Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35175 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟

In welchem Sternzeichen seid ihr geboren?

Dauerhafte Umfrage
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche Sternzeichen hier am meisten vertreten sind.
Mir ist aufgefallen das mir immer eine bestimmte Gruppe an Sternzeichen anschreiben, quasi immer die selben.

Es wäre toll wenn ihr mit machen würdet 🙏😇
****rna Frau
8.673 Beiträge
Dann habe ich doch gerne mitgemacht *zwinker*
****sa Paar
945 Beiträge
Zum Glück mussten wir ein 🌟zeichen für beide anklicken 😉
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ist es dir bei MF Paaren lieber, dass sie das Sternzeichen des männlichen oder des weiblichen Parts angeben?
Zwei können wir leider nicht auswählen 🙂
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Hallo i bims 1 Schütze.
*****ich Paar
6.756 Beiträge
Wie man sieht, sind Wassermänner am zweitwenigsten vertreten.

Kein Wunder, Wassermänner sind nicht abergläubig. *gg*

Lotharerich von den Elvirichs ist nämlich Wassermann. *ja*
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Zitat von *****ich:
Wie man sieht, sind Wassermänner am wenigsten vertreten.


Da hast du dich aber verguckt *lach*
****rna Frau
8.673 Beiträge
Ich gebe es zu, bin auch gespannt welches Sternzeichen am häufigsten vertreten ist..

Mal schauen wie viele weitere Skorpione noch dazu kommen *grins*
*****ich Paar
6.756 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Da hast du dich aber verguckt *lach*

Habe ich doch noch korrigiert auf zweitwenigsten. *g*
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Ich geb ja wenig auf Sternzeichen... eigentlich... aber bei Skorpionen, und irgendwie nur bei Skorpionen schau ich genauer hin... *lach*

Bin mal gespannt, was rauskommt. Hörte hier im Joy auch schon davon (oder las davon), dass hier überwiegend Skorpione seien. Kann ich persönlich bislang nicht bestätigen. *nixweiss*
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Zitat von *****ich:
Zitat von **********lchen:
Da hast du dich aber verguckt *lach*

Habe ich doch noch korrigiert auf zweitwenigsten. *g*

Oh, habe ich zu spät gesehen *lach* *augenzu*
*****ich Paar
6.756 Beiträge
Ja, Wassermänner haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, sind gewandt in Wort und Schrift und ihrem Partner treu. *ja*

Naja, schön schreiben kann ich. *lol*
Zitat von ******h15:
Ist es dir bei MF Paaren lieber, dass sie das Sternzeichen des männlichen oder des weiblichen Parts angeben?
Zwei können wir leider nicht auswählen 🙂

Wie ihr mögt *g*
Zitat von ****rna:
Ich gebe es zu, bin auch gespannt welches Sternzeichen am häufigsten vertreten ist..

Mal schauen wie viele weitere Skorpione noch dazu kommen *grins*

Ich auch.. von einem Skorpion wurde ich noch nie angeschrieben 🤔
*****ich Paar
6.756 Beiträge
Hatte nicht so viele Beziehungen, aber es waren jedesmal Skorpion-Frauen.
Und bin seit knapp 50 kehren mit einer Skorpionin verheiratet. *g*
******ble Paar
343 Beiträge
Null Krebse. Krebse glauben nicht an Sternzeichen *klugscheisser*
*****ich Paar
6.756 Beiträge
Wieder Smartphone-Eigenmächtigkeit, die ich nicht mehr korrigieren konnte. Es musste heißen:

Bin seit 50 Jahren mit einer Skorpionin verheiratet.
Zitat von ******ble:
Null Krebse. Krebse glauben nicht an Sternzeichen *klugscheisser*


Glaube ich nicht 😂
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Hallo liebe TE,

Vor nicht allzu langer Zeit gab es das Thema hier bereits. Vielleicht findest du da, was du suchst.

Sternzeichen Skorpion - die Mehrheit im JOY?
Zitat von *****ina:
Hallo liebe TE,

Vor nicht allzu langer Zeit gab es das Thema hier bereits. Vielleicht findest du da, was du suchst.

Sternzeichen Skorpion - die Mehrheit im JOY?

Ja, habe ich gesehen, mich interessiert es aber gerade also aktuell..Vielleicht hat sich etwas verändert und Skorpion ist nicht mehr an erster Stelle *zwinker*

Liebe Grüße
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Zitat von *****ina:
Hallo liebe TE,

Vor nicht allzu langer Zeit gab es das Thema hier bereits. Vielleicht findest du da, was du suchst.

Sternzeichen Skorpion - die Mehrheit im JOY?

Ah ja, genau, da hatte ich das her! Danke für den Link. Kann man hier dann mal gut mit vergleichen. *top*
****sa Paar
945 Beiträge
Wie es aussieht sind wir Zwillinggut dabei, hat das etwas mit den zwei Gesichtern zu tun 🤔😁
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Zitat von ****sa:
Wie es aussieht sind wir Zwillinggut dabei, hat das etwas mit den zwei Gesichtern zu tun 🤔😁

Ich hasse diese Verknüpfung... *lol* Zeit meines Lebens verwehre ich mich explizit gegen die angeblich "typischen" Zwillingsmerkmale... *smile* Passen nämlich mal so gar nicht auf mich. *nixweiss*

Aber - mir wurde von irgendwem erzählt - ab der zweiten Hälfte des Lebens in etwa würde man sich wohl im Sternzeichen des Aszendenten befinden. Keine Ahnung, ob das so stimmt. *nixweiss* *g*
*******bre Frau
893 Beiträge
Welches Sternzeichen glaubt nicht an den Quatsch und muss das erstmal googeln?
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Ich gehöre einer Minderheit an. *angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.