Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vom Sternzeichen abhängig?

Widder,Löwen,und Skorpione sind meine Favoriten einfach die Wahnsinnsliebhaber also ich bin schon der Meinung das es auf das Sternzeichen drauf ankommt...

Sicher gibt es auch hier wieder die berühmten Ausnahmen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zusammengefasst für uns
schatz ist
LÖWE
23. 7.–23. 8.

Der Mann: Er packt gern zu, berührt und streichelt seine Partnerin lange. Die Missionarsstellung an der freien Luft macht ihn glücklich. Er lässt sich auch gern oral verwöhnen.

Perfekte Partnerin: Skorpion-Frau.

ich bin
STEINBOCK
22. 12.–20. 1.

Die Frau: Der Geruch von Seife bringt sie in Wallung. Sie bevorzugt intellektuelle Männer in Uniform, die sie in hohen Absätzen und Strapsen verführt.

Perfekter Partner: Schütze-Mann.


zu mir: oha naja das mit den strapsen/halterlosen stimmt
seife hmm naja, arbeit zwar in ner zahnarztpraxis aber des macht net so geil des desinfektinoszeugs (nur a bissi benommen *g* )

bei schatz passts eigentlich schon
"Er packt gern zu, berührt und streichelt seine Partnerin lange". "Er lässt sich auch gern oral verwöhnen."
aber dumme frage welcher mann steht denn da net drauf?! (das naivchen wills heut wieder ganz genau wissen *g* )


das problem: eigentlich passen wir überhaupt nicht zusammen
und ich denk mir, genau das macht die tolle beziehung und den geilen sex aus
gegensätze ergänzen sich, und ziehen sich an
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Genauso würde das bei uns auch ausfallen *crazy*

Liebe Grüße
Die_Siedler
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Die_Siedler
ja, und wir haben tollen, geilen sex *g*
ich denk mal ihr beiden auch
liebe grüße
Ganz bestimmt aber Sternzeichentechnisch passen wir so gar nicht zusammen *crazy*

Widder und Steinbock
Bis jetzt sind wir uns aber noch nicht wirklich ernst in die Quere gekommen.


Die_Siedler
Was man alles planen könnte auf der Welt wenn das Sternzeichen einem wirklich alles verraten würde,...

Sind einfach nur Methoden um Geld zu verdienen, die Sterne sagen dir alles und beherrschen dein Leben,....alles Schwachsinn.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
manche suchen sich die kerle nach der schwanzgröße aus (wie man hier ab und zu glauben mag), andere schwören auf sternzeichen, schicksal, zufall und andere verlieben sich einfach

welcher ist wohl der schönste und einfachste weg?
gebt mir die antwort
liebe grüße
@regensburg
Was kommt kommt, das Leben geht weiter auch wenn man sich für keinen Weg entscheidet. So ist das einfach *ggg* Slebst wenn man sich nicht entscheiden würde für eine deiner genannten "Wege", einen geht man so oder so immer
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Schattensengel
"einen geht man so oder so immer.."

schön gesagt bzw. geschrieben
man solls halt einfach auf sich zukommen lassen
liebe grüße
.
Es kommt doch außerdem auf den Aszendenten an. *gg*

Ne, glaube ich rein gar nicht dran.
*******_ni Mann
2 Beiträge
Man kann doch seine Partnersuche nicht vom Sternzeichen abhängig machen, das ist doch totaler Humbug! Die meisten Dinge sind doch so allgemein geschrieben, dass sich jeder etwas zu seiner Person passendes herausziehen kann.
so bestimmt nicht
demnach gäbe es genau 24 verschiedene Sex-Typen unter der Menschheit. Noch enger gefasst 12 verschiedene männliche und 12 verschiedene weibliche.

Deshalb nenne ich das immer Jux-Horoskop. Mit diesen Horoskopen ist es genau das gleiche wie mit Wahrsagerinnen auf dem Jahrmarkt. Diese Allgemeinplätze treffen irgendwie auf jeden zu oder auch nicht, je nachdem was man glauben möchte.

Astrologie ist eine Wissenschaft - wenn auch etwas zweifelhaft und nicht von allen anerkannt - das hier ist Unterhaltung.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Max4you
"Die meisten Dinge sind doch so allgemein geschrieben, dass sich jeder etwas zu seiner Person passendes herausziehen kann."


hast schon recht mit deiner aussage
aber sei ma mal ehrlich, ich bin noch nie auf den gedanken gekommen an seife zu schnuppern und geil zu werden (s. horoskop steinbock) manchmal bedarf es quasi auch an phantasie, damit man sowas versteht *g*
liebe grüße
Nein,
wir glauben auch nicht an den Zusammenhang von Sternzeichen und sexuellen Vorlieben.
********uman Paar
24 Beiträge
Wer sich einmal ein echtes (gutes) Geburtshoroskop mit genauer Geburtszeit und -Ort erstellen lässt, merkt meist, dass Astrologie kein Humbug ist. Und nichts zu tun hat mit platten Zeitungshoroskopen.

Allein vom Stand der Sonne (das, was wir hier im Westen als Sternzeichen bezeichnen) her auf sexuelle Vorlieben zu schließen, geht meistens nach hinten los.

Viel eher schaut man da nach

• Mond: wie fühlt man
• Venus: wie bezieht man sich; weibliche Sexualität; im Chart des Mannes der Typ Frau, der ihn anzieht
• Mars: wie handelt man; männliche Sexualität;im Chart der Frau der Typ Mann, der sie anzieht
und deren Aspekte, d.h., Winkelbeziehungen zu anderen Planeten

und nach den Planeten in den Häusern (Lebensbereichen)
5. Haus (Stammhaus des Löwen): spielen, Kreativität, Kinder, Abenteuer
7. Haus (Stammhaus de Waage): Beziehungen
8. Haus (Stammhaus des Skorpion): Sex, Tod, Transformation

Natürlich kann man jede einzelne Planetestellung betrachten, denn alles hängt mit allem zusammen - die Art, wie Du denkst und kommunizierst (Merkur, Haus 3), spielt genauso in Deine Liebesleben hinein wie, z.B., Dein Freiheitsdrang und der Wunsch nach dem Ungewöhnlichen (Uranus; Haus 11), oder z.B. Deine Empathie oder Spiritualität (Neptun, Haus 12).

Das Sonnenzeichen zeigt eine Grundenergie, wobei diese in der Kindheit eher Mond-gefärbt ist, und sich mit zunehmenden Alter mehr in Richtung Aszendent verschiebt.

Was wir allerdings bei einem Menschen als erstes gern wahrnehmen, sind die Venus-Energie bei Frauen und die Mars-Energie bei Männern.
Deshalb können sich Frauen auch oft besser mit dem Sonnenzeichen identifizieren. Die Venus steht immer innerhalb von 60 Grad zur Sonne, befindet sich also oft im selben Zeichen wie die Sonne. Der Mars hingegen ist Sonnen-unabhängig, findet sich irgendwo.

Gewisse Vorlieben anhand der Grundenergie kann man schon feststellen. Wir sind beide Skorpion mit Aszendent Wassermann, also hauptsächlich Wasser und Luft.
Mit einem sehr luftigen Menschen kommen wir leicht in den Kopf. Das ist zwar toll für eine Freundschaft, aber sexuell nicht so der Bringer für uns.
Mit wässrigen Menschen können wir gut fließen. Für uns im Bett super.
Mit sehr feurigen Menschen wird's uns manchmal etwas heftig, die galloppieren so schnell weg. Aber ein bisschen Feuer darf schon sein.
Mit Erdzeichen können wir schöne stabile Partnerschaften haben. Für's Bett aber, nach unserem Geschmack, ein bisschen zu down-to-earth, genital, zielorientiert. Wir fließen und fliegen meist lieber...


Also, klar ist es amüsant, sich die platten gegoogelten Verallgemeinerungen anzulesen, und dann entspannt abzulachen über !so'n Quatsch, Astrologie!.
Wen es wirklcih ineressiert, der kann sich im Internet kostenlos sein Chart machen lassen, und etwas genauer gucken.
glaube ich nicht
Also ich glaube nicht, dass die Vorlieben etwas mit dem Sternzeichen zu tun haben.
Um allerdings deine Frage zu beantworten, ich bin Stier und mag es romantisch und bin ziemlich einfühlsam. Mir geht es nur gut wenn es meinem Schatz auch gut geht.
Also bisher wußte ich gar nicht, dass es solche Sex-Horoskope gibt. Aber "google" sei dank, habe ich auch meins gefunden:

Wenn ein Liebhaber sie enttäuscht, maßregelt sie ihn nicht und macht keinen Versuch, ihn umzumodeln. Ihre stumme Verachtung ist eine viel tödlichere Waffe. Worte sind nicht erforderlich, um königliche Mißbilligung auszudrücken. Manch ein Mann wird durch die Verachtung der Löwefrau gelähmt, und nur wenige finden den Mut zu einer Wiederholung. Sie raffen die Fetzen ihres Ichs zusammen und schleichen beschämt ab. Selten ist sie launisch, auch in verliebtem Zustand nicht. Sie ist im Grunde optimistisch und fröhlich, und Selbstanalyse ist nichts für sie. Sie quält sich nicht mit ihren Begierden ab. Warum auch? Was ein Löwe haben will, das bekommt er.

Nur ein Auszug davon, aber ich finds extrem ok *ggg* *ggg*
????
Ich denke das hat viel mit der Erziehung zu tun und mit den Genen!!!!

Das vielleicht die Sterne auch mitspielen kann schon sein. Aber eher ist doch wie man zuhause im Elternhaus mit Sexualität umgegangen ist.

Bei uns war das eher immer ein Tabu zuhause! So war ich lange Zeit auch eher zurückhaltend! Und habe mir meine Fantasien im Kopf behalten und mich immer gefragt ob ich noch ganz normal bin! Bis ich erfahren habe das mein Pa auch so drauf ist nur meine Ma nicht! Also habe ich viel von meinem Pa geerbt! Und mein Mann hat es dann geweckt und rausgelassen

LG Trinity
****79 Frau
646 Beiträge
Wir
lachen auch immer über Horoskope. Aber sollte man meiner Frauenzeitschrift glauben, gehört die Paarung Stier-Stier zu den 5 glücklichsten Paarungen...

Stieren wird nachgesagt, sie seien (neben der rotes-Tuch-Geschichte) genießerisch und leidenschaftlich. Also, das passt auf jeden Fall *zwinker*

Aber wie gesagt, so richtig dran glauben mögen wir nicht. Aber zum Schmunzeln ist es doch immer wieder gut *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Der Mann: Er bringt eine Frau schneller zum Orgasmus als jeder andere.
Da müsste man andere Fragen

Obwohl auch gern aktiv,

.... wie die meisten Männer

liebt er unterwürfige Rollenspiele und Oralsex.


definitiv nein

Antörner: ein Rotschopf in weißem Höschen.

wer findet das nicht antörnend?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich hab immer schon herzlich wenig auf das Sternzeichen gegeben,bei der Auswahl meiner Partnerinnen,das ist keines der Kriterien die ich dabei berücksichtigen würde!
Und deswegen stellt sich die Frage für mich auch erst gar nicht im sexuellen Bereich!
Ich habe bis jetzt eigentlich immer auch so Menschen gefunden die zu mir passen,und das unabhängig vom Sternzeichen!
Mlg Marty
****ia Mann
2.807 Beiträge
Kommt doch auch noch drauf an
wie die Sterne standen, als man geboren wurde.
Also nicht nur das Sternzeichen alleine, sondern 1 und 2 Haus, Fesnter zu Uranus und Mars *mrgreen* Azendent und so sachen *ggg*
****79 Frau
646 Beiträge
Naja
Es würde mich ja schon reizen, mal ein richtig ausführliches Horoskop erstellt zu bekommen, in denen all die Dinge, die Garcia aufgelistet hat, berücksichtigt sind. Allein um zu sehen, ob es mich wirklich trifft oder total daneben liegt. Nur sind diese Horoskope immer so verdammt teuer... *flop*
Glaub' nicht an den Astro kram.
Ich glaube ncht, daß ein Sternzeichen das Sexleben beeinflusst.

Vielleicht können einige sternzeichen-"typische" Charakterzüge bei Personen festgestellt haben, aber sind die wirklich auf das Sternzeichen zurückzuführen oder nur zufällig passend?!?!

Geauso ist es wohl mit den sexuelllen Vorlieben.
Ich denke, nicht, daß z.b. alle Krebse auf SM stehen.
ja ja
die sache mit den sternzeichen und sex ist unserer meinung nach völliger unsinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.