Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt auch ihr anale stimulationen?

mögt ihr wenn euro freundin euch zusätzlich anal verwöhnt?

Dauerhafte Umfrage
Schöööööönnnn
Es ist ein besonderer Kick, wenn Mann anal verwöhnt wird. Habe das Gefühl es wird alles verstärkt. Hatte auch mal gesagt mein A... bleibt Jungfrau, aber wenn die Frau es zärtlich macht, schön!

es grüsst sirdarkmoon *fiesgrins*
*******n81 Paar
89 Beiträge
Also uns gefällt das auch beiden..und mit schwul sein oder so hat das nichts zu tun..
Gerne....
......also ER genießt es auch sehr gerne! *zwinker*
Echt der absolute Wahnsinn! *ggg*
*pfeil* Möchten wir nicht mehr drauf verzichten!

Und da gibts ja soviele Möglichkeiten............. *rotwerd*


LG
Supergeil! Echt! Ich könnte es jedesmal so haben;)
*******nkt Mann
117 Beiträge
warum sollte es nur den Frauen gefallen
ich selber mag es auch extrem gerne anal verwöhnt zu werden, vor allem beim blasen kommt das richtig gut!

Frohes Fest *g*
jep
warum soll nur sie in den genuss kommen *baeh*
Jo...
bis vor einigen Monaten hät ich jetzt so was wie "eklig", "mauf keinen Fall" o.ä. geschrieben...

Tja, bis eine Sie einfach mal mal schwups den finger drin hatte...Wahnsinn, was war das schön...schnief... *hae*
ich steh da sehr drauf....darf auch gerne mal ein dildo genommen werden...muss ja nicht immer der finger für herhalten *g*


Chris
*******rina Paar
2.856 Beiträge
jep, ist geil!!
HHHRRRRRRRRRR.......
Ja.... das ist schone schöne Sache.... Aber je nach Stimmung. Immer kann ich es auch nicht haben.... Aber wenn, dann gehts richtig ab und die Sinne drehen durch.....WOW *baeh* .....
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
an @nemo
was du da verpasst, kannst du dir gar nicht vorstellen
*********oothy Mann
280 Beiträge
Geile Stimmung,
guter Sex und dann greif mir der w-part an den Po und verwöhnt mich mit dem Finger oder mit dem Vibrator. Einfach Geil, hatten wir vor einigen Wochen und alles hat gestimmt. Aber auch nur dann kann ich mich der Stimulation so hingeben. Es muß einfach perfekt sein, dann kann ich es geniessen.
kuckt euch mal dieses ergebniss an!!!!!.... wenn mal das thema aufkommt dann heisst es doch immer, "neee mein Loch bleibt jungfrau.....", habe noch nie jemanden getroffen der zugibt den analen reiz zu mögen, richtig schade, da gibt es noch viel zu tun....
absolut empfehlenswert.
Bei vielen Männern kommen halt schnell Bedenken, wenn am eigenen poloch gespielt wird, ob man evtl homosexuell bzw. bisexuell ist. Doch das eine hat mit dem anderen nicht zu tun.
ich denke ,dass es auch deswegen so wenige zugeben.

Ich kann nur sagen, warum soll nur die Frau in den Genuss analer Spielereien kommen?
Also wenn es beide es wollen ... nur zu ... schön langsam und vorsichtig rantasten und schauen wie die Reaktionen sind.
Ich finde den Vergleich Analspiele beim Mann = homosexuell auch immer wieder daneben. Das soll zwar nicht heißen, dass Homosexualität in irgendeiner Form abartig wäre. Aber da ich persönlich nicht homo- oder bisexuell bin und trotzdem unheimlich auf anale Stimulation stehe, nervt es trotzdem, wenn da Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Für homosexuelle Männer ist es nunmal die einzige Möglichkeit, Sex auf 'herkömmlichem Weg' (d.h. mit Eindringen des Penis) zu haben. Für alle anderen kann es doch aber trotzdem eine von vielen schönen Spielarten sein. *zwinker*
******nan Mann
170 Beiträge
Stärkere Ejakulation?!
Macht grossen Spass, irgendwie wird da drinnen etwas (Prostata?, keine Ahnung) stimuliert, was mich auch zum Wahnsinn treibt. Egal wieso, es tut einfach gut.

Was mir aufgefallen ist, Männer: Bei mir ist (nebst dem Orgasmus) auch die Ejakulation bei analer Stimulation stärker als sonst. Ist es bei anderen Männern auch so?
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Hallo, @DArtagnan
eindeutig, JA !
lies mal meinen Betrag unter Rubrik
Männer = (Anal-)Orgasmus bei Männer
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
An @DArtagnan und alle Anderen
sorry, so kann man es leichter finden

(Anal-)Orgasmus bei Männer
Jo...
ist viel intensiver dann... *ggg* *ggg*
Ich liebe es und meine Partnerin macht es auch an mich beim Blasen gleichzeitig noch Anal zu verwöhnen.

Die Aussage "Mein Arsch bleibt Jungfrau" find ich ja immer so Lstig, tja selbst Schuld, hast keine Ahnung was du/ihr verpasst. Denke auch das es vielen Männern so geht, da sie Angst haben ihre "Männlichkeit" eizubüssen *g*
Desto sicherer mann sich seiner Sexualität ist, desto weniger beschäftigen einen solche gedanklichen Anhängsel.
Ich kann JawsOne nur zustimmen.

Ein echt geiles Gefühl. *schock*
also meine anale phase habe ich auch spätestens mit dem dritten lebensjahr abgeschlossen...... nur weil da zufällig ein loch ist muss ich noch lange nix reinstecken..... ist auch voll unnatürlich ....hat man früher gemacht als es noch keine gummis gab...... es fühlt sich doch auch total doof an....außerdem habt ihr probleme mit eurem schließmuskel im alter...... - also mir gefällts nicht aktiv und passiv erst recht nicht.
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Man bekommt keine Probleme...
... mit den Schließmuskel durch Analsex, wenn man es richtig macht und schon garnicht wenn man seinen Beckenmuskel trainiert, welches man sowie so regelmäßig tun sollte.
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
*lol*
ich schliesse mich der meinung so manch anderer an. mir gefällts üüüberhaupt nicht.
nicht dass ich mich scheuen würde das bei ner frau zu machen, wenn sie darauf steht, wunderbar *zwinker* ...die thematik an sich finde ich reizvoll *g*
ich empfinde es als störend, und zwicke zusammen, wenn´s eine versucht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.