Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting-Flüssigkeit: Viskosität und Geschmack

*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Squirting-Flüssigkeit: Viskosität und Geschmack
Hallo,

Bisher hatte ich keine Gelegenheit, eigene Erfahrungen damit zu sammeln.
Das Forum ist recht ergiebig zum Thema Squirting im Allgemeinen.

Was mich konkret interessieren würde:
  • Wie kann man die Viskosität (Fließfähigkeit) und den Geschmack dieser Körperflüssigkeit beschreiben? Was kommt ihr nahe?

da jede Frau, wie auch jeder Mann, anders ist,
so ist auch das weibliche Ejakulat unterschiedlich, wie auch das männliche Ejakulat
auch die Zusammensetzung ist nicht jedesmal gleich
hängt von vielen Faktoren ab

doch eines ist ein großer Unterschied
im weiblichen Ejakulat befinden sich keine Samen, es ist körperwarm und dadurch eher durchscheinend, klar
Mich überzeugt ja ganz sachlich und logisch immer noch diese Erkenntnis:

http://www.fem.com/liebe-lus … akulation-ist-kein-squirting

Was ich zuweilen nach einem Orgasmus (insbesondere einem selbst gemachten, denn dann sind ja meine Hände am Ort des Geschehens) bemerke, ist ein spermaartiger Glitsch, direkt am Muschiausgang, der offenbar nicht von innen heraus, sondern eben dort produziert wurde. Das wird wohl die "Ejakulation" sein.

Das, was (wenn ich es nicht vermeiden kann) heraus kommt, wenn ein Mann den bekannten Squirting-Griff (intensiv am G-Punkt rubbeln und die andere Hand leicht auf den Unterbauch drücken) ist ganz flüssig, wie Wasser -- oder Pipi...
*****n72 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Den genannten Link:
http://www.fem.com/liebe-lus … akulation-ist-kein-squirting

kannte ich nicht und auch nicht dessen Inhalt.
Aber ich finde ihn sehr interessant und habe was dazugelernt.

Danke

P.S. Kopieren des Links mit C+P funktioniert nicht. Muss ich wohl auch erst lernen, wie das geht...
Urinieren/Gusher/Squirter
1. Was ich zuweilen nach einem Orgasmus (insbesondere einem selbst gemachten, denn dann sind ja meine Hände am Ort des Geschehens) bemerke, ist ein spermaartiger Glitsch, direkt am Muschiausgang, der offenbar nicht von innen heraus, sondern eben dort produziert wurde. Das wird wohl die "Ejakulation" sein.

2. Das, was (wenn ich es nicht vermeiden kann) heraus kommt, wenn ein Mann den bekannten Squirting-Griff (intensiv am G-Punkt rubbeln und die andere Hand leicht auf den Unterbauch drücken) ist ganz flüssig, wie Wasser -- oder Pipi...

Jetzt erinnere ich mich auch, inwiefern das mit dem Glitsch gemeint ist. Der erste Teil ist mir bekannt unter dem Synonym "Gusher/Gushing" und Teil 2 eben unter "Squirter/Squirting".

Kann jedoch nur aus der 'Squirter' Sicht berichten.

• Geschmack: Kann ich nicht beurteilen, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen dass zwischen Squirting-Flüssigkeit und Sperma nicht allzu extreme Unterschiede liegen. [Der Vergleich mag merkwürdig und surreal klingen, aber die 'herbe Note' beim Spermageschmack und beim Squirtinggeruch steht ziemlich nah beinander.]

Beim Squirtinggeruch riecht man quasi das 'sexuelle'. (Es riecht eben nach 'herben Sex')

• Fließfähigkeit:
Vergleich Squirting/Urinieren:
Urinieren:
1. Wenn ich auf Toilette war dauert das einige Stunden bis ich wieder auf Toilette muss.
2. Beim Urinieren läuft das eigentlich so ab wie beim Autofahren: anfahren, beschleunigen, schnell, bremsen, Bremsweg, vollkommener Stillstand. (lange Zeitspanne)
Squirting:
1. im Prinzip 'immer und überall' Da können 5 Sekunden, 5 Minuten, 5 Stunden dazwischen liegen, das liegt quasi am Geschick des Partners wie oft es nun klappt.
2. Fließfähigkeit ist mit einer Pistole oder Mineralwasserflasche zu vergleichen. Dementsprechend fühlt es sich innerlich auch an, als ob Druck draufwäre bzw dementsprechend ausgeübt wird (durch Geschlechtsorgan, Finger, Spielzeug... versteht sich von selbst). Darum eben der Begriff Squirting - weil es eben 'rausschießt'.
********raut Frau
4 Beiträge
Tja ist schon erstaunlich wenn Frau mal entdeckt das die Hälfte der Flüssigkeit beim Liebesspiel ihre eigene war. Ich habe mal ein Bild gemacht als es nach einem ausgiebigen Selbstversuch aus mir heraus floss und wurde gefragt wessen Sahne das war. Farbe wie Sperma, Viskosität etwas höher. Geruch sehr stark moschusartig und auch drei bis viermaliges waschen mit Seife holt den Geruch nicht von den Fingern.
Squirting ist wie Wasser. der Körper sammelt bei starker Erregung eben Wasser in der Blase. Beim Abspritzen mischt sich dann Scheidensekret und Ejakulat mit drunter.
Eine vollständige Blasenfüllung 600-800 ml kann innerhalb von 20 Minuten erreicht werden, wenn eine Menge von zwei Flaschen Wasser auf Ex getrunken wird. Erregung scheint noch schneller die Blase zu füllen.
****_sh Frau
48 Beiträge
wie Sperma - kein Geschmack, geruchlos, - aber klare Flüssigkeit.
trocknet fleckenfrei *zwinker*
******tte Frau
177 Beiträge
• schmeckt sehr neutral, im Prinzip nach garnichts
• ist so fluessig wie Wasser
• riecht angenehm und unaufdringlich
• Farbe ist transparent mit einem weißlichen Film

=> simple Fluessigkeit (Wasser) mit einem minimalen Anteil an Urin (so klein dass man es nicht schmeckt und sieht) und anderen Koerperfluessigkeit.
*********tbrot Frau
21 Beiträge
Die Flüssigkeit ist und bleibt streng genommen Urin, nicht mal ansatzweise gleichzusetzen mit dem Ejakulat des Mannes. Deshalb finde ich es jedes Mal lächerlich, wenn ich in den Vorlieben von Männern lesen
"mag ich: squirting"
"geht gar nicht: natursekt"
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@Leberwurstbrot
Um mal kurz aus der Wikipedia zu dem Thema zu zitieren:
Chemische Analysen des weiblichen Sekrets enthüllen eine Ähnlichkeit mit der Flüssigkeit der Vorsteherdrüse. Als ein charakteristisches Merkmal, das Urin vom Sekret unterscheidet, gilt die Konzentration der sauren Prostata-Phosphatase (PAP). Fast alle US-amerikanischen Studien fanden heraus, dass die PAP-Konzentration im weiblichen Ejakulat die des Urins um ein Vielfaches übersteigt. Auch andere Indikatoren wie der Kalziumgehalt sprechen gegen die Urin-Hypothese. Die Berichte der betreffenden Frauen bestätigen dies ebenfalls.[15] Die Flüssigkeit hat ein klares Aussehen, der Geruch ist mehr oder weniger stark, der Geschmack ist scharf.[16]

*********tbrot Frau
21 Beiträge
... Weil sowohl Wikipedia als auch US-Studien verlässliche Quellen sind ironie off

http://www.fem.com/liebe-lus … akulation-ist-kein-squirting

http://www.20min.ch/wissen/n … &nocache=0.39595736858281455

Auf diesen beiden als auch vielen anderen Seiten ist zu lesen, dass Squirting zum einen nicht mit der weiblichen Ejakulation gleichzusetzen ist, zum anderen, dass es sich bei der beim Squirting ausgestoßenen Flüssigkeit um Urin handelt.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Und eine Seite der ProSiebenMedia-Group, wie auch ein Schweizer Boulevardmagizin sind seriöser?
Da dort ja nicht mal auf die eigentliche Studie verwiesen wird, kann man nicht mal nachlesen, ob die die STudien überhaupt riichtig interpretiert haben, oder nur ein paar Daten sointerpretiert haben, wie es ihnen passt?
*********tbrot Frau
21 Beiträge
Scheinbar ist dir auch der Unterschied zwischen Squirten und Ejakulieren nicht klar, denn selbst in deinem Wikipediazitat geht es um das weibliche Ejakulat.
Wie gesagt - diese und auch andere Seiten... Einfach mal informieren.
"Er" schreibt...
"Ihre" Ausscheidung beim Squirten ist meistens klar, kann aber auch einen "Gelbstich" haben. Der Geschmack ist sehr unterschiedlich und ich kann ihn daher nicht wirklich beschreiben.

Ob es nun Urin ist oder eine "andere" Körperflüssigkeit, kann ich mit medizinischen Aspekten oder irgendwelchen Studien nicht belegen....
Mein subjektiver Eindruck ist aber, dass es da Unterschiede gibt. Ich habe sowohl die Flüssigkeit beim Squirten als auch ihren Natursekt schon so einige Male aufnehmen können/dürfen.
Man schmeckt Urin eigentlich immer raus, aber es ist selten ein so intensiver Geschmack wie wenn ich ihren Natursekt als solchen aufnehme. Entsprechend ist mein Eindruck vom rein geschmacklichen her, dass Urin sicher mit dabei ist, aber mal mehr und mal weniger. Das es reiner Urin ist, würde ich alleine vom Geschmack her nicht sagen können.

Grundsätzlich kann ich für mich aber sagen, dass es mir völlig egal ist. Es geht mir dabei um ihre "Reaktion" auf meine orale Stimulation (anders ist sie noch nie zum Squirten gekommen). Ein Orgasmus mit Squirten ist für sie noch ein Stückchen intensiver. Ein Zeichen dafür, dass sie sich so richtig fallen gelassen und mit jeder Faser genossen hat. *zwinker* Das ist mir ehrlich gesagt viel wichtiger als die Frage was es denn nun chemisch analysiert ist, was sie mir da gerade ins gesicht gespritzt hat. *g*

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.