Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zaumzeug für die Dame

MAWA-Klammern
Dann sind das diese Klammern an Hosenbügeln?
*ja* Die Ähnlichkeit ist vorhanden.
****42 Mann
4.587 Beiträge
Erklärung
Elora und Mike haben recht. Die Firma MAWA baut eigentlich Kleiderbügel. Die Klammern an den Hosenbügeln entsprechen diesen Klammern. Sie zeichnen sich durch eine breitere Bauform aus und sie haben einen haftenden Gummiüberzug für besseren Halt. Der Witz daran ist, dann sie das Gewebe nicht quetschen, sondern guten Halt für weitere Spiele bieten. Wer nur auf den Schmerz von Zacken oder den durch das reine Quetschen steht, der sollte auf andere Klemmen umsteigen. MAWA-Klammern haben allerdings starke Federn oder Schrauben zum Einstellen des Druckes. Man kann damit auch heftigste Schmerzen erzeugen. Mir war wichtig, dass sie keinen Schaden bei meiner Partnerin anrichten. Die Klammern gibt es einzeln oder an entsprechenden Streben, die sehr schöne Spiele zulassen. Wir haben mit den Klammern schon 500g-Gewichte an die Schamlippen gehängt ohne dass diese, selbst bei Bewegung, abgefallen sind. Wir benutzen außer diesen Klammern nur noch Clover Clamps. Alle anderen Versuche haben wir eingestellt. Die Klammern sind sogar bei etwas Glück im iNet sehr preiswert zu bekommen, sind sehr sauber verarbeitet, weil kein Sexartikel. Oder man kauft gleich die Kleiderbügel und zerlegt sie.

Gruß
Hank

PS: Ich liefere ein paar Fotos der Teile nach, wenn Interesse besteht
@ hank42
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich werde mal sehen ob ich sie irgendwo im Netz bekomme, sonst werde ein paar Bügel dran glauben müssen. *ggg*
****eis Frau
1.262 Beiträge
danke Hank
das ist ja ausführlich. Ich habe immer gedacht, dass diese Klammern zu heftig sind! Jetzt werden wir sie ausprobieren, danke!

Liebe Grüße Briseis
****42 Mann
4.587 Beiträge
Wie versprochen ...
die Fotos. Die Klammern sind wirklich das Beste, was wir bisher gefunden haben.

@****eis

Meine Partnerin ist auch nicht so maso, dass sie die ganz heftigen Klammern erträgt. Außerdem stehen wir mehr auf Spiele, die etwas länger dauern. Nur Mut.

Liebe Grüße
Hank
Sammlung
Halseisen+Klammersteg kurz
Handschellen+Klammersteg lang
Klammern mit Schrauben
Klammer mit Feder
@ hank42
Danke für die anregenden Fotos!
Ich glaube ich werde demnächst zum "Heimwerker". *ggg*
****42 Mann
4.587 Beiträge
Für das Ergebnis ...
lohnt sich das Heimwerken auf jeden Fall *zwinker*
Heimwerken
Vor allem die Kombinationen mit Halsband und mit Handschellen find ich sehr anregend... *zwinker*
Das hindert die Dame effektiv am "rumzappeln"
****42 Mann
4.587 Beiträge
Das ist wahr ...
wenn diese Art der Fesselung während das Spankings angelegt ist, dann überlegt sich die Dame jede unkontrollierte Zuckung. Das Ganze kombiniert mit Klammern an den Schamlippen und die Kontrolle ist perfekt. Es funktioniert, ist erprobt und wird gehasst-liebt.

Hank
und wird gehasst-liebt.

Das glaube ich gerne!!! *cool*
wie

p
e
r
f
i
d
e
!
*fiesgrins*


absolut nichts für "wildpferde" ......
*haumichwech*


aber interessant *crazy*
****42 Mann
4.587 Beiträge
Noch ein Detail
die Stege sind nicht rund sondern quadratisch. D.h. die Klammern drehen sich darauf nicht. Jede Bewegung klappt die Klammern nach oben oder unten. Doppelt gemein. Wir haben noch einen Steg, der keinen Abzweig hat. Er hat rechts und links zwei Ösen. Daran kann man z.B. Lederfesseln in Brusthöhe anbringen oder sie in eine Brustbondage einbeziehen. Ich muss nicht dazu sagen, dass das auch sehr gemein ist.

Diese Klammern im Kombination mit Brustbondage sind noch mal eine zusätzliche Herausforderung.

Hank
Herausforderung
Ich liebe Herausforderungen. *ggg*
Oder meinst du eher die Herausforderung für die Dame, stillhalten zu müssen?
****42 Mann
4.587 Beiträge
Perfide
wie treffend. Simple Fesselungen machen doch keinen Spaß.

Hank
****42 Mann
4.587 Beiträge
Natürlich ...
für die Dame. Die Herausforderung für den Dom ist, sie zum unkontrollierten Zucken zu bringen. Die Wirkung der Klammern bei gleichzeitiger Brustbondage ist eine ganz besondere. Nicht wirklich was für Anfänger.

Hank
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Denkwürdig...
Mein sehr geschätzter Hank,
irgendwie beschleicht mich das leicht mulmige Gefühl, dass ich bei meiner nächsten Session ausnahmsweise nicht uneingeschränkt freundlich an dich denken werde... *wuerg* *motz*
Geil...
... würde ich gerne bei der bereitwilligen Dame anlägen, schon der Gedanke und die Fantasie an der voll erwartenden... geil gewordenen Darme das Zaumzeig anzulägen macht mich geil.....
*freu*
@ Hank:
'Nettes' Spielzeug. *roll*
Wie gut, daß mein Dom nicht auf die Idee kommt, zu handwerkern... erleichtert aufatmet *ggg*

Liebe Subgrüße,
Cîl


PS: Hank, ich sehe gerade, Du kommst aus meiner geliebten Heimat. Grüß mir die Berge schön, ja? lieb guck *wink*
****42 Mann
4.587 Beiträge
@Besessen
Ich grüße die Heimat. Der Rennsteig ist aus meinem Arbeitszimmer in Sichtweite.

Vielleicht sollte ich eine Tooltime für handwerklich begabte Doms ins Leben rufen.

Hank
Tooltime für Doms
Hank, ich hoffe, du bist dabei etwas geschickter, als der Held in der Tooltime-Serie.

Der würde sich wahrscheinlich mit dem Zaumzeug edle Teile amputieren. *lol*
********n_by Frau
39 Beiträge
Ich hab keinen solchen Kleiderbügel im Schrank. :o(
********n_by Frau
39 Beiträge
Hab einen gefunden *grins* Schau mer mal.
****42 Mann
4.587 Beiträge
@Stilzchen
in deinem Profil steht gar nichts von SM. Sei vorsichtig. Kleiderbügel sind gemeine Zeitgenossen und Freunde der Doms. Wenn die Klammern nicht funktionieren geben sie immer noch ein brauchbares Schlagwerkzeug oder mit Hose dran ein annehmbares Gewicht ab. Letzteres ist dann ein etwas demütigendes Schauspiel, wenn Sub als Kleiderständer herhalten muss.

@**ke
Bisher kamen von Seiten meiner bebastelten Dame keine Klagen und nicht nur, weil ihr der Schmerz die Sprache verschlagen hat.

Gruß
Hank
Klagen
Bisher kamen von Seiten meiner bebastelten Dame keine Klagen

Vielleicht solltest du ihr mal den Knebel rausnehmen... *haumichwech*
Im Ernst, ich glaube, dass die Dame deine Bastelstunden sehr genießt! *ja*

Die Idee mit dem Kleiderständer ist echt klasse *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.