Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr frivole private Erotikparty - Hamburg (05.11.2015)

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Sehr frivole private Erotikparty - Hamburg (05.11.2015)
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß
Wir laden zur privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben und zu teilen.
Im Hamburger Catonium (Försterweg) steht uns die Red Hall im Erdgeschoß zur Verfügung (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbeln, Bar, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden, getrennten WCs für Damen und Herren sowie 2 grosse Duschen).
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare beginnen ab ca. 19.45 Uhr mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Nichts muss, vieles kann.
Es besteht kein Dresscode und keine Altersbeschränkung der Herren, wir erwarten jedoch gepflegte Herren (ein bisschen Deo und ein guter Duft ist immer nett,Jeans mit Oberhemd geht immer und wenn das Hemd noch schwarz oder weiss ist-top).

Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose auf und Willi raus bringt den Damen nichts, sie wollen Euch Herren ganz!)
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen,Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Liebe Herren: Hygiene ist wichtig, beim wandern und anfassen der Frauen das gute Desinfektionsspray benutzen oder die schönen Waschräume. Wir wollen wild aber safe!
(Anleitung für Kondomsex:Beim rausziehen muss Mann das Kondom mit den Fingern festhalten (wenn der P.. erschlafft),danach sicher im Mülleimer entsorgen).

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 19:30 Uhr (durchgehend,auch wer um 22 Uhr da ist wird gut kommen,Ende ca. 1 Uhr ).
Softdrinks sind im Preis enthalten .
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Die Preise dienen um entstehende Kosten zu decken und wir verfolgen kein kommerzielles Ziel mit dieser Party (wir leben nur unseren eigenen ,,perversen" Fetish aus, dieser ist für andere Clubs und Veranstalter meist zu extrem, daher ziehen wir uns privat in die Red Hall zurück, es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft", nur einzelne Herren haben Abends ohne Anmeldung die Möglichkeit anwesend zu sein um zu kommen, Paare und Frauen nur nach vorheriger bestätigter Anmeldung hier im Joy Club).

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (Stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft ect. können im Aussenbereich oder Raucherbereich (Wintergarten) besprochen werden.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.

Lohnt es sich für einen Mann?:Es lohnt sich für Männer nur wenn die fi..oder sich einen bl... lassen wollen (bischen SM und Frauen benutzen ist auch gut und wird gern gesehen, wenn Ihr Reden wollt lohnt es sich nicht).

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (ja es kommen auch noch 2 Frauen aus unserem Bekanntenkreis , welche nicht auf der Anmeldeliste stehen).


Sehr frivole private Erotikparty
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß

Hamburg
05.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sehr frivole private Erotikparty



yess yess yess
... bin dabei und freue mich!
Mist...
Mist, bin leider wieder nicht in Hamburg.
Viel Spass,
Achim
*traurig*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Die Lounge
*g*
Ich sehe ganzzzzzzzzz....viele Wiederholungstäter .. *zwinker*

*top2*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Für die Männer sind auch die Frauen immer
wichtig, wer kommt usw. .
In der Beschreibung zur Veranstaltung steht das 1-2 Damen extern kommen.
Frau M. .... ist auch wieder dabei.
Kurzum wir brauchen: Männer, Männer, Männer! *g*
*******ago Mann
283 Beiträge
Hengst aus dem Rheinland
freut sich wieder dabei zu sein
Dienstreise ist genehmigt
Hotel gebucht
"Er" kann es kaum erwarten
den Damen seine Aufwartung zu machen

Also bis dann - bleibt gesund und g...
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Männer werden gesucht
wir können derzeit keine weiteren Paare und Frauen freischalten, erstmal müssen wir auf das starke Geschlecht warten.
Die Jungs zögern immer, wir wollen aber unbedingt das Verhältnis von 1 Frau zu 4/5/6 Männern aufrecht erhalten.
Wenn sich mehr Männer anmelden ,können wir wieder Frauen freischalten.
Paradox ist es, die Frauen wollen alle aber die Männer zögern.
Klar es gibt ja keine Hochzeitsnacht und es ist somit keine Kuschelveranstaltung. *zwinker*
*******er62 Mann
214 Beiträge
Keine Kuschelveranstaltung?
hm..... *nachdenk*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Ok HH62 Du bist immer der Einzige der
Gekuschelt wird *zwinker*
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Kuscheln *panik*
***hh Paar
836 Beiträge
Wir haben mal wieder Zeit
Also Männer ran an die Anmeldung meine O Sanne ist schön völlig ausgehungert . Sie braucht das , Sie würde sich freuen, wenn Ihr Rekord von 25 Männern getoppt wird.

Also alle potenten Männer anmelden und O Sannes Wunsch erfüllen .
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse nur für Herren!
Wir sind begeistert viele Frauen und Paare möchten an der Party teilnehmen, das Thema soll aber wirklich so bleiben: Frauen und Extrem-Herrenüberschuß (eins zu 4 /5 /6).

Einzelne Herren sind immer schwer aufzutreiben, manchmal kommt auch noch bei den Männern ein Businesstermin (Meeting odgl.) ein kaputtes Auto oder eine Grippe dazwischen und von den Herrenanmeldungen fallen welche aus.
Wie schon im Vorkommentar geschrieben: Liebe Frauen und Paare habt Geduld, wir schalten Euch frei sofern die Herren in Massen da sind.

Gruss
Mood1
*******er62 Mann
214 Beiträge
Abendkasse nur für Herren...
ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal erleben werde.

Solo-Herren erbeten, Damen und Paare auf Warteliste.

*nachdenk*
*******ago Mann
283 Beiträge
Frauenquote
absolut korrekt Mood1
ich kann leider nur 6-7 mal
deshalb achtet auf die "Quote"
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Acantenago wer Dich nicht kennt
und es nicht gesehen hat ,der wird es nicht glauben.
Wir haben es gesehen, gespürt und genossen.
Wenn Du gesund und munter am 5.11 da bist ,könnten wir sicher allein für Dich noch 2-3 Damen zulassen.
Wir warten mal ab , sind ja noch ein paar Tage. *g*
Hi hi
Der Genießer schweigt ... 😎😎
Läuft ja langsam an ...
...mit den Herren!
Ich komme ja zum ersten mal kann aber bei dem Angebot nicht verstehen das sich nicht genug Soloherren und Paare melden die einen HÜ- Party schätzen.
********5421 Paar
278 Beiträge
moin
Es sind ja noch einige Paare auf der Warteliste, weil sich noch nicht genug Männer angemeldet haben!
Also Jungs anmelden *g*
LG J&U
Warteliste
...ich bin schon fleißig dabei , um die Busse zu füllen.

😎😎😎
****ice Frau
15 Beiträge
Wow...
...50 Herren, die allein kommen...
Ich freue mich!!! *zwinker*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Schade ich kann nicht dabei sein....zu viele Paare und Frauen. Die Location zu voll...
Bevor es falsch verstanden wird.
Ich kann das verstehen bin aber trotzdem traurig darüber.
Es kommt Schwung in die Veranstaltung ...
....
Yippiiiiì, ich freue mich für die Veranstalter bzw Organisatoren!
boa..................
das werden ja immer mehr... *freu2*

Ich freu mich *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.