Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Passendes Kondom in Übergröße finden13
Welcher Hersteller bietet Kondome in Übergröße an?
zum Thema
XXL-Kondome mit "Extras"7
Ich mache zur Zeit aus medizinischen Gründen eine Pillenpause, und…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome in XXL nutzt ihr?

Welche Kondome in XXL nutzt ihr?
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten

So liebe Männers,
es ist zwar etwas her dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, doch nun wird es wieder.
Und ich habe mich auch schon umgehört,
mit Abmessen und Beate Uhse System ( hat dass einer mal ausprobiert?)
Wer hat da noch erfahrungen mit anderen, Billy Boy geht garnicht, Stinkt das Gummi, alleine beim auspacken schon. ( klar einige Herren sagen sich was solls, dann mal los)
Damals habe ich von Ritex XXL benutzt, die Anderen haben nur böse geschmerzt, oder der Arme wurde blau.
Vielleicht kann mal einer Helfen der dass gleiche Thema hat und nun bereits erfahrungen gesammelt hat, welche angenehm sind oder Varianten haben und wo man die bekommen kann die nicht Eng sind...etc.

Ich danke im Vorraus
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich bin kein Mann, aber viele BD-Träger nehmen mysize-Kondome.
MySize
Ich empfehle auch MySize. Die riechen auch etwas, aber die beiden großen Größen sind tatsächlich größer als die normalen im Handel. Ritex, Durex usw. kannst du vergessen. Die „großen“ sind nur minimal größer als die normalen.

Gibt auch ein Maßband von MySize, damit du deine Größe findest.
***sw Mann
173 Beiträge
MySize
Ich empfehle auch die MySize.
Im Vorfeld entweder im Handel das Maßband mitnehmen, oder auf der HP von Hersteller herunterladen, ausdrucken und ausmessen.

Sollen ja auch passen *kondom*

Ich persönlich finde das sie vom Gefühl und Passform richtig gut sind (nehme nur noch MySize)
ganz ohne Geruch wird sich wohl kein Kondom finden lassen, die von mySize werden immer wieder genannt, die Messung sollte wirklich mit deren Maßband erledigt werden, sonst paßt das Kondom nicht
****an Mann
1.807 Beiträge
Hier auch MySize.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Idee wären auch noch die Trojan Magnum XL
in jungen Jahren hatte ich die gerne genommen ...

Al
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Schweizer Gummi
Durex London Extra Gross XL
Ritex
Ich bin mit den Ritex XXL in meinen ungebundenen Zeiten ganz gut klargekommen ... sehr viel mehr Auswahl gab es seinerzeit im öffentlichen Einzelhandel auch nicht ...
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Auch hier eine weitere Stimme für MySize😎
my size,
leicht die passende größe zu finden.
passender und guter halt und preis, leistung top.
es gibt nie die gefahr nicht das passende dabei zu haben...
Er schreibt
Wir haben auch viel Erfahrung mit Mysize Kondomen.

Hier findest Du eine gute Anleitung zur Bestimmung der passende Größe.
https://www.vinico.com/berat … MVSV9_I_Bv-GIaIaAhDqEALw_wcB

Tip: bestimme deine Größe und bestell dann das probierset mit 3 verschiedenen Größen. Also "passend" und eine Nummer größer und eine Nummer kleiner und dann selbst testen.

Positiv zu MySize:
+ relativ dicker gummi der bei richtiger benutzung nur ganz selten reißt
+ passende Größe, leiches abrollen ohne schmerzen und einschnüren
+ gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Negativ:
• nicht besonders gefühlsintensiv (das wird zum problem für Männer die bei der Benutzung von Kondomen Probleme haben zu kommen, kann aber für diejenigen Männer die eher zu schnell kommen auch ein segen sein.)

Da ich bei der benutzung von Kondomen recht wenig spüre, bin ich von Mysize wieder weg. Ich benutze jetzt die größten gefühlsechten von Durex. Die sind beim Abrollen zwar zu klein aber es geht. Beim GV fühlt es sich für mich aber besser an als das Mysize.

Noch ein Tip wodurch ich mehr gefühl bekomme und das reißen der Kondome verhindere: ich gebe vor dem Abrollen etwas gleitgel in das Kondom. Davon wird generell zwar strikt abgeraten, weil die Gefahr das Abrutschens besteht, aber da mir noch NIEMALS ein Kondom abgerutscht ist und die Platzer auch weniger oft vorkommen wenn ich Gleitgel reingebe, funktioniert das ganze FÜR MICH! Aber hier muss jeder selbst testen - natürlich am besten mit dem eigenen Partner und weiteren Verhütungsmethoden.

Kondome sind wie Jeans.... jeder muss seine passende finden und das geht nur durch anprobe und tragen *zwinker*

Viel Spaß beim anprobieren *ggg*
******eHB Mann
29 Beiträge
rossmann preventivo
extra large
gut&günstig!
Zitat von ******eHB:
rossmann preventivo
extra large
gut&günstig!

Fand die waren schon sehr eng. Sind die deutlich größer als Standardgrößen?
*********mburg Paar
41 Beiträge
Moin Moin,
wir nehmen seit langem die 60er Kondome von Sico, zu beziehen ganz bequem via Amazon: https://amzn.to/2TYkmPf

Die meisten XL- oder XXL-Kondome passen unserem ER nicht, die diese zwar deutlich länger sind, aber in der Regel nicht breit genug (max 55, was für IHN immer noch zu eng ist)
*****_nw Frau
599 Beiträge
Ich empfehle
Lelo Hex - die sind super in groß und haben nochmal eine andere Beschichtung, die Trojan und MySize machen einigen Frauen dann Probleme...auch bei Amazon bestellbar und inzwischen meine absoluten Favoriten.
********hm78 Mann
3 Beiträge
Hi,

ich hab bisher auch Mysize genommen. Werde jetzt aber auf "Big Boy" (60mm) von "Secura Kondome" umsteigen, passen genauso, riechen aber fast garnicht.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Hmmmmm.... Billy Boy XXL ist meine Marke. Das Dingen fühlt sich einfach gut an.
Gerüche sind egal, ich benutze Kondome nur zum Ficken, nicht für Orales.
Warum ist der Geruch eines Kondoms ein Qualitätsmerkmal? Frau, entscheide dich für nen Schwanz ;)....

Seit meiner Teeny-Zeit probiere ich XXL-Kondome aus (ist ein aktuelles Thema, wenn man als Erwachsener eine grossartige Partnerin hat, die auch gerne eine Frau im Bett mag) und ich hatte mit den oft erwähnten MySize-Kondomen einfach kein angenehmes Tragegefühl (wie mit allen anderen in D im Laden kaufbaren Hütchen auch nich).

Zum Thema "andere Möglichkeiten" von HamburgerJ7 schlage ich vor: Rinderzunge (beim Schlachter deines Vertrauens zu erwerben), Gefrierbeutel (die unter einem Liter sollten es tun) und einen qualitativ hochwertigen Ballon im Ballon-Shop in deiner Stadt.
Ich nehm schon seit Jahren die Sico 60. sind günstiger als MySize.
MySize 69.
Bei London und Normalgrösse geht gar nix, ist wie Schrumpfschlauch.
Da "meiner" aber ca. 7cm Durchmesser hat, ist es mit MySize perfekt.
mySize 69.
*******1992 Frau
22 Beiträge
Hi,

mein Partner nutzt auch Kondome von MySize, wenn er es bequem haben will. Oder wir verwenden ein Femidom, weil das gibt ihm noch mehr Spielraum *g*

LG
******els Paar
1.243 Beiträge
Derzeit nutzen wir Mister Size 60, der Kauf war eher ein Versehen, das sollten eigentlich Mysize 60 werden. Vorher waren es Mysize 64, da ist zwar nie eins von abgerutscht, aber ich hatte immer das Gefühl das die nicht stramm genug sitzen.

Prinzipiell halten wir das aber immer noch für einen Marketinggag, kann man doch ein normales Kondom problemlos auf die Größe eines handelsüblichen Babys bekommen...

Da schrumpfschlaucht es meiner Meinung nach ausschließlich im Kopf. Aber auch das sichert natürlich Arbeitsplätze. *zwinker*
****il Mann
45 Beiträge
LELO HEX
Ich habe einige Kondome bereits ausprobiert und bin letztlich bei den LELO HEX Kondomen XL angekommen. Durch die spezielle Noppenstruktur ist die Empfindsamkeit verglichen mit normalen Kondomen wesentlich höher.

Meine uneingeschränkte Empfehlung.

PS: Wenn euer bestes Stück einen Umfang von >13 cm nimmt die XL Version!
*******over Mann
680 Beiträge
Glyde Maxi fand ich immer ganz gut. Sind sogar vegan - trotz Salami drin *lol
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.