Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Weinen nach Session-Sex (Sub)24
Ich hoffe mal das das Thema hier reinpasst und ist an Subs gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen nach erster Session?

Fragen nach erster Session?
Hallo ihr Lieben.
Ich habe seid 3 Wochen einen Herrn und freue mich seine Sub sein zu dürfen.
Wir haben uns nun 2 mal getroffen zum Essen um zu plaudern.
Telefonieren ab und an, schreiben uns täglich.
Ich bin Neuling wie man so schön sagt und das ist mein erster Herr.
Wir hatten beim letzten telefonat drüber geredet das wir dieses Wochenende unsere erste Session haben werden/sollten/möchten da er bald auf Geschäftsreise geht.
Er hat das bis jetzt nicht wieder aufgegriffen und ich weiß nicht ob ich einfach danach fragen soll 😕
Er mag eigen Initiative zb in der Art der Ausführung von Aufgaben.
Aber ist das auch in dem Fall gut oder eher seine Aufgabe als Herr zu entscheiden und es mir mit zu teilen?


Vielen Dank für eure Antworten 😊
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich würd es nicht tun. Das bringt ihn nur auf dumme Gedanken.
Ich bin mir sicher, er hat es schon gut durchdacht und im Kopf schon mehrfach durchgespielt und wartet geradezu darauf, dass du ihm eine Schwachstelle (z.B. Ungeduld) lieferst mit der er dich ärgern kann...
*******love Frau
98 Beiträge
Wenn dein Herr das angesprochen hat...dann hat er das auch noch im Kopf. Gebe meinem Vorschreiber da absolut Recht.
Er wird dir sicher kurz vorher schon sagen...wann...wie...und wo *zwinker*
****na Frau
3.609 Beiträge
Wenn zwischen euch alles geklärt ist, Stichwort Grenzen, safeword (falls ihr eins wollt),und du dir sicher bist ihm zu vertrauen, etc, dann lass es auf dich zukommen.

War bei mir auch so und als es dann soweit war, war es umso schöner, da ich mir vorher nicht alles kaputt gedacht hatte. (bin ja so ein kopfmensch der alles in Gedanken zerpflückt)
Vielleicht hilft dir ja folgende Vorstellung:

Er: los, komm her!
Du: nein, ich hab bammel.
Er: SOFORT, an den Haaren!!
Du: grins

Okay, war der Versuch eines Scherzes;)

Avaana hats bereits treffend geschrieben, besser geht es nicht.
Lass es einfach auf dich zukommen...wenn ihm danach ist wird er es dich schon wissen bzw.merken lassen.

Ganz wichtig ist es hinterher zu reden....das sollte nicht vergessen werden.Aber wenn er erfahrener ist,wird er das tun und dich auch auffangen

Geniess es einfach und freu dich drauf....vor allem die Spannung auf das was da vielleicht kommen wird *g*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Im Prinzip gebe ich den diversen Vorrednern schon recht, an sich solltest Du es einfach auf Dich zukommen lassen.

Aaaaaber... so ganz klar geht aus Deinem (TE) Beitrag nicht hervor, wie konkret diese Wochenendplanung denn eigentlich war, und, noch viel wichtiger, wie klar Du ihm bisher zu verstehen gegeben hast, daß Du Dich tatsächlich für ein erstes Spiel bereit fühlst. FALLS Du ihm schon ein klares "grün" gegeben haben solltest, also ein deuitliches "Was mich angeht, können wir's mal probieren!" - dann warte einfach ab. FALLS Du so ein klares Signal noch nicht gegeben haben solltest, wäre es eine gute Idee, doch nochmal mit ihm über das Thema zu reden. Zumindest mal so ganz allgemein...
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich sehe gar keinen Widerspruch darin, wenn Du ihn dezent danach fragst - und am Ende natürlich er und nur er entscheidet, ob und wann es so weit ist...
Danke
für eure Antworten.
Es war schon ganz deutlich besprochen, da er wie gesagt bald auf Geschäftsreise geht.
Ich schreibe ihm zudem täglich Tagebuch da habe ich erst vor kurzem noch meine Gedanken geschrieben.
Das ich geduldig bin und meinem Herrn die Entscheidung überlasse, wann es zur Session kommt.
Aber auch eindeutiges 😁😁😁
Er ist mein Herr und ich denke schon das es seine Entscheidung und Aufgabe ist zu sagen so Morgen 20 Uhr ect.
Werde aber nun doch ungeduldig 😂 und daher meine Frage ob es vill auch sein sein kann er auch in dem Bereich Eigeninitiative haben wollen könnte
Schreib ihm doch einfach in das Tagebuch, wonach du dich sehnst.
Er wird es sicher verstehen und danach handeln.
sehnen
habe etzte Woche sehr deutlich geschrieben was er dürfte und was genau 😈😇😈 😉
schreibe zudem über meine Fantasien usw.

Ich werde einfach abwarten 😊
Aber ist das auch in dem Fall gut oder eher seine Aufgabe als Herr zu entscheiden und es mir mit zu teilen?

Ich persönlich kann mit diesem "Er-ist-der-Herr-und-entscheidet-wann- und-was"-Gedöns nichts anfangen.
Ihr hattet darüber geredet und je nachdem, was tatsächlich geredet wurde, glaube ich, dass er jetzt auf Deine Initiative wartet. Sprich ihn darauf an!
Was ist denn geplant? Kommt er zu dir, sollst du dann zu ihm kommen, soll es in einem Club stattfinden, in einem Hotel?

Je nachdem wie hoch der Planungsaufwand für dich ist, desto eher kannst du ihn fragen. Wenn es bei dir statt finden sollte kannst du ihn ja fragen ob es dabei bleibe mit Session dieses Wochenende, damit du genug zu Essen und trinken für euch beide einkaufen kannst. Genauso wenn es bei ihm statt findet, damit du schon einmal Bus/Zugverbindungen raussuchen kannst, damit du rechtzeitig bei ihm bist. Also nachfragen der Organisation wegen. Das klingt dann auch nicht ungeduldig, sondern mitgedacht. *g*

Sollte er sich auch morgen gar nicht melden, dann frage spätestens morgen abend nach. Wenn er keine Zeit für dich hat, kannst du dich ja auch mit anderen Freunden treffen - sofern eben klar ist dass er sie nicht für dich hat. Frage ihn dann eben, ob er noch welche hat oder nicht für dich. Du bist ein Mensch und hast Freunde, die wollen ja vielleicht auch was von dir haben. *zwinker*

Oder, um mal kurz zu antworten: Ob es richtig ist zu fragen oder nicht, wird dir niemand sicher sagen können. Niemand von uns kennt ihn. Das eine wie das andere kann richtig oder falsch sein. Je nachdem wie er eben so drauf ist. (Oder es ist richtig, er behauptet aber es wäre falsch, weil er einen Grund haben möchte für eine Strafe. Hey, wer macht denn sowas? *floet*)
Also,
entscheiden solltet Ihr das wohl gemeinsam?! Es sei denn, Du brauchst es, dass jemand für und über Dich entscheidet... Aber selbst dann solltest Du ihn wissen lassen, dass er entscheiden muss *umpf* .

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr ja aber schon "beschlossen", und in diesem Fall würde ich der Sache schon "auf den Grund gehen". Ergo ansprech, ausmach, hinmach, losmach... Außerdem dürfte dieses Vorgehen auch in die Kategorie "eigeninitiativ" passen, nicht?

Viel Erfolg!

LG
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich würde fragen, weil wenn er keine Zeit hat möchtest Du ja vielleicht Wochenendpläne mit Freunden oder Familie machen. Er kann ja nicht erwarten, dass du da sitzt und nichts planst weil es ja vielleicht zu einem Treffen kommen könnte.
Ich empfinde es schon als seine Aufgabe .
Vor allem am Anfang sollte er doch der jenige sein der mir diese neue Welt erõffnen will.
Klar wenn man sich öfter schon getroffen hat dann lasse ich mich auch nicht lumpen zeige Initiative und Frage nach.
Er ist oft Geschäftlich unterwegs, mal länger, mal kürzer und da sollte es doch auch in seinem Interesse sein .
Vill bin ich ja auch Anfänger dumm ok aber will ja auch nicht naiv und Abhängigkeit rüber kommen denn das bin ich ganz gewiss nicht
Eben,
gerade darum klar Schiff machen! Ich würde gern und muss ja nicht ist wohl unzweckmäßig. Hinsetzen und warten? Das ganze Wochenende? Vielleicht kommt das ja naiv und abhängig rüber?

LG
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Was ist eigentlich so schwierig daran, zu fragen:
"Du sag mal, wollen wir dieses Wochenende spielen?"

noxx *hexe*
Na klar ist nix dabei zu fragen.
Doch beim ersten Spiel sollte dann dennoch Er der jenige sein der meiner Meinung nach zu fragen hat.
Warum eine Sub haben wenn man keine Anstanden macht mit ihr Spielen zu wollen.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Männer kommen vom Mars
und Frauen von der Venus... sprich: beide denken völlig anders.

Er hat mit dir besprochen, dieses WE eine Session zu haben. Damit ist die Sache für ihn erledigt.
Männer denken so! Sie machen sich keine Vorstellungen davon, was Frau evtl. vorzubereiten/planen hat/will. Er wäre vermutlich völlig überrascht, dass er sich evtl. nicht klar (genug) ausgedrückt hat *zwinker*.

Also frage ihn einfach, ob Du etwas vorbereiten sollst, was Du wohl anziehen - oder auch nicht anziehen sollst etc. pp.

Und ich wünsche Dir viel Spaß und Erfüllung bei Deinen neuen Erfahrungen *blumenschenk*
*********e_82:
Doch beim ersten Spiel sollte dann dennoch Er der jenige sein der meiner Meinung nach zu fragen hat.

Wenn Du diese Erkenntnis gewonnen hast, ist doch alles klar.
Dann warte ab und harre der Dinge die da passieren... oder aber nicht. Und verbuche das dann als Erfahrungsschatz.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Warum eine Sub haben wenn man keine Anstanden macht mit ihr Spielen zu wollen.

Ein Freund von mir hätte jetzt mit süffisantem Grinsen gesagt: "Ach, das subbie ist gierig und kann es nicht abwarten... lassen wir sie noch etwas warten.... "

noxx *hexe*
Ungeduld
Ja wahrscheinlich ist es das 🙈😃
Sie lässt mich vill auch so engstirnig sehen.
Man will eben das es einfach los geht 😁 denn das Kopfkino rattert unermüdlich.

Habe nun einfach geschrieben.
Obwohl ich mich immer noch Fragen ob er es nun nochmal angesprochen hätte.
Aber nun gut, habe gefragt, er sagte zu und ich überlassen ihm wo und wann wir uns morgen treffen .

Danke für eure Ratschläge.
Als Neuling kämpft man sehr viel mit Ungeduld, Erwartung, nicht sicher sein und Co...🙈
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Eventuell
Ist der betreffende Herr ja gerade im Joyclub unterwegs mit dem Thema: Unsere erste gemeinsame Session... was soll ich tun. Sry ist böse aber in Anbetracht einiger Themen hier nicht ganz von der Hand zu weisen.

lg
😂 das ist gewiss nicht mein Herr.
Abgesehen davon das er nicht in Joy ist, ist er sehr Erfahren und wird daher nicht Fragen müssen 😊

LG 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.