Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
XXL-Kondome mit "Extras"7
Ich mache zur Zeit aus medizinischen Gründen eine Pillenpause, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr frivole private Erotikparty - Hamburg (05.11.2015)

**********den24 Paar
31 Beiträge
Freuen uns schon....
nach längerer Auszeit auf einen geilen Abend....
Hoffen das sich, neben einigen Herren, auch eine aktive Bi-Frau für Petra findet *leck*
@cellice: Keine Sorgen!
Deutsche Strafrecht gilt auch bei einer privater Party! Wie immer: Nein heißt Nein!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Noch schönere,gefühlte und spürbare Leidenschaft?
Könnte sein,denn ab 20:30 Uhr legt ein bekannter Szene DJ auf(vorher 19:30-20:30 ein Halbprofi,wird aber auch schon gut).
Nein keine Tanzmusik-sondern ,,Sex"Musik,damit die Leidenschaftlichen den Akt noch schöner empfinden können.
Die wenigen SM Freunde bekommen auch die Gelegenheit ihr Spiel mit passender musikalischer Untermalung zu gestalten.
Wir wollen einfach fühlen!

Da die Männer bisher alle fit sind und anwesend sein werden ,können wir sogar noch 1-3 Paare oder Frauen kurzfristig einladen.(einfach eine PN an uns,wir schreiben dann).

Nur noch wenige Stunden😘.
Ihr macht mich neugierig mein Kopfkino ist richtig am arbeiten und wenn es dann heute Abend so wird wie ich es mir ausmale dann kann es nur noch geiler werden als ich es mir träumen kann.
*freu2* *hotlady2*
**********den24 Paar
31 Beiträge
Also....
für uns wird es die erste Veranstaltung "dieser Art" und wir können uns der Meinung von BeSu_HH nur anschließen.
Auch wenn an diesem Abend Herrenüberschuss ausdrücklich gewünscht ist so entscheidet auch bei uns ganz klar der weibliche Part was und auch mit wem was geht.
Schließlich hat Frau ja auch gewisse Ansprüche an sein Gegenüber um so richtig genießen zu können.
Hoffen daher ebenfalls das Herren welche eventuell von Ihr abgelehnt werden nicht allzu enttäuscht sind, es gibt ja genügend andere "Möglichkeiten"...

Falls wir nun doch nicht 100%ig zu der Party passen sollten so sagt uns bitte bescheid, nur so können Missverständnisse ausgeräumt werden.

*kuss*
********Date Paar
299 Beiträge
........
die Beschreibung dieser Party steht klar und deutlich vor diesem Forum.Das alles findet im Catonium und nicht in einem Knast statt.
Es ist nun genug über alles geschrieben worden,ebenso haben alle, die schon einmal auf der Party waren, positiv berichten können.
Der Sinn dieser Party ist es halt,sich von sämtlichen anderen Swinger-Events abzusetzen, jeder der hier erscheint sollte dies wissen.
Die Vorstellung des Veranstalters ist es eben SM und Hardcoresex zu mischen und dieses ohne langes Vorgeplänker mit Treffen und Quatschen an der Bar, eher nach dem Motto : "auf die Matte fertig los"
Die Damen sollten nymphoman sein und damit ist doch alles gesagt und braucht doch eigentlich kein Forum,um alles zu zerreden--oder?
***hh Paar
838 Beiträge
O Sanne hat sich für
die Herren und auch ´Damen frisch rasiert, wollen wir doch hoffen, das Sich dieser glatten Dame viele Herren und Damen annehmen heute. Denke auf dem Weg zhum Cat wird sie schon wieder vor Lust und Geilheit auslaufen.
**********den24 Paar
31 Beiträge
Absage.....
Da wir uns nun die Beiträge etc. etwas genauer durchgelesen und auch diverse Mails von Teilnehmern bekommen haben werden wir, so leid es uns tut absagen.
Wir denken das die Party wohl doch nicht das Richtige für uns ist um nach längerer Auszeit wieder etwas in dieser Richtung zu unternehmen.

Vielleicht sehen wir den/die eine/n oder andere/n mal auf einer anderen Veranstaltung und man lernt sich dort näher kennen.

Wir wünschen dennoch allen anderen viel Spaß und einen geilen Abend
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem
wir sind gut aufgestellt.
Werden alle Spass haben.

Aufbau ist fertig ,Team steht.
Noch kurz die Haare föhnen und dann gehts auch bald los. *freu2* *knuddel* *smile*
Ich bin auch bereit, furchtlos und sehr geil! Ich bin gespannt, wer sich alles von mir besteigen lässt
und hoffe mich für spätere Tage bei der einen oder anderen bestimmten zur Nachbearbeitung zu qualifizieren ...
*******_hh Mann
17 Beiträge
Bin. Leider ärkaltet mus. Absagen. Hofe beim nestenmal dabeizusein wünsch. Euch allen fiel Spaß
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Erste Paare sind schon da
Auf gehts.
Lets Fuck😉
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Zur Eurer
Landung freigegeben
See You soon aus possible
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂
Autorrektur😂👋
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Herren Willkommen!
Alle Paare u d Frauen sind da und warten auf Euch😘
****_56 Mann
83 Beiträge
Danke...
...es war wieder eine gelungene Party!!!
Vielen Dank an die Veranstalter. Eure Mühe hat sich gelohnt.
Rolf *top*
*******un59 Mann
6 Beiträge
Tolle Party
Es hat mir prima bei euch gefallen und obwohl ich erst nach 22 Uhr angekommen bin, gehe ich zufrieden von dort weg. Die Show zu späten Stunde war sehr anregend - ich konnte mich prima einbringen. Danke an alle Beteiligten.

JH
Danke
für die tolle Party habe mich richtig wohl gefühlt und es genossen mit dabei gewesen zu sein
Niels
*******ago Mann
283 Beiträge
Wahnsinn !!
Als ich heute im Hotelbett erwacht bin,
habe ich mich nur gefragt:

War das echt oder habe ich nur geträumt ?

Dann stellte ich fest:

Keine "Morgenerektion".

Der ist fertig.

Also doch nicht nur geträumt.

Mädels, vielleicht bis zum nächsten Mal - im Dezember.
*******_HH Mann
84 Beiträge
Es hat uns ...
... sehr gefallen, ein lustvoll erotisch geiler Abend. Susann bedankt sich bei den Gentlemann die es ihr so wunderbar intensiv und richtig gut "besorgt" haben. Da wird sie gerne zu einer Wiederholungstäterin ...
Kisses
Susann und Bertram
***hh Paar
838 Beiträge
War mal wieder eine schöne geile Veranstaltung
O Sanne ist voll auf Ihre kosten gekommen, nur heute morgen sind wir nicht aus dem Bett gekommen.

Denken alle haben Ihre Lust ausleben können. Ein Paar spritzfreudige Frauen sind ja auch anwesend gewesen
zu meine Freude.

LG O Sanne und Kalle
********5421 Paar
278 Beiträge
super Party
Danke für die schöne geile Party!
es lief alles rund und Ursula ist auch voll auf ihre Kosten gekommen!

Die anwesenden Herren haben sich sehr gut benommen *smile*

Wir freuen uns auf die nächste Party und sind gerne dabei!
LG Ursula und Jürgen
*******o_ni Mann
92 Beiträge
Superabend
Ich bedanke mich ganz herzlichen bei Mood1 und die anwesende fantastischen Mädels für die wunderschöne, sexy, geile Abend.
A very special thank to S.
Genial
Moin Fabian,
das war eine geniale Veranstaltung Gestern 👍
Sovielmal tolle und geile Frauen 😉
Ein besonderer Dank an Deine bessere Hälfte Paris ... sie ist unglaublich 😜
GG Olaf
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
3.12. (19.30) wollen wir gern wieder
Wir fanden es gestern super geil und sind so mutig ,das wir am 3.12. wieder die Red Hall im Catonium angemietet haben.
Wir wollen die nächste Party feiern, evt. machen ja einige von Euch mit.
Heute Abend setzen wir die Veranstaltung rein und evt. wird diese dann Morgen vom Joy Club online geschaltet.

Wir bedanken uns für die netten Kommentare und waren begeistert vom Engagement aller Teilnehmer.
See you soon! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.