Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zaumzeug für die Dame

@ elora
Aber sollte es zu einem Tribunal kommen, werde ich mich natürlich der Anklage stellen und das Urteil demütigst hinnehmen!

Bei einem Subbie-Tribunal wirst du 10 Minuten mit Wattebäuschen beworfen *haumichwech*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Entspannend
wirkt das alles in meiner Vorstellung nicht gerade...
Irgendwie scheint es mir dann immer noch leichter denkbar, mich an einen Knebel zu gewöhnen. Ich glaube, ich habe eine latente Allergie gegen Klammern... *wuerg2*
Gegen latente
Allergien wirkt am besten Hyposensibilisierung! *haumichwech*
****42 Mann
4.586 Beiträge
Was macht man bei Allergien?
Eine Desensibilisierung. Die geht am besten mit Klammern. Alte Schulmedizin.

Dr. sad. Hank
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Und was
wirkt gegen eine Subbie, die eine solche Behandlung ganz und gar nicht zu schätzen weiß und daher die von dem edlen Dom so geschätzte Sanftmut vermissen lässt?
@ Duchesse
und daher die von dem edlen Dom so geschätzte Sanftmut vermissen lässt?

Und wie soll Dom das erkennen, wenn subbie einen Knebel (oder eine Zungenklammer) und eine lederne augenmaske trägt? *lol*
****42 Mann
4.586 Beiträge
Nanu ...
hier fehlt doch glatt eine Antwort von mir. Sie war zwar belangloser Füllfunk, aber sie fehlt. Ich begrüße hiermit die Herren vom BND. Ich hoffe ihre PC's sind potent genug uns folgen zu können. Grüßle an Schäuble.
was nur?
...was ist nur aus meinem Thema geworden...?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Irgendwann
wird Dom die Dame ja wohl wieder befreien müssen und hätte dann sicher gern seine hingegungsvolle Subbie wieder...
joke69
wir haben uns Zaumzeug gekauft,

Da wir in dieser Materie ziemlich neu sind, fragen wir uns, wie die Klammern im Schritt angelegt werden sollen. Einfach nur an die äußeren Lippen? Weiter vorne, weiter hinten?

Für Tipps und Anregungen sind wir dankbar.



wer wird denn bei diesem nick keinen spaß verstehen
wir sammeln nur tipps und anregungen für dich *engel*
****42 Mann
4.586 Beiträge
Ja ...
und das Profi-Equipment hast du in Wort und lizenzfreien Bildern frei Haus geliefert bekommen. Alles jahrelang im harten Sessionalltag erprobte Technik zum Wohlgefallen der Subs. Was willst du mehr?

Wirklich freundliche Grüße
Hank

PS: Ernsthafte Fragen sind aber immer noch erlaubt und werden mit dem uns möglichen Sachverstand und Ernst beantwortet.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gerade habe ich entdeckt, dass ich einige Bügel mit den entsprechenden Klammern im Schrank habe, werde aber nicht unbedingt einen Selbstversuch unternehmen...
****42 Mann
4.586 Beiträge
Infiziert ...
wusste ich's doch. Es wirkt. Liebe Lady, so eine Steilvorlage für Mike ist ja unglaublich. Ich bin gespannt auf weitere Berichte.

Hank
Bügel
@ Duchesse

auf jeden Fall aufheben. *rotfl*
Dom wird sich freuen.
Steilvorlage
Schon getroffen, Dom führt 1:0
*lol*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Selbstverständlich
ist der Wunsch des edlen Sire einer so leicht lenkbaren Subbie Befehl!
Steilvorlage oder Glatteis, irgendwie stolpere ich doch immer wieder in meine eigenen Fallen. *oops* Das sollte ich dringend analysieren...
Stelle mich gerne als Analysator zur Verfügung! *haumichwech* oder lieber Dr. sad. Hank?

Ich vemute, das war wieder ein Fall von Glatteis *rotfl*
es war mehr
dem thema zaumzeug angemessen - ein "sich reinreiten"

*troest*
****42 Mann
4.586 Beiträge
Das war ...
Glatteis am Steilhang bei verwegenem Ritt. Eine eindeutige Diagnose.

Leicht therapierbar mit klassischen Mitteln. Je nach Indikation muss u.U. etwas geklammert werden. Aber das ist ein Routinefall.

Dr.sad. Hank
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Im Zaum halten
sollte nun wirklicht dringendst die Finger, die einmal zu oft flinker waren als das Hirn... *heul*
Zaumzeug für die Finger?

Da fällt mir als erste der klassische Monohandschuh ein. Aber mit etwas Fantasie lässt sich bestimmt noch besseres finden. *gr2*
******ark Frau
181 Beiträge
Meine Lieben,
ist zwar nur eine Feinheit, aber ihr benutzt hier das falsche "Wording". Zaumzeug bezeichnet nur das, was am Kopf (des Pferdes) ist. Geschirr wäre das, was am Körper fest ist, und womit das Pferd eingespannt ist.
Das was im Maul ist (beim Pferd) ist die Trense oder Gebiss. Gebisse mit Anzügen nennt man Kandaren. ich habe Euch das mal fotografiert:
Links das Zerlegte ist eine Peitsche, zum Reiten nimmt man eine Gerte - ist quasi auch eine Peitsche, man nennt sie aber nicht so. Gerten haben keine Schlagschnur, man kann nicht knallen, mit einer Peitsche kann man auf Distanz schlagen, bei einer gerte muss man schon ziemlich nah ran. Dann kommt ein gebissloses Zaumzeug, ein Sidepull. Daneben ein normales Kopfstück (Zaumzeug) mit doppelt gebrochenem Gebiss (und Kopfnummer) mit Zügeln. Oben rechts ein Steigbügel mit Riemen, darunter ein Ledergebiss, darunter eine Springkandare, unten rechts Sporen. Die Kette ist eine mit "Knebel". Dh. sie ist zuziehend, wenn ich sie um einen Hals legen würde...
Zaumzeug ist also der Oberbegriff von Konstruktionen die am Kopf befestigt sind, weil man damit das Pferd "im Zaum" hält und mit den Zügeln über das Gebiss "zügelt". So, und nun räume ich das ganze Gelumpe wieder weg....*wink*
****42 Mann
4.586 Beiträge
Jetzt haben wir den Salat ...
und man sieht wieder mal, wie uns die Erotikindustrie, denn die hat den Namen für das Teil, welches der TE gekauft hat, geprägt, verblödet. Herzlichen Dank für die Aufklärung. Wir sollten umbauen.

"Wording" ist ein feiner Wort. I'am liebing english words in german textings. Realy.

Hank, der Verwirrte
******ark Frau
181 Beiträge
Letztenendes ist es völlig egal, wie ihr es nennt, solang ihr wisst, was gemeint ist... Frohes Schaffen!
Ja, "wording" ist supi, nicht wahr? sehr trendy! *hackfresse* und voll im Mainstream!
Howdy!
CS
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Während
ich noch mit der Verwirrung über meine unüberlegten Worte und vorsichtigen Tests kämpfe, muss ich auch noch ensetzt zur Kenntnis nehmen, dass wir mit Instrumenten spielen, die wir nicht einmal korrekt benennen können. Ich bin zutiefst erschüttert und bedarf dringend einer Therapie! *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.