Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22180 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Schmerzen sich selbst zufügen69
Kein Selbstverletzen, kein Borderline, rein die Lust auf Schmerz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Fragen eines Anfängers (sub)

BDSM Fragen eines Anfängers (sub)
Hallo ihr Lieben ich bin zwar schon eine weile angemeldet aber habe noch nicht viel passendes zu meinen Fragen gefunden (komme mit der Suchfunktion auch nicht zurecht ^^)

Ich habe (denke ich) eher eine devote Neigung obwohl ich auch gene mal rebeliere und mich den „Anweisungen“ meines Partners wiedersetze , meistens lasse ich mich jedoch führen und harre den Dingen die da kommen.

Ich mag es wenn Er mich domieniert und mich mit seinen Händen festhält und „verwöhnt“. Ich habe aber leider wenig erfahrung im bereich BDSM.
Mein Partner und ich testen uns derzeit an dieses Thema ran und ich habe als devoter Part einige Frage zu gewissen Themen;

Wir haben; ein Seil (10m) , 2 Halsbänder , Handschellen, Schlafmasken und einige andere Spielzeuge

Bondage; ist es normal das ich mich als Sub nicht recht wohl dabei fühle wen ich „bewegungsunfähig “ bin? (z.b. Hände auf den Rücken gebunden so das ich mich nicht selbständig befreihen kann) jedoch keine probleme damit habe die Hände zusammen gebunden zu bekommen oder ans Bett gebunden zu werden?(hir habe ich die möglichkeit selbstständig frei zu kommen bzw. mich zu bewegen)

Discipline,Submission ; wie bereits oben gesagt gehorche ich gerne weigere mich in bestimmten Situationen aber. Meine frage ist nun bin ich jetzt „unartig“in den Augen eines Doms und sollte er dies bestrafen wenn ich nicht mache was er will? Oder soll ich wenn meine Grenzen erreicht sind dies auch weiterhin zeigen und mich wiedersetzen ?