Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Die Erfahrung zeigt...das 99% der Damen ihre BlowJob-Technik überbewerten...soll heißen...gibt mir nüscht. Deshalb bin ich da auch nicht so hinterher. Wenn ich schon den Gedanken in den Kopf bekomme...."hoffentlich hört sie gleich auf und fickt mich"....dann war das mal wieder nix. Sorry...fürs negative Feedback. Hab erst 3 erlebt die es wirklich konnten.
*******elle Frau
33.236 Beiträge
Nur dem sprechenden Mann kann geholfen werden.

Einfach mal sagen:
l a n g s a m e r, zarter, wilder, fester......
Dann kann das noch klappen. *eis*
Für mich ist blasen das geilste, aber ich will doch schon, dass auch der MANN seine Freude daran hat.
Sonst kann ich das auch lassen.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******elle:
Bluelibelle 19. JunNur dem sprechenden Mann kann geholfen werden.



Iss schon klar. Die Reaktionen darauf möchtest Du aber nicht erleben *zwinker*
*******elle Frau
33.236 Beiträge
Ich lasse mich da gerne leiten, jeder Mann mag es anders.

Und ja, mein Schatz muss mich schon mal ausbremsen, denn es geht dann einfach mit mir durch.

Also, habe ich das schon öfters erlebt, dass ich einfach zu viel Gas gebe....
Kein Thema.
Dann mache ich gerne zarter weiter .

Denn mein Ziel ist ja der Erguss in meinem Mund, und dass der MANN Spass daran hat.
*********lueck:


Iss schon klar. Die Reaktionen darauf möchtest Du aber nicht erleben ;-)

Hatte mich vor langer Zeit auch schon mit mehreren Frauen darüber unterhalten, dass das so ziemlich kein Mann jemals sagen wird wenn sie einfach unangenehm oder nichtsbringend bläst ><. Die genannte Quote mag ich bestätigen. In den anderen Fällen ist es nur Optik. Aber bei gutem Blasen ist auch die Optik besser!
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*********08_15:
Aber bei gutem Blasen ist auch die Optik besser!
Die Sicht wird klarer *haumichwech*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Die Position ist doch ganz Egal dabei!!
Immer etwas Neues bringt doch erst den Kick!!
Die Hauptsache ist das es Geil ist und jeder seinen Spaß daran hat und Sie zum Schluss seinen Sperma Schlucken kann auf den Sie auch so steht!!
Je mehr umso besser!!
Vor der Couch kniend auf der zwei Männer sitzen *schleck*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Die Position spielt für Sie dabei keine Rolle!!
Am Intensivsten bläst Sie einen Schwanz wenn Sie dabei von einem zweiten Schwanz gleichzeitig gefickt wird ,und Er dem Sie den Schwanz bläst eine Möse dabei Leckt!!
****ha Mann
86 Beiträge
Ich liegend und sie vor mir...
Denn da kann man mit den beinen etwas nachhelfen.
Ihren kopf nach unten drücken und den schwanz tief in den rachen schieben und dort halten !!)
Blowjob
ich mag es bequem und wichtig ist das sie sich nicht so überstrecken muß und entspannt blasen kann.

Und gerne hab ich es in 69 so das ich sie schön lecken kann, am besten nacheinander dann kann ich mich besser konzentrieren

69 ist schön und sollte man öfter haben
69
Während ich sie lecke, bläst sie meinen Schwanz.
Entweder sie oben - aber auch ich oben.
Die Kust dabei ist, es so angehen zu lassen, dass wir beide GLEICHZEITIG kommen

*senf*
Sie
kniet vor mir und bläst und schaut mir dabei in die Augen. Kommt auch vor dass sie die Hände nicht frei hat weil sie einfach geschnürt ist, dann muss ich aufpassen, dass sie nicht würgt, wenn ich ihr Haare packe
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Die 69er Stellung finden wir auch Unheimlich Geil!!
Nur das Problem dabei ist kurz vor dem kommen kann sich keiner mehr so Richtig darauf Konzentrieren!!
Weder Sie kann noch Blasen noch Er kann Sie weiter Intensiv Lecken!!
Meistens kommt es dann bis zum beidseitigen Abspritzen zum Wichsen und Fingern!!
69
ist für mich der absolute Favorit. Ich liebe es, sie dabei zu lecken, während sie bläst.
je nach Situation. Was gerade beide heiss macht. Ganz normal genüsslich, etwas intensiver oder deepthroat. Ich mag jede einzelne, da sie für die Situation gerade die passende ist.
*********2010 Mann
129 Beiträge
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?
1. Frau in der Hocke, an die Wand gedrückt.
2. Auf der Bettkante sitzend, Frau davor.
3. Liegend und entspannen.
4. 69
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Für uns gibt es kein Lieblings Blowjob!!
Alle Blowjobs gefallen uns!!
Die Hauptsache dabei ist der es gefällt und ist Geil!!
*****185 Paar
277 Beiträge
Verschieden...
Da gibt es verschiedene

• 69er
• ER auf dem Rücken
• SIE sitzt/kniet und ER steht
• SIE liegt auf dem Rücken
Wie macht man es richtig?
Ich mach es gerne, nur sagt mir keiner, wie es für den Mann wirklich toll ist. Mit der Zunge spielen? Mit den Lippen vögeln? Tief in die Kehle?
Gibts eine Art Gebrauchsanweisung für einen gelungenen Blow Job? Ich meine nicht die Stellung, da finde ich es toll vor ihm zu knien und den Hintern zu halten oder aber wenn er auf dem Rücken liegt und genießt.
Fanny
Dann beobachte seine Reaktion. Jeder empfindet anders und eine Anleitung die allgemein gilt, gibt es nicht.
Aber wenn er merkt, dass du es gern machst, dann erregt es ihn...meistens, denn es soll auch Männer geben, die einem blowjob nichts abgewinnen können.
Ganz klar
"69"... er liegt auf dem Rücken, sie kniet über ihm.

Dann kann sie blasen während ich sie lecke und ihr einen Plug in den Hintern schiebe... und wenn wir gemeinsam kommen, kann sie schlucken und ich ihren Saft auffangen... interessant wäre auch ein weiterer Mitspieler, der sie fickt, während ich sie lecke... aber den haben wir leider noch nicht gefunden...
Ich war einmal dieser Mitspieler bei einem MMF. Sie war mollig und ich habe es genossen sie zu lecken, während sie von hinten gef... wurde, herrlich!!!
******n72 Paar
57 Beiträge
Gefesselt auf dem Rücken
Ich liebe es ihm seinen Schwanz und Eier zu saugen, wenn er er gefesselt auf dem Rücken liegt und nicht weg kann... wenn er sich windet und ich spüre wie er anfängt zu pochen und zucken
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.