Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zaumzeug für die Dame

Zaumzeug für die Dame
Hallöle,

wir haben uns Zaumzeug gekauft, siehe Link.

Da wir in dieser Materie ziemlich neu sind, fragen wir uns, wie die Klammern im Schritt angelegt werden sollen. Einfach nur an die äußeren Lippen? Weiter vorne, weiter hinten?

Für Tipps und Anregungen sind wir dankbar.
****ie Frau
121 Beiträge
.sorry
... hallo JoKe69 , den Link kann man leider nicht sehen.

Mit Zaumzeug habe ich auch noch keine Erfahrung, aber könnte ihr nicht einfach etwas damit rumspielen... streng nach dem Motto.. Versuch macht klug. Und bestimmt auch spass.. *ja*
Das ist ganz eurer Fantasie und ihrem Schmerzempfinden überlassen.

Funktionieren tut alles, es verschafft ihr jedesmal ein anderes Empfinden. Probiert´s einfach aus und seht, was euch gefällt.

Lasst euch aber ruhig Zeit, das Schmerzempfinden und die Gefühle sind auch abhängig von Stimmung und Tagesform.

Viel Spaß mit diesem geilen Spielzeug.
Link weg
Wie ich sehe, wurde der Link vom System "gefressen", da nicht erlaubt. Aber ich denke mal ihr wisst was ich meinte. *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@JoKe69
Zaumzeug ist auch in dieser "Abteilung" ein sehr dehnbarer Begriff ... *floet*. 'N Bildchen wäre wohl hilreich!

Aber ich denke, die Vorschreiber haben's schon ganz treffend zum Ausdruck gebracht: einfach mal ran-"tasten" ... *zwinker*!

beste dominante Grüße
Sir Marc
******ark Frau
181 Beiträge
Was es nicht alles gibt... erstaunlich - man lernt nie aus... *oha*
ich habe auch mehrere Zaumzeuge, aber die nehme ich nur für mein Pferd *lol* ... wie soll denn sowas für Menschen aussehen?
*hae*
Zaumzeug für Sie
Es besteht au zwei Paar Klammern, die durch Ketten oder Lederbänder miteinander vebunden sind. Ein Paar kommt an die Brustwarzen, das andere wir an die Schamlippen geklemmt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hätten ...
da mal eins von vielen Beispielen die beim Ponyplay benutzt werden.


*zwinker* von den Frenchlovern
******ark Frau
181 Beiträge
Oh - sehr interessant - danke.
(Ich bleib, was Wagenziehen angeht, doch lieber beim Pferd)
Liebe Grüße an alle Ponies!
CS
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@frenchlover1958
Genau DAS meinte ich mit "dehnbarer Begriff" *zwinker* ...

Zwischen dem, was @****_s damit automatisch assoziiert, und dem, was die frenchlover zeigen, liegt mehr als eine "restriktive Nuance" *ja*
Letztlich ist ja jedes Accessoire, das die Sub "im Zaum hält", Zaumzeug...

beste dominante Grüße
Sir Marc
Naja, wir meinten die Harmlose Variante mit den dünnen Ketten und den 4 Clipsen. Nicht das ^^ *zwinker*
*******6_nw Frau
20 Beiträge
alsomir gefällt sowas
aber ausprobieren geht über studieren

also los
Umbau
Wir bauen unser Teil um. Oben kommen Clipse dran. "Unten" wird nichts mehr angeklemmt, sondern eine Metallkugelkette wird mit den beiden unteren Kettenenden verbunden.
Clip zum Verschieben
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@JoKe69
Und wie sieht die- wohl handelsübliche- Standard-Version dieser "gepimpten" Variante aus? Gibt es auch 'nen Namen für das Teil?

interessierte Grüße
Sir Marc
Zaumzeug
Guckst Du:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

sorry
Naja, finde die Regel grundsätzlich nicht verkehrt, aber erst recht nicht richtig. Wie soll man sonst auf Dinge verweisen? Bildmaterial geht auch nicht, dann wäre es ja vom Urheberrecht nicht gestattet.
oder so
geht das denn?

Hmm, "Link anhängen" geht nicht?

XXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm
Bildmaterial geht auch nicht, dann wäre es ja vom Urheberrecht nicht gestattet.

Ich glaube, Bilder gehen grundsätzlich schon. Es dürfen nur keine original Hersteller-Photos sein, die ja meist (oder fast immer) geschützt sind ...

Aber so geht's freilich auch *ja* !

beste Grüße
Sir Marc
naja...
Wenn's so geht, dann ist ja gut. Aber prinzipiell ist das nur mehr Aufwand. Warum geht das Einbetten/Verlinken von fremden Bildmaterial nicht? Egal, ich möchte keine Grundsatzdiskussion anstreben.

Ich hoffe, dass nun dem Fragesteller ^^ geholfen werden konnte *ja* *crazy*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja- ...
ihm konnte geholfen werden *ja* !
*danke*

Wobei der link nicht ganz direkt funktioniert hat *floet* . Aber der sich-Bemühende findet freilich, was er sucht ...

der Sir Marc

PS: beim Verlinken geht's wohl schlicht um rechtliche Belange. Is' halt so ...
ach Du warst das...
PS: beim Verlinken geht's wohl schlicht um rechtliche Belange. Is' halt so ...
Ich weiß, ich bin Webdesigner und kenne mich da etwas aus. Aber es gibt auch Disclaimer und Haftungsausschluss... *engel2*

So, und nun back on topic *love4*
****42 Mann
4.586 Beiträge
Zaumzeug ...
Als Liebhaber solcher Spielzeuge muss ich sagen, dass die käuflichen "Zaumzeuge" nicht sonderlich verwendbar sind. Die Klammern halten schlecht oder bereiten nach kürzester Zeit nur noch Schmerzen. Belastbar auf Zug sind sie fast nicht und das Montieren von Gewichten daran ist auch nicht machbar, weil sie nicht halten. Wir nehmen einfach 4 MAWA-Klammern, verbinden diese mit Edelstahlketten, die es im Baumarkt oder beim Yachtzubehör gibt. Die Ketten werden mit kleinen Kofferschlössern verbunden. Dieses "Zaumzeug" ist belastbar, hält gut, lässt sich mit einem Klick anlegen und ist auch längere Zeit tragbar. Die Kettenlänge kann je nach Anlass verstellt werden und auch mal zum Anketten an die Wand oder zum Verbinden mit Hand-und Fußfesseln Verwendung finden.

Gruß
Hank
****eis Frau
1.262 Beiträge
hallo Hank
was sind bitte MAWA Klammern? Ich habe den Ausdruck noch nie gehört.
Da mein Herr immer neue Klammern ausprobieren möchte--und ich auch-- wäre ich dankbar für eine Erklärung.

Liebe Grüße Briseis
Frage
wäre ich dankbar für eine Erklärung.

Ich auch!
Googeln hilft... sogar mit Bildchen. Sehen aus wie zerlegte und neu zusammengesetzte Kleiderbügel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.