Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

blowjob-stellung
Als Mann sollteman wißen was ein gepumter Schwanz ist ..

ihr seit doch hier so die Allerswißer .. oder ..
*******814 Paar
669 Beiträge
Eigentlich....
.....komplett egal. MANN aber auch die LADY muss es gefallen. Egal ob die Lady vor dem Mann kniet, der Mann liegt oder sitzt, gemeinsam die Stellung 69 praktiziert wird uvm. Wichtig ist, je entspannter beide sind, desto geiler wird der Blowjob! Umso mehr Spass wird es geben!
****me6 Mann
153 Beiträge
Da schließe ich mich an: meine Erfahrung sagt mir, dass nicht die Stellung entscheidend ist sondern die Art und Weise wie eine Frau mit meinem besten Stück umgeht. Es gibt Frauen die es verstehen, den Mann wahnsinnig aufzureizen und auch den krönenden Abschluss steuern können. Das kann ganz langsam und zärtlich sein oder auch mal heftig. Persönlich liege ich dabei gerne auf dem Rücken und geniesse mit geschlossenen Augen...
**********lover Mann
3.848 Beiträge
ein Aspekt fehlt m. E. noch:
Es gibt Frauen die es verstehen, den Mann wahnsinnig aufzureizen und auch den krönenden Abschluss steuern können.

nach dem krönenden Abschluss, die "Zurückbringung ins Tal".
Auf den Grundzustand, wenn Du so magst.
(von dem aus ich - bei Bedarf - wieder neu erregt werden kann.)

ha, ha - dann wirds "richtig rund" oder manche sagen auch
"full circle" dazu.
****me6 Mann
153 Beiträge
Perfekte Ergänzung! Danke!!!
**********nk_81 Mann
22 Beiträge
Schlucken und sanft weiterlecken
**********lover Mann
3.848 Beiträge
angeblich gibts ja...
Schlucken und sanft weiterlecken

...9 verschiedene Methoden.
(eine haben wir schon *smile* )
*****nny Frau
197 Beiträge
Da ich hin und wieder Knieprobleme habe, bevorzuge ich eine Position, wo ich nicht knien muss.
Geil ist es, wenn er in seinem Bürostuhl am Schreibtisch nach dem Duschen noch nur im Bademantel sitzt, davor hinsetzen, Stuhl runter, Bademantel auf und los gehts.

Der einzige Vorteil an der Knieenden Position ist, dass man zwischendurch wunderbar einen Tittenfick einlegen kann.

Doggystyle stelle ich mir auch nicht schlecht vor und auch über der Bettkante wäre mal ein Versuch wert. Auf solche Ideen kam ich bisher irgendwie gar nicht.
*****een Frau
4 Beiträge
Ich sitze auf dem Bett, er steht vor mir.. Dann klappts super mit dem Deepthroat!
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Hmm, das ist wahrscheinlich abhängig von den Körper-und Bettmaßen.
Unser Bett ist recht hoch. Da müsste ich mich auf einen Hocker stellen.
*smile*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Was
spricht

auf einen Hocker stellen

dagegen. *floet*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Neee, also das wäre mir dann doch peinlich.
******ito Mann
3.806 Beiträge
Da
scheint ja jemand nicht frei im Kopf zu sein. *smile* *neck*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Treffer, versenkt.
Nöö, ich kann das generell nicht. Hinhalten und zugucken geht nicht. Inzwischen denke ich da nicht mehr drüber nach. Man muss nicht alles haben.
*smile*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Wie
Man muss nicht alles haben.

soll doch der herrliche Wilhelm Busch geschrieben haben (dies Zitat soll nicht von ihm stammen)

"Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr."

Warum also nicht? *zwinker*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Hehe, ich hatte ja nur einen technischen Einwand. Warum das nun bei mir nicht geht, war ja nicht das Thema.
*g*
******nER Mann
9 Beiträge
jede Stellung ist schön
hauptsache er ist tief im hals und zuckt schön
******nne Paar
96 Beiträge
meine Lieblingsstellung
ich liege auf dem Rücken, die Beine leicht angewinkelt und kann so ganz entspannt genießen.
Wenn sich das Finale anbahnt, verstärkt sich mein Orgasmus, wenn ich mich Strecke oder aufbäume und die Arme nach hinten ausstrecke.
****ach Mann
3 Beiträge
Abwechslung
Also schön finde ich, wenn während des Aktes abgewechselt wird. Sowohl beim Geben und Nehmen als auch in der Stellung.
Besonders schön finde ich es aber, wenn ich über ihrem Kopf sitze. Sie leckt mir dabei genüsslich den Sack und ich reibe an meinem Penis, das macht mich wahnsinnig. Und zwischendurch führe ich meinen Schwanz wieder zu ihrem Mund. Das geht natürlich auch im Liegen, wenn sie zwischen meinen Beinen liegt.
ich will auch Spass
Am liebsten blase ich meinen ER wenn er vor mir liegt und mich ein netter standfester Mann von hinten vögelt. Im Idealfall spritzen beide gleichzeitig ab! Einfach nur geil! *blowjob*
****me6 Mann
153 Beiträge
Wenn ich mir das vorstelle....
...wäre ich gerne dabei!
****by Paar
9 Beiträge
Ganz klar die 69
Es gibt nichts Geileres, als beim Abspritzen den Saft meiner Frau zu schmecken und ihren Duft aufzunehmen.

Außerdem kann ich so auch selbst aktiv sein. Manchmal ist so geil, dass sie vor mir kommt und sich dabei richtig in mein Gesicht reindrückt. Dann hat sie sich eh nicht mehr unter Kontrolle und kann nicht richtig weiterblasen.
Das macht mich dann wiederum richtig geil dass ich ihr ihr ganzes Gesicht und die Haare vollspritze, weil sie mir ihr Gesicht an den Schwanz drückt.
irgendwie ist 69 einfach nichts für mich, eines von beidem kommt irgendwie zu kurz, das eigene Spüren, oder das intensiv schmecken und verwöhnen. So mal kurz zum aufwärmen okay, aber danach doch lieber für beide Seiten sich die extra Zeit nehmen.
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Wenn ich vor meinem Partner knien tue und ihm einen blase....und von hinten genommen werde...
und dann wird die Position gewechselt...ohhh jaaaa das finden beide
einfach nur geil...;-)))

Ansonsten die 69 .....da können wir uns gegenseitig so richtig verwöhnen
und es ausgiebig genießen....
Wenn sie...
... vor mir kniet (oder auch z.B. auf der Bettkante sitzt) und ich vor ihr stehe, das ist für mich die schönste Stellung beim Blowjob...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.