Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelübde - wer hat Tipps?

Gelübde - wer hat Tipps?
Hallo an Alle,

ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich ein Gelübde für meinen neuen Partner formulieren soll, der BDSM mag. Ich soll die Sklavin werden und wir sind noch in der Datingphase in Richtung Beziehung, leben aber nicht zusammen.

Angefangen haben wir mit einer Affaere und erhoffe mir mit seiner Neigung erfüllenden, leidenschaftlichen Sex. Ich habe Null Erfahrung, bin aber offen und weiß nicht in welche Richtung dies geht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke Woman 2015
Du sollst die Sklavin werden? In deinem Profil steht aber "Eher Domainat"
Verwunderlich...
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Ich finde die Frage hochinteressant und bin sicher, ihr wisst auch Antworten, die der Fragestellerin weiterhelfen. *zwinker*

Wer von uns wusste von Anfang an alles?


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*****kky Frau
880 Beiträge
Was du schreiben sollst? Worauf es dir ankommt , was du Erfüllt haben möchtest oder auch nicht

Frag mich manchmal wie die Leute es früher ohne Internet geschafft haben Neigungen auszuleben^^

( Klingt jetzt böser als es gemeint ist..)
*******015:
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ja, sei vorsichtig!

Da Du noch ganz am Anfang bist, Deinen "Partner" kaum kennst, selbst noch nicht mal im Ansatz weißt, wohin das Ganze gehen soll, ist es wichtig, extrem auf Dein Bauch-Gefühl zu hören.

Ich würde Dir raten, dass ihr euch erst einmal ein paar Male trefft, um euch näher kennenzulernen.
Für ein Gelübde ist es meiner Ansicht nach noch viel zu früh und wenn er Dich dazu drängt, ist Vorsicht angesagt.
Soll er doch mal formulieren, was er sich vorstellt. Du wirst dann spüren, ob es passen kann. Lass Dich auf nichts ein, das sich komisch anfühlt!
******amp Mann
1.061 Beiträge
*******015:
Ich soll die Sklavin werden und wir sind noch in der Datingphase in Richtung Beziehung, leben aber nicht zusammen.

Sklavin wird im laufe der Zeit und entwickelt sich dahin erstmal wenn man Sub war. Von vorne herein zu sagen, ich werde Sklavin das wird echt schwer. Fühlst Du das überhaupt?

Ihr habt sehr hohe Ziele und ich würde euch auch erst Mal raten, lernt euch erst mal wirklich kennen und schaut wie Ihr harmoniert.
Du möchtest einen Tipp?

Okay.....

Informiere dich. In Internet gibt es grade bei der Wiki einige sehr interessante Beiträge.
Glaube nicht alles was sogenannte "Erfahrene Subs" dir erzählen wollen *floet*, es gibt keine Gebrauchsanweisung für BDSM.
Vergiss den dämlichen "alles kann, nichts muss" Schmus, DU entscheidest, sonst keiner.

Und was das "Gelübde" angeht.. meine Güte, schau doch erstmal ob es dir überhaupt zusagt BDM auszuleben, schon die Altvorderen hatten den Spruch "Eile mit Weile" und der hat grade in dieser Welt eine immense Daseinsberechtigung
****ta Mann
363 Beiträge
Ich gelobe
Ich [deinen Name einsetzen], gelobe, in der Beziehung zu [seinen Namen einsetzen] alles in meiner Macht stehende zu tun, um emotional, körperlich und geistig die beiderseitige Beziehung auf ein gutes Fundament zu stellen.
Insbesondere gelobe ich:
Sexuelle Treue: sexuelle Beziehungen zu anderen Menschen werden nur dann und nur solange stattfinden, wie es sich für beide Partner gut anfühlt.
Emotionale Aufrichtigkeit: Ich werde meinem Partner, sobald es mir möglich ist, mitteilen, was sich für mich störend oder schlecht und was sich gut anfühlt.
Emotionale Verbindlichkeit: Ich werde meinen Partner stets so behandeln, als ob er es gut mit mir meint und werde auch in Krisen- und Streitsituationen versuchen, ihn nicht zu verletzen, ihn mit Respekt und Liebe zu behandeln, so wie er es stets verdient.
Neugier und Experimentierfreude: Ich möchte auf dem großen Gebiet des BDSM neue Erfahrungen machen und werde mich dabei vertrauensvoll in die führenden Hände meines Partner [Name einsetzen] begeben. Ich werde ihm mit emotionaler Aufrichigkeit dabei zur Seite stehen, meine Grenzen zu erkennen und werde meine Tabus, die nicht überschritten werden dürfen, benennen, sobald sie mir klar werden.
Ich übernehme Verantwortung für mein gesitiges, körperliches und emotionales Wohlergehen.

--- an sowas in der Art würde ich denken.
Danke
Hallo an Alle,

wie immer im Leben und auch im Netz, gibt es vernünftige und weniger vernünftige Antworten. Ein'ges hat mir schon geholfen und ja ich passe auf mich auf, bin ja dominant und will trotzdem die SUB werden 😄. Ich sagte ja, ich habe keinen Plan, aber finde den Mann toll. Danke insbesondere an Shouta und Spiel mit Herz.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
TE
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Nein
*******dor:
Nein

Nach dem letzten Beitrag der TE die einzige sinnvolle Antwort
********chen Frau
3.310 Beiträge
Ein Tipp?
Du nennst Dich dominant, ohne zu wissen, was das überhaupt ist... m.M.

Ein Gelübde legen Priester, Mönche und Nonnen ab, das dürfte also nicht in Deinen Bereich fallen *floet*

Wenn es nicht in Dir ist, wirst Du keine Sub werden. Punkt.
Einem Mann (oder einer Frau) zuliebe funktioniert es nicht.

Und sollte er ein erfahrener Dom sein, so sollte er das auch wissen!

Also mein Tipp: lerne erstmal
*******014 Frau
56 Beiträge
Gleich zu Beginn einer Beziehung ein Gelübde ablegen befremdet mich schon. So eine Forderung würde den potentiellen Partner sofort ins "Aus" katapultieren, so reizvoll kann kein Mensch sein.
Wobei der Vorschlag von Shouta wirklich gut ist. Damit könnte ich mich anfreunden.
*******015:
bin ja dominant und will trotzdem die SUB werden

Und das willst du ihm (unter anderem) geloben? Und du meinst, das hilft?
Mit einer dominanten Seite in dir wirst du bestenfalls ein Switcher
Beiträge
Danke nochmal, auch für die kritischen Meinungen. Hat mir geholfen, mich zu reflektieren.

Woman_2015
Aha....
Jaaa...
Und weg isse...sehr verwunderlich *ironie*
*lach*
****ta Mann
363 Beiträge
macht das denn Spaß?
Andere User zu vergraulen?
Wer hat hier wen vergrault ?

Nur wieder eine/r mehr der sich hier anmeldet, ne Frage reinwirft die man sich selbst beantworten könnte und dann kommentarlos wieder verschwindet Haben wir aktuell quasi im Minutentakt
********chen Frau
3.310 Beiträge
???
****ta:
macht das denn Spaß?
Andere User zu vergraulen?

wer hat hier wen vergrault *nachdenk*
?
Sorry- ich bin ja neu hier- aber, wenn das schon User vergraulen ist.. ups- na, dann weiß ich auch nicht... kopfkratz
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Dominant genug um zu entscheiden, Sub zu werden.
Und dominant genug, sich zum switchen zu entscheiden:

Switch on - ich bin im Joy
Switch off - jetzt nicht mehr.

Es ist Herbst - da schießen die Pilze aus dem Boden.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
und da die Userin sich leider aus dem Joyclub verabschiedet hat
lasst es Bitte über sie zu schreiben
auch wenn ich es ab und an nachvollziehen kann
aber es bringt nichts
Danke

Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.