Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen wird eine F+ nicht zu einer Beziehung?448
Es gibt ja die unterschiedlichsten Arten von Verbindungen zweier…
zum Thema
Erst Sex oder erst Beziehung?114
In einem anderen Thread las ich folgende Aussage: Aber ich gehe davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS für Beziehungen...

ONS für Beziehungen...
kann es sein, so kommt es mir zumindest vor, das viele frauen, den sex für eine nacht, zum aufbau einer beziehung benutzen? hatte zwei ONS, und es stand fest, das mehr nicht läuft, und noch´n monat danach bekam ich anrufe und mails! "das war geil, man muss das wiederholen, ich liebe dich, will unsre beziehung festigen! " Wieso das???
vielleicht
erstmal nen Tip zum Lesen

der bittere Nachgeschmack eines OneNightStands

lg die Mod
CathyB
:-)
das problem kenn ich auch *gr2* man ist sich einig das es nur für eine nacht ist oder auch mal öfter aber es beim sex bleibt und auf einmal ist man dann das a...loch das nur sex möchte *rotwerd* obwohl sie vorher auch nichts anderes wollte...
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
mal nur ganz dumm gefragt:
kann es sein, dass es den damen soooo gut gefallen hat, dass sie einen 2ns haben wollten? einfach nur eine wiederholung? muss ja nicht gleich der wunsch nach einer dauerbeziehung dahinterstehen! *zwinker*
also bei mir war es so das sie angefangen haben über beziehung zu reden *hae*
Hallo....
also wenn von beiden Seiten klar ist das es nur ein ONS sein wird dann verstehe ich nicht warum die Frauen dann noch mehr wollen... ich habtte mal einen ähnlichen Fall allerdings war es anders rum, der Mann wollte mehr.... wir hatten nicht nur ein ONS sondern öfters Sex, habe ihm öfters daraufhin gewiesen das ich keine Beziehung möchte, er wollte es ja auch nicht.. und dann gestand das er sich in mich verliebt habe. Naja dann habe ich das alles Beendet.... du siehst es sind nicht nur immer Frauen......

LG Julia
:-)
na ist ja auch egal wie rum es ist ,ich finde es einfach nur doof wenn beide sich vorher einig waren das es ein one oder eben auch öfter ist ,man aber kein interesse an mehr hat und dann auf einmal doch die rede von mehr ist
was heisst doof??
Gegen Gefühle kann man doch nichts machen.
Aber gut, ich denke wenns klar war, muss man sich auch nicht wundern, wenn nach dem liebesgeständnis der Kontakt ganz abbricht!
=:)
...hatte zwei ONS, und es stand fest, das mehr nicht läuft, und noch´n monat danach bekam ich anrufe und mails! "das war geil, man muss das wiederholen, ich liebe dich, will unsere beziehung festigen! "...

wie jetzt...? *schock*

bist du zivi im frauenknast??
*zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Guter Sex bindet*g*
Guter Sex bindet

Yepp, da ist sehr viel Wahres dran...

Wobei ich nicht viel davon halte nach einem geilen ONS gleich eine Beziehung für`s Leben zu gründen.... Wenn es sich ergibt ok, aber da gehört dann doch mehr dazu..
hab ich nie gemacht...
also wer so naiv ist und falsch ist,naja was soll man da sagen...deshalb ist es besser die fronten gleich von anfang an zu klären...
aber bist du dir sicher nicht vllt auch an der sache "schuld" zu sein?
Tja vielleicht warst du so gut, dass sie nur noch dich will *zwinker* ?
Nein mal Spaß beiseite, ich denke es gibt Leute die Sex und Liebe nicht wirklich trennen können (oder glauben es zu können, aber es nicht schaffen) und die dann nach einer heißen Nacht meinen sich verliebt zu haben. Wobei sie dabei wahrscheinlich eher sexuelle Anziehungskraft mit Liebe verwechseln...
Hast du denn klar gemacht, dass danach nichts mehr läuft? Stand das nur für dich fest oder auch für sie? Vor allem wenn man grad ungern Single ist, macht man sich vielleicht (unberechtigterweise) doch Hoffnungen...
@ besserleben
mich würde mal interessieren wiso ein ONS deine E-Mail Adresse und Telefonnummer hat / bekommt?!

Wäre das Problem nicht schon einfach damit gelößt, diese nicht mehr raus zu geben ?!
ONS bzw. guter Sex, der aus ihm entstehen kann ist wie eine von diesen Chipsletten essen,... man hat Lust drauf,... beisst einmal rein,... es macht "krscht" (oder so),... es zergeht auf der Zunge,... im Mund,... man schluckt es runter - und währenddessen hat man schon den Gedanken an das nächste mal!
Manchmal sind sogar Geschmacksverstärker drin,... und wenn man so will ist es beim Sex doch nicht wirklich anders.
Emotional kann man sich von jemandem trennen... und eben viele "Dinge" im Vorfeld klären... wie z.B. "nur Sex",... doch was bleibt ist dieser Geschmacksverstärker,... dieses nochmal haben wollen, was sich so gut an fühlte (siehe Chipslette) - was man eben vor einem ONS nicht einzuschätzen weiß!
Ergo:
Frag' sie vorher ob sie Chipsletten mag *g*
... wenn ja,... Vorsicht mit der Herausgabe von persönlichen Daten!
*g*
*ggg* Ich denke, mein Vorredner hat den Nagel auf den Kopf getroffen - genauso ist es!!!
Klasse Vergleich *zwinker*
*******2335 Frau
368 Beiträge
Ich denke die Situationen und die Frauen sind unterschiedlich.
Sich von vornherein absprechen, dass es nur ein ONS ist ohne Folgen ist fair, aber wenn sich danach (einseitig) Gefühle entwickeln helfen auch die besten Absprachen nichts. Dann gibt es vielleicht auch noch Frauen, die dich schon vorher toll fanden und dadurch versuchen an dich heranzukommen, nach dem Motto "wenn wir erstmal Zeit miteinander verbracht haben wird er schon sehen wie toll ich bin und dann wird mehr draus" und dann gibt es vielleicht auch noch die Frauen die einen ONS nicht ohne schlechtes Gewissen (aufgrund von Moralvorstellungen) geniessen können und um sich dann nicht billig zu fühlen "bilden" sie sich dann eben ein, dass das mit dir mehr ist... ETC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.