Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Weinen nach Session-Sex (Sub)24
Ich hoffe mal das das Thema hier reinpasst und ist an Subs gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen nach erster Session?

Fragen nach erster Session?
Hallo ihr Lieben.
Ich habe seid 3 Wochen einen Herrn und freue mich seine Sub sein zu dürfen.
Wir haben uns nun 2 mal getroffen zum Essen um zu plaudern.
Telefonieren ab und an, schreiben uns täglich.
Ich bin Neuling wie man so schön sagt und das ist mein erster Herr.
Wir hatten beim letzten telefonat drüber geredet das wir dieses Wochenende unsere erste Session haben werden/sollten/möchten da er bald auf Geschäftsreise geht.
Er hat das bis jetzt nicht wieder aufgegriffen und ich weiß nicht ob ich einfach danach fragen soll 😕
Er mag eigen Initiative zb in der Art der Ausführung von Aufgaben.
Aber ist das auch in dem Fall gut oder eher seine Aufgabe als Herr zu entscheiden und es mir mit zu teilen?


Vielen Dank für eure Antworten 😊
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich würd es nicht tun. Das bringt ihn nur auf dumme Gedanken.
Ich bin mir sicher, er hat es schon gut durchdacht und im Kopf schon mehrfach durchgespielt und wartet geradezu darauf, dass du ihm eine Schwachstelle (z.B. Ungeduld) lieferst mit der er dich ärgern kann...
*******love Frau
98 Beiträge
Wenn dein Herr das angesprochen hat...dann hat er das auch noch im Kopf. Gebe meinem Vorschreiber da absolut Recht.
Er wird dir sicher kurz vorher schon sagen...wann...wie...und wo *zwinker*
****na Frau
3.609 Beiträge
Wenn zwischen euch alles geklärt ist, Stichwort Grenzen, safeword (falls ihr eins wollt),und du dir sicher bist ihm zu vertrauen, etc, dann lass es auf dich zukommen.