Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
560 Mitglieder
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
172 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analglide bzw Sensitive Gel

***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Analglide bzw Sensitive Gel
Hi,
hab vor geraumer Zeit mal wieder ein Analtoy gekauft, da war ein kleines Tübchen weißes Gel dabei, ich hatte den Eindruck es ist nicht nur Gleitgel sondern auch etwas entkrampfend/desensibilisierend. Leider weiß ich nicht mehr wer der Hersteller war. ich habe was in Erinnerung von "Analyze" kennt jemand so ein Produkt?
Danke für Eure Hilfe
Scrub
****Mur Paar
16.408 Beiträge
*huhu* wir sind die Leiter der Analsex Gruppe

Wir könnten uns vorstellen das du bei uns in der Gruppe eher eine Antwort zu deiner Frage bekommst.

Also darfst du gerne deine Frage als neues Thema bei uns in die Gruppe stellen (auch wenn du kein Mitglied der Gruppe bist*zwinker*) oder wenn du willst eröffnen wir dies für dich und verlinken es mit diesem Thema hier.

LG
Pab
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
oder hilfreich hier eine antwort geben? *liebguck*
wo die frage doch schon mal im forum für jeden lesbar ist....
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Ich habe zumindest bei uns in der Gruppe schon mal auf das Thema hier verwiesen Analsex: Quasselcouch
Allerdings ist dieses Thema bei uns nicht öffentlich daher das Angebot das er es bei uns in der Gruppe ja auch stellen kann.
LG
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Zusätzlich habe ich nun dieses Thema eröffnet

Analsex: Das öffentlichen JoyForum braucht unsere Gruppenhilfe

LG
Pab
*******Cpl Paar
52 Beiträge
Es gibt ein Gel namens Analyse Me! von Pjur. Es ist aber unseres Wissens nichts entkrampfendes drinnen
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
danke, hab ich auch gefunden ... klappt *g*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Ein hochwertiges Gleitmittel auf Silikon Basis sollte helfen.
Pjur hat da auch spezielle Produkte im Angebot.

Von Mitteln mit Zusätzen würde ich absehen.
Anale Freuden beginnen immer mit vorsichtiger Dehnung und Entspannung. Mittel mit Wirkstoffen, die den Bereich entspannen und damit eine betäubende Wirkung haben stören sicher auch das Empfinden und sind daher sicher nicht so empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.