Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
506 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

*****ose Frau
405 Beiträge
Wer mal Lust hat meldet sich *g*

Liebes Schwimmbad, ich möchte mich ordnungsgemäß melden und mitteilen, dass ich mal Lust habe.

Die Strebermiene aufsetzend, Mrs. HighDose
Dann schreib mir doch mal eine Nachricht!

Dann könnte ich mich in der umkleide auf die Bank stellen und du stehst vor mir und legst los. Aber schön DerpThroat
*******nep Frau
15.311 Beiträge
Es geht doch hier nicht darum wo, sondern wie.

Und Schwimmbad ist ja nichts besonderes. Hatte ich auch im saunabereich. Und da nicht nur blowjob sondern auch fisten und Sex.

So. Nun würde ich vorschlagen, das wir zum eigentlichen Thema zurück kehren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ob heute noch,
keine Ahnung, früher gab es an abgelegenen Waldschwimmbädern in den Umkleidehütten noch Holzabtrennungen, durch deren Löcher Mann problemlos was stecken konnte. Je nach Höhe musste der/die Bläser/in die eigene Stellung wählen.

Glory hole ist keine Erfindung der Amerikaner.
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
bin selten geblasen worden, andererseits...
habeich als devoter Mann große Lust selbst ganz, ganz lieb zu sein....Gerne auch stundenlanges Verwöhnen, gerne auch unter Quälereien, während ich eine Sie oder eine Paar verwöhnen darf.

Danke, vollerhoffnung.
Bei mir schaut es so aus...
das ich dabei am liebsten auf dem Rücken liege und zuschaue. Ich muss sehen, wie die Dame meinen Schwanz in den Mund nimmt und will sehen, wie ihre Hände ihn umfassen. Wenn ich stehe und sie vor mir kniet, fällt es mir sehr schwer zu kommen.
meine
Lieblingsstellung ist im Stehen
Die ganze Anspannung möchte ich spüren bis ich gekonnt von der Lady erlöst werden *smile*
Auch sollte Frau den Augenkontakt stehts beibehalten während sie genüsslich mein Zepter verwöhnt.

Es gibt sicher genug Varianten die für sich sprechen, aber ich denke mal das kommt aus der Situation heraus und wenn der Blowjob nur unzureichend ausgeführt wird, ist es sowieso egal in welcher Stellung *zwinker*

Gruß
Ralf
**********lover Mann
3.898 Beiträge
Varianten und Ausführung...
Es gibt sicher genug Varianten die für sich sprechen, aber ich denke mal das kommt aus der Situation heraus und wenn der Blowjob nur unzureichend ausgeführt wird, ist es sowieso egal in welcher Stellung *zwinker*

mir gehts da auch so und nach einem leicht traumatischen Beginn meiner "oralsexuellen" Anfangsphase dauerte es Jahre bis ich schließlich an eine richtige Könnerin geriet, die "ordentlich etwas gerade gebogen hat". In mir.

Seitdem ist es mir ziemlich gleich, obs nun hängend an der Teppichstange oder auf einem Thron passiert, Hauptsache "Sie" hat ein Gespür für Bewegung und sich auf- oder abbauende Geilheit.

Und - wie ein verunglimpfter VorSchreiber bereits betonte - es gehört schon Einiges an Übung (und Feedback) dazu, um es für beide (oder gar Drei *zwinker* ) zu einem positiv einprägsamen Erlebnis werden zu lassen.

Gruß - lover -
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Ich lasse mir gerne in jeder Stellung einen blasen, aber kommen kann ich nur, wenn ich auf dem Rücken liege. Nach einer Zeit nehme ich den Kopf nach hinten, schließe die Augen und dann... *g*
**********er894 Mann
13 Beiträge
Hilfreicher Thread
Eure Künste hier bringt mich auf neue Ideen. Schon bei dem Gedanken an einige hier beschriebenen Praktiken geht mir einer ab.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich blase eigentlich in jeder Stellung oder Position sehr gerne!

Klar bervorzuge ich auch bestimmte Positionen.
Ob ich nun vor ihm knie wenn er steht (lach also der Mann und der Penis!) oder auch wenn er dabei auf der Bettkante, Sofa, Parkbank oder wo auch immer sitzt. Nicht nur, das ich ihm dabei in die Augen schauen kann, sondern auch sein lüsterner Blick nach unten, macht mich dabei sehr an. Zusätzlich kann er mir in dieser Position auch besser auf diese Brüste spritzen, wenn ihm danach sein sollte und ich ihn nicht aussaugen soll.

Seufz, blasen ist immer HEISS! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********nk_81 Mann
22 Beiträge
Auf den Knien
Am liebsten blase ich auf meinen Knien. Mit hinter meinem Rücken gefesselten Händen.
***to Mann
14 Beiträge
Das kommt...
...drauf an, wie man drauf ist bzw. wie die Partnerin es ab kann.
Am Besten genießen kann ich es, wenn ich seitlich neben Ihr knie, während Sie auf dem Rücken liegt...dann kann ich dabei zusehen und Ihr noch an den Brüsten spielen.
Wenn sie es ab kann, dann darf Sie auch gerne vor mit liegen, auf einem Tisch oder ähnlichem(Bettkante ist meist zu tief für mich, da ich etwas größer bin), Kopf herabhängend und einen geilen Deepthroat.
Auch reizvoll, wenn sie seitlich neben mir kniend in "Doggystellung" ist, während ich auf dem Rücken liege und an Ihren Brüste spielen kann
*******t68 Mann
9 Beiträge
Stehend und sie knieend oder sitzend davor, mit dem Blick in Ihre Augen dabei hat was absolut antörnendes, dreckiges *g* Als Vorspiel Top.
Ansonsten ist die 69er Stellung Favorit. Die Abwechselnden Pausen für jeden um zu geniessen... könnte man stundenlang geniessen. Auch da ich einen Prinz Albert trage ist diese Stellung top, da "Er" dann anatomisch besser in ihrem Mund passt.
******s53 Paar
29 Beiträge
blasen ist geil
also ich blase ihn am liebsten seitlich neben ihm liegend und er liegt auf dem Rücken. Da kann ich die Tiefe gut selbst bestimmen und ich kann die Eier schön saugen. *rotwerd*
Am liebsten..
.. liegt sie auf dem Rücken mit dem Kopf an der Bettkannte und ich stehe davor. So habe ich alles im Blick und auch ein tieferes "Eindringen" ist möglich. Ich kann mich so auch nach vorne beugen und ihr etwas "zurück geben" *g* Quasi 69. *blowjob*
****Lie Mann
53 Beiträge
Hier zu lesen ..
.. ist fast schon masochistisch. Macht einfach nur Lust. Am liebsten würde ich grad zwei Lippen spüren.

Oder selbst versuchen .. 😇
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Full Senses - am liebsten auf den Knien
Ich liebe es, zu spüren wie es meinen Partner erregt, wenn ich ihn in "französischer Art" verwöhne - am liebsten mit allen Sinnen. Deswegen bevorzuge ich es, vor ihm zu knien, egal ob er steht oder vor mir sitzt. Dabei spüre ich ihn sehr intensiv und sehe seine Lust - in den Augen, seinem ganzen Körper, natürlich auch seinem Schwanz und insbesondere jedem Zucken, jeder An- und Entspannung seines Körpers, schlichtweg "full senses".

Für alle Männer (ich wurde das oft gefragt), die unsicher sind, ob auch die Dame den Blowjob genießt; UND WIE!! Das ist Auskosten in Reinform.
blowjob-stellung
Ich blase am liebsten einen gepumten Schwanz oh man das ist so geil ..
im knien oder im sitzen , dann tief bis ich so richtig würge grrrrrr. und mir die spucke aus den mund
läuft ..
****081 Mann
52 Beiträge
Strongwoman ???? Gepumten
Wie jetzt könntest du das bitte Erklären 😔
Mit dem gepumtem Penis
1 Was bedeutet gepumt...
2 Warum ist das anderst...
blowjob-stellung
weil er härter und größer ist ..
Hauptsache sie macht ihre Sache anständig...
Ich hätte ja auch nix dagegen, wenn sie "ihre Sache" recht unanständig macht.

Wer mal Lust hat meldet sich
HIER!


Was die Stellung beim Blowjob betrifft, so habe ich im Laufe der Jahrzehnte feststellen dürfen, dass sich meine Lieblingsposition (flach auf dem Bauch liegend und eine Hand schützend vor dem Genitalbereich) nicht wirklich eignet.
*smile* *zwinker*

Ansonsten ist es mir relativ egal, solange meine Partnerin auch ihren Spaß dabei hat ...
*****ose Frau
405 Beiträge
Was die Stellung beim Blowjob betrifft, so habe ich im Laufe der Jahrzehnte feststellen dürfen, dass sich meine Lieblingsposition (flach auf dem Bauch liegend und eine Hand schützend vor dem Genitalbereich) nicht wirklich eignet.

Das liegt an dir!

Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du mehr Sport machen und an deiner Gelenkigkeit arbeiten solltest?

Irgendwann schaffst du die Stellung im einhändigen Handstand. Ich erwarte dann selbstredend Beweisfotos *zwinker*

Frisch, fromm, fröhlich, frei grüßend, Mrs. HighDose
****me6 Mann
153 Beiträge
Stong women: aufgepumpt! Das habe ich noch nie erlebt! Schon der Gedanke an das Gefühl macht mich kirre...
Würde ich gerne mal ausprobieren!
****081 Mann
52 Beiträge
strongwoman .....
Also die Antwort ist ja nicht gerade ausführlich..... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.