Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt nur die Faszination asiatischer Frauen?

also ich stehe auch mehr auf frau mit weiblicher figur. und das ist in asiatischen ländern und da spreche ich besonders japan, china, thailand an, schwerer zu finden.
die dünnen kleinen dinger sehen eher aus wie kinder
und da kann ich nicht drauf
******are Frau
505 Beiträge
Lieber roger6969,
ich habe mehrere Jahre in Asien verbracht. Ich war in Ländern wie China, Thailand, Indonesien, Vietnam, Burma etc.

Ich kenne eine Menge asiatische Frauen aus den verschiedensten Ländern, die Affären, Beziehungen, ONS oder sonstiges mit Europäern, Aussis, Amis o.ä. haben und hatten.

Kaum eine dieser Frauen hat sich ursprünglich aus Liebe oder gar Spass am Sex mit einem dieser Männer eingelassen. Je weiter die Altersschere geht, um so weniger begeistert waren die Frauen von ihrem eigenen Tun.

In diesen Ländern werden Mädchen dazu erzogen, den Männern zu dienen und keine eigenen Wünsche zu haben.

In einigen dieser Länder sind die Mädels für die Altersversorgung ihrer Eltern verantworlich. In diesen Ländern geben die meisten Europäer an einem Tag soviel aus, wie der eigene Vater im Monat verdient.

Keine Frage, auch in Asien gibt es Solche und Solche. Leider wird oft durch mangelnde Kenntnis von Kultur und Hintergründen das Verhalten misgedeutet ... in beiderlei Richtung ...

nightmare
hmmm..
..also ich finde auch, dass asiatinen etwas kindliches haben. ich habe ein jahr im kreißsaal gearbeitet und wenn eine asiatin entbunden hat, hatte ich wirklich mitleid. aber es passt alles. sie sind ja anatomisch ihrem alter entsprechend mitgewachsen. also ist die frage, ob ein mann der auf asiatische frauen steht pädophil ist wirklich erschreckend. und männer die tatsächlich pädophil sind und eine asiatin haben: herzlichen glückwunsch und danke dass ihr mein kind verschont!!

Naja dazu kann ich nur sagen, wenn ich einen europäer mit einer asiatin sehe, sind es die typischen thailandtouris die keine frau bekommen und dessen asiatisches frauchen einen platz im schönen europa sucht.

Lg
Gegenbeispiel
zu
Naja dazu kann ich nur sagen, wenn ich einen europäer mit einer asiatin sehe, sind es die typischen thailandtouris die keine frau bekommen und dessen asiatisches frauchen einen platz im schönen europa sucht.
ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, der sich auf einer Verkaufsrundreise in SO-Asien in seine Dolmetscherin verliebt hatte (und umgekehrt), obwohl er überhaupt nicht auf diese Art Frauen steht und es tierisch nervig fand, dass er sie in der Öffentlichkeit nur auf die Stirn küssen konnte (sie hasste es, hochgehoben zu werden).

Nach zwei Wochen Heimat fand er es noch viel nerviger, dass ihm absolut jeder unterstellte, er hat die Thai-Frau nur deswegen, weil er Pädo ist und/oder sonst keine abbekommen hat. *flop*

Daran ist seine Beziehung auch schnell zugrunde gegangen, denn das hat er nicht lang ausgehalten. *snief*

Ich will damit nicht sagen, dass "richtige" Beziehungen an solchen Verhältnissen einen signifikanten Anteil haben, aber mit Pauschalverurteilungen sollte man dennoch vorsichtig sein.
Angebot und Nachfrage
Wir sehen das genauso , wie einige User hier . Das Angebot regelt die Nachfrage .

Hier in Europa gibt es halt weniger Asiaten !

In Asien weniger Europäer !

So ist meist das von Bedeutung , was gerade wenig vorhanden ist !

Andere Dinge wie Körperform , grösse usw halten wir für rein spekulativ . Es gibt auch sehr schlanke oder kleine Frauen in Europa usw .

Ebenso wie etwas grössere Asiaten ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.