Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt nur die Faszination asiatischer Frauen?

**********n_nrw Paar
35 Beiträge
wir behaupten einfach mal, dass es daran liegt, dass es in europa nun mal mehr europäer rumlaufen und in asien andersrum.

deswegen fallen die europäischen frauen bei uns in asien eher auf und da fragt man sich wiederrum "Woher kommt nur die Faszination europäischer Frauen?"

zu der sache mit der engen vagina...
stand das mal in der bild zeitung oder warum denken das so viele XXXXXXX ( wir wollen hier nicht beleidigend werden!)

fehlen nur noch leute, die meinen, die vagina einer asiatischer frau wäre nicht senkrecht sondern waagerecht. (man glaubt es kaum, bis man genau die frage zu hören bekommt) HALLO?

zu roger6969 sagen wir einfach mal gar nichts! wir haben aber auch nur den ersten beitrag von dir gelesen... das hat gereicht *aua*
... uns fehlen die worte....
@ Mumbly: Klingt bei dir schon fast Verzweifelt.... *g*

Wenn man bedenkt, das im asiatischen Raum blonde, hochgewachsene Männer als sexuelle Reizfiguren anzusehen sind, denke ich schon das es die meisten Aussagen hier bestätigt. Es ist einfach das für die Region exotische Aussehen, das die Menschen interessant macht. Im Übrigen, schaut mal die Mangas an--typisch Asiatische MÄNNERfantasie. Warum? Weil eben die üppig ausgestatteten Damen selten sind, blond sowieso.

PS: asian_essen, was soll man zu Roger sagen...man kennt ja inzwischen seine Weisheiten
****ly Mann
420 Beiträge
@ Mumbly: Klingt bei dir schon fast Verzweifelt....

Ganz und gar nicht. Ich bin ein unerschütterlicher Optimist (soll Schütze-typisch sein) und nicht der Art Typ, der so schnell resigniert. Hab ja auch nicht behauptet, dass alle europäischen/deutschen Frauen so sind; zum Glück gibt es (noch) genug Frauen, die bei der Festlegung der Kriterien für die Partnersuche noch nicht "komplett abgedreht" sind. Aber ist wie immer im Leben: Es gibt viel Masse und wenig Klasse. Demnach muss man nur ein bisschen länger suchen...
Enge Vagina
warum soll bitte bei einer kleinen zierlilchen Frau nicht auch die Vagina entsprechend kleiner, mithin enger und kürzer, sein?

Im Klartext habe ich durchaus schon von einem Ex-Arbeitskollegen gehört, der in Japan mal ausprobieren wollte, wie die dortigen käuflichen Mädels so drauf sind, jedoch mit der Begründung, Europäer wären zu groß, erstmal Abfuhren kassiert hat.

Ob das ein vorgeschobener Grund war, kann ich natürlich nicht beurteilen, dazu kenne ich das Land selbst zu wenig, sprich überhaupt nicht.
@asian_essen_nrw
... das mit waagerecht habe ich auch schon gehört *haumichwech*



Und sonst ... Woher kommt nur die Faszination asiatischer Frauen?...
... man kann sich für alles und jeden faszinieren ... rein perönliche oder soziologische sache ... (?)


mir wurst!!!
eigentlich gehen mir
hier zu viele Beiträge an der Beantwortung der Frage des Themas daneben- von Vergleichen mit Frauen anderer Regionen war doch nie die Rede- wo bleibt denn die Erklärung der Faszination- Faszination für etwas empfinden hieß bis jetzt für mich nie Vergleich mit etwas anderen oder ähnlichen Dingen , sondern auch unnahbares Bewundern wie der Ausdruck:"Nur Fliegen ist schöner"- hier machen viele daraus :
"Nur Fliegen sind schöner"
Diese Art macht diesen Club nicht niveauvoller-für mich heute wieder ein
Grund,auf mein Häckchen noch zu warten- *hilfe*
****ly Mann
420 Beiträge
hier zu viele Beiträge an der Beantwortung der Frage des Themas daneben- von Vergleichen mit Frauen anderer Regionen war doch nie die Rede- wo bleibt denn die Erklärung der Faszination

Na ja. Faszination ist wohl was ganz Subjektives. Lässt sich also nicht so einfach erklären bzw. beschreiben. Genausogut könnte man fragen, was manche Frauen an schwarzen Männern faszinierend finden. Da wird es auch keine schlüssige Antwort geben.
****ne Paar
3.063 Beiträge
warum soll bitte bei einer kleinen zierlilchen Frau nicht auch die Vagina entsprechend kleiner, mithin enger und kürzer, sein?

Natürlich kann das sein. Es läßt sich nur, genauso wie bei europäischen Frauen, nicht verallgemeinern. Eine Chinesin die schon 6 Kinder entbunden hat wird auch nicht mehr sonderlich "eng" sein.

Eine zierliche, kleine, europäische Frau kann auch weit sein und eine große, kräftige Frau sehr eng. Das läßt sich bei der Frau an den äußeren Körpermaßen nicht erkennen. Genausowenig wie man die Schniedelgröße eines Mannes an der Größe seiner Nase, Hände oder Füße erkennen kann.

Diese Art macht diesen Club nicht niveauvoller-für mich heute wieder ein
Grund,auf mein Häckchen noch zu warten-

Wie war das mit dem Sack Reis, der in China umfällt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
wenn man die beiträge hier liest, hat man das gefühl, hier werden klischees verarbeitet, die man aus funk und fernsehen erhalten hat.
bis auf das die asiatischen damen exotischer aussehen, als unsere europäischen, stimmt aber auch gar nichts.
nein viel schlimmer, asiatische mitmenschen müssen sich ja regelrecht fragen, ob die user im forum hier noch alle am zaun haben.
kleine frauen haben kürzere und engere vaginas - der traum eines mannes, der zu kurz geraten ist vielleicht, aber das war es auch
europäer wären zu groß - ja so ein scheiß habe ich ja noch nie gehört
in europa gibt es genauso frauen die 150 groß sind
ja haben die denn alle angst, wenn ein mann auf sie zukommt?
die frau von ralf möller (Gladiator) ist so um die 160 und wiegt was von 50 kilo und er um die 190 und wiegt warscheinlich 100 kilo
dann haben die ja kein sex und die kinder sind alle adoptiert.
hier zeigt sich mal wieder die verbohrte ansicht einiger deutscher staatsbürger in sicht auf fremde menschen.
und an mumbly -
klar gibt es frauen , die auf menschen mit schwarzer hautfarbe stehen. was meinst du denn warum?
für mein gefühl sind es mehr als die hälfte der frauen mit gewichtsproblemen, da die afrikaner kräftige frauen bevorzugen.
ich denke eher, das ist eine zweckgemeinschaft.
und wenn es nur um sex geht, dann ist es halt das gefühl, was anderes im bett zu haben.
ich war mit einer afrikanerin zusammen und hatte auch das gefühl, tolle lippen, knackarsch da fühlt man anders.
und glaub mir, das fühlt sich genauso an, wie mit europäischen frauen, ist nur dunkler.
und wer schon mal sex mit ner asiatin hatte, weiß, das auch das nichts anderes ist.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
komisch...
mich macht das garnicht an, im gegenteil, ich finde schwarze frauen null erotisch. schon garnicht tai-frauen. gaaaanz selten das ich mal eine asiatisch anmutende frau gefällt und meißt ist sie dann mulattin (?).
@Katzke
Gemeint war nicht die Körpergröße, sondern einen Meter weiter unten.

Und: Genau so hat er's mir erzählt. Kannst du als Scheiß bezeichnen oder nicht. *nixweiss* Warst du so lange in Asien, dass du über die (Vor)urteile der Frauen dort so gut Bescheid weißt, um das widerlegen zu können?

Im Übrigen kursiert im Netz eine Tabelle mit durchschnittlichen Penisgrößen, die nahelegt, dass der typische Asiate durchaus 2½ cm kürzer ist als der typische Europäer. Das legt zumindest nahe, dass es bei den Frauen ähnlich aussieht, schließlich sollen Männlein und Weiblein ja zusammenpassen.
Dass die Groesse der Koerperorgane mit der Koerpergroesse stark korreliert, sollte eigentlich sowieso klar sein. Dass es Abweichungen vom Mittel gibt, ist da ebenso trivial wie irrelevant.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmmhhh....
immer wieder erstaunlich, hier geht es um die faszination von asiatischen frauen, in anderen threads um schwarze männer oder wasweißichwas. aber immer wieder landet die diskussion am gleichen punkt: wie groß ist das geschlechtsteil!
und wenn die asiatinnen ihre muschi wirklich quer hätten, (wer kommt denn auf sowas?) mich reizen sie nicht.
ich finde einfach eine großgewachsene germanin viel erotischer!
das mag so sein smurf, aber ein mann mit 12 cm findet genau so platz in dem loch wie einer mit 18
daher sind die zwei cm eigentlich egal
und ob du 12 cm in ein 20 cm rohr schiebst oder 18, gleiches gefühl.
also asien habe ich nie besucht, aber schon das eine oder andere fräulein asiatischer herkunft freude bereitet.
und da gibt es keinen unterschied.
du kannst ne frau fisten und danach was anderes rein stecken
merken tue ich keinen unterschied
und wenn man überlegt, das da kinder raus kommen, werden die damen auch aus asien keine angst vor europäischen männern haben
besonders nicht die, die sich damit auskennen.
die faszination kommt aus der optik und der hoffnung, das es so ist
aber es ist nicht so *zwinker*
hatte schon eine schwarze, die war viel enger als ne thai
und nu, jetzt passt doch gar nix mehr, weil doch jeder davon ausgeht das schwarze männer ja sooooo toll gebaut sind
auch hier schlägt die natur uns ein schnäppchen.
auch ist es kein guter sex, wenn die frau den putz von den wänden schreit. oder das sie besonders eng ist oder der mann besonders stark gebaut
alles nonsens
*********r_ni Mann
13 Beiträge
Asiatinnen insbesondere Japan & China find ich sehr ansprechend, solange die Hautfarbe nicht zu dunkel ist. 1000x erotischer als Südländerinnen, Brasillianerinnen oder sonst ein Völkchen. Find die Augen ganz besonders anziehend und die Sprache ziemlich lustig.

Hatte selbst mal eine Chinesische Freundin, die allerdings ziemlich anspruchsvoll war, wodurch die Bez. nicht lange hielt. Bombastisch sah sie trotzdem aus ^^
Anspruchsvoll?
In welcher Hinsicht denn? *zwinker*
Mag Asiatinnen = pädophil
Wenn man eine Frau mag die zierlich ist, dann ist man anscheinend pädophil, manchen Frauen hier nach. Welch ein Schei..

Ich mag auf jeden Fall eine zierliche Frau mit kleinen Brüsten als eine grosse europäische mit, mit Oprationen auf DD hochgepäppelt.

Roger
Schon wieder so´´n
Klischee
Kinder und Asiatinnen haben doch nichts miteinader zu tun

Jeder mag halt einen bestimmten Frauentyp - ist auch gut so,sonst hätten wir bald die EU Norm Frau
********9_by Mann
840 Beiträge
Faszination asiatischer Frauen -
NOCHMALS: man (MANN) kann nicht von einer Faszination "ASIATISCHER" Frauen sprechen, genausowenig wie von "westlichen"
oder "Europäischen" Frauen hier die Rede sein kann.
Diese Verallgemeinerungen entsprechen nicht dem Thema, denn der
Schwerpunkt der Betrachtungsweise liegt auf dem Wort "FASZINATION"-
und das bezieht sich auf die zumeist biegsamen, zierlichen Figuren,
ihr charmantes Lächeln, das graziöse Äussere und die zumeist
"devote" Hingabe einem Mann gegenüber -nicht nur im sexuellen
Bereich- ihn glücklich machen zu wollen.
Zugegeben: zumeist mittels ihres geschmeidigen Körpers, aber auch
als junge, attraktive, bewunderte und begehrte Frau an seiner Seite,
sich gern elegant-frivol kleidend und im Transparent-Look zeigend,
ihn Tag und Nacht verwöhnen wollend - das hat mit Unterwürfigkeit
oder SEX-Massentourismus nichts zu tun.

Der Begiff "asiatische Frauen" umfasst immerhin so zahlreiche,
unterschiedliche Länder wie CHINA, KOREA, JAPAN und THAILAND, u.a.
die zwar für unsere europäischen Begriffe gleich-reizvolle Äusserlich-
keiten bei Frauen erkennen lassen - aber das sind eben nur auf den
ersten Blick flüchtige, fremdländische Eindrücke, hervorgerufen optisch
die zierlichen Figuren bewundernd.
Die wirkliche FASZINATION asiatischer Frauen geht von einer ganz
anderen Sinnlichkeit aus: Sie sind zärtlich, vertrauensvoll, den Mann
wegen seiner Stärke und seines ausgestrahlten Charisma bewundernd, häusslich, sexy und vor allem von geradezu hemmungsloser Leidenschaft im Bett, sich eben gerne körperlich
einfach nur "nehmen" lassend - ohne "Gegenleistung" erwartend
oder fordernd. Lust zu spenden ist für sie wichtiger, als Lust in Form
von GV zu empfangen. Wenn es denn geschieht, macht es sie stolz
und wird von ihnen als Glück empfangen, sozusagen als Belohnung
für ihre tabulose Hingabe.

Unter allen "Asiatischen Frauen" nimmt dabei eine EURASIERIN eine
ganz besondere Stellung ein, wirklich aussergewöhnlich faszinierend!
roger6969
*****229 Paar
739 Beiträge
Bei mir (M) ...
... ist diese Faszination auch da. Aber Sab. entspricht ohne Asiatin zu sein dennoch diesem Ideal *g*

Ich weiss es, wieso: Ich mag eben A-Cup und dennoch weiblichkeit.

Allerdings ist es so, wenn Asiatinen so sind (schon öfter im Beruf gehabt), dass sie zu "demütig", zu wenig selbstbewusst sind, ist es eher abtörnend, weil ich eine chrakterlich starke Frau suche (und habe (auch beim Sex!))

Jens
naja, asiatisch ist ja ein weiter begriff
hier scheint mehr von china und japan geredet zu werden
aber wie sieht es denn mit der mongolei aus, oder mit den eskimos? läuft das auch unter asiatisch?
*********r_ni Mann
13 Beiträge
In welcher Hinsicht denn? zwinker

Naja, vom Lebenstil her. Nen 200€ Handy ist ihr nicht genug ab 500€ schaut sie es sich an, gegessen wird nur in Restaurants, Kleidung nur Marken, Autos nur Neuwagen etc. Meldete sich nur wenn sie Lust hatte, wenn man selber mal Bock auf irgendwas hatte, hatte sie meist "No Time".

Halt das ganze Shema, wie eine Prinzessin behandelt zu werden. Das geht irgendwann ins Portmonae & in die Psyche.
das war dann aber auch ein spezial fall und nicht typisch asiatisch
Na ja, wenn man so einige Romane von James Clavell und SPIEGEL-Berichte ueber die Wirtschaftsverhaeltnisse in China gelesen hat... scheint diese Art von habgierigem Verhalten zumindest bei chinesischen Frauen nicht ungewoehnlich (bei den Maennern allerdings auch, dort aeussert es sich als Korruption der Bonzen).
*****een Mann
3.428 Beiträge
also für üben asiatische frauen keinen besonderen reiz aus. jedenfalls nicht mehr als europäische. vermutlich sogar eher weniger!

klar gibt es viele wunderschöne begehrenswerte frauen aus asien, aber eben auch viele die es weniger sind. wenn ich das mal so hart sagen darf!
ich habe mal mit einem chinesischen männlichen freund darüber gesprochen und ihm gesagt ich habe den eindruck dass zu uns an die unis nur die weniger hübschen chinesinnen zum studieren kommen!
da hat er mir recht geben müssen!

mir ist die hautfarbe komplett egal bei einer frau. egal ob braun, gelb oder gar eskimo *lach* wichtig sind mir die sympathie, die ausstrahlung und das gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.