Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt euch Sperma??449
Ich hab an alle Frauen. Wie schmeckt euch Sperma? Ich hab das…
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmeckt Sperma unterschiedlich?

Na holla schmeckt es jeden Tag anders. Kommt immer darauf an wie man sich ernährt. Mein Schatz tut das schon ganz gut, sonst wäre ich wohl nicht so süchtig nach seinem Saft.
*******1979 Frau
77 Beiträge
Finde
auch das es unterschiedlich schmeckt. Hatte mal einen, da hat das Sperma widerlich geschmeckt, da mußte ich regelrecht würgen. Nie wieder dachte ich da!!
Ansonsten hatte und habe ich zur Zeit damit keine Probleme. Zur Zeit schmeckts lecker. *ggg* *ggg* *ggg*
klar schmeckts anders.
jeder mann hat "seinen grund-geschmack", der, aber auch dank ernährung, schon von tag zu tag schwanken kann.
alkohol, knobi, scharfe gewürze sind erfahrungsgemäß nicht geschmacksverbessernd...
Ganz genau so ist es. Es hat einen Grundgeschmack, aber schmeckt von tag zu tag ein wenig unterschiedlich.ich mag es am liebsten, wenn er vorher viel Obst gegessen hat
das stimmt, sperma schmeckt wirklich jedensmal anders
kommt immer darauf an was Mann gegessen oder getrunken hat
am besten und das können wir nur unseren Vorgängern bestättigen ist es wenn Mann an diesem Tag viel Obst gegessen hat.
Dann kann man einfach nur LECKER dazu sagen
Jo macht es
Also ich muss sagen Ja Sperma schmeckt immer anders!
Jenachdem Was mein Mann den Tag über trinkt jenachdem schmeckt auch sein spermer!
Furchtbar ist es wenn er den ganzen tag nur kaffee trinkt das ist sehr bitter und brennt auch im hals!
Muss man halt mal ausprobieren !
Aber es kommt wirklich darauf an was Mann den ganzen tag trinkt!!! *zwinker*
*******ind Frau
810 Beiträge
Nicht immer lecker
Sperma schmeckt nicht immer gleich. Ich persönlich mag es nicht, wenn der Mann vorher mexikanisches Essen oder Spargel zu sich genommen hat.

Besser ist Ananas, Erdbeeren und alles was süß schmeckt.

Lieber Gruß

Wirbelwind
*******per Mann
645 Beiträge
Sperma schmeckt immer anders! (Frauen aussage)

Genau wie wasser,die versch. quellen schecken anderes.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Definitiv JA
[b]lächel[/b] Die Frage ist eindeutig mit JA zu beantworten *zwinker*

*engel2*
****e23 Frau
214 Beiträge
Ja
es schmeckt immer anders aber es kommt auch auf denn man an und was frau fuer ihn empfindet.....
ist meine meinung....
wobei ich kann mich nicht beschweren hatte da bis jetzt noch kein problem mit....


lg ratte23
was ist mit Rotwein?
Hallo,

könnt Ihr mir sagen wie es mit Rotwein sich verhält?

Wenn ich mal so abspritze finde ich den Geruch nicht sehr
prickelnd,meinem Schatz verreibt Ihn zwar,aber mir wäre ein angenehmer Geruch lieber.

Ich trinke nicht nur Rotwein!,aber abends mit meinem Schatz schon öfters.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst einmal
sperma schmeckt wirklich immer unterschiedlich.
wenn er was mit knoblauch gegessen hat, schmeckt es mal gar nicht.
trinkt er zuviel kaffee, schmeckt es auch nicht.
am besten schmeckt es wenn, er tatsache etwas süsses gegessen hat.
das ist kein witz.

liebe grüsse die sie *torte* *eis* *zwinker*
Großer Unterschied!
Raucher schmecken z.B. gar nicht *zwinker* also mir zumindest nicht.

Die KOmbination Sportler und Nichtraucher ist definitiv die beste, da is der Unterschied auch egal, was der Gute vorher gegessen hat...
sperma
natürlich schmeckt sperma unterschidlich aber ich hatte noch nie einen bei dem ich sagen würde es war ein eckel ihn ihm mund zu haben
also es schmeckt immer verschieden, aber wenn "mann" ananas gegessen hat schmeckt es am besteb *baeh*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Geschmack, Konsistenz und Menge des Spermas sind zwar jedesmal anders, aber immer geil! *love3* Mal mehr, mal weniger, je nachdem....
Ganz klares JA
Das ist wie beim Überraschungsei.
keiner weiß,was ihn erwartet. Kommt auf die Ernährung an,und ob Er Raucher ist.
Egal,wir schlucken BEIDE gerne.

LG Claudia und Bernd
******aus Paar
921 Beiträge
sperma
einfach mal eine kleine auswahl von der samenbank kommenlassen und durchtesten.
********kull Frau
1.044 Beiträge
stell ich mir lustig vor wenn man in die samenbank rennt und proben vordert weil man mal wissen will ob die unterschiedlich schmecken *lol*

machen wir doch ne studie draus. männer stellen sich zur verfügung und dürfen immer nur bestimmte dinge essen *lol**lol**lol*
O.K.
Was soll ich essen?



*haumichwech*
********kull Frau
1.044 Beiträge
mich würde mal das mit der Ananas interessieren. Also eine Woche Ananasdiät und dann melden *haumichwech*
Oh...
... Shit, gerade Ananas ist nun überhaupt nicht meine Lieblingsgeschmacksrichtung. Na, das wars dann wohl...


*troet*
Mango soll auch gut sein
für die, die kein Ananas mögen und die ihr Sperma aufpeppen wollen. :-))
Eindeutig JA! *mrgreen*
viel wichtiger als der geschmack ist für mich die konsistenz....wenn er mal wieder viel zu wenig getrunken hat und das sperma extrem zähflüssig ist und schon fast fäden zieht find ich das eher weniger lecker....mags lieber flüssig....ach,und ich find wenn er zu viel milchprodukte hatte schmeckts am wenigsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.