Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zaumzeug für die Dame

****42 Mann
4.680 Beiträge
Genussbasteln
ist der richtige Fachterminus.

Die Idee mit dem Knebel ist nicht von der Hand zu weisen. Ich habe mich schon gewundert, warum sie in letzter Zeit so wenig isst. Danke für den Tipp. Ich schaue gleich mal nach.
Knebel
Wenn der Knebel bei der Nahrungsaufnahme hinderlich ist, empfielt sich ein Mundspreizer. Hat lärmtechnisch ähnliche Wirkung, aber
man(n) kann die Dme mit (halb-)flüssiger Nahrung füttern.
Und dann bewahrheitet sich auch der Spruch unserer Eltern: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! *ggg*
****42 Mann
4.680 Beiträge
Banane
geht auch und hat gleich einen Trainingseffekt. Eis am Stiel wird ebenfalls immer gerne genommen. Das Anknüpfen an alte Erziehungskonzepte ist zwar nicht unsere Präferenz, kann aber in Härtefällen zielführend sein. Die Kombination mit den Handschellen passt dann sehr gut zur Regel: Hände auf den Tisch beim Essen.
@ hank
In Kombination mit dem Zaumzeug einfach *spitze*

Eis am Stiel, besser Wassereis oger auf Milchbasis?

Wassereis hat glaube ich die schöneren Temperatureffekte, das andere lässt sich besser abschlecken *ggg*
Hank... du... könnte man deine Beiträge zensieren? Du verdirbst die Massen... Und wer muß es wieder ausbaden? Die Subbis! *zwinker* *blume*
off topic: *haumichwech*
es fehlt nur noch die gabel *lol*


you made my day! *knuddel*
*lol* Wie ich Hank einschätze, hat er die Gabel längst mit einem E-Gerät verbunden und anderweitig untergebracht *ggg*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Hmm ...
Hank... du... könnte man deine Beiträge zensieren? Du verdirbst die Massen... Und wer muß es wieder ausbaden?

... und ich wollte ihn grade zu weiteren Ausführungen animieren ... *floet*

einen phantasievollen Start in die neue Woche *zwinker* *wink*
der Sir Marc
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zu spät...
Ich fürchte für manch eine geplagte Subbie käme jede Zensur zu spät. *nein*
(Mehr oder weniger) lieber Hank, wenn du in naher Zukunft des öfteren unter Schluckauf zu leiden hast, dürfte die Ursache darin liegen, dass eine leidende Subbie dich gerade im Geiste mit den "Kosenamen" belegt, die sie ihrem Dom gegenüber aus gesundheitlichen Gründen tunlichst unterlässt... *motz*
Mit fassungslosem Entsetzen nehme ich zur Kenntnis, dass der galante Ritter der Gabelrunde einen verheerenden Einfluss auf gewisse Herren ausübt... *traurig* Wo ich doch immer so zappelig bin....
zaumzeug, wem zaumzeug gebührt ;-)
Redewendung
jemanden im Zaum halten = jemanden zügeln, bändigen, zurückhalten
sich nicht im Zaum halten können = außer Kontrolle sein, sich nicht zurückhalten können
aus Wikipedia




kichernd zur duchesse schielend *fiesgrins*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zügeln
sollte ich wohl besser meine Zunge bzw. die flinken Finger...

@*********nche: Immer diese Vanillas! Da ist natürlich die unter Subbies übliche Solidarität nicht zu erwarten. *heul*

Hoch geschätzer Sir Hankelot,

es besteht nicht zufällig eine Chance, dass Ihr Eure Ausführungen dahingehend modifiziert, dass die praktische Anwendung natürlich nie zur Debatte stand? *blume*

ganz liebguck

Lady Gabelviere
duchess

es ist mehr so,
dass der klitzekleine sadist in mir
sich manchesmal kaum bezähmen - öhm bezäumen läßt .....
*fiesgrins*

und andererseits
das klitzekleine masochistenherz bei den ausführungen lacht......
engel3

aber einigen wir uns auf:
ja *ja* du hast ja sooooo recht,
mein vanilla *herz* erfreut sich zu gerne daran *rotwerd*
wenn du auf dem "glatteis"
mit deinen "gabel-spikes" pirouetten drehst
*engel*
****42 Mann
4.680 Beiträge
Lese ich da Angst zwischen den Zeilen?
Als galanter Ritter der Gabelrunde führe ich hier zweites, bisher unbekanntes, Leben als Leiter eines Klammerorchesters. Ich weiß gar nicht, warum sich hier ein Jammerchor der Subbies eingefunden hat. Wie mit zu lautem Klagen verfahren wird, haben wir doch bereits geklärt.

Sehr spannend ist dabei spielzeugbedingte Vergesslichkeit des Doms. Hier mal eine Klammern dran und dort mal eine Gabel stecken gelassen. Mal einen Knebel nicht abgenommen oder das Tens-Gerät nicht abgeschaltet. Je lauter die Rufe nach Zensur werden, um so größer wird gewöhnlich die Vergesslichkeit. Hier besteht ein linearer Zusammenhang. Wusstet ihr das nicht?

Liebreizende Lady Gabelviere,

die gezeigten Stücke habe ich mit Müh und Not aus dem Zyklus des Dauergebrauchs zwecks fotografieren derselben entnehmen können. Es sind beileibe keine Ausstellungsstücke. Gute Materialwahl lässt sie auch nach häufigem Gebrauch nicht verbraucht erscheinen. Schneller sieht Subbie verbraucht aus. Da der praktische Gebrauch vordergründig ist, kann er nicht einfach ignoriert oder wegverhandelt werden. Wer hängst schon seine Hose auf einen solchen Bügel? Geht gar nicht, weil Subbie immer dran hängt. Leider ist es mir noch nicht gelungen meine Dame mit dem Bügel in den Schrank zu hängen. Dazu ist sie nicht Hungerhaken genug oder die Klammern sind zu schwach.


@***ra
Selbstzensur ist eine mir nicht innewohnende Eigenschaft, wenn es um die Verbreitung von sub - stanziellem know how geht. Da es mir hier um die beiderseitige Erbauung geht, werde ich nicht einer Seite Informationen vorenthalten. Egal auf welcher Seite der Klammer man steht, liegt oder hängt. Außerdem bemerke ich mit Wohlwollen, dass besagte Ausführungen die Fantasie unserer Damen offenbar auf Hochtouren laufen lassen. Mit drängt sich die Frage auf, ob die Bitte um Zensur nicht rein rethorischer Natur war. Wir Doms sind doch nicht mit dem Klammersack gepudert. Wir haben nur einen zum Aufbewahren der edlen Teile.

@**le Doms
Es wäre eine lohnende Aufgabe mit gegebener maximaler Zugkraft pro Klammer die Anzahl der benötigten Klammern zum Weghängen unserer Subs zu berechnen. Aus der Anzahl und der gegebenen Breite der Klammern ergibt sich die erforderliche Körbchengröße, die ggf. korrigiert werden muss.

Selbst wenn ich jetzt tagelang Schluckauf haben sollte, der ist es mir wert.

Ideenreiche Grüße
Sir Hankelot
*******hess Frau
3.437 Beiträge
gezähmt
Wer einmal die kundige Hand eines wahren Meisters der Gabel gespürt hat, bedarf keines Zaumzeugs mehr, um zahm zu sein und die Spikes (fast) freiwillig abzulegen... *engel2*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zensur?
Verehrter Sir Hankelot,

niemals würde eine durch eine durchlauchtigste Majestät der Gabel wohl erzogene Subbie sich dazu verleiten lassen, der Kreativität eines edlen Ritters die Zügel der Zensur anlegen zu wollen! *engel2*
Ein solch unglaublicher Frevel würde mit Sicherheit strengstens geahndet werden. Es ist mir unmöglich, zu verhehlen, dass Eure dunkle Seite, in der Tat mehr als minimale Angst erzeugt, zumal der König der Gabler sich erschreckend angetan vom Inhalt Eures Klammerbeutels zeigt. *traurig*
Eine kluge Lady ist gut beraten, ihre Niederlage einzugestehen und sich der Gnade und Großmut des edlen Herrn zu überantworten. *anbet*
Das Gebot der Stunde lautet, schleunigst damit zu beginnen, daran zu arbeiten, jede Form des Zappelns einzustellen.

Kleinlaute untertänigste Grüße

Lady Gabelviere
wenn du
nicht zappelst, wirst du doch zur *spassbremse*

*haumichwech*


gleich gibt es wieder einen "herzoglichen" ungezäumten vanilla-verweis für mich...... *rotwerd*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Edle Selbsterkenntnis
Dir darf ich ja den fälligen Verweis erteilen, der bei den Herren Rittern und Majestäten unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen würde... *gr3*
****42 Mann
4.680 Beiträge
Jetzt die schlechte Nachricht ...
Elora hat es bereits angedeutet. Wir haben mittlerweile auch schon etwas Erfahrungen mit e-Play gesammelt. Wenn man nun die Gummikappen der Klammern mit Alufolie umwickelt und ein Tens-Gerät anschließt. Den Klammersteg mit Handschellen an den einen Pol und ein ebenso präpariertes Klammernpaar weiter unter an strategisch wichtiger Stelle anbringt, dann ist Schluss mit Nichtzappeln. Dann haben wir nicht nur einen Stromkreis, sondern auch einen Teufelskreis.

Hank
wart´s nur ab
wenn ich "gabel-bewehrt" als aktive
am gabeltreffen teilnehme *gr2* *engel*


aber um zum thema zurückzukommen:

gibt es für dieses "klammer-zaumzeug"
auch ergänzungenmöglichkeiten/variationen
mit seidenbändern/schals oder auch leder??
****42 Mann
4.680 Beiträge
Mit Seidenbändern und Schals ...
können wir nicht dienen, weil meine Dame auf ausbruchsichere Fesseln besteht. Alles ohne Schloss ist bereits grenzwertig.

Leder - Ledermanschetten. Ich erwähnte den vergessenen Steg. Dort kann man Ledermanschetten in Brusthöhe anbringen. Wenn ich Zeit habe, dann folgt davon auch noch ein Bild.

Mehr Leder geht natürlich, wenn man ein Leder- oder Bondagekorsett zur Klammer trägt. Zu Klammern passt eigentlich alles. Vielleicht sogar ein Seidenschal. Kann aber sein, dass es etwas schal aussieht.

Hank
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Teufelskreis
Ich bin entsetzt! *heul2* Nicht genug damit, dass die edle Dame sich in den Kreis der aktiven "Quälgeister" einreiht, mein Held und Ritter wandelt sich vom galanten Beschützer der Damen in eine unheimliche Bedrohung! *traurig*
Ich frag mich grade, wo sich der Klammersack der Doms befindet *haumichwech*...

Menno. Ich brauch einen Dom. Und dann kriegt der diesen Thread und noch ein paar andere zum Lesen. So als kleinen dezenten Hinweis...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zugangssperre
Ich frage mich gerade, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, meinem Dom den Zugang zu diesem Thread zu sperren... *crazy*
ot

würde das etwas bringen...... duchess?
du weißt doch: wer mich zum freund hat, braucht keine feinde mehr
*fiesgrins*


hank

ich dachte auch mehr an eine "vanilla-taugliche version"
dieses zaumzeugs für eine seidenliebhaberin wie mich *haumichwech*


elora
meine fantasie schlägt wegen des "klammersacks" schon ständig kapriolen *rotwerd*
@ Hank
Lass dich nicht einschüchtern hier, eine Zensur findet auch im JC nicht statt, und sei sicher, alle Doms stehen hinter dir (jedenfalls solange ihre subbies es ihnen elauben *ggg*)

@ elora und @ carte_bIanche
Ich frag mich grade, wo sich der Klammersack der Doms befindet
meine fantasie schlägt wegen des "klammersacks" schon ständig kapriolen

Da hilft nur suchen... *cool*

@ duchesse
Ich frage mich gerade, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, meinem Dom den Zugang zu diesem Thread zu sperren...

Zu spät! *ggg*

Die Ausführunge in diesem Thread haben mich nicht ruhen lassen und so habe ich (erst einmal provisorisch) mein Zaumzeug etwas "aufgemotzt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.