Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zaumzeug für die Dame

*******hess Frau
3.437 Beiträge
@*********nche: Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus...
Zaumzeug und Vanilla scheinen mir nicht recht kompatibel zu sein. *lol*
Wo steckt eigentlich seine gabelige Majestät?
Edler Sire,
wollt Ihr nicht zur Rettung Eurer Dame vor wild gewordenen Vanillas und Rittern herbei eilen?
*haumichwech*
wenn man vom *gr2* spricht...........



ha! neidisch zu duchess schielend......
das wäre ja mehr MEIN traumzaumzeug.....
so mit leder kombiniert.......

aber es fehlt zu "meinem vanilla- paradies"
noch der seidenschal
als augenbinde - pardon als scheuklappe *rotfl*
Seidenschal
Den Seidenschal sollte doch jeder Dom dabei haben, für alle Fälle *gg*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Schaurig schön...
Mein hoher Herr,

schön anzusehen ist Euer Zaumzeug ja...doch löst die Vorstellung schauerliches Bangen aus. *heul2* Gewiß wird ein wahrhaft edler Herr nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, seine zarte Dame mit derart martialischem Gerät zu traktieren? Dies gilt besonders unter Berücksichtigung der Tatsache, dass selbige doch längst die Spikes abgelegt hat und sattsam gezähmt ist... *engel2*

Respektvolle Reverenz

Eure Lady Gabelviere
****42 Mann
4.644 Beiträge
Quatsch - Seidenschal
@**ke
Immer dabei sollte das Handtuch sein. Siehe Gabelthread und Douglas Adams. Seidenschals taugen weder zum Fesseln noch zum Verdecken oder Verschönen anderer wichtiger Stellen. Als Scheuklappe schon gar nicht. Da bevorzuge ich eine Latexaugenbinde oder carte_blanche-like Leder.

Die Erweiterung deines Zaumzeuges hat eine schaurige schöne Eleganz. Dezent geklammert fesselt es sich einfach besser. Mir persönlich wäre es noch zuviel Zugeständnis an die Subs. Aber es ist noch steigerungsfähig. Ein gutes Einsteigermodell.

Es ist doch bemerkenswert, dass ein Klammersack schon fast eine Revolte im Sublager auslöst. Aussperrung von Doms - das kann nur mit Einsperrung von Subs geahndet werden. Das führt zu weit, dass Subs hier die Doms ausklammern wollen. Das ist keine Subkultur.

Was wäre dieser Thread ohne uns? Nicht mal eröffnet !!!

Hank. der sich niemals aussperren lässt
widerspruch
mit seidenschals läßt sich "für einen vanilla wie mich"
eine ganze menge erotisch "verschönern" *rotwerd*

und seidenkrawatten sind fast "unkaputtbar" *crazy*


aber leder ist auch sehr verführerisch *ja*


bei zugeständnis für die sub
fällt mir gerade ein:
wo ist eigentlich der thread mit den "kuscheldoms" ?

*ggg*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zugeständnis?
Hochgeschätzter und derzeit gar nicht ritterlicher Hank,
wo bitte liegt in Mikes Modell zuviel Zugeständnis an die geplagte Subbie? *schiefguck*
Übrigens würde besagte Subbie nicht einmal in ihren kühnsten Träumen den Aufstand proben! *engel2*
Ich kann nur hoffen, dass mein edler Herr mit seinem ausgeprägten Sinn für Humor die dumme Frage nach dem Aussperren als kleinen Scherz am Rande aufgefasst hat... *oops*
ot
ich sag jetzt mal GAR NICHTS dazu duchess.........
du weißt sicher auch so, was ich mir gerade denke! *haumichwech*


könnte man das zaumzeugmodell auch damit noch "verschönern"?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wo sind sie geblieben?
Es scheint, als wären die Kuscheldoms ausgestorben. *heul*
Welch ein Unglück, besonders angesichts der bedauerlichen Tatsache, dass die edlen Ritter der Gabelrunde neuerdings der irrigen Annahme erliegen, ihre liebreizenden und wohlerzogenen Damen wie Wildpferde behandeln zu müssen.
Unglücklicherweise sind die eingesperrten Subbies außerstande, sich auf die Suche nach den Kuscheldoms zu begeben. Immerhin müssen wir zugeben, dass Einsperren eine durchaus moderate Strafe für den Gedanken darstellt, Doms aussperren zu wollen. *blume*
frage an duchess:
Mit dem Zaum oder Zaumzeug werden Reit- und Zugtiere – meist Pferde – geführt und gelenkt. aus Wikipedia

vom "dominanten part" geführt und gelenkt zu werden,
ist das nicht das "gewünschte" einer "sub"....... ? *huch*


bei einem wildpferd stelle ich mir mehr lasso/seile vor.......
(hätte auch seinen reiz *fiesgrins* )
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Im Prinzip schon...
liebe carte_blanche, aber da gibt es die Subbies, die immer die Festigkeit der führenden Hand testen müssen... *geheimtipp*
****42 Mann
4.644 Beiträge
Ritterlichkeit
ist immer noch ohne Ende im Spiel, werte Lady Gabelviere. Denn noch sind wir bei der Territion, also beim Zeigen der Instrumente. In diesem Fall habt ihr das lange Kaminholz gezogen. Meine Dame hat erst die Wirkung erlebt und dann die Instrumente gesehen. Ob es besser war, ist nicht mehr auszumachen, da dieses Verfahren nur einmal funktioniert.

Zur Güte sei gesagt, dass allein die Sorgfalt bei der Auswahl der Instrumente und die genaue Planung der subtil-perfiden Wirkung ein Maß für die hohe Wertschätzung der Damen und Subs sind. Nie würden wir billigen Tand aus den Häusern U oder O zur Anwendung bringen. Bei aller Härte steht immer der gute Zweck im Vordergrund. Und der ist nun mal die Rundumversorgung und -beglückung unserer Subs. Nur Bastelspaß unsererseits wäre allerdings doch etwas zu wenig für uns Doms. So sei uns zumindest die Vorangst ein netter Lohn für unsere Mühen. Denn der Genuß wird sich bei unseren Damen mit Sicherheit einstellen. Das kann ich garantieren.

@*********nche

Ich weiß nicht, Seidenschals lassen bei uns nie Stimmung aufkommen. Vielleicht fehlt ihnen der metallische Klang und die Abschließbarkeit. Wenn das gegeben ist, dann nehmen wir gerne auch Seidenschals.

Hank
Zeigen der Instrument
Das Zeigen der Instrumente sozusagen als "erster Grad" ist sehr wirkungsvoll, auch später, wenn Subbie sie schon kennt. Man kann ihr ja verschiedenste Instrumente zur Auswahl zeigen *ggg* und ihr quasi die Whl der Schmerzen lassen, zumindest ausnahmsweise ma. *g*


Ein Seidenschal zum Abschließen, das wäre *spitze*
Eine Aufgabe für den kleinen Heimwerker *lol*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Die Wahl der Dame
Großmütiger Sire,

wie Euch nicht ganz unbekannt sein dürfte, bevorzugt die Dame die meisterlich geführte Gabel. Die Wahl der fesselnden Argumente gebührt selbstverständlich dem edlen Herrn. Nicht dass die fesselnde Leidenschaft eines wahren Ritters der Gabelrunde nicht vollkommen ausreichen würde, jede Subbie auf dem ihr zugewiesenen Platz zu halten...
Die ritterlichen Herren benötigen weder Zaumzeug noch sonstiges martialisches Gerät, um ihre Damen zu zügeln und zu zähmen.
grübel Warum nur habe ich das Gefühl, daß bei Mikes Werk noch ein kleines Kettchen mit Klämmerchen fehlt... oben an der Halskrause... grad lang genug, daß eine rausgestreckte Zunge geklammert werden kann... Wer braucht dann noch Knebel?
Werte Duchesse..
... hier irrt Ihr, holde Dame.
Selbst der edelste Dom braucht mal eine Pause (zu, Rauchen oder für andere Bedürfnisse), und er verspürt das Verlangen, seine Dame anschließend genau so wieder vorzufinden, wie er sie sich mühsam in Position gebracht hat.
Darum ist auch weiterhin ein angemessenes Zaumzeug von Nöten.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Liebe Elora,
da habe ich gerade noch einer gewissen Vanilla die Solidarität der Subbies in den leuchtendsten Farben geschildert und du fällst mir in den Rücken? *traurig* Für solche Fälle sollte es ein Subbie-Tribunal geben! *motz*
Meinen Dank..
... an Elora. Damit könnte das Zaumzeug zu meinem "Liebling" werden. *haumichwech*

Na ja, vielleich noch eine Kette zu den Füßen? grübel
elora
*haumichwech*



duchess
elora will nur sub´s genuss vervollkommnen*engel*



so eine klammer wäre natürlich eine probierenswerte variation
für einen "knebelmuffel" wie mich ....... nachdenklich *hexe2*
Allerdurchleuchtetste, liebste Duchess, du weißt doch, daß ich gerne mal ein bißchen fies bin. Bevorzugt dann, wenn das Echo meiner Fiesheit andere und nicht mich trifft *zwinker*

Aber sollte es zu einem Tribunal kommen, werde ich mich natürlich der Anklage stellen und das Urteil demütigst hinnehmen!
****42 Mann
4.644 Beiträge
Liebe Theroretiker ...
bevor die ganz große Bastelwut ausbricht schlage ich vor die bisher gesammelten Ideen an der Dame der Wahl zu probieren. Bevor die Füße an den Brustwarzen angeklammert werden, sollte man die leichteren Übungen machen. Zum Beispiel die Hände auf dem Rücken zusammenbinden und an den Schamlippen festmachen. Das entspannt und ist sehr anregend. Für beide Parteien. Oder?

By the way: Wo ist eigentlich der TE geblieben? Haben wir ihn verschreckt?

Hank
Um einen Dom-Kollegen zu zitieren:
...lockeres "wunschkonzert" oder gar "wünch-dir-was", geht ja gar nicht...

Dank an Brain_touch, besser hätte ich es auch nicht sagen können.

*rotfl*
Ein überaus...
... praktischer Vorschlag.
Zum Beispiel die Hände auf dem Rücken zusammenbinden und an den Schamlippen festmachen.

Das entspannt den Dom auf jeden Fall, ansonsten hängt es von der Spannweite der Ketten ab. *lol*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Edler König der Gabler
In diesem Fall sehe ich mich gezwungen, zerknirscht meinen Irrtum einzugestehen. Das Verharren in einer Position ohne die gebührende Aufmerksamkeit des edlen Doms dürfte eine zu große Versuchung für eine etwas zappelige Dame darstellen. *rotwerd*
****42 Mann
4.644 Beiträge
Subbies Wunschkonzert ...
da fällt mir nur Henry Ford mit seiner Antwort auf die Frage "Warum werden alle Fords nur in Schwarz ausgeliefert?" ein. Seine wirklich treffende Antwort: "Jeder Kunde kann einen Ford in der Farbe seiner Wahl bekommen – solange die Farbe schwarz ist."

So funktioniert ein Wunschkonzert. Allerdings muss ich gestehen, dass ich gerne die Wünsche meiner Dame erfülle und übererfülle. Hauptsache sie sind perfide genug. Wann der Wunsch erfüllt wird steht allerdings nicht fest.

Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.