Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt nur die Faszination asiatischer Frauen?

Nicht genügend Feminin
Bei den meisten asiatischen Frauen habe ich immer das Gefühl einen Knaben vor mir zu haben.
Leider haben die meisten keine rundlichen Wölbungen, damit wirken sie auf mich nicht Feminin genug.
Aber es gibt auch Ausnahmen.
Asiatische Frauen
Das Gesicht der asiatischen Frauen sieht wie gemalt aus. Sie haben z.B. keine tiefen Innenwölbungen in der Augenpartie und Falten kommen um einiges später zur Geltung. Die Mimik scheint sich kaum zu verändern und doch strahlen sie auf eine sehr schöne Art und Weise eine gewisse Emotion aus, die für einen unerreichbar scheint. Man hat das Gefühl, etwas unwirkliches vor sich stehen zu haben. Hinzu kommt auch noch dieses kindliche Schema welches einen Hauch von starker Erotik besitzt.

Jedes mal wenn eine sagenhaft hübsche Asiatin vor mir steht, fühle ich mich für den Moment, in dem ich sie mir ansehe, kurz in eine andere Welt versunken, welche mit unsere nichts gemein hat. Allein an ihrem Aussehen haben sie etwas sehr geheimnisvolles an sich...

Ich kann einen Mann durchaus verstehen, wenn ihm diese Frauen den Atem stocken...
der Reiz des Fremden
wird wohl die Hauptursache sein und der muß wohl auch mit der Nähe etwas abnehmen und durch reale Erfahrung und Ernüchterung auf die Probe gestellt werden-
die Faszination kann dann einen erheblichen Schub erhalten,wenn ihre Beharrlichkeit in der Durchsetzung ihres Willens den Anforderungen und Erwartung des Mannes entgegen kommt.
Die Entdeckungen im Rotlichtbereich,Knabenhaftigkeit und Sextouristik treffen wohl eher persönliche Vorlieben oder Abneigungen und sind gleichermaßen auch bei anderrassigen Frauen zu finden, Osteuropa,Südeuropa, Südamerika,Afrika.....
Warum hat die Eskimofrau hier wohl niemand mit angesprochen-ist wohl auch etwas mit der wärmeren Umgebung und leichteren Bekleidung zu betrachten - oder ist eine Inderin oder Thailänderin alltäglich im Pelz verhüllt und verschnürt reizender?
@ SLetters
Tolle Ausführung, sehr sehr Sinnlich. Ich bin begeistert und es wird meine Betrachtungsweise des Fremden bestimmt Beeinflussen.
Ich kann dem nur Beipflichten. *ja*

LG
Stargazer63
Asiatische Frauen
Ich finde asiatische Frauen so schön, weil sie so zierlich, fast zerbrechlich sind (oft).

Und da ich auf ganz kleine Busen stehe, es gibt Asiatinnen die ganz platt sind, das macht mich an.

Roger
Vielleicht ist es gerade wegen meinen Eindrücken die ich in Thailand gewonnen hab das mich diese Frauen nicht reizen. Dieses Land ist in den ländlichen Regionen so arm das die Töchter in die Stadt geschickt werden um die Familie zu ernähren.Eigentlich konnte man jede haben sogar die an der Rezeption!!! Aber auch das diese Frauen so zierlich sind ja fast kindlich wirken mag ich nicht.
und dieses "zierliche" und "kindliche" ist genau das,was gewisse männer anzieht.ich benutze jetzt ein wort das um gottes willen nicht auf alle männer gemünzt ist.versteht mich bitte nicht falsch!!!!!!!!!aber gerade asiatinen sind für pädophile die inkarnation des glückes.wegen den oben genannten "attributen"........lg dani
Darauf warte ich doch schon einige Zeit...
Mag kleine Frauen = Paedophiler...

Oh mei.
na,wird aber auch zeit *ggg* du hast genau verstanden was ich oben meinte.du bist keiner der mist von sich gibt.also wirst du genau wissen was ich angesprochen habe....lg dani
logisch denken bitte
Dass (manche? einige? viele? die meisten?) Pädophile zierliche Frauen mögen, steht außer Frage, ist hier aber nicht Thema.

Dass im Umkehrschluss alle, die auf zierliche Frauen stehen, zur Pädophilie neigen, geschweige denn welche sind, ist kompletter Unfug, der weder durch Logik noch durch die Psychologie gerechtfertigt ist.

Daher: kommt vom Pädo-Wort bitte ganz schnell wieder weg. Es ist in diesem Zusammenhang zu nichts zu gebrauchen, außer um das Thema in die Niveaulosigkeit zu verabschieden.
ich habe nicht geschrieben ALLE männer.aber nur weil es natürlich einen entrüstungssturm auslöst,halte ich nicht mit meiner meinung zurück.es ist nunmal tatsache das,das einen gewissen kreis herren betrifft.....







aber du hast recht,es war mal eine sache die ich ansprechen wollte,die aber nicht das thema ist................ lg dani
Es ist das Fremde, was jeden in uns irgendwie anspricht. Ich war knappe drei Jahre in China und hatte auch ab und an eine chinesische Bekanntschaft. Es ist der Reiz des neuen, das Fremde was bei mir den Ausschlag gegeben hat.

Die chinesischen Frauen sehen allerdings in einem großen blonden Europäer erst einmal einen Ausweg aus der Armut oder der Namenlosigkeit. Ein Europäer steht für Reichtum, Status, Macht, wenn er dann auch noch dem idealen Bild eines Europäers entspricht groß, blond, blauäugig und einen kleinen Bauch (der in China für Wohlstand steht) gibt es viele Angebote seitens chinesischer Frauen.

Die zierliche Bauweise der Chinesen beschränkt sich nicht nur auf den normalen Körperbau, sondern auch auf die Geschlechtsorgane, so dass es häufiger vorkommen kann, dass man einer Chinesin mit einer kleinen engen Muschi begegnet, was für einen normalen oder größeren europäischen Penis sehr angenehm und erregend ist.

Man muss in China allerdings sehr auf Safer Sex achten, da die chinesische Regierung mit der Aids Aufklärung erst vor ein paar Jahren begonnen hat, eine sehr hohe inoffizielle Infiziertenzahl erwartet wird und Verhütung oftmals so aussieht (Zieh ihn vor dem Orgasmus raus ...), unglaubliche Zustände.
********9_by Mann
840 Beiträge
Asiatische Frauen-Faszination -
in der TAT: vor allem chinesische Frauen sind europäischen Männern
gegenüber von einer unglaublichen sexuellen Hemmungslosigkeit
und Leidenschaft und da meist sehr gelenkig aufgrund ihrer zarten
Figur, lieben sie es sich in ständig neuen Verrenkungen demütig
hinzugeben, jeden Wunsch des Mannes zu erfüllen (kein Befehl!)-
Ihre Demut ist geprägt von sinnlicher Hingabe, ihre schönen,
geschmeidigen Körper einfach benutzen zu lassen, wobei sie besonders
Oralverkehr meisterlich beherrschen bis hin zum perfekten DEEP THROAT
roger6969
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Boah, wenn ich das lese...benutzen lassen........
Was sind Europäische Frauen..? Zu dominant? Schlecht im Bett?

Wollen Männer unterwürfige, katzbucklige, zu allem ja sagende und perfekte Sex Gespielinnen?

Wie wärs mit auswandern?
serena
da haben wir den salat *haumichwech*
ich denke das es auch mit dem anderem ausehen zu tuen hat, asiatische frauen sehen eben anders aus und das ist eben der anreiz vermute ich. es ist eben etwas neues und es fällt einem eher ins auge als das was man sein leben lang bisher gesehen hat.

europäische frauen sind durchaus nicht schlecht im bett, oder zu dominant.

das was roger gesagt hat mag auf einige zu treffen, aber auch nicht auf alle. es gibt auch asiatinen die sich nicht verrenken können oder sonst was. die fallen dann eben nicht so auf weil die auch nicht so forsch die männerwelt anmachen und vermutlich auc nicht leicht zu bekommen sind.

serena reg dich einfach nicht so auf *baeh* es gibt auch durchaus genug euro-männer die auf euro-frauen stehen.

amerikaner stehen zb auf deutsche frauen warum weiss auch keiner.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
dani_micha, welchen Salat? Wenn ich sowas lese wie über Frauen und ihre Art geschrieben wird, geht mir der Hut hoch. Sextourismus pur.
Wie manche über diese Frauen denken ist bäh...und das sage ich auch direkt.

auf die Knie, gehorche, gib alles, so list sich das.PUNKT

Und was willst Du jetzt mit Amis und Deutschen Frauen??catchascatchcan?

Ist ja wohl was ganz anderes als dieser Asien Sex Trip...
wo fliegen "bumsbomber" hin?nach kleinwolfenbüttel?
****ly Mann
420 Beiträge
Was sind Europäische Frauen..? Zu dominant? Schlecht im Bett?

Ich sag dir, was mit europäischen und inbesondere mit deutschen Frauen ist: Sie sind über-anspruchsvoll. Sie würden lieber als alte Jungfer sterben als nur einen einzigen Kompromiss bei der Partnerwahl einzugehen. Es darf ja bloss kein "Normalo" sein, wer nicht sportlich ist fällt gleich unten durch, er muss dies und das können/haben usw. Die europäischen Frauen haben da eine Idealvorstellungen von einem Mann und wer als Mann auch nur ein Mikrometer davon abweicht, kriegt die kalte Schulter gezeigt. Da kann ich verstehen dass manche Männer dieses divenhafte Getue leid sind und ihr Glück da suchen, wo die Frauen noch ein bisschen bodenständiger sind...
********9_by Mann
840 Beiträge
Faszination asiatischer Frauen
geht bei europäischen Männern auf vor allem erste äussere Eindrücke
zurück. Das trifft insbesondere auf die erotische Ausstrahlung von
Eurasierinnen zu !
ICH habe in meinem Beitrag nicht von sich prostituierenden Thai-girls,
sondern vor allem von jungen Chinesinnen gesprochen, die in der Tat
ihren biegsamen Körper einfach nur zur Lust des Mannes "benutzen"
lassen ohne "Gegenleistung" erwartend, dazu gehört eben auch ein
wirklich gekonntes Blasen, das sie of t schon als Früh-Teenis regelrecht
erlernen, den Liebessaft des Mannes gierig schluckend oder im
DEEP THROAT direkt in die Kehle gespritzt zu bekommen.
DAS ist für sie eine Auszeichnung und eben dem Mann gegenüber eine
dankbar gezeigte Demut wie sie nur Asiatinnen zeigen !
Wenn sie dann auch noch sexuell und leidenschaftlich-temperamentvoll
im Gegensatz zu den eher zurückhaltenden chinesischen Männern-
befriedigt werden, kennt ihre demütige Dankbarkeit keine Grenzen,
was sie häufig dadurch zeigen, dass sie mehrmals hintereinander
ihr Orgasmus-Ejakulat herausspritzen, oftmals in derartigen Mengen,
dass wirklich alles um sie herum triefend nass ist.
roger6969
********9_by Mann
840 Beiträge
Faszination asiatischer Frauen
geht bei europäischen Männern auf vor allem erste äussere Eindrücke
zurück. Das trifft insbesondere auf die erotische Ausstrahlung von
Eurasierinnen zu !
ICH habe in meinem Beitrag nicht von sich prostituierenden Thai-girls,
sondern vor allem von jungen Chinesinnen gesprochen, die in der Tat
ihren biegsamen Körper einfach nur zur Lust des Mannes "benutzen"
lassen ohne "Gegenleistung" erwartend, dazu gehört eben auch ein
wirklich gekonntes Blasen, das sie of t schon als Früh-Teenis regelrecht
erlernen, den Liebessaft des Mannes gierig schluckend oder im
DEEP THROAT direkt in die Kehle gespritzt zu bekommen.
DAS ist für sie eine Auszeichnung und eben dem Mann gegenüber eine
dankbar gezeigte Demut wie sie nur Asiatinnen zeigen !
Wenn sie dann auch noch sexuell und leidenschaftlich-temperamentvoll
im Gegensatz zu den eher zurückhaltenden chinesischen Männern-
befriedigt werden, kennt ihre demütige Dankbarkeit keine Grenzen,
was sie häufig dadurch zeigen, dass sie mehrmals hintereinander
ihr Orgasmus-Ejakulat herausspritzen, oftmals in derartigen Mengen,
dass wirklich alles um sie herum triefend nass ist.
roger6969
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Mumbly
Hmm, Dir sage ich dazu nur so viel.....

Ein Besuch bei Jachwe Raffa würde Dir sehr gut tun!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich steh selber total auf japaner...

ich weiß nicht, da werdeich ganz flatterich...
****ly Mann
420 Beiträge
Ein Besuch bei Jachwe Raffa würde Dir sehr gut tun!

Interessante Theorie. Kannste weiter vertiefen, oder wars das schon mit deiner Weisheit?!? *floet*
weil jeder denkt, das es was besonderes ist.
und wenn man mal probiert hat, ist es wie ein big mac, der schmeckt auch überall gleich.
auch die therorie , das die netter, pflegeleichter , sauberer, usw. sind, kann man nicht pauschalisieren, denn auch da gibts solche und solche.
und die weisheit von roger kann ich gar nicht teilen.
ich wohne in oberkassel, hier gibts gut 40 % asiaten.
von derart geschichten habe ich noch nie gehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.