Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
XXL-Kondome mit "Extras"7
Ich mache zur Zeit aus medizinischen Gründen eine Pillenpause, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr frivole private Erotikparty - Hamburg (05.11.2015)

wir geben alles ...
...damit die Damen keine lange Weile bekommen! !
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Unser Sexueller Fetischismus erreicht den Höhepunkt
meine Frau (Paris) und ich sind begeistert, das Ihr unseren ,,Perversen-Fetisch"mit uns so zahlreich ausleben wollt.
Unsere ersten privaten Sexpartys haben wohl gut gefallen, nun kommen Wiederholungstäter und Neuanmeldungen.
Wir konnten gestern Abend eine Vereinbarung mit den Locationinhabern treffen, das wir nun in der Red Hall im Erdgeschoß des Catoniums unseren sexuellen Trieben nachgehen dürfen (wir sind dann eine sogennante geschlossene Gesellschaft mit Abendkasse für Herren).
Die Red Hall werde ich mit meiner Frau und den Mitarbeitern der Location so umgestalten, das alle toll spielen können (wie bei den anderen Partys ,die wir in der Inscendo gemacht haben).
Auch die Raucher brauchen nun nicht mehr ins Treppenhaus laufen, denn da ist der angrenzende Wintergarten ideal (geschützt vor Kälte und ein eigener Raum mit Abzug für die Nikotinjunkies).
Wir nehmen nur die Red Hall unten, nicht mit weglaufen nach oben ect..
Das war schon immer unser Traum mal eine eigene Session durchführen zu können und das Ihr zahlreich dabei seid ,ist einfach geil.
Wir haben jetzt also eine richtige professionelle Gaderobe, eine grosse Bar und mehr WCs ect., Duschen und Umkleidekabinen.
Wäre ja nun toll ,wenn noch mehr Männer anwesend sind, um zu kommen ,dann können wir weitere geile Paare und Frauen von der Warteliste freischalten.
Weiter bleibt es beim Motto: Die Frauen wollen viele Sch... und fürs SM Play haben die Paarherren genügend Spielzeug dabei. Es wird weiter keine Anbahnungs-und Redeparty sein.

Wir sind richtig heiß! Nun müssen die Jungs nur bei der Stange bleiben *zwinker*
Das ist fantastisch. ...das wird wieder eine Mega
Geile Party. ... *freu2*
Ich freu mich... *spitze*
****H80 Mann
148 Beiträge
Ich
für meinen Teil freue mich schon auf den Abend
Neuling
Als Neuling auf Euren Partys bin ich nun schon sehr gespannt, was passiert 😉
Auf jeden Fall bin ich schon so g..... 😏
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt Euch auch anonym anmelden
null Problemo, wir sehen ja in unserer ,,Geheimen Anmeldeliste" wer Ihr seid.
die Kurve geht nach oben ...
...aber wenn schon keine 100 Männer, dann sollte doch wenigstens eine 8x vorne stehen ...

😎😎😎😎😎
***hh Paar
838 Beiträge
Immer ran an die Anmeldung
Meine Nimmersatte O Sanne nimmt sie alle. Und euer Sperma könnt ihr auf ihrem Körper entladen.
Schön voll gesaut soll Sie werden. *zwinker*
********5421 Paar
278 Beiträge
Jaaa
das mag meine auch gerne, schön fi...en und dann auf die Titten spritzen !
können sich gerne noch paar Jungs anmelden!
Wird doch langsam...
... ich denke, dass die bisher angemeldeten den Frauen schon so einiges abverlangen werden 😉
Bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude, bin ja das erste Mal dabei
***hh Paar
838 Beiträge
Die Frauen
können das schon gut vertragen, von daher keine Angst Vollgas geben .
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Poppenspieler
es werden auch nicht alle Herren ,die angemeldet sind, anwesend sein um zu kommen.
Eingen stirbt vorher noch der Hamster, das Auto geht kaputt, Grippe kommt oder ein dringendes Businessmeeting.
Daher müssen wir immer weiter nach dem starken Geschlecht suchen. *g*
Frauen sind da robuster, die sind nicht so kränklich und haben auch keine Hamster.

Gruss
Er von Mood 1
keinen Hamster ....
... aber ne geile MUSCHI !!!!!
Wollt Grade sagen
Wer denkt schon an Hamster wenn es um Muschies geht *g*
Wenn am Ende zu wenige da sind (Männer), dann müssen die anwesenden das halt ausgleichen *zwinker*
74 Männer ...
... minus 10% der jenigen, die einen plötzlichen Hamstertot zu beklagen haben, bleiben 66,6 Männer 😅😅

Ich denke, da geht in den letzten Tagen noch etwas.
Wäre doch schade, wenn nur ein halber Mann da rum humpelt.

Beste Grüße von mir!
Bin ja nicht mehr der Jüngste hoffe aber meinem alter gerecht mithalten zu können. *bussi* *popp*
@niels
Habe dich schon in Action erlebt und gesehen.
Keine Sorge ... bist nicht alleine da. Die Damen helfen sicher auch gerne nach.

Für die Pause ist der Whirlpool an. 😜😎😜😎
@niels
Sorry ...
Whirlpool bitte streichen.
Andere Veranstaltung. 😅😅😅
halte durch mit hilfde
Das möchte ich doch hoffen dann klappt es bestimmt mehr als einmal die Damen die mir helfen ihn wieder fit zu kriegen werden ihre Freude haben.
Muschi
So lange es nicht zu einem massenhaften unerwarteten Muschi-Sterben kommt .... 😉
******5hh Mann
171 Beiträge
Hallo
Muss leider noch Arbeiten bis wann darf man erscheinen
@meckeck
Keine Sorge, es geht lange!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ganzen Abend ist offen(eindeutig/zweideutig)
Nur Herren können am Abend ohne vorherige Anmeldung rein.
Ab 19:30 Uhr ist Einlass.
Es wäre sogar gut ,wenn einige sich auf etwas später einstellen.
Es ist ja keine Theater-oder Kinovorstellung,wo alle pünktlich da sein müssen.
Einfach in der Hüfte locker bleiben.
Die Frauen und Paare sollten schon versuchen irgendwo zwischen 19:30-20:30 einzutreffen.Ein einzelner Mann wird auch noch um 22 oder 23 Uhr kommen.
Da wir eine Actionparty haben ist sicher nach 5-6 Stunden Actionpower jeder/jede am
Ende😉-Open End.
100 Männer
Die magische Zahl ist erreicht und es kann nur eine magische Party werden ...

Ich freue mich!
Hoffe Die Damen halten lange durch für die nachzügler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.