sie wird immer tierisch feucht dabei.
Ab und zu nehmen wir auch einen Umschnalldildo es ist einfach geil wenn Sie die Kontrolle über mich hat.
ja, wir alle wünschen uns wohl, es so wie du erleben zu dürfen, du hast wirklich glück;-)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.