Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6579 Mitglieder
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vom Sternzeichen abhängig?

Sex vom Sternzeichen abhängig?
Hab mal eine Frage an alle.
Glaubt ihr, dass das Sternzeichen etwas mit den jeweiligen Vorlieben zu tun?

Ich komme drauf, weil ich in letzer Zeit einige Kontakte mit diversen Männern hatte. Jeder von denen war ein anderes Sternzeichen, und jeder war in seinen Vorlieben (geschrieben) anders. Haben die Vorlieben bzw. Charaktere tatsächlich was mit dem Monat zu tun, in dem man geboren ist?

Welches Sternzeichen seid ihr und welche Vorlieben habt ihr?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich bin Jungfrau (jaja, ha ha ha) und sollte es eigentlich sehr einfühlsam und zärtlich mögen, wenn man das so liest. Ist auch tatsächlich so.

Allerdings sagt man uns Jungfrauen auch eine softe Ader nach die mit wenig Einfallsrecihtum gepaart ist.

Weit, weit gefehlt. *gg*
*****tom Mann
223 Beiträge
Schwindel
Hi,
ich finde das ganze mit Sternzeichen Schwindel, hat sicher nichts mit der Realität zu tun.
Ich denke viel mehr dass die Erziehung und das Leben den Menschen und seine Gefühle prägt.

Selbst muß man (Mann) und auch Frau natürlich auch dazu beitragen, etwas Eigendisziplin und Respekt dem anderen und auch zu sich selbst.

LG - fastytom
das mit den sternzeichen...
...irgendwelche gemeinsamkeiten treffen wohl immer zu aber das hat denk ich nicht mit dem sternzeichen und dem monat in dem man geboren ist zu tun.

ich (w) bin widder...vielleicht mag da das "sex-horoskop" ein wenig zutreffen ...vielleicht auch weil man sich das beste am eigenen horoskop dann einfach raussucht (ist ja ganz praktisch *zwinker*)

also wir finden jeder ist wie er ist ..und das hängt bestimmt nicht vom sternzeichen ab, eine eigenschaft daran festzumachen oder einen menschen nach dem sternzeichen zu beurteilen liegt uns daher fern.

Gruß die siedler (steinbock und widder*gr3*)
sternzeichen
wir können nicht so recht glauben,das irgendeine eigenschaft von sternzeichen abhängt
die güte des sex ist für uns eher von gegenseitiger liebe abhängig als von sternzeichen

für einen quicky mit "fremden" ist es sicher nicht relevant

wir sind skorpionin und ein schütze......mal sehen was man darüber alles so erfährt

gruss aus frankfurt
****cy Mann
4.682 Beiträge
Achso:

Ich bin Jungfrau, meine Frau ist Widder. Hochexpolsive Mischung. kicher
Quatsch!
HI also ich Nique glaube schon mal garnciht an Astrologie oder wie das heißt und von daher finde ich es auch Quatsch sich mit dem Sex nach dem Sternzeichen zu richten oder den Sternen selber!!!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sternzeichen "ist klar"
Ich denke mal das Sternzeichen weder beim Sex noch sonst wie Auswirkungen auf irgend etwas haben. Aber man kann gut Geld damit machen, und billig eine Zeitungsspalte füllen.
Hehe der letzte satz ist gut!! *smile*
@ icebluediamond
Obwohl ich gerne mal einfach aus Spass ein Horoskop lese, glaube ich nicht sonderlich daran. Ausserdem kenne ich viele Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können, obwohl sie dasselbe Sternzeichen haben. Und darum sehe ich für mich auch keine Abhängigkeit von sexuellen Vorlieben und Sternzeichen.

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bitte...
...wie sind Wassermänner (frauen) laut Horoskop denn beim Sex?? neugierigguck
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wassermänner
Frauen nass und Männer ?? mir fällt nichts ein
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gröhl!!!
Ist doch aber kein Wasserzeichen!! Wassermann ist ein Luftzeichen!!! *ja*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Da hast mich entlarvt, ich verstehe absolut nichts von Sternzeichen *aua*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jaja...
...das sind mir die Liebsten...
Aber sich als Wassermann im Nick verkaufen wollen *ggg* *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir: Das schreibt eine Frau. Irgend etwas suchen, nur damit es nicht geradeaus geht. *roll*

Treffer, versenkt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
nur damit es nicht geradeaus geht.
So mal von muetzle zu Midline erklärt...wie gradeaus??????? *g*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Vor langer Zeit habe ich das schonmal geschrieben.

Der einzige Zusammenhang zwischen Sex und Sternzeichen besteht dann, wenn man verdammt guten Sex hat und für einen kurzen Moment Sterne sieht.
Das war es dann auch - alles andere ist Humbug.

Al
*******_by Mann
3.178 Beiträge
einen kurzen Moment Sterne sieht

... und zwar geradeaus.

Jaja, ich weiß, die Lichtkrümmung hängt von der Anziehungskraft ab. Hat der Einstein jedenfalls gesagt. *gg*
geradeaus..
...vielleicht meinte Muetzle das frauen sich immer irgendeine ausrede suchen um zu verstehen wie manche männer reagieren..oder so ähnlich...

zum beispiel wenns nicht gepasst hat:"Ja der war ja skorpion dann kanns ja nicht klappen.."

so hab ichs jedenfalls verstanden *g*

Gruß die Siedlerin
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Genau so war's gemeint. *top*

Und dann natürlich noch der Umkehrschluß. Z.B. mit einem Wassermann werde ich nicht warm. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was????
Der muetzle wird mit nem Wassermann nicht warm???? *traurig*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
och....
mützle das ist jetzt aber verdammt schade....und wie stehts mit einem kleinen zwilling??? *ggg*

lg, feylamia
Die Möglichkeit des direkten Vergleichs erlaubt mir felsenfester Überzeugung zu sein, dass sexuellen Vorlieben und Sternzeichen ÜBERHAUPT NICHTS miteinander zu tun haben! Sternzeichen stehen wahrscheinlich nicht einmal mit dem Charakter eines Menschen in Verbindung. Vielmehr bringen wir dank unserer Interpretationsfreiheit Menschen mit den Eigenschaften der Sternzeichen in Verbindung.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm...
...mal gegoogelt....*räusper*
Die mir zugeschriebenen Eigenschaften treffen zu.

duckundflitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.