Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13267 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6764 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vom Sternzeichen abhängig?

wir beide glauben auch nicht an horoskope, lesen sie zwar hin und wieder rein interesse halber ob was passendens drin steht, schenken dem ganzen aber wenig beachtung.

glaubt man nämlich unseren horoskopen sind wir, ich (w) jungfrau und er wassermann, eine ganz extrem unglückliche paarung....was allerdings üüüüüberhaupt nicht der fall ist. nie waren wir glücklicher als jetzt.

einige wenige pauschalisierbare dinge treffen wohl auf den ein oder anderen zu aber rest.. nun ja...

wir glaubenn das sich die sexuellen vorlieben durch ganz andere faktoren entwickeln und ja im lauf des lebens auch verändern können.
wir lassen uns nicht in schubladen stecken :o)
*****_he Mann
99 Beiträge
Umfrage muss her
Hier wäre doch eine Umfrage sehr interessant gewesen. Welches Sternzeichen da wohl den meisten Zuspruch bekommen hätte? *mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Yepp!!!
Plädiere ebenfalls für ne Umfrage...so rein zu wissenschaftlichen Zwecken *mrgreen*
so ganz klar ist mir die Sache mit Umfrage nicht... aber laßt uns eine Umfrage starten *g*
*****arc Mann
6.198 Beiträge
'Ne Umfrage fände ich ...
auch interessant!
Ich bin mir natürlich nicht sicher, vermute aber schon einen gewissen, wie auch immer gearteten Zusammenhang zwischen Sternzeichen/Aszendent und Persönlichkeit.
Es ist natürlich (nach meiner Meinung!) Quatsch, den Partner nach den Sternen zu wählen, aber mal ganz ehrlich: wer ist nicht schon mal nach einer "misslungenen" Beziehung mit Schmunzeln über ein Horoskop gestolpert, das beschreibt, daß man ohnehin so gar nicht zusammengepaßt hätte ... *wink*
Es soll und darf kein Dogma sein, aber a bisserl was wird schon dran sein .... . - freilich nicht beim 08/15 Zeitschriften- Horoskop. Das ist garantiert Nonsens.

beste Grüße
Sir Marc

PS: ach übrigens- ich bin Fisch ... *floet*
sternzeichen?
an sternzeichen mag ich auch nicht so wirklich richtig glauben, dennoch muss sich ein roter faden durch die einzelnen ziehen.
erstaunlicher weise gerate ich, ohne danach zu fragen, zu 80% !!!!
an wassermänner. keine ahnung warum..... und da ich fast ausschliesslich an dieses sternzeichen gerate, muss ich eingestehen, dass die herren immer sehr viel, in erotischer hinsicht, gemeinsam hatten. erstaunlich, aber wahr.
hg
agnetha
Ich sehe
das mit den Sternzeichen auch sehr gespalten. Ich denke, man muss wirklich an so etwas glauben um sich wieder zu finden.
Ich - (vorletzter) Löwe - habe bisher mit keinem Sternzeichen Probleme gehabt. War schon mal mit Wassermann, Fisch und Widder zusammen - gar kein Problem, obwohl die Horoskope was anderes behaupten.
Ach ja, außer mit Skorpion, da gabs mal Differenzen, aber ob die vom Sternzeichen her kommen, keine Ahnung.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ui, ui, ui

mein Mann (Wassermann) und ich (Fische) passen ja gar nicht zusammen. *umpf*

Am besten suchen wir uns neue Partner und ....


ne, ne, nix da! Auf die Sternzeichen pfeifen wir! *floet*
Carina & Andre'
also wir beide finden auch das der sex nichts mit dem sternzeichen zu tun hat. mein freund ist waage, und die sind ja ruhig und ausgeglichen, also beim sex merke ich nichts von ruhig bei ihm, im gegenteil , da gehts manchmal ganz schön zur sache. *schleck*

lg carina und andre'
*******nwm Frau
6 Beiträge
nein
also bei mir auf keinem Fall.
guter sex liegt doch nicht am Sternzeichen
wassermänner sidn die totalen nieten im bett. hatte drei mal etwas mit wassermännern...und jeden konnte man in der pfeiffe rauchen *flop*
**********th_ni Paar
20 Beiträge
Das ist definitiv...
...quatsch. Wir kennen z.B. einige Jungfrauen und jede von Ihnen hat andere Vorlieben im Bett! Jetzt kann man natürlich noch darüber streiten ob es an verschieden Akzendenten liegt, aber so genau kennen wir uns dann da doch nicht aus. *g*

Und @****77, hey meine Mutter ist Wasserman. Ich wehre mich dagegen, dass sie schlecht sein soll im Bett, aber mehr will ich darüber auch nicht nachdenken *g*

LG Biene und Taylor [ER]
das waren jedenfalls meine erfahrungen. ich muss jetzt nicht unbedingt noch ein wassermann ausprobieren, um mich vom gegenteil überzeugen zu lassen. ich achte da sowieso nicht so drauf. ist nur etwas komisch, dass es bei 3 wassermännern 3 x schlecht war *zwinker*

mit fischen und skorpionen hatte ich eigentlich immer gute erfahrungen.
Experimentierfreudig?
Also ich bin eine Wassermann Frau. Hmh vielleicht haben diese die Eigenschaft sehr neugierig zu sein und Experimentierfreudig,kann ich aber auch nur über mich selbst sagen. Ich glaube allerdings an Sternzeichen,denn viele Charakter Eigenschaften stimmen einfach.

Nette Grüsse
Sunny
**********th_ni Paar
20 Beiträge
Ja Gut...
@******s22...das mit den Charakterzügen glaube ich auch. Das kann ich alleine bei mir schon feststellen. Ich bin Jungfrau und sehr perfektionistisch veranlagt. Nur im Bereich Sex kann ich da keine Übereinstimmungen festellen.

@****77...naja, dass erwartet ja auch keiner von Dir. Aber weisst Du was? Mein Bruder ist ein Fisch, also finde ich Deine letzte Aussage sehr gut *genau*

LG Taylor
***dF Paar
7.833 Beiträge
@********mith


zitat von wild77
mit fischen und skorpionen hatte ich eigentlich immer gute erfahrungen.

Zitat von mr_mrs_smith
Mein Bruder ist ein Fisch, also finde ich Deine letzte Aussage sehr gut

Haste Sex mit Deinem Bruder????

Bin gerade etwas verwirrt......
Sternzeichen passen unterschiedlich zueinander
Was für ein Sternzeichen bist Du Wild wenn ich fragen darf? Vielleicht passen Wassermänner einfach nicht zu Deinem..grins..
*****_he Mann
99 Beiträge
Krebs?
Also wenn die 77 für den 7. Juli steht, dann müsste sie Krebs sein. Und Krebs ist wie der Fisch und der Skorpion ein Wasserzeichen und die passen laut den Astrologiebüchern sehr gut zusammen.
ich glaube nicht das Sex
mit dem Sternzeichen zu tun hat.....

*****_he Mann
99 Beiträge
Grobe Übereinstimmung
Ich auch nicht *mrgreen*

Finde es aber durchaus interessant. Vorallem die Kombis mit den Aszendenten.
Ole Ole ...
... Widder Ole ...!!!

ich sag nur Widder! ... habe gerade Widder-Charakter gegooglet!
... ich bin ja so super ... ich brauch ein Schaf ... oder gleich eine Herde!!! Määäh Määääh !!!

Ole Ole Ole




Nur blöd das ich nicht daran glaube ... *heul*
Widder
Das ist voll und ganz "typisch Widder"...grins
ja, ich bin ein krebs.

100 punkte für den kandidaten mit dem sexy kreuz *zwinker*
Krebs
Krebs
Was immer der Krebs sucht, wird er bei Jungfrau und Skorpion finden. Mit dem Fisch wirds schön kuschelig. Oft zieht er es aber vor, jahrelang die Launen des Widders zu erdulden.

Weiss nicht ob es stimmt,habe es so im Netz zu dem Sternzeichen Krebs gefunden..Bei Wassermann war ne Wolke mit Regen..das sagt dann wohl schon alles...zwinker...
beim fisch wird es schön kuschelig??? guter witz! ich glaube, dann habe ich bisher die falschen fische kennengelernt... gott sei dank! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.