Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr frivole private Erotikparty - Hamburg (05.11.2015)

*******ago Mann
283 Beiträge
3.12.2015
wollte mich gerade anmelden -
schaltet mal bitte die Veranstaltung frei.

Danke.
3.12. und 26.11.
Da ich hier nicht als Wettbewerber o.ä auftreten möchte, als aller erstes mal ein RIESEN Kompliment für die tolle Organisation und Durchführung dieser geilen Party!
Ich weiß wovon ich spreche und bin natürlich am 03.12. wieder mit dabei.

Nach der Party ist bekanntlich ja vor der Party und deshalb lade ich alle interessierten und geilen Leute auch zu meiner Party am 26.11. in Ratzeburg ein.

Infos findet ihr auf meinem Profil!
Ich würde mich sehr über Zuspruch freuen, denn die erste Party war schon ein großer Erfolg.
*********eute Mann
61 Beiträge
Ich bin begeistert,
die Party war sehr beeindruckend vom Ambiente, den Showeinlagen und der Anzahl der Personen.

Der Abend war wahnsinnig lustvoll und geil. Ich habe mich auch über ein Wiedersehen mit einigen Freunden und Bekannten gefreut.

Kurzum es hat mir viel Spass gemacht und ich komme gern wieder.
********fens Paar
17 Beiträge
Eine supergeile Party...
... unsere Sie ist voll auf ihre Kosten gekommen, war spritzfreudig wie schon lange nicht mehr und konnte eine fast einstündige (oder gar länger?) Massage genießen. Vielen Dank an T. aus D. Und auch an die anderen Herren, die Sie beglückt haben.
Ihr wart allesamt Spitze und sie freut sich schon auf eine Wiederholung.

Wieder super organisiert, Fabian und Paris ihr seid einfach Spitze. Ihr werdet die Red Hall am 03.12. bestimmt wieder voll kriegen.
****ice Frau
15 Beiträge
Ein fantastischer Abend!
Vielen Dank und ein großes Lob an die Veranstalter!
Ich hatte einen fantastischen Abend - wie alle Teilnehmer. *g*
Es war von Anfang bis Ende perfekt. Die Auswahl der Musik war auch sehr, sehr gut.
Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder mit dabei.

Liebe Grüße
Cellice
**********_mehr Paar
10 Beiträge
Sau gut
Der Abend gestern war für uns der erste bei Euch und er war sau gut!!
Hat uns sehr gefallen und bitten um Wiederholung.
Wir schauen einmal ob es am 3.12. klappt.
Vielen Dank an das Organisationsteam!
LG P + B
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt Online 3.12
die neue Party ist jetzt online.
Der Joy Club hat uns sehr schnell freigeschaltet.
Vielleicht ja auch am 26.11.?
Die Anmeldungen laufen recht gut, aber es kann niemals genug sein und viel hilft ja bekanntlich auch viel ... 😎😎😎😎

http://www.joyclub.de/event/486171.private_sexparty_ratzeburg.html

Freue mich auf Euch!
****ov1 Paar
37 Beiträge
Ganz neidisch...
...haben wir uns aus der Ferne diesen tollen HÜ-Event verfolgt und haben uns geärgert, dass wir nicht kommen konnten. Wir beide mögen sehr sehr gerne Hü. Vor allem bei diesem tollen Verhältnis ca. 110 M für 26 F. ;-).
Dann noch die super positiven Kommentare der Teilnehmer; dass hat uns motiviert uns für die Wiederholung am 03.12.15 anzumelden *freu* .
Wir hoffen das motiviert auch viele schmucke Männer sich ebenfalls (wieder o. neu) anzumelden.
Unsere Sie ist (bei HÜ/GB) sehr gerne SEHR aktiv poppen *smile*.
LG die Anakovs
*******iHL Paar
188 Beiträge
Event 5.11.
Wir waren nun zum zweiten Mal bei diesem Event und sind wieder begeistert. Eine sehr geile Atmosphäre durch die vielen lustvollen aktiven Teilnehmer, Stöhnen, Lustschreie, klatschende Leiber überall.

Bei aller Geilheit, alle gingen sehr freundlich und rücksichtsvoll miteinander um.
Soweit wir das beurteilen konnten bekamen die Frauen immer so viele Schwänze wie sie brauchten und wenn Pause war, war Pause. Da hat niemand gedrängelt, keiner war übergriffig.

Da die anwesenden Paare nicht immer zusammen agierten, war nicht erkennbar (soweit nicht persönlich bekannt) ob die Damen als Solo oder Teil eines Paares da waren. Nie war auch nur ansatzweise erkennbar, dass einzelne Damen bedrängt wurden. (gegen ihren Wunsch)

Im Gegenteil, Bedrängen war erwünscht und so gingen durchaus ab und zu die Schenkel der Damen einladend auseinander, wenn man mit steifen Schwanz an ihnen vorbeikam.

Ein großes Kompliment und Dankeschön für den gelungenen Abend an alle Beteiligten, es war eine total relaxte und saugeile Veranstaltung und wir melden uns trotz vermutlichem Vorweihnachtsstress gern wieder an und hoffen das es klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.