Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt nur die Faszination asiatischer Frauen?

eule
das hatte ich ja auch geschrieben.asiatinen sind auch nicht meine "gesuchten" frauentypen.aber ich habe schon hübsche vor mir gesehen,da bleibt einem die luft weg.nicht klischee,klein,süß und devot,sondern wirklich "erhaben" und beeindruckend.wie gesagt,auch nicht unbedingt mein typ,aber oha......
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@micha
"das hatte ich ja auch geschrieben"

is scho recht!!
aber ich denk halt a so, also klappe : -P
liebe grüße
@Micha
Sicher gibt es die...Spätestens,wenn sie ihre Kampfkünste unter Beweis stellen,wirken sie souverän und erhaben. *zwinker*
meinst? *haumichwech* naja,wenn se mit nem säbel umgehen können ist doch ok,oder? *sabber*
ist ABSOLUT NICHT mein fall
@ siggi
*oha* is ja gut,tut dir keiner was *umpf*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
solche frauen können dir auch auf dem rücken rumtreten *g*
(jetzt nicht rassistisch gemeint)
liebe grüße
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wahrscheinlich...
...ists das Fremdländische. schulterzuck
Sie wirken zierlich und zerbrechlich
und ebenso wie es Männer gibt, die auf Blondinnen, Rothaarige, Schwedinnen oder Italienerinnen stehen, gibts halt auch die, die auf asiatische Frauen stehen.
Es sei jedem seine Vorliebe gegönnt.
@Micha
Tssstssstsss...Jetzt hör auf,zu feixen! *zwinker*
Außerdem:Wenn Frauen mit Schwertern umgehen können,finde ich das definitiv schön,aber bei europäischen eben noch schöner.
eule
ist doch auch ok.midline hat eigentlich alles schon geschrieben.da kommen wir nie auf nen nenner....
@Micha
Jeder nach seinem Geschmack.
das sowieso,habe auch nie jemanden bekehren wollen *ggg*
******tre Mann
21 Beiträge
Gebe nun ...
auch mal meinen Senf dazu.

Viele Argumente wurden schon erwähnt, meiner Erfahrung nach ist es aber gerade auch die Größe (oder vermeintlich geringe Größe ) die viele Männer anheizt, hinzu kommt dass eine Reihe Models aus China/Japan die Sonne meiden um die helle Haut nicht zu 'gefährden' :), was im krassen Gegensatz zu dem eher hier aktuell üblichem Schönheitsideal steht (verbessert mich wenn ich hier falsch liege).

Laut einer omnösen Studie soll der Mann ja ein paar Zentimeter grösser sein damit es besser funktioniert.
Ja ich weiss jetzt widersprechen mir wieder alle, wollte da nur mal in den Raum gestellt haben.

Hinzu kommt dass in den letzten Jahren viel über 'Asien' (hier meist China, Japan, oder wie gestern Korea) in den Medien geredet und somit auch einem breiteren Publikum bekannt wurde.

Die Theorie mit der Genverteilung kommt mir genau wie oben genannte Studie etwas suspekt vor, auch weil ich selbst aus Asien stamme und ein Faible für Süd-ost-asiatische Frauen habe *love2*.

PS: @ Troll : das mit den 'schlitzförmigen Augen' ist wohl eine eher unglückliche Formulierung, 'mandelförmig' 'exotisch' wäre hier poetischer *ggg* .

MfB wammastre

Jedem das Seine,
und allen Genug.
****ly Mann
420 Beiträge
Ohne jetzt verallgemeinern zu wollen:

Für meinen ganz persönlichen Geschmack finde ich asiatische Frauen eher unattraktiv. Genauso wie schwarz-afrikanische Frauen auch nicht besonders anziehend auf mich wirken.

Sehr attraktiv finde ich hingegen die "Mischtypen": Also Eurasierinnen und Mulattinen. Das sind meistens extrem schöne Frauen; die "Mischung" zwischen dem kaukasischen bzw. nord-europäischen Typ und einer fremden Ethnie scheints IMO wirklich zu machen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Asiatinnen
gelten als Alleskönnerinnen im Bett mit 1000 und einem Trick! Sehr oft sehr ergeben und machen alles nach den Wünschen der Männerwelt. Siehe berühmten Sex Tourismus. Nirgendwo ist der grösser!

Viele Männer erträumen sich genau das, weils das hier bei uns soooo
nicht gibt, meinen sie!!!!!

Serena.
Ist wahrscheinlich
das Klischee das einige Männer mit Thailand etc. verbinden

Oder es ist der Reiz des etwas anderen,obwohl der Schlitz da auch senkrecht ist.
****ne Paar
3.063 Beiträge
obwohl der Schlitz da auch senkrecht ist.

Das Gerücht des anderen "Formates" hält sich hartnäckig *lach*

Wir haben in Swingerclubs schon oft erlebt, dass asiatische Frauen kleinen Haustierchen ähneln. Possierlich, niedlich, Verhalten wie kleine Kätzchen und die Sprachweise ähnelt kleinen Kindern. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich dies in diesen Fällen selbst anerzogen haben um einem bestimmten Typ Mann zu gefallen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********9_by Mann
840 Beiträge
Faszination asiatischer Frauen -
• dürfte wohl auf "westliche" Männer deshalb einen besonderen Reiz
ausüben wegen ihrermeist wunderschönen blau-schwarzen Haare,
der zierlichen Figur, den stets lächelnden Augen, ihrer Geschmeidigkeit
und unbändigen sexuellen Lust.
Auf mich üben vor allem mongolischen Frauen deshalb eine besondere
Faszination aus, weil sie auch in der Öffentlichkeit gern küssen, sich
betont sexy nicht nur kleiden, sondern auch beim Sex ausserordentlich
vielseitig immer neue Stellungen zeigen und lieben, wobei sie ihre
ihnen offensichtlich durch Gene angeborene Gelenkigkeit bewusst zur
gegenseitigen Lusterfüllung einsetzen, jedenfalls sind vor allem junge
Mädchen extrem acrobatisch veranlagt, die reinsten "Kautschuk-girls" -
bereits zu Zeiten DSCHINGIS KHAN erlangten die mongolischen Frauen
hohes Ansehen durch ihre körperliche Biegsamkeit, die von ihm in
speziell errichteten Acrobatic Schulen gefördert wurde.
Bis heute geniessen mongolische Acrobatinnen, vor allem junge
"Contortionistinnen" weltweites Ansehen in Circussen, Variete´S,
Night-Clubs etc. weil sie ihre "boonless" erscheinende Acrobatic mit
Sex verbinden, was sich auch in ihren gewählten Kostümen zeigt:
durchbrochenes Netz, Teiltransparenz, im Schritt extrem hochge-
schnitten, die Pussys häufig mehrfach beringt, insbesondere die
Beine extrem zum Spagat spreizen könnend, Oversplits zeigend bis
zu einem Winkel von 320° !
roger6969 mehrere Jahre lang mit einem mongolischen Kautschuk-girl
nicht nur befreundet, sondern wunschlos sexuell beglückt...
Asiatische Frauen sind nix für Mich (m). Ich mag die weiblichen Körper, die Rundungen der europäischen Frauen sehr gern. Das heißt, im Bereich Busen sollte auch Busen vorhanden sein *g* Das siehts von natur her bei Asiaten schlecht aus
Ich steh nicht so auf asiatische Frauen. Denke das hat auch damit zu tun das ich diese Frauen immer mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung bringe.
Aber , aber
meine Herren
auch asiatische Frauen haben weibliche Rundungen
und arbeiten nicht nur in Puffs in Deutschland

Da sind wir wieder beim Klischee

Ihr mögt doch auch nicht nur Sauerkraut mit Haxe
Reize der Asiatinnen
Der immer weiter zunehmende Sextourismus ist Wahrscheinlich ein Hauptgrund, warum Asiatinnen allgemein Attraktiver empfunden werden. Da geht wieder unheimlich das Kopfkino ab - stets willig, untertänig und machen alles was Herz begehrt.
Dabei wird nur eine sehr hohe Nachfrage befriedigt, um finantiell über die Runden zu kommen, bzw. aus Profitgier. Der größte Teil der asiatischen Prostituierten kann sich gewiss besseres Vorstellen, als notgeile und perverse Touris zu befriedigen.
oft ist es auch so, das Asiatinnen hier in Deutschland, aber nicht nur hier, unter dem allgemeinen Mentus leiden und als Freiwild gesehen werden.
Im weiteren Bekannten- und Verwandtenkreis habe ich ein paar Asiatinnen persönlich kennen gelernt und habe das von mir Beschriebene mehrfach gehört.
Nichts desto Trotz finde ich Asiatinnen im Allgemeinen sehr Attraktiv. ... Andere Frauen aber auch!

LG
Stargazer
******nts Paar
17 Beiträge
@Hornysmile1
Ich steh nicht so auf asiatische Frauen. Denke das hat auch damit zu tun das ich diese Frauen immer mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung bringe.
Wenn Du das ernst gemeint hast, dann solltest Du diese Fehlassoziation schleunigst korrigieren. Die asiatischen Gesellschaften sind wesentlich konservativer eingestellt als die europaeischen. Das gilt auch und insbesondere fuer die Mehrzahl der Asiatinnen.

Sicher ist die Anzahl der "nicht so konservativen" Asiatinnen in der westlichen Welt nicht representativ fuer Asiatinnen allgemein. Der Grund dafuer liegt auf der Hand.

Wenn Du das bezweifelst, kann ich Dir nur einen Trip nach Bangkok empfehlen. Dort wirst Du zweifelsohne viele Thais im Rotlichtmilieu finden, aber schau Dir mal an wie diese Maedels von der ueberwiegenden Mehrheit der anderen Thailaenderinnen betrachtet werden. Wenn Blicke toeten koennten, haette Thailand ein Problem weniger!
Ein Freund von mir ist mit einer Asiatin verheiratet. Er hat sie in Hongkong beruflich kennengelernt, sie sind dann zusammen nach Singapur gezogen.

Eine sehr nette Frau, wirklich, aber fasziniert oder angezogen haben mich persönlich asiatische Frauen noch nie! Zumindest die rein Asiatinnen. Etwas anders sieht es mit den Eurasierinnen aus. Da rsikiere ich gene auch mal ein 2tes Auge.

Es ist wie überall, warum üben schwarze Männer, russische Frauen, maskuline Frauen, weibliche Männer einen Reiz auf irgendwen aus :-).


Carsten
Asiatinnen
Vor einem Jahr oder mehr gab es schon mal so einen Thread. Dieser hier ist zum Glueck (noch) ernsthafter...

Ich oute mich mal als einer, der ebenfalls eine positive Einstellung zu Asiatinnen hat, ohne dass ich konkret angeben koennte, warum. Bisher war ich einmal mit einer Inderin aus Goa zusammen. Die blasse Hautfarbe (wie oben vermutet) war da jedenfalls nicht der Grund fuer ihre Attraktivitaet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.