Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4921 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelübde - wer hat Tipps?

Das geloben wir feierlich *anbet*
*******nep Frau
15.251 Beiträge
Meine Meinung:

Wenn die Dame dominant ist wird es auf Dauer nichts mit ihren Wünschen und/oder Vorstellungen.

Und da sie nun nicht mehr da ist um alle weitern Kommentare lesen zu können, könnte man diesen thread auch schon wieder schließen? *skeptisch*
***al Mann
47 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Subs den wahren "Kick" in absolutem Vertrauen erleben. Nur, wenn klar ist, dass Grenzen eingehalten werden und Stopsignale beachtet werden, falls mal unbekannte Grenzen erreicht werden, nur dann gibt es den wahren Kick. Das kannst Du nicht mit Gelübden erreichen. Gute Doms beobachten ganz genau wie der/die Sub reagiert, was sie/ihn kickt und was eher abtörnt. Die Subs merken das und entwickeln Vertrauen. Ich würde ungefährlich anfangen, gelegentlich auch durchaus mal ausprobieren, wie der/die Dom gesetzte Grenzen einhält und wie er/sie auf Stops reagiert. Nur so entsteht Vertrauen. Mit wachsendem Vertrauen erweitert sich der Handlungsrahmen von ganz alleine.
Ausprobieren wie der Dom auf ein stop reagiert ?


Das kann aber gehörig nach hinten losgehen
Und Vertrauen entwickelt sich da für mich auch nicht mehr
Vertrauen entwickelt sich für mich ehr in den Situationen in denen eine Grenze überschritten wurde
Wie wird dann mit dieser Situation umgegangen dass ist entscheident

Wenn ich als Sub mal eben eine Session unterbreche um mal zu sehen wie der dom damit umgeht würd ich mir als dom total verarscht vorkommen .
Ich wüsste nichtmal wie ich dann das Gespräch anfangen sollte "du super dass du aufgehört hast war ein Test "?

Nee für mich definitiv keine vertrauensbildend Maßnahme

Absolutes Vertrauen ist die Basis für den Kick der Willkür .

Find ich , selbstverständlich nicht allgemeingültig *zwinker*

LG
Ein Gelübde in der datingphase ist aber sehr gewagt
Is ja wie vom Fleck weg heiraten sowas soll es ja auch geben und ewig halten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.