Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
XXL-Kondome mit "Extras"7
Ich mache zur Zeit aus medizinischen Gründen eine Pillenpause, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr frivole private Erotikparty - Hamburg (05.11.2015)

Danke für Die Komplimente, wer gemeint wird es wissen.
*******_HH Mann
84 Beiträge
Gespannte Vorfreude und ...
... gleichwohl auch vorhandene Bedenken - mehr als 120 Menschen ...
Wir sind gespannt und Hinweis in eigener Sache, unsere sie hat ihre konkreten Vorstellung welche Männer in ihr Beuteraster fallen ...
Kisses
@BeSu_HH
Ich bin auch nur Gast und möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...

...aber vielleicht vorher lesen und das Event besser planen.

Diverse Wortmeldungen hatte ich ja bereits beim CFG und da soll die Auswahl ja mehr als mangelhaft gewesen sein.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir können jederzeit die Flächen erweitern
wenn sich noch weitere Sexbegeisterte anmelden.
Wenn es zu gemütlich wird ,dann nehmen wir als nächstes noch das "Zwischendeck" am DJ Pult ,die Lovechilloutarea,dazu.
Bis zu 1.600 qm stehen uns als Fläche zur Verfügung in der "grössten SM Location der Welt"(T-Online 2013).
Wir wollen aber erstmal nur in der Red Hall bleiben

Unsere Sie hat kein Beuteraster, will alles was da ist und hart wird. *zwinker*
@ Mood1
Danke ... !
*******er62 Mann
214 Beiträge
Die Gastgeber...
...habe ich bisher immer als sehr kompetent erlebt.

Die Auswahl der Gäste war immer ausgezeichnet. Und wenn es mal nicht ganz sooo passt ist Mr. MOOD sehr aufmerksam und lenkt ein wenig - völlig ohne Stress.

Auch ich denke, dass da ne Menschen sind. Aber die Lokation ist groß genug und ich habe vollstes Vertrauen.

Zudem - alle sind erwachsen und sollten sich zu benehmen wissen und Toleranz walten lassen. Wenn ein Mann nicht die Beuteschemen der anwesenden Damen auswendig kennt und dennoch an die Dame geht sollte sie sich nicht angegriffen fühlen und der Herr der Dame bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn er sie unterstützt und deutliche Signale setzt. Dann wird sich alles regeln - sicher ist dann für alle ein sehr angenehmer Abend angesagt.

Viele Grüße
der Hamburger
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Defintiv keine Anbahnungsparty!!!!
Natürlich wird Frau oder Mann nicht zu sexuellen Handlungen gezwungen.
Jeder hat eigene Wünsche, einige Frauen möchten gern Sperma auf den Körper andere nicht ect..
Haben wir auch alles bereits im Newsletter geschrieben und wollten nicht öffentlich kommentieren, da das ganze Schreiben immer stört.
Daher wollen wir auch keinen Talk in der Playarea, nur Action mit willigen Frauen und Männern.
Das Motto ist aber schon wie folgt: Die Frau ist mehr devot, einige Frauen (die es möchten) werden sogar geschlagen und die Frau wird als Objekt der Begierde benutzt.
Alles ist freiwillig aber es ist keine Swingerclubparty nach dem Motto mit dem mag ich und mit dem mag ich nicht so gern.
Die Frau gibt sich den Männern hin und sicher sind bei den Paaren Partner die evt. leiten und die Ansprüche der Partnerinnen kennen (Gel reichen , braucht die Frau eine Pause usw.).
Es gab noch nie Probleme bei uns und so wird es auch bleiben, wenn jeder sich überlegt ob das Motto seinen Vorstellungen entspricht.
Wer meint das es nicht passt ,der kann gern stornieren, wir sind dann nicht eingeschnappt und evt. trifft man sich auf einer anderen Party.

See you on Thursday *freu2*
halt keine Hochzeitsnacht ...
...Danke!
*******ago Mann
283 Beiträge
3 Tage noch
Die Koffer sind gepackt..
Alles ist vorbereitet...
Donnerstag geht's ab nach Hamburg...
...endlich...

Freu mich schon riesig.

Mein "bester Freund" ist schon
wie aus dem Häuschen.

Der dreht fast durch.

Ich hab Ihm angedroht, wenn er nicht Ruhe
gibt, geht's zur Strafe in einen Pärchenclub.

Das wirkt.

Also bis dann.
Wir lieben Gangbang
Hallo,
waren wegen der letzten Kommentare von Mood1 verunsichert und haben sie angeschrieben. Nach deren Auffassung dürfen die Frauen keine der Herren ablehnen. Wir haben nun auch schon viele GB-Veranstaltungen besucht und das nicht nur in Swingerclubs, aber bisher wurde immer ein NEIN akzeptiert. Das hat nichts mit Prüderie zu tun, denn auch wenn die Damen devot sind, sollen sie es genießen und ihren Spass haben.
Aus diesen Gründen ziehen wir leider unsere Anmeldung zurück.
LG Imke & Andreas
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@milkandhoney
wir akzeptieren Euer Storno.
Wir haben das so nicht an Euch geschrieben.
*******iHL Paar
188 Beiträge
Ficken
Wir kommen wegen der vielen unterschiedlichen Männer mit unterschiedlichen Schwänzen, die es zu genießen gilt und sind recht sicher, dass wir genügend Männer zu Ihrer Benutzung finden werden. Es erscheint uns erfreulich, dass nicht die sonst so abtörnenden Thekengespräche im Vordergrund stehen werden. Schließlich geht's ums Ficken.

Die Sorge unserer Vorredner, dass jeder der will, auch gegen ihren Wunsch etwas in sie reinstecken könnte, egal was, teilen wir nicht.
Wir haben bisher auch bei großem Männerüberschuss, das immer selbst eindeutig und gut geregelt und wir können nicht erkennen, warum uns das jetzt nicht gelingen soll.
Es ist doch immer klar, dass die Mädels sich wohlfühlen und mit ungetrübtem geilen Vergnügen bei der Sache sein müssen, sonst funktioniert die ganze Fickerei doch nicht.

Die Veranstalter haben wir beim letzten Mal als sehr freundlich und umsichtig kennen gelernt; das lässt uns durchaus an gutes Gelingen glauben.

Und letztlich bliebe es uns unbenommen, die Hosen wieder hoch zu machen; was wir, wenn wir nach Hause gehen, vor Übermut dann doch vielleicht vergessen...

Na, wir sind nach wie vor gespannt und freuen uns...
@alle
Es wird auch niemand gezwungen.
Jeder kann fern bleiben, wenn das nichts für ihn /sie ist.
Eine rechtzeitige Abmeldung wäre dann nur wirklich wichtig und nett.
*******h53 Mann
35 Beiträge
Was für eine Diskussion....
....ich verstehe die Aufregung nicht. Eine unendliche Diskussion die sowieso in's Leere läuft Geht es hier um die Beweisaufnahme wer nun was gesagt hat oder wer Recht haben will/möchte. Ich kenne die Party's von den "Moods" und die beiden haben das super im Griff und machen das wunderbar.

Freue mich auf Donnerstag

voschihh53


P.S.: PN's hier zu veröffentlichen geht gar nicht !!!!! *fluch*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Die Antwort von Mood1
finde ich sehr aussagekräftig und erklärt klar & deutlich den Sinn dieser Party.
Ich war bei der letzten Party dabei und kann das nur bestätigen, das es ein irres geiles Durcheinander war, bei dem Keiner oder auch Keine ausgeschlossen wurde. Gerade das war auch seinen Reiz daran und ich /wir waren einer der Letzen, die damals gegangen sind.
Bei "normalen " SC Besuchen möchte ich auch wissen, mit wem ich gleich auf der Matte liege, da zählt das Alter, Bauch, Brille, Größe, Haare, Schwanzgröße usw. alles dazu....
aber bei solchen Events zählt die Anzahl der Schwänze und nicht das Aussehen...
Ich wäre gerne diesmal wieder dabei, muß aber leider an diesem Tag zu lange arbeiten.
Aber gerne wieder bei der nächsten. !!!*top*
Macht bitte weiter
*********eels Mann
54 Beiträge
Wir werden am Donnerstag das erste Mal eine Party von Mood1 besuchen, vor allem deswegen weil diese Events einen ausgezeichneten Ruf haben.
Außerdem hab ich meine Sub so gedrillt das sie letztendlich jeden zu nehmen hat der will, das ist nämlich der besondere Reiz dieser Party.
Wir freuen uns schon auf Donnerstag!
*******er69 Mann
281 Beiträge
zu
der party gibs eigentlich nich viel zu sagen
bei fast jeden profil steht gangbang als vorliebe drin
und wenn das da nicht drin steht , dann mindesten mmf
*******er62 Mann
214 Beiträge
Kinder sollten Zuhause bleiben
Ich habe lange überlegt - und doch kann ich nicht anders.

Jemand hat Lust und den Mut, eine Party mit einem etwas spezielleren Motto zu veranstalten. Er geht finanzielle Risiken ein, macht sich große Mühe mit der Organisation sowie der Zusammenstellung der Gäste.

Die Party wird ein Erfolg. Auch oder vor allem aufgrund der Vorbereitungen sowie der Achtsamkeit und Umsicht der Gastgeber und nicht zuletzt durch die klaren Ansagen, die vor der Party immer wieder deutlich formuliert wurden. Jeder Gast kann sich darüber im Klaren sein, was ihn/sie erwartet.

Das Motto in nicht gewöhnlich - nicht einfach GB oder HÜ. Gerade das macht anscheinend viel aus. Mit jeder Party wachsen die Gästezahlen. Und diese scheinen zufrieden zu sein. Wer sich trotz der immer klaren und deutlichen Ansagen (öffentlich oder - wie zu sehen - via PN) doch mal etwas anderes vorgestellt hat, der kann ja wieder gehen. Ist doch kein Gefängnis.

Nur eines ist mir völlig schleierhaft.

Wie kommt man dazu, eine private Konversation zu veröffentlichen?

Weil einem die klaren Regeln nicht passen? Weil ein Gastgeber seinen Gästen überlässt, zu erscheinen oder es zu lassen?

Der Veröffentlicher der PN, die hier einer E-Mail gleichzusetzen ist, sollte wissen, dass das
Landgericht Köln zur Unzulässigkeit einer konkreten Veröffentlichung einer E-Mail kam (Urteil vom 28.05.2008 – AZ: 28 O 157/08)
In dem Urteil wurde festgestellt, dass die Veröffentlichung von E-Mails (und damit auch PNs) grundsätzlich das allgemeine Persönlichkeitsrecht des Absenders bzw. der darin genannten Personen verletzt und strafbewährte Unterlassungserklärungen sowie Schadenersatz zur Folge haben können.

Und das alles um zu zeigen, dass Mood in einer PN das Gleiche schreibt wie sonst überall auch? Dass der Gastgeber die Regeln aufgestellt hat und jeder, dem diese Regeln nicht gefallen, besser Zuhause bleiben sollte. Wo ist jetzt das Problem?

Ich verstehe es einfach nicht.
@Hamburger62
BRAVO und DANKE für Deine klaren Worte.
Final wäre wohl nur zu sagen und zu hoffen, daß alle lesen können und das gelesene auch verstehen.

Wer eine solche Veranstaltung mag, soll erscheinen um zu kommen.

Wer eine solche Veranstaltung nicht mag, möchte bitte fern bleiben.
*******_HH Mann
84 Beiträge
Unser Posting ...
... hat offensichtlich zu den weiteren Diskussionen geführt, dies bedauern wir sehr. Persönlich kennen wir die Veranstalter nicht, haben bislang von Freunden jedoch nur positive Dinge gehört - für uns ein mitentscheidender Grund diese Party zu besuchen.
"Jeder Jeck ist anders", sagt der Kölner und damit ist eigentlich alles gesagt. Wir wollen sowohl einen entspannten wie geilen Abend erleben und diesen Gedanken teilen wir sicherlich mit allen anderen Gästen. Dazu gehört auch, nicht immer alles zu bekommen was ich möchte und nicht jeden bewusst nehme der mich will. Darüber Diskussionen zu führen oder gar zu streiten erscheint uns sinnlos, letztendlich wollen wir alle Spaß Freude Lust erleben ... in all der Vielfalt die ein solcher Abend bieten kann. In diesem Sinne, wir freuen uns auf Donnerstag
***hh Paar
838 Beiträge
Eines ist sicher
Wir werden alle gemeinsam den Laden rocken lassen. Wenn sich alle an die Regeln des Abends halten . Wird es eine super Veranstaltung werden und jeder geht mit einen Lächeln Heim . Vielleicht müssen wir die Frauen auch raustragen . Da ihre Beine nicht mehr gehen wollen .
****ice Frau
15 Beiträge
Bin jetzt verunsichert...
Habe ich das richtig verstanden, dass kein Mann abgelehnt werden darf?!
Wenn das so ist, ist die Party definitiv nichts für mich. *snief*
Wie alle hier liebe ich Sex mit vielen Männern, sich gehen lassen und die Situation einfach genießen, ABER wenn mir ein Mann komplett unsympathisch ist, geht es nicht. Es würde für mich schrecklich sein und dann hätte auch der Mann keinen Spaß mit mir.

Also stornieren?

Liebe Grüße
Cellice
*******icus Mann
22 Beiträge
Jetzt...
... lasst doch alle mal bitte die Kirche im Dorf!! Ich bin Stammgast dort und die Party ist dermaßen relaxt, dass ich jedes mal auf's neue begeistert bin!! Niemand wird zu irgendetwas gezwungen, jeder versteht die kleinen Signale, wenn es mal nicht passt, jeder ist entspannt, keiner drängelt, alle sind nett zueinander - jeder macht was er möchte und passt sich dennoch allen an...

Die Gastgeber sind überaus aufmerksam und in den Pausen gibt es noch SEHR aufregende SM-Vorführungen, wie Spanking etc. Jeder genießt es und freut sich an diesem schönen Moment. Und wirklich jeder kommt auf seine Kosten!! Ich persönlich war so fertig, ich hab es nicht mal mehr geschafft, der hübschen Lady "Strandjuwel" angemessen begegnen zu können, was wir bei einem Cocktail gemeinsam sehr bedauert haben *zwinker*

So - und jetzt freut Euch mal auf eine geile Zeit und habt einfach Spassss *zwinker*

Liebe Grüße,
Keo.
***hh Paar
838 Beiträge
Nein nicht stornieren
Es ist ein besonderes Erlebnis . Bisher ist noch nichts negatives auf dieser Veranstaltung vorgekommen . Lg von uns beiden
*******iHL Paar
188 Beiträge
5.11.
Beim Besuch der letzten Veranstaltung waren wir angenehm überrascht, wie nett, freundlich und geil alle miteinander umgegangen sind.

Zwar waren vielleicht nur halb so Viele da, aber die Stimmung ist nicht unbedingt zahlenabhängig; es kommt auf die Menschen an, die sich da begegnen und wir sind sicher, am 5ten auf freundliche, geile, verständnisvolle Menschen zu treffen, die alle das Gleiche wollen, einen schönen, verfickten, relaxten Abend miteinander zu verbringen.

Schön wenn am Ende alle Schwänze bis auf den letzten Tropfen ausgemolken sind und unsere Mädels sagen, Schatz ich kann heut kein Schwanz mehr sehen...

Wäre doch schade, wenn jetzt noch mehr Player von Bord gehen... etwas verrückt, war doch grad der Reiz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.