Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zaumzeug für die Dame

******ark Frau
181 Beiträge
Tja, ist alles eine Frage der Definition.
Das ist ein Westernsattel - mit dem darf man nur englisch sprechen. Am Horn hält man sich nicht fest, sondern macht mit dem lasso seine Fänge (Rinder, Kälber, oder was auch immer man gerade mit dem Lasso erwischt hat) fest. Das Pferd bleibt derweil stehen und der Reiter (korrekt Cowboy) springt ab und wirft das gefangene Kalb (oder was auch immer) zu Boden um es zu fesseln - Beine alle zusammen, dann kann es nicht mehr aufstehen. Dazu braucht man ein "Rope". Währen ich also mein Opfer fessele, hält das Pferd brav den Strick stramm... der Zweck der Aktion ist das "Branding" also das Aufdrücken eines glühenden Eisens in einer bestimmten Form um meinen Fang als meinen Besitz zu kennzeichen und ihn unter vielen immer wieder zu erkennen...
damit verabschiede ich mich aus Eurer Runde, da ich eher Fan des ursprünglichen Gedankens bin: save a horse - ride a cowboy!
Howdy!
CS
Mir ist ´s egal...
wie ´s heißt, Hauptsache es macht Spaß *ggg*
Trotzsem vielen Dank für die Aufklärung und die damit verbundenen Anregungen... *ggg*
*danke*

Eine Frage bleibt noch, Reicht es, um ein Pferd zu retten, auch ein cowgirl zu reiten?
****eis Frau
1.248 Beiträge
Hallo Hank
ich muss dir was Lustiges schreiben!!
Ich erzählte meinem Herrn von deiner Antwort. Er lachte und sagte, die letzten Klammern wären solche von einem Kleiderbügel gewesen.Das kommt davon, wenn man eine Augebinde trägt!!
Ich musste lachen, ich mache mir Sorgen und dabei habe ich sie längst gespürt! Oft ist die Sorge im Kopf viel größer als nötig!

Liebe Grüße Briseis
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Bedingte Zustimmung
Eines der beiden getesteten Modelle hat Chancen, mit ein wenig Desensibilisierungstraining die Angst auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Das zweite Testergebnis besagt allerdings, dass ich mich für den Fall der Fälle an einen Knebel werde gewöhnen müssen.
****42 Mann
4.557 Beiträge
@cuttysark
Warum zum Teufel sattelst du eine Heizung?
Don't change a winning horse?

Hank
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Anregungen?
Wie darf (muss) ich denn das verstehen, edler Sir Mike? *crazy*
Anregungen
@ duchesse
Sattel, Steigbügel und Trense sind zumindeste mal was für ´s Lopfkino, obwohl ich glaube, ernsthaft könnte ich mich nicht für Petplay begeistern *nein*
Aber manche könnte man vielleicht doch sinnvoll einsetzen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Das sind ja schöne Aussichten! Petplay ist auch absolut nicht mein Ding!
****42 Mann
4.557 Beiträge
@briseis
Das ist cool. Ich schreibe mit hier 'nen Wolf und hast das Wichtigste, die Erfahrung, schon hinter dir. Was sagt uns das? Subs sollten sich mehr auf die Gefühle und weniger auf das Equipment konzentrieren und ... dein Dom kennt sich aus.
Meine Partnerin kennt übrigens das meisten Spielzeuge auch nur vom Gefühl und der Wirkung, nicht vom Aussehen. Das Einzige, was sie eingehend inspiziert sind die Fesseln. Die müssen ausbruchsicher sein. Sonst fehlt der Kick. Alles andere interessiert sie weniger. Dafür hat sie ja mich, sagst sie immer. Prima ...

Dann jetzt meine Frage: Wie haben sie sich angefühlt? Das wird vielleicht auch andere hier interessieren.

Liebe Grüße
Hank
cuttysark ihre Aussage:,,Zaumzeug ist also der Oberbegriff von Konstruktionen die am Kopf befestigt sind, weil man damit das Pferd "im Zaum" hält und mit den Zügeln über das Gebiss "zügelt" ,,
Diese Aussage ist falsch.
Es gibt unter dem Begriff Zaumzeug, Klammern die mit Ketten verbunden sind, in dieversen Sexshops zu kaufen. Habe mir selbst solch ein Zaumzeug zugelegt.
Und benutze dies auch gern. Nicht jeder verträgt die Intensität der Klammern. Aber eben jeder nach seinem Geschmack.
****42 Mann
4.557 Beiträge
@schneckchen_69
Richtig, der TE hat sich das auch gekauft und wir haben es schon 9 Seiten lang besprochen. Es ist aber gut, dass wir wieder beim Thema sind. Besagtes Zaumzeug habe ich kritisiert und Alternativen für den anspruchsvolleren Gebrauch sind von verschiedenen Mitgliedern in Wort und Bild aufgezeigt worden.

Wir können mit den fertig gekauften Teilen nicht viel anfangen. Meiner Partnerin haben sie einfach nur weh getan und gehalten haben die Teile auch nicht. Außerdem lieben wir das längere Tragen und den Einsatz von Gewichten. Ich weiß nicht, wie deine Erfahrungen sind.

Viele Grüße
Hank
Bei haben sie bis jetzt immer gehalten. Die Schmerzen sind nicht immer gleich. Es kommt auf meine Verfassung an und wie lange ich sie trage. Habe mir aber auch überlegt breitere Klammern zu nehmen. In mein Zaumzeug kann man auch keine Gewichte einhängen. Ist eben ein sehr einfaches Model gewesen. Mann/ Frau lernt eben nie aus.

LG schneckchen
****42 Mann
4.557 Beiträge
Breitere Klammern
schau dir mal die Bilder von mir an, falls du es noch nicht gemacht hast. Die Klammern sind wirklich gut. Mit der unterschiedlichen Schmerzverträglichkeit ist es wirklich so. Es gibt Tage an denen verträgt meine Partnerin keine Klammern an den Brustwarzen und an einem anderen Tag kann es nicht toll genug sein. Die Empfindlichkeit ist immer sehr vom Erregungszustand abhängig. In diesem Fall sind die Klammern mit den Schrauben gut. Dort lässt sich der Druck sehr fein dosieren.

Hank
******ark Frau
181 Beiträge
Ja, ich weiss, dass es das so zu kaufen gibt - ist aber die falsche Übersetzung vom Begriff "Harness" aus dem Englischen. Das wäre korrekt übersetzt "Geschirr". Klingt ja reichlich doof - also hat man "Zaumzeug" genommen, in der Hoffnung dass es eh keinen juckt. Rein sachlich ist es aber falsch.
Ich sattel übrigens normalerweise keine Heizung - allerdings konnte ich gestern abend auch nicht rausrennen und Euch erst ein Pferd satteln... bisschen Fantasie kann ich bei Euch ja wohl voraussetzen, nicht wahr? Des weiteren benütze ich den Westernsattel eigentlich gar nicht - ich reite englisch so mit Stiefeln und Gerte und Hut und so. Da ich ihn (den Westernsattel) aber ziemlich geil finde (kleiner Fetisch, sozusagen) hängt er eben zur Zierde an der Heizung und ich kann ihn immer ansehen - vielleicht hab ich mal das passende Pferd, momentan aber leider nicht, meinem passt er nicht...
Ich in meinem Fall stehe dann doch eher auch CowBOYS - aber eigentlich sowieso auf die realen Pferde...
Ponyplay ist nichts für mich - viel zu lahm. Das muss schneller gehen...
****42 Mann
4.557 Beiträge
@cuttysark
Schade, ich dachte ich kann von dir erfahren, wie man eine Heizung zureitet *zwinker* Nein, die Fantasie ist uns wirklich nicht abhanden gekommen. Das wäre ja schlimm.

Du hast Recht, der Übersetzungsfehler ist wirklich schauerlich. Zumal als Harness im Erotikbreich wirklich Leder- oder Metallgeschirre für den Körper oder den Kopf gemeint sind. Dort wird dann oft kurioserweise die historische Übersetzung Harnisch benutzt. Eine Rüstung aus dünnen Lederriemen. Holla die Waldfee. Dieses "Zaumzeug" ist auch im Englischen als Harness total daneben. Es sind eben nur mit Ketten verbundene Klammern. Also mKvK's.

Viele Grüße
Hank
Harness oder Harnisch sind also viele Ketten mit vielen Klammern? *schiefguck*
****42 Mann
4.557 Beiträge
Nur ...
Schnallen und Riemen oder Ketten und Haken oder lauter Blech mit Ritter drin.

Hank
Ritter drin???
Also ich hätte lieber das Burgfräulein...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Burgfräulein...
Als weibliches Mitglied der Gablerrunde wage ich mal, mich als selbiges zu bezeichnen...
Meine ersten Erfahrungen mit gekauften Klammern waren beinahe traumatisch und absolut nicht erotisch, deshalb landeten diese bei mir beinahe auf der Tabuliste. Seitdem hat sich viel verändert, was sicher auf wachsende Erfahrung und einen besonderen Dom zurückzuführen ist. Meine Brustwarzen sind ziemlich empfindlich und wenn es zu weh tut, vergeht mir jede Lust. Die Bilder und anregenden Ideen finde ich ungeheuer prickelnd und die breiten Klammern der Bügel keineswegs so schmerzhaft, dass mir alles vergeht.
*danke*
****eis Frau
1.248 Beiträge
@Hank
Du hast ja so recht! Deshalb finde ich die Augenbinde auch so gut! Ich hatte immer furchtbare Angst vor diesen Klammern, ohne sie zu kennen. Ich dachte, sie sind unerträglich.
Dabei sind sie durchaus erträglich, mein Herr hat noch kleine Gewichte angehängt. Es war sehr geil! Und ich konnte sie eine Weile tragen.

Bei vielem stelle ich fest, dass meine Vorstellung eine falsche ist. Mit der Augenbinde kann ich alles ausprobieren und dann nur fühlen, ohne nachzudenken. So werden viele Dinge möglich!
OT: Heute sagte ein Kollege, als ich ein Seil trug -zu harmlosem Zweck am Arbeitsplatz-- ob ich Fesselspiele mache--und das sei krank!! Und das von einem 35jährigen! Ich nannte ihn Vorurteilsbehaftet und wunderte mich!

Liebe Grüße Briseis
und ich genieße übrigens den gepflegten Stil hier!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.