Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vom Sternzeichen abhängig?

chinahoroskop
Also irgendwie finde ich mich nicht darin wieder
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ziege
Die sensible Bescheidenheit
Die Ziege im chinesischen Horoskop gehört zu den liebenswürdigsten Vertretern der Tierkreiszeichen. Und dass, obwohl ihr nichts in den Schoss fällt, und sie sich alles hart erarbeiten muss. Nicht weil sie langsamer oder nicht so klug wie ihre Kollegen wäre. Nein, unglücklicherweise fehlt der Ziege aufgrund ihrer Freundlichkeit ein entscheidender Charakterzug: Durchsetzungskraft. Diese Ellbogen-Mentalität ist ihr zutiefst zuwider und wenn sich alle raufen, tritt sie lieber einen Schritt zurück.

Denn die Ziege ist wirklich nett und ständig um Ausgleich und Harmonie bemüht. Sie will Frieden, wenn auch nicht um jeden Preis. Eine "aufgesetzte" oder falsche Harmonie nämlich wird die Ziege nie zulassen. Da scheut sie sich dann nicht, auch mal durchzugreifen, und mit ein paar klaren Ansagen die Welt wieder zurechtzurücken. Was dann fälschlicherweise als "Meckern" ausgelegt wird. Dieses "heile-Welt"-Syndrom wird der Ziege aber auch manchmal zum Verhängnis. Missliebigere und trickreichere Gesellen können die große Herz der Ziege durch eine vorgespielte Mitleidstour schnell ausnutzen. Hier sollte die Ziege öfters einmal innehalten, und kurz nachdenken, wer nun wirklich ihre Hilfe verdient.

Ziegen sind die geborenen Finanz-Manager. Sie behalten stets den Überblick, ohne dass ihre Sparsamkeit mit Geiz gleichgesetzt werden müsste. Wer darauf Wert legt, tut gut, sich eine Ziege einzufangen. So leicht ist das allerdings nicht, sie "zicken" schon etwas, bevor sie sich zum ersehnten Ja-Wort herablassen. Die Ziege legt Wert auf gepflegte Umgangsformen, auch in der Partnerschaft. Vergessen Sie also nicht, ab und zu Blümchen mitzubringen bzw. für einen schön gedeckten Kaffeetisch zu sorgen. Eine unglückliche Ziege kann sonst aus Unzufriedenheit tatsächlich zur nörgelnden Ziege, wenn nicht zum wütenden Hammel werden!

krass
Bis auf die Finanzen stimmt das hundert pro ich bin erstaunt
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sonst noch wer??
Wo ich grad so schön bei den Chinesen bin???
Eva, du junger Hund vielleicht??

Der gerechte Philosoph
Der Hund ist ein aufrichtiger und treuer Weggefährte, auf den immer Verlass ist. Auch wenn er nicht unbedingt zu den Gaudiburschen gehört, können Sie sich glücklich schätzen, einen solchen Freund zur Seite zu haben. Er wird sie auch dann noch verteidigen, falls Sie im Unrecht sind.

Allerdings verfügt der Hund über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Sagen Sie es lieber, falls Sie wirklich etwas verbockt haben, anstatt ihn in die Falle laufen zu lassen. Dann kann er eine Strategie festlegen, die sie wirklich rauspaukt und über die wahren Umstände wird trotzdem kein Wort seine Lippen verlassen! Obwohl sehr belesen, sind Hunde keine großartigen Unterhalter: Das angeregte Gespräch im philosophischen Kreis liegt ihnen da mehr. Oder eben über die Sorgen des täglichen Lebens zu fabulieren. Das ist eher ihr Ding. Oberflächlichkeit kann der Hund einfach nicht ab.

Wenn der Hund zuviel nachdenkt, kann er sich vergraben und in Schwermütigkeit verfallen. Dann ist es wichtig, jetzt dem Hund der gute Freund zu sein, der er immer für einen war. Aber glücklicherweise haben Hunde einen unglaublichen Überlebenswillen: Wenn es schon fast zu spät scheint, rappeln sie sich wieder auf und gehen ihr Leben mit einer neuen Strategie an. Welche seiner unterirdischen Seelenhöhlen der Hund dazu durchforsten musste, wird wohl kaum einer erfahren. Er macht seine Angelegenheiten mit sich ab.

Eine Partnerschaft zum Hund aufzubauen, wird nicht so einfach sein. Erst wird auf Herz und Nieren geprüft. Aber in der Beziehung läuft der Hund dann zur wahren Grösse auf: Zum Leidwesen anderer wird er Verteidiger von Heim und Herd. Wer an seinem Image (sprich, dem der Kinder) kratzt, wird das unangenehm zu spüren bekommen. Sonst Gerechtigkeitsfanatiker in Person, wird der Hund es nie zulassen, dass an seiner Familie Kritik geübt wird. Kinder können sich über Hunde-Eltern somit wahrlich freuen...

***dF Paar
7.833 Beiträge
Midi, ich bin ein Affe! Wenn Du mal schauen möchtest, gerne! Hab noch so viel nachzulesen, schaffe das vorerst nicht!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der chinesische Affe:
Der fröhliche Harlekin
Als Charaktereigenschaft des Affen wird oft "listig" oder "oberflächlich" genannt. Ziemlich gemein. Denn sinnbildlich sitzt er unten an der Palme, oben hängt die ersehnte Kokosnuss, an die er rankommen muss. Jeder Bergsteiger weiß, dass es nicht mit "einfach raufklettern" getan ist, sondern dass einige Tücken auf dem Weg lauern. Der Affe muss sich also was einfallen lassen. Er ist kein Choleriker, der mit Sauerstoffmaske die Träger-Sklaven zum Gipfel antreibt, er ist kein Phlegmatiker, der wartet, dass der Sänftenträger durch Zufall vorbeikommt und ihn irgendwie nach oben bringen wird oder der Melancholist, der sagt: Das schaffe ich sowieso nie. Der Affe ist der Sanguiniker schlechthin, der ewige Optimist, mit dem Wissen: So oder so und wie auch immer, mal schauen, was da oben überhaupt los ist, es wird schon gut gehen!

Die natürliche Fröhlichkeit des Affen, sein gnadenloser Optimismus steckt an. Natürlich hat man einen so netten Harlekin gerne um sich: Ist man ihm einmal begegnet, wird auch der ruhigste Mensch zum Jäger und ist hinterher, um ihn einzufangen. Dem Spieltrieb des Affen gefällt das! Und haben Sie sich genug Mühe gegeben, "glauben" Sie, dass Sie ihn endlich hätten. Aber meistenfalls hat er sich selbst ergeben, um neugierig zu sehen, wie sein Theaterstück sich weiterführt.

Leider kommt jetzt die Quittung für die "Leichtigkeit des Seins" des Affen. Er glaubt, das Spiel geht immer so weiter. Aber die Realität holt ihn ein, sprich eine ziemlich normale Partnerschaft, falls er nicht wirklich zufällig seinen Traumpartner gefunden hat. Was der Affe im voraus natürlich nicht berechnet! Denn keinesfalls darf man ihn einsperren oder zu sehr massregeln. Er wird sich zwar fügen, aber sehr unglücklich und traurig werden. Und letztendlich depressiv verstummen.

Lassen Sie ihm also die lange Leine! Denn dann wird der Affe immer wieder zurückkehren und Ihnen selig lächelnd und glücklich die größten, schönsten und wertvollsten Kokosnüsse mitbringen. Sprich, es wird sich in doppelt und dreifacher Münze auszahlen, wenn Sie ihn gut pflegen, für Spielzeug (Geselligkeit) und Futter (Sicherheit) sorgen.

Stärken:
Fröhlichkeit
Geselligkeit
Leidenschaftlichkeit
Optimismus

Schwächen:
Beeinflussbar
Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt
Leichtsinn
Naivität

Partnerhoroskop:
Der Büffel liebt es, den Affen auf seiner grünen Wiese herumtollen zu sehen. Der Affe bietet Abwechslung aus dem üblichen Trott des Büffels, umgekehrt hat der Affe eine Heimat gefunden, wo er immer gerne zurückkehrt.

Die angeblich positive Verbindung zur Ratte ist so eine Sache: Bei der Ratte setzt vor lauter Liebe der Verstand aus. Den Affen amüsiert das und er macht sich eine Lebensaufgabe daraus, zu sehen, wie weit er nun mit der Ratte gehen kann...

Das Schwein scheint für den Affen überaus "praktisch", weil es ihm so viel Verantwortung abnimmt. Dass das Schwein dann die Fäden in der Hand hält, merkt der Affe zu spät. Entbunden jeglicher schwer aufrechterhaltener Ordnung aus seinem eigenen Chaos, versinkt er, wenn vielleicht auch nach vielen Jahren erst, in Depression.

Oftmals vielgelobt, wird hier vor dem Drachen gewarnt: Obwohl diese Partnerschaft bei einem sehr selbstbewussten und finanzstarken (aber bitte nur in eigenen Belangen und nicht sehr risikofreudigen!) Affen durchaus zum Vorteil beider funktionieren kann.

Selbstmürmelnd
Ja, ja, ne ganze Menge dran - treue Seele, Verteidigerin, Gerechtigkeitsfanatikerin - jau . . .

hängmichmalandietigerinran.... *hund*
Also... sexuell gesehen...
stimmt das bei mir (w, Fische) ÜBERHAUPT nicht.

Fischen wird zum Beispiel nachgesagt, dass ihre erogenste Zone die Füße seien... Da kann ich ja nur ganz klar widersprechen! Ich hasse es, wenn mir jemand an die Füße kommt.
*undwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@****RW
Ich mag es auch nicht, wenn meine Füße angegrabbelt werden. Uaaaa, bin nämlich extrem kitzelig! *haumichwech*
erogene Zone
mag ich auch nicht von jemand Falschem befummeln lassen und dann noch mit zu kalten oder zu warmen Händen-ist je nach Stimmung verschieden
*****036 Paar
82 Beiträge
sex geht nach lust!!!
sex geht nach lust und nicht nach sternzeichen.

lg
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Sex und Sternzeichen?
Haben die Vorlieben bzw. Charaktere tatsächlich was mit dem Monat zu tun, in dem man geboren ist?
Ich bin Zwilling und im Juni geboren. Ich liebe den Sommer, die Sonne und liebe den Sex mit zwei Frauen. Also hängt das Sternzeichen doch wohl mit den Vorlieben zusammen. Oder? *ggg*

BlackBatty(ER) *bayern*
******NMS Paar
498 Beiträge
@linda26
Ich, m, 47 bin auch Fisch und meine Süße 28, ist Stier.
Fand eigentlich nur interessant, dass wir beiden alten Fische doch ziemlich junge Partnerinnen haben. Damit komme ich auch schon zum Kern. Einige Charakterzüge der unterschiedlichen Sternzeichen sind, natürlich abhängig von vielen anderen Faktoren, doch ziemlich offensichtlich. Hier könnte es so sein, dass die Fischegeborenen innerlich einfach nicht alt werden oder nicht erwachsen, wie man es nimmt *g*
Sind übrigens noch nie wegen des Altersunterschieds angemacht worden so wie ihr. Das scheint also tatsächlich anEuren unterschiedlichen Nationalitäten zu liegen und ist mehr als traurig, wenn man bedenkt, dass hier doch alle vorgeben, liberal und weltoffen zu sein.
Kann nur sagen: Es ist hier nicht anders als in der ganzen übrigen Welt. Die Schwachköpfe vermehren sich rasant und übernehmen allmählich die Herrschaft. Oder war das schon immer so?
Wie auch immer. Lasst Euch nicht unterkriegen. *g*
als manche dinge, die für sternzeichen typisch sind, treffen wohl auch beim sex zu. wenn man z.b. sagt dass ein bestimmtes sternzeichen temperamentvoll sein soll, dann kann man das ja auch übertragen. aber bei mir z.b. trifft das garnicht zu... ich denke über so sternzeichen-geschichten könnte man stundenlang diskutieren..
****oto Mann
456 Beiträge
...
... die Eigenschaften von Sternzeichen sind so allgemein geschrieben, daß sie auf jeden passen und auch beliebig austauschbar sind ... also alles papperlapapp !
Gruß,
Thorsten
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich glaube auch, daß Frauen eher an die Sternzeichen "glauben" als Männer. Meinem Schatz brauch ich damit gar nicht kommen, es sei denn, da steht was "bombastisches"! *rotwerd*

Dann könnte er ja mal dran glauben! *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.